Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Frau Sautter behauptet ja, man könne ihre Eiweißlinge ein lebenlang nehmen. Aber wer will das schon ? Ich weiß nicht, ob die Dosierung des Eiweiß so hoch ist, dass es schädlich ist . Ich denke eher nicht, aber mir widerstrebt es, auf Dauer solche Presslinge zu nehmen. Länger würde ich lieber Spirulina nehmen, die enthält auch alle Aminosäuren von Natur aus und ist nicht zusammengemixt. . Letzten Monat habe ich leider das Angebot bei BD verpasst
    die sind noch bis 03.04. bei BD im Angebot und vk frei. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #122
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich finde die Eiweißlinge von N. Sautter ja auch total überteuert. Habe mir jetzt im Kräuterhaus stinknormales Reisprotein-Pulver bestellt, hat umgerechnet auf die Eiweißlinge auch noch mehr von den essentiellen Aminosäuren. Der Geschmack ist zwar nicht gerade der beste, aber es ist doch eben wesentlich günstiger...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #123
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    die sind noch bis 03.04. bei BD im Angebot und vk frei. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf.
    echt, auch versandkosten frei ohne Vorteilsnummer .... ich erinnere mich, dass ich bestellen wollte, aber die Vorteilsnummer nicht akzeptiert wurde , anrufen wollte, aber es dann vergessen habe..

    Dann kann ich ja noch nächste Woche bestellen, brauche noch Mundspray, Nagelpflege, Paradon x , ich sammle noch ... Und dann gibts ja auch wieder ein neues Monatsangebot

  4. #124
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich ersetze eine Mahlzeit am Tag mit einem Eiweißdrink und habe mir den neuen Drink von Nicole Sautter mit dem Geschmack Cookie bestellt. Ich finde den klasse. Sehr lecker, nicht süß.
    die Drinks hören sich wirklich an, aber ich achte auf meinen Zuckerkonsum. Ein Drink mit 30 Gramm Pulver und 250 ml Milch hat fast 19 Gramm Zucker . Das entspricht 6 Stück Würfelzucker, das ist mir einfach zuviel

  5. #125
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    echt, auch versandkosten frei ohne Vorteilsnummer .... ich erinnere mich, dass ich bestellen wollte, aber die Vorteilsnummer nicht akzeptiert wurde , anrufen wollte, aber es dann vergessen habe..

    Dann kann ich ja noch nächste Woche bestellen, brauche noch Mundspray, Nagelpflege, Paradon x , ich sammle noch ... Und dann gibts ja auch wieder ein neues Monatsangebot
    ja, versuch es, es war jedoch kein Code sondern ein Link. Hatte ich per Post bekommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #126
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    die Drinks hören sich wirklich an, aber ich achte auf meinen Zuckerkonsum. Ein Drink mit 30 Gramm Pulver und 250 ml Milch hat fast 19 Gramm Zucker . Das entspricht 6 Stück Würfelzucker, das ist mir einfach zuviel
    Kann man die denn nicht auch mit Wasser anrühren? Ich hab den Eiweißdrink von Buttlar und der geht definitiv mit Wasser. Ist aber auch nichts besonderes. Hab mich jetzt mal draußen umgesehen und den Low Carb Drink von Layenberger entdeckt. Der hat mit Wasser angerührt grad mal 1,5g Kohlenhydrate (davon 0,9g Zucker!). Dafür satte 24,3g Eiweiß. Und der Preis für eine Dose grad mal 8,95€ (12 Portionen). Da kommt kein HS-Drink mit...meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    1

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe die Eiweißlinge ausprobiert und eine heftige allergische Reaktion davon bekommen. Ich habe mich noch nie so viel kratzen müssen, wie in den paar Tagen. Mein Arzt hat die Notbremse gezogen.

  8. #128
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von newkim Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe die Eiweißlinge ausprobiert und eine heftige allergische Reaktion davon bekommen. Ich habe mich noch nie so viel kratzen müssen, wie in den paar Tagen. Mein Arzt hat die Notbremse gezogen.
    In diesem thread wird ja von Eiweißlingen diverser Anbieter gesprochen. Von wem hast du denn welche eingenommen?
    Liebe Grüße von Rose

  9. #129
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das würde mich auch interessieren
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #130
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Mich auch,zumal,wenn man als Neuling gleich mit der Keule um sich wirft

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  11. #131
    LaBouche
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Bestimmt die Barbara Klein "Lupinen" Eiweißlinge ....

  12. #132
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zumindest warnt Barbara Klein, dass es eine allergische Reaktion, vor allem bei Nussallergikern, geben könnte.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  13. #133
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Naschi,
    wie ist Deine Erfahrung mit den Lupineneiweißtabletten vom Zentrum der Gesundheit? Weniger Heißhunger und Gewichtabnahme? Vergleichen kann man die Inhaltstoffe ja nicht wirklich, da Sautter von Prozenten und Zentrum der Gesundheit von Gramm ausgehen; und das Ausrechnen--naja, ich war in Mathe nie 'ne Leuchte.
    Vielen Dank für Deine Einschätzung im Voraus.
    Gruß,

    Angeli

  14. #134
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ladies,
    hat noch jemand die Erfahrung eines 'Blähbauchs' bei Sauter Eiweißpresslingen gemacht. Ich nehme sie jetzt seit 09.04. und egal wieviel oder wenig ich esse, mein Bauch bläht sich nach der Einnahme dermaßen auf und schwellt auch nicht wirklich wieder ab. Blähungen habe ich keine. Ich muß dazu sagen, daß ich sehr empfindlich im Magen und Darm bin. Außerdem esse ich so gut wie keine Fleischprodukte mehr und bei der anfänglichen Einnahme der Presslinge war meine Zunge wieder so belegt und auch der Mundgeruch war wieder da, als hätte ich Fleisch gegessen. Ein weiterer Nachteil, mein Appetit auf Süßigkeiten, den ich so gut wie los war, ist durch die Einnahme der Presslinge enorm angewachsen. Den säuerlichen Geruch/Geschmack der Presslinge im Mund lehnt mein Körper auch ab, was mir zu Denken gibt. Vielleicht brauche ich die Aminosäuren nicht, oder für diese fehlen meinem Darm Bakterien. Bei Amaranth mußte ich die Verträglichkeit auch erst aufbauen, aber ich glaube bei den Presslingen wird das, wie bei Quinoa auch, einfach nichts. Protein nehme ich nur durch griech. Joghurt und Nüsse zu mir; die ich beide auch vertrage und keinen Blähbauch become. Milch vertrage ich nämlich auch nicht.

    Wie gesagt, vielleicht hat noch jemand Erfahrungen in dieser Richtung?

    Positiv an den Presslingen ist, daß alles etwas fester wird (Haut straffer); aber deswegen einen ewigen Blähbauch? Eher nicht.

    Meinte nicht eine Beauty hier, die Aminosäuren seien auch in Spirulina vorhanden?

    LG,
    Angeli

  15. #135
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich bekomme von den Shakes immer einen Blähbauch , die Eiweislinge von der Sauter gehen , aber zuviele dürfen es nicht sein, höchstens 4 am tag.
    Ich probiere gerade diesen Sättigungstrink vom Joachim Kaeser aus, kann aber noch nichts sagen weil heute der erste Tag ist. Aber ich finde seine Lungenkraftpresslinge so gut, habe im Frühjahr immer so einen Reitzhusten da haben sie mir gut geholfen. Darum dachte ich probiere ich mal diesen Sättigungstrink aus , vielleicht hilft er mir beim abnehmen.

  16. #136
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Zusammen,

    ich nehme die Eiweißlinge schon viele Monate regelmäßig drei Mal am Tag und habe damit keinerlei Probleme. Ich habe dadurch keinen Blähbauch etc. Ich habe aber auch sonst eher einen unempfindlichen Magen-Darm-Trakt. Meine hat Haut hat sich auch durch die regelmäßige Einnahme sehr gebessert. Ich habe eine viel straffere Haut bekommen.

    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @afrika, berichte mal, ob der JK Drink wirklich sättigt. Könnte ich für mittags vor dem Essen gut gebrauchen . Viel Erfolg bei deiner Abnahme.

    LG Annika

  17. #137
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Vielen Dank für Eure Antworten Afrika und Annika!

    Ja so unterschiedlich sind wir Menschlein. Man muß letztendlich immer selbst ausprobieren ob etwas paßt oder nicht. Ist bei der Kosmetik auch nicht anders.

    Weniger Presslinge ging auch nicht, denn der Bauch bläht sich schon nach der Einnahme von 4 Stk...
    Eiweißlinge ist einfach nicht für mich. Ich bekomm' glaube ich so genug Protein mit meiner Ernährung; und um etwas schneller Abzunehmen versuch ich's vielleicht mal mit BD's Bella ...
    Tja und die Haut muß halt mit Sport straff gehalten warden.

    Allen weiterhin viel Erfolg mit den Eiweißlingen.

    LG,
    Angeli

  18. #138
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Zusammen,

    hat hier schon jemand die Shakes von NS ausprobiert und kann mir sagen, ob sie wirklich so fest werden wie in der Sendung gesagt wurde. Der Shake im Glas war praktisch stichfest.

    LG Annika

  19. #139
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Annika, ich nehme die Shakes, seit sie auf Sendung sind. Ich lasse sie meist CA 5 Stunden im Kühlschrank stehen und dann sind sie wie eine Quarkspeise. Stich fest waren sie noch nie, aber Frau Sautter sagt ja auch, da müssen sie über Nacht stehen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  20. #140
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    ...vielen Dank, Alpenveilchen. Dann werde ich mir mal Vanille bestellen und den Shake über Nacht im Kühlschrank lassen.

    LG Annika

  21. #141
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Morning Ich habe mir - auch wenn m.M. nach viel Zucker drin ist - das ProbenSet mit den Sachets der Eiweißshakes bestellt. Wenn mich mal Gelüste auf was Süsses überfallen sollte, ist der Eiweißgehalt ja doch recht hoch. Bin mal gespannt....

    Seit einiger Zeit ernähre ich mich mehr hundertprozentig lowcarb, weil mir das Fisch und (seltener) Fleischessen - wenn auch meist nur einmal am Tag ein Stückchen - doch auf Dauer zuviel ist. So habe ich die Eiweißlinge, die ich da hatte hervorgeholt und begonnen, wie empfohlen zu nehmen. Die Gewichtsabnahme, die ich weiterhin habe, die führe ich nicht auf die Eiweiinge zurück, sondern einfach darauf, dass ich weniger esse. Allerdings habe ich einen höchst erfreulichen Nebeneffekt festgestellt: die Haut wird fester! Ich sehe es an der Kinnpartie. Was habe ich da Geld für Cremes ausgegeben und nichts hat auf Dauer was gebracht. Jetzt sehe ich eine deutliche Straffung.
    An der Kosmetik kanns nicht liegen, da habe ich nichts geändert. Ich habe auch gewartet mit dem Posten hier, weil ich erst mal abwarten wollte,ob das nicht nur eine zeitweilige "Erscheinung" ist. Nein, es ist besser geworden. Noch ausbaufähig, aber wesentlich straffer. Da ich nichts geändert habe, außer die Eiweißlinge zu nehmen, führe ich es darauf zurück.
    Habe dann auch mal ein paar Sendungen angesehen und Frau Sautter sprach auch von einer Festigung des Gewebes. Hat meine Vermutung also bestätigt . Das Monatsangebot habe ich mir jetzt nochmal bestellt, um zu sehen, ob da noch mehr geht und ob es wirklich die Eiweißlinge sind. Ist ja, wie gesagt, eine Vermutung.

    Aah, Was sich auch geändert hat: ich habe kaum noch Gelüste auf Süsses. In Stresssituationen hatte ich das besonders. Jetzt taucht der Gedanke zwar auch noch auf, aber es fällt mir leicht, dem nicht nachzugeben. Als wäre im Kopf ein Schalter umgelegt worden.

    So und zum Schluss habe ich noch eine gute Erfahrung mit einem Produkt von Fr Sautter gemacht und zwar Tryptophan. Hilft mir bei meinen Durchschlafschwierigkeiten. Werde zwar noch nachts wach, aber schlafe leicht wieder ein.

