Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    Herz Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich suche Tipps und Tricks zum Epilieren die Beine sind kein Thema dass klappt super, aber mag mit die Achseln und den Bikinibereich epilieren da ich da dicke schwarze Haare habe schon fast Borsten
    Habe nun shcon oft gehört wenn man epiliert werden die haare feiner und irgendwann weniger habt ihr damit erfahrungen??

    LG Kathy
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  2. #2
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also ich hab jetzt Bikinizone und Achseln noch nicht epiliert (das tut mir zu viel weh ^^"), aber ich kann dir zumindest zu sugaring was sagen. Und das macht im Prinzip ja auch nichts anderes als ein Epilierer - nämlich Haare ausreißen.

    In der Bikinizone ist es bei mir wohl ähnlich wie bei dir. Da komm ich mit dem Rasierer einfach nicht wirklich weit, weil die Haare zu dick und borstig sind.

    Ich denke schon, dass die Haare mit dem Epilieren feiner werden und da nicht alle auf einmal wieder nachwachsen, werden sie wahrscheinlich erst mal spärlicher nachwachsen (außer man wartet zu lange , dann sind sie wieder in alter Stärke da).

    Ich habs mal mit sugaring in der Bikinizone probiert und was da nachgewachsen ist, war selbst nach einer Behandlung kein Vergleich! Die Haare waren viel weicher, flauschiger und es ist in den ersten 2 oder 3 Wochen vielleicht mal 1/3 der Haare nachgewachsen. Leider hab ichs dann schleifen lassen und sie sind wieder in voller Stärke nachgewachsen. Sugaring ist halt immer so ein Gebatz und so ein Act und dauert ewig ...

    Mit dem Epilierer dürfte es aber den selben Effekt haben. Kann aber sein, dass es länger dauert, bis sie so fein werden und deutlich spärlicher. Sugaring ist eben einfach extrem gründlich.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #3
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Huhu,

    also ich habe mir früher schon die Achsel epiliert und das hat super geklappt. Dann habe ich (keine Ahnung warum) wieder zum Rasierer gegriffen und war dementsprechend bald frustriert. Ich musst mir jeden Tag die Achseln rasieren und trotzdem waren da immer so dunkle Schatten. Vor kurzem hab ich mir dann von Philips so ein Epilierset geholt. Da ist ein "kleiner" Epilierer dabei und damit behandle ich meine Achseln und die Bikinizone. Das klappt super.
    Also meine Tips:
    -Die Haare nicht zu lang wachsen lassen, sonst tut es echt weh.
    -Pudern, weil es doch etwas ziept und man dann leicht ins Schwitzen kommt.
    -Die zu epilierende Achsel mit der einen Hand immer schön straff halten (sieht sau dämlich aus, aber sonst gerät die Haut in die Pinzetten und das tut sehr weh und hinterlässt wunde, blutende Stellen)
    -In der Bikinizone auch langsam voran tasten. Ich habe es beim ersten Mal nicht gleich geschafft alles zu epilieren was weg sollte (wir reden nur von der Bikinizone und nicht vom gesamten Intimbereich, da bin ich auch noch nicht weit vor gedrungen)
    -Viele schwören auf Kühlung um den Schmerz einzudämmen, davon halte ich nix. Vorher baden, duschen oder warmes Handtuch drauf damit sich die Poren öffnen (durch Kälte zieht sich ja alles zusammen und meine Härchen halten sich dann mir aller Kraft an meiner Haut fest und es tut viel mehr weh)
    -Kein Deo oder parfümierte Creme danach drauf
    ...
    soviel also erstmal zu meinen Tips

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Achseln epilieren hab ich einmal versucht und dann aufgegeben. Für die Bikinizone hab ich mal den Tipp gelesen anfangs manuell mit der Pinzette zu epilieren und erst später den Epilierer zu nehmen, da epilieren weniger schmerzt wenn man es öfter macht weil die Haare wohl nicht mehr so "festsitzen". Das hat bei mir super funktioniert und normales epilieren geht jetzt recht schmerzfrei.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Das mit der Pinzette muss ich auch mal probieren.

    Bei den Achseln weiss ich nie wie ich da die Haut straffen soll - in der einen Hand hab ich ja den Epilierer und um die Achsel schön bearbeiten zu können, muss ich den anderen Arm ja hochheben .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #6
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Achseln epilieren:
    den Arm zu heben passiert ja in der Schulter, also den Ellenbogen auch beugen und mit der Hand des selben Armes Richtung Achsel fassen und die Haut ziehen... sieht sehr lustig aus, funktioniert aber super

  7. #7
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ok, ich versteh was du meinst . Hab allerdings keine Ahnung, ob ich das so hinkriege, aber müsste ja eigentlich gehen.
    Jetzt muss ich mich nur wieder trauen. Das letzte mal hats mir einfach ziemlich weh getan und es hat auch gleich geblutet (eventuell lags ja an eingezwickter Haut).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #8
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Danke für eure Tipps ich habe schon einen Epilierer der alle funktionen hat und den wo man unter Wasser nehmen kann
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  9. #9
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Haar werden nicht dünner, weil man sie auszupft. Das Haar wird aus seiner Wurzel immer in der gleichen Stärke nachwachsen, das lässt sich nicht beeinflussen. Es kommt einem nur feiner vor, weil man beim Rasieren das Haar stumpf kappt, während nach dem Epilieren eine dünne Spitze nachwächst. Die ist weniger borstig. Wenn man die Haarwurzel oft genug stört kann es sein, dass irgendwann weniger Haare nachwachsen.

    Ich epilