Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ja,man kann die Dinger aber auch durch brechen wenn die einem zu groß sind. Ich nehm die am Stück!


    Die sehen sehr massiv aus. Mit den CJ-Kapseln habe ich ja keine Probleme, aber ich glaube, die sind größer.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #42
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen


    Die sehen sehr massiv aus. Mit den CJ-Kapseln habe ich ja keine Probleme, aber ich glaube, die sind größer.
    Also ich finde die jetzt nicht so groß ,zerbrechen lassen die sich ganz leicht. Vielleicht waren die früher dicker
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  3. #43
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich finde die jetzt nicht so groß ,zerbrechen lassen die sich ganz leicht. Vielleicht waren die früher dicker
    Ich hatte sie ja noch nie. Also wenn die nicht wesentlich größer sind als das übliche Kapselzeug - dann geht es ja noch.
    Wobei die Kapseln möglicherweise besser rutschen.

    Ich denke zwar immer noch, ich brauche die nicht unbedingt, so ganz uninteressiert bin ich aber auch nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #44
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie ja noch nie. Also wenn die nicht wesentlich größer sind als das übliche Kapselzeug - dann geht es ja noch.
    Wobei die Kapseln möglicherweise besser rutschen.

    Ich denke zwar immer noch, ich brauche die nicht unbedingt, so ganz uninteressiert bin ich aber auch nicht.
    hmmmm...also ich hab ja auf der HSE HP gelesen das viele gesagt haben Sie kriegen die nicht runter....die (vielleicht Neuen??) sind gut zu schlucken und ICH bin da extrem empfindlich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #45
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hmmmm...also ich hab ja auf der HSE HP gelesen das viele gesagt haben Sie kriegen die nicht runter....die (vielleicht Neuen??) sind gut zu schlucken und ICH bin da extrem empfindlich
    Hauptsache, man muss sie nicht rocken runterwürgen.. ääähhhh... runterschlucken. Und dann noch so viele am Tag.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #46
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hauptsache, man muss sie nicht rocken runterwürgen.. ääähhhh... runterschlucken. Und dann noch so viele am Tag.
    neee... mit Wasser!!! Ich nehm ja nicht 12 Stück am Tag. Schlucke aber 2 Stück auf einmal,geht gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #47
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Also ich habe jetzt mal gerechnet und gerechnet........
    Ich mache viel Sport und nehme nach den Training immer einen Eiweisskake von Inko Aktive Pro 80, in einem Shake sind soviele essensielle Aminosäuren, wie in 7 Eiweisslingen von N.Sautter. Ich konnte es gar nicht glauben und hoffe, das ich mich nicht verrechnet habe.
    Natürlich sind im Eiweisshake mit 30 g Pulver + 300 ml Milch, 20 g Eiweiss, doch nur 6,6 g Eiweiss, das auch in den Eiweisslingen aufgeführt ist, der Rest ist anderes Eiweiss.
    1 Eiweissling (1,5g) enthält 65,1% Eiweiss (ich habe die Daten auf Seite 1 zugrunde gelegt), d.h. 1 g Eiweissling enthalten 0,651 g essensielle Aminosäuren.
    Ein Shake kostet, wenn man ihn im Fitnessstudio bei uns kauft 2,60 Euro (ich hbe eine Eiweissflate für 2,90 Euro in der Woche), über Ama..und wenn man den Shake selbst macht ca. 1 Euro.
    Im Angebot waren 2x 174 Eiweisslinge für 58 Euro, das heißt 1 Stück 16,6 Cent und bei 7 Tabl.(1 Shake) wären es 1,16 Euro.