    Nachdem ich mich jetzt auch mal ein wenig mehr mit dem Konzept befasst habe, klingt es mir einleutender nur die essentiellen Aminosäuren zu ergänzen, als komplettes Eiweiß. Letztendlich muss aber jeder selbst testen, was für ihn passt und was man verträgt. Ich bin grad ganz happy

  22. #142
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Audrey, ich stimme Dir zu. Nehme die Eiweißlinge seit einigen Monaten. Der Hunger auf Süßes ist bei mir auch weg und die Wirkung auf die Haut kann ich auch bestätigen. Tryptophan kenne ich noch nicht, da schwöre ich auf das Melatonin von Dr. Hartig. Heute habe ich mir den Vitamin B Komplex und das neue Buch bestellt. Auf das Buch bin ich gespannt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  23. #143
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    @alpenveilchen

    das ist doch , freut mich .

    Ich wollte es ja kaum glauben, aber an der "markanten" Stelle am Kinn/Hals ist es bei mir eindeutig .

    An sich hatte ich die Eiweißlinge schon abgehakt. Hatte sie genommen, allerdings auch nicht regelmäßig, eher sporadisch und keine Wirkung festgestellt. Neulich hatte ich mir Tryptophan bestellt. Als das recht schnell bei mir anschlug, da hab ich die Eiweißlinge nochmal hervorgeholt und Ihnen eine zweite Chance gegeben. Und siehe .

    Ich hab jetzt auch noch das Vit B und C und das Buch bestellt .

    Wieviel Eiweißlinge nimmst Du denn zur Zeit noch? Wie während der Kur oder nur u Mahlzeiten, bei denen Du kein Eiweiß isst?

  24. #144
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Zusammen,

    Audrey, das freut mich sehr, dass du auch so gute Ergebnisse mit den Eiweißlingen von N.S hast. Mir geht es genauso. Ich nehme die Eiweißlinge regelmäßig *3 x 4 Stück) seit Monaten und meine Haut ist deutlich straffer. Ich merke es vor allem an den Armen und an der Taille. Außerdem habe ich auch keinen Heißhunger mehr auf Süßkram. Ich habe mir den Fresh orange Shake bestellt und bin gespannt, ob er schmeckt. Die Eiweißlinge sind zwar kostspielig, aber ich gönne sie mir regelmäßig. Ich bestelle weniger Creme, dann gleicht sich das wieder aus.

    LG Annika

  25. #145
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    @Annika
    dann sind wir ja schon drei .

    Ich werde sie jetzt auch weiternehmen , auch 3x4 Stück.
    das ProbenSet mit den Drinks kam heute schon, da habe ich gleich das Abendessen mit dem Mandeldrink ersetzt, und ich muss sagen , wirklich lecker War gegen 20 Uhr, und bin auch jetzt noch satt.

    Der OrangeFresh ist als einziger nicht im Probenset dabei. Evtl bestell ich den noch nach , wenn die anderen Sorten mir auch so lecker schmecken.

  26. #146
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Audrey, ich nehme 2x3 Eiweißlinge. Eine Mahlzeit ersetzte ich immer durch den Drink, dann lass ich die Eiweißlinge weg. Ich finde Orange sehr lecker, gerade jetzt , wo es warm ist. Ansonsten sind meine Favoriten Heidelbeere und
    Cookie. ( Pina Colada und Pfirsich/ Maracuja kenne ich nicht)
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  27. #147
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    http://www.blablablablablablablablab...stabs-bio.html


    Eiweisstabletten aus der Lupine - BIO - 1500 g 29,70

    Verzehrempfehlung:

    Erwachsene: 3x täglich 5 bis 6 Eiweisstabletten zerkauen oder mit viel Flüssigkeit einnehmen
    Sportler: 3x täglich 8-10 Eiweisstabletten - an Trainingstagen jeweils 10 Tabs - vor und nach dem Training

    Inhaltsstoffe:

    Bio Süsslupinenmehl (90%), Bio Kartoffelstärke

    Ursprungsland:

    Österreich

    Nährwertangabe bezogen auf 100g:





    Energiewert (Kalorien) 1449 KJ / 346 kcal.
    Protein (Eiweiss) 38.2g
    Kohlenhydrate 19.6g
    davon Zucker 8.8g
    Fett 6.8g
    davon ges. Fettsäuren 1.4g
    Salz <0.1g

    Aminosäurespektrum bezogen auf 100g:





    Alanin 1.10g
    Arginin 3.71g
    Asparaginsäure 3.81g
    Cystein 0.25g
    Glutaminsäure 7.98g
    Glycin 1.69g
    Histidin 0.93g
    Isoleucin 1.04g
    Leucin 2.51g
    Lysin 1.63g
    Methionin 0.22g
    Phenylalanin 1.45g
    Prolin 1.73g
    Serin 2.01g
    Threonin 1.29g
    Tryptophan 0.35g
    Tyrosin 1.34g
    Valin 1.23g

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir die bestellt! Mal schauen ob sie was bringen!

  28. #148
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Wieso werden Links z.B. im JW-Threat angezeigt, aber hier zensiert??????????????????????????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #149
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das ist aber blöd ,ich habe es jetzt noch mals versucht aber der link funktioniert nicht.

    Das ist die Seite Zentrum der Gesundheit und dann Eiweisstabletten Bio eingeben! Dann müsste man auch auf die Seite kommen.

    Effective Nature - Bio Süsslupine Tabs

  30. #150
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Dann liegt es wohl am Zentrum der Gesundheit, die Seite ist ja nun nicht sehr seriös
    Liebe Grüße Bea

  31. #151
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Wieso ist diese Seite nicht seriös??

  32. #152
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Dann liegt es wohl am Zentrum der Gesundheit, die Seite ist ja nun nicht sehr seriös
    ich kenn die Seite auch nicht, bitte erklär doch kurz, weshalb du dieser Meinung bist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #153
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Naja, ich bin zwar nicht bea66, aber wenn man sich mal umsieht, findet man viel Kritik an dieser Seite, auch von seriösen Verbraucherportalen. Man kann da schon reinsehen, muss aber wissen, dass die Betreiber einige Shops besitzen und einfach nur verkaufen wollen. Außerdem muss man Informationen schon sehr kritisch betrachten, da manche Behauptungen dann schon sehr abstrus werden. Wenn man z.B. so gravierende Krankheiten wie AIDS bei denen anschaut, kann man man schon ins Grübeln kommen, ob der Seriösität dieser Seite. Vor allem ist es geschickt gemacht, vermeintliche Kritik wird aufgegriffen und dann wird irgendein Arzt herangezerrt, der dies widerlegt, dass 99 Prozent der Ärzte (wenn nicht mehr, das anders sehen würden) wird dann verschwiegen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  34. #154
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    "Zentrum der Gesundheit – Pseudowissenschaftliche Geschäfte"

    http://indyvegan.org/blablablablabla...he-geschaefte/

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  35. #155
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Auch hier hat wieder blablabla zugeschlagen........
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #156
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ist mir ein Rätsel warum diese Seite gesperrt ist .
    Am besten bei Google : indyvegan und zentrum der gesundheit " eingeben und man kommt auf die Seite.
    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  37. #157
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    evtl. gehts mit dem "link einfügen" -
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #158
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das was Gin schon geschrieben hat, meinte ich auch

    Aber es muß ja jeder selber wissen, was er glaubt oder nicht
    Liebe Grüße Bea

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich wollte Nicola Sauter Drinks nach Cape June nun auchmal testen. Ist zwar teuer weil ich auch einen anderen Shaker von yokebe zuhause habe-aber ich denke ich werde mir die 7x 30g bestellen weil man da die Geschmacksrichtungen gut durchtesten kann.Ich suche immer noch etwas was richtig satt macht. Hat jemand sonst vielleicht eine Empfehlung? Kaeser oder der Shake von Detlef D Soost?

    Mir ist aufgefallen das der Preis für ein Kilo Kokosblütenzucker von Nicola ja auch recht hoch ist-da bekommt man ja selbst bei Amazon für 19,99 schon 2,5kg

  40. #160
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das ist wirklich alles viel zu teuer und viel zu niedrig dosiert. Schau mal bei myprotein, da bekommst du gutes Whey zum kleinen Preis. Was besonders gut sättigt ist Eiweiß aus Casein, das hält über Stunden satt. Ich habe auch diese Sachen schon alle ausprobiert und glücklich geworden und dünner bin ich auch nicht.

    Renan

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.