    Ich finde, das mit den Eiweisslingen gar nicht so schlecht, weil man immer ganz speziell entscheiden kann, wieviel Eiweiss ich zu jeder Mahlzeit nehmen will. Außerdem sind sie aus pflanzlicher Herkunft.)
    Geändert von Mimilinchen (28.01.2013 um 11:58 Uhr) Grund: Verrechnet!!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich plädiere ja für die Eiweißlinge von Barbara Klein. Der Preis als TAG vor einiger Zeit war um Klassen besser als die Sauter Presslinge.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #49
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mal gerechnet und gerechnet........
    Ich mache viel Sport und nehme nach den Training immer einen Eiweisskake von Inko Aktive Pro 80, in einem Shake sind soviele essensielle Aminosäuren, wie in 10 Eiweisslingen von N.Sautter. Ich konnte es gar nicht glauben und hoffe, das ich mich nicht verrechnet habe.
    Natürlich sind im Eiweisshake mit 30 g Pulver + 300 ml Milch, 20 g Eiweiss, doch nur 6,6 g Eiweiss, das auch in den Eiweisslingen aufgeführt ist, der Rest ist anderes Eiweiss.
    1 Eiweissling (1,5g) enthält 65,1% Eiweiss (ich habe die Daten auf Seite 1 zugrunde gelegt), d.h. 1 g Eiweissling enthalten 0,651 g essensielle Aminosäuren.
    Ein Shake kostet, wenn man ihn im Fitnessstudio bei uns kauft 2,60 Euro( ich hbe eine Eiweissflate für 2,90 Euro in der Woche), über Ama..und wenn man den Shake selbst macht ca. 1 Euro.
    Im Angebot waren 2x 174 Eiweisslinge für 58 Euro, das heißt 1 Stück 16,6 Cent und bei 10 Tabl.(1 Shake) wären es 1,66 Euro.

    Ich finde, das mit den Eiweisslingen gar nicht so schlecht, weil man immer ganz speziell entscheiden kann, wieviel Eiweiss ich zu jeder Mahlzeit nehmen will. Außerdem sind sie aus pflanzlicher Herkunft.)
    Mimi ich hab herzlich gelacht, dass Du diese Rechnung aufgemacht hast Genau das hab ich nämlich auch getan und mich deshalb für die BK-Tabs entschieden, die ich nun schon 2 Wochen nehme.Kann auch schon Fettverlust-Erfolge verzeichnen, was sicher aber auch auf reichlich Training zurückzuführen ist (siehe Sport-Fred).

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #50
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein


    Triene ich wollte dich gerade Fragen was du am AdT bezahlt hast, bis ich gesehen habe, das dein Beitrag von 2013 stammt nimmst du die Eiweißlinge von Frau S. noch und kannst was zu dein befinden sagen
    ich liebe zwar Buttermilch u. Quark aber bin auch der Meinung das pflanzliche gesünder sind, deshalb hab ich jetzt auch bestellt der Doppelpack mit je 192 Stck für 58,98 € ,auch ich finde das es einen stolzen Preis hat , werde aber auch keine 12 Stck wie empfolen am Tag einnehmen, sonders nur morgens 3 u. mittags oder abends 3 stck , kommt halt auf meinen Speiseplan an ......ich sollte mehr Hülsenfrüchte kochen

  11. #51
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Zusammen,

    habe mir auch den Trumpf der Woche 2 x 192. Werde sie, wie in der Präsentation empfohlen, kurmäßig einnehmen 4 Stück pro Mahlzeit. Bin mal gespannt, ob es wirklich was bringt. Ich mache viel Sport und habe eine Körperfettanalyse-Waage. Werde sehen ob das Fett wirklich schmilzt.

    LG Annika

  12. #52
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Nehme die Presslinge von Barbara Klein schon längere Zeit......immer 3 Stück nach dem Sport und ab und an 2 bis 3 Stück, wenn eine Mahlzeit sehr kohlehydratlastig ist. Stehe weder regelmäßig auf die Waage noch messe ich Körperfett - aber ich habe mittlerweile eine Gr. weniger bei gleichem Gewicht......treibe aber auch regelmäßig Sport (das Body-Mind-Programm von Barbara Klein - 3 x die Woche jeweils 1/2 Std.) - da tut sich schon was........ich bleibe dabei. Hole mir immer die 3 Dosen im Angebot......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  13. #53
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Gabi,

    hast du einen Link zu diesem Body-Mind-Programm. 3 x 1/2 Stunde pro Woche müsste ja zu schaffen sein
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #54
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,

    hast du einen Link zu diesem Body-Mind-Programm. 3 x 1/2 Stunde pro Woche müsste ja zu schaffen sein
    Guck mal hier

    Das Programm beinhaltet ein Sportprogramm für 28 Tage (immer 6 Tage die Woche). Die ersten 4 Wochen habe ich jeden Tag von montags bis samstags gesportelt........und jetzt mache ich 3 bis 4 mal die Woche Teile des Programms......meistens 2 mal Herz-Kreislauf, 1 mal Krafttraining und wenn ich samstags noch Lust habe den Test

    Ich find's klasse.......mein Fitness-Studio habe ich gekündigt......da ich gleich morgens vor der Arbeit trainiere, komme ich gar nicht dazu, abends zu sagen..."oh, heute habe ich keine Lust"
    - für mich optimal!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #55
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ganz lieben Dank Gabi, das liest sich wirklich sehr gut
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #56
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

    Triene ich wollte dich gerade Fragen was du am AdT bezahlt hast, bis ich gesehen habe, das dein Beitrag von 2013 stammt nimmst du die Eiweißlinge von Frau S. noch und kannst was zu dein befinden sagen
    ich liebe zwar Buttermilch u. Quark aber bin auch der Meinung das pflanzliche gesünder sind, deshalb hab ich jetzt auch bestellt der Doppelpack mit je 192 Stck für 58,98 € ,auch ich finde das es einen stolzen Preis hat , werde aber auch keine 12 Stck wie empfolen am Tag einnehmen, sonders nur morgens 3 u. mittags oder abends 3 stck , kommt halt auf meinen Speiseplan an ......ich sollte mehr Hülsenfrüchte kochen
    ich zitiere mich noch mal selbst,
    Triene , hat es bei dir gegen Haarausfall geholfen

  17. #57
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    (doppelt)

  18. #58
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    ich finds nicht gut ... es gibt eine neue "Rezeptur" f. die Lupinen-Taps von Barbara Klein ... jetzt mit B12, aber das Lupinenproteinisolat von 9000 mg auf 6750 mg pro 9 Tabs reduziert. ist doch schon erheblich.

  19. #59
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Neeeneeee, ich kauf auch heute nix, obwohl ich ansonsten, ausßßer Nahrungsergänzung, gerne Dachen von B Klein kaufe und auch benutze. Ich nehme lieber CHiasamen, setze immer wieder Chiagel an und bau das in meine ERnährung ein (kann man lecker schnellen Schokopudding mit mixen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #60
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    -

  21. #61
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich finde die Eiweißlinge allesamt sehr teuer, selbst im Angebot, allerdings mag ich die von Barbara Klein lieber!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  22. #62
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    ?

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    ?
    ?????

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    ?????
    ??????????????

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    ??????????????
    Na wollen wir uns hier was sagen, oder fehlen euch die Worte wegen der phänomenalen Wirkung eurer Eiweisstabs?

  26. #66
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich würde nur die EWL von Nicola Sauter nehmen, denn sie sind gut und auch mit den Inhaltsstoffen mehr als gut und kommen den echten MAPS schon sehr nahe. Die von BK würde ich niemals kaufen, denn die sind Schrott, alleine schon wegen der wenigen Aminosäuren und wer braucht Aloe dadrin. Nicola Sauter ist mit ihren EWL auch schon lange auf dem Markt und diese Sachen haben sich bewährt.

    Renan

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich würde nur die EWL von Nicola Sauter nehmen, denn sie sind gut und auch mit den Inhaltsstoffen mehr als gut und kommen den echten MAPS schon sehr nahe. Die von BK würde ich niemals kaufen, denn die sind Schrott, alleine schon wegen der wenigen Aminosäuren und wer braucht Aloe dadrin. Nicola Sauter ist mit ihren EWL auch schon lange auf dem Markt und diese Sachen haben sich bewährt.

    Renan
    Ich hab die Eiweisstabletten vom Zentrum der Gesundheit. Ohne Schnickschnack und bio. Die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen. Nehm sie erst seit Sonnabend.

  28. #68
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    naschi dort muss ich mich mal umschauen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    naschi dort muss ich mich mal umschauen
    Preislich sind die vom Zentrum sehr zu empfehlen. Hab gleich die Grosspackung genommen . Dort gibt es auch andere Eiweisstabs aus anderen Pflanzen.

  30. #70
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Was nimmst Du persönlich oder kannst etwas empfehlen,naschi ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Was nimmst Du persönlich oder kannst etwas empfehlen,naschi ?
    Ich nehm die Lupinentabs. Sind die günstigsten in der Grosspackung gegenüber den anderen Tabs dort. Hab die wegen purinfrei und basisch. Empfehlen ist schwierig. Aber ich würde aus dem Bauch heraus die empfehlen. Denn bei den andern steht nix von basisch. Und Lupine wird auch in Deutschland angebaut. Hoffe deshalb, dass sie auch in Deutschland produziert werden. Dabgibt es auch eine 500g Dose für unter 15 Euro . wäre zum Testen ja ideal. Ein Tab sind etwa 1g. Deshalb kommt man auch mit der kleineren Dose weit genug, um sich ein Urteil bilden zu können .

  32. #72
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    naschi gespeichert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  33. #73
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Vor ein paar Jahren hatte ich von Frau Sautter die Vitamin-B-Komplex Kapseln gekauft. Da ich sehr unregelmäßig einnehme, habe ich noch Kapseln in der Dose, die allerdings ein knappes Jahr über dem Ablauf-Datum sind.
    Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich die noch nehmen kann und habe mich bei HSE über die neuen Vitamin B informiert.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die neue Zusammensetzung anders ist als die frühere.
    Vitamin B12 war in der alten Rezeptur 400 µg = 16.000 % über der Empfehlung, jetzt sind es noch 7,5 µg = 300 %.
    Wie vertrauenswürdig sind denn solche Rezepturen? Kennt jemand die Kapseln?
    Liebe Grüße
    Sela

  34. #74
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Zusammen,

    was haltet ihr vom heutigen TAG. Hatte jemand schon einmal die Shakes und kann etwas dazu schreiben. Hatte gerade erst bei Cape June zugeschlagen. Habe mir das 2er Set weiße Schokolade Nougat bestellt. Weiße Schokolade schmeckt mir gar nicht. Ich weiß, dass die Shakes von von CJ und von BK nicht zu vergleichen sind, da es sich ja beim heutigen TAG um Proteinshakes handelt. Welche würdet Ihr eher nehmen? CJ oder BK? Von der Wertigkeit tendiere ich eher zu BK. Ich möchte ein wenig Gewicht reduzieren.

    Danke für Eure Antworten.

    LG Annika

  35. #75
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Annika,
    leider kann ich dazu nicht viel sagen. Habe auch schon überlegt, ob ich das heutige TAG kaufen soll. Zum Glück hatte ich eine Testpackung vom Capuccino, den ich mir vorhin angerührt habe. Leider schmeckt er für meine Begriffe viel zu viel nach Stevia, auch hinterher der typische Geschmack. Leider für mich nichts.
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  36. #76
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Also ich nehme auch Nahrungsergäzung,ich bekomme die sogar verschrieben,gerade Vitamin B12 und auch B1,ich habe ne leichte Polyneurophatie in den Füssen da ist das gut.Also mir sagten alle Neurologen und ich war bei angeblich der besten in der LMU.Vitamin B fehlt den meisten Menschen.Das müsste man so hochdosiert nehmen wie nötig,denn der Körper nimmt das sehr schlecht auf.Am besten noch bei Spritzen.Vitamin D nehme ich auch aus der Apotheke,da der D spiegel bei mir gemessen wurde,war an der untersten Grenze.Sogar mein Proffesor fand es wichtig mit D,Folsäure.und eben auch manchmal mit den B Vitaminen zu substituieren.Ich nehme fast alles von der Apotheke.Das Eiweiss und Zink auch sehr wichtig sind für den Körper,steigert den Antrieb,hilft bei leichten Depressionen,also sagten meine Ärzte in der LMU,dachte ich versuchst mal die Eiweisslinge von der Sutter.Fazit:zu teuer keine Wirkung und ich hab wirklich immer 2 mal 4 manchmal 3mal 4 genommen mit hochdosziertem Zink.Also bei Eiweiss konnte man null Anstieg bei mir messen.Die Dinger san gestrichen.Die ganzen nahrungsergänzungsmittel von allen,sind viel zu gering dosiert.das wissen die auch selber,dürfen sie aber nicht sagen,denn sonst würde das in den medizinischen Bereich gehen.Wenn ihr wirklich substituieren wollt,lasst vorher eure Werte testen.ich hatte Glück,ich musste nix dafür zahlen.Magnesium ist auch wichtig!Also ich bin weder Ärztin noch Therapeutin,das ist alles meine eigene Meinung und die meiner behandelden Ärzte.Aber Nahrungsergäzungsmittel,für Leute die Mangel haben,ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes geld bei den sachen von Homeshoppin.Aber das ist nur meine Meinung.Ich habe mir ein hochdosiertes Eiweissprodukt empfehlen lassen,übrigens.

    lg
    galadriana

  37. #77
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,
    leider kann ich dazu nicht viel sagen. Habe auch schon überlegt, ob ich das heutige TAG kaufen soll. Zum Glück hatte ich eine Testpackung vom Capuccino, den ich mir vorhin angerührt habe. Leider schmeckt er für meine Begriffe viel zu viel nach Stevia, auch hinterher der typische Geschmack. Leider für mich nichts.
    Hallo Veilchen,

    ich werde das TAG auch nicht kaufen. Ich habe noch die Eiweißlinge von Nicola Sautter und nehme jetzt die CJ Shakes dazu. Ich nehme die Eiweißlinge und den Vitamin B Komplex von NS jetzt regelmäßig seit einigen Monaten und sehe wirklich eine deutliche körperliche Veränderung. Meine Haut ist viel fester geworden, ich habe keinen Heißhunger mehr auf Süsskram außerdem ist mein Hungergefühl deutlich reduziert. Daher werde ich die Eiweißlinge auf jeden Fall weiter nehmen.

    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Also ich nehme auch Nahrungsergäzung,ich bekomme die sogar verschrieben,gerade Vitamin B12 und auch B1,ich habe ne leichte Polyneurophatie in den Füssen da ist das gut.Also mir sagten alle Neurologen und ich war bei angeblich der besten in der LMU.Vitamin B fehlt den meisten Menschen.Das müsste man so hochdosiert nehmen wie nötig,denn der Körper nimmt das sehr schlecht auf.Am besten noch bei Spritzen.Vitamin D nehme ich auch aus der Apotheke,da der D spiegel bei mir gemessen wurde,war an der untersten Grenze.Sogar mein Proffesor fand es wichtig mit D,Folsäure.und eben auch manchmal mit den B Vitaminen zu substituieren.Ich nehme fast alles von der Apotheke.Das Eiweiss und Zink auch sehr wichtig sind für den Körper,steigert den Antrieb,hilft bei leichten Depressionen,also sagten meine Ärzte in der LMU,dachte ich versuchst mal die Eiweisslinge von der Sutter.Fazit:zu teuer keine Wirkung und ich hab wirklich immer 2 mal 4 manchmal 3mal 4 genommen mit hochdosziertem Zink.Also bei Eiweiss konnte man null Anstieg bei mir messen.Die Dinger san gestrichen.Die ganzen nahrungsergänzungsmittel von allen,sind viel zu gering dosiert.das wissen die auch selber,dürfen sie aber nicht sagen,denn sonst würde das in den medizinischen Bereich gehen.Wenn ihr wirklich substituieren wollt,lasst vorher eure Werte testen.ich hatte Glück,ich musste nix dafür zahlen.Magnesium ist auch wichtig!Also ich bin weder Ärztin noch Therapeutin,das ist alles meine eigene Meinung und die meiner behandelden Ärzte.Aber Nahrungsergäzungsmittel,für Leute die Mangel haben,ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes geld bei den sachen von Homeshoppin.Aber das ist nur meine Meinung.Ich habe mir ein hochdosiertes Eiweissprodukt empfehlen lassen,übrigens.

    lg
    galadriana
    Hallo Galadriana,

    welches Eiweißprodukt wurde Dir denn empfohlen?

    LG Annika

  38. #78
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Also meine B Vitamine ,da merke ich einen riesen Unterschied,ob ich die nehme oder nicht.Und stimmt je mehr eiweiss,vitamin d und Zink schönere Haut Nägel und weniger Heisshunger.Ich nehme die allerdings wirklich aus gesundheitsgründen,aber die positiven für mich Nebensächlichkeiten sind nicht zu übersehen.Du das ist ein hochdosiertes Pulver aus der Apotheke,ich trinke da Morgens entweder mit Milch oder wenn du abnehmen willst,machst das mit Wasser,kannst auch bissi Früchte reinpürieren,dann schmeckts net so ekelig.lass dich da mal in der Apotheke beraten und soweit ich weiss ist das Lupinieneiweiss eines der hochwertigsten

    lg
    galadriana

  39. #79
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Vielen Dank, galadriana, werde mich mal in der Apotheke erkundigen.

    LG Annika

  40. #80
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zum letzten TAG von BK: Ob Cappuccino schmeckt kann ich nicht beurteilen, aber der Vanille Drink ist geschmacklich einer der besten, die es gibt. Leider gabs halt bislang nur Vanille. Mir gefällt vor allem, dass kein Süßstoff enthalten ist und der Drink aufgrund des Lupineneiweiß basisch verstoffwechselt wird. Was besseres bekommt man m.M. nach auch in der Apotheke nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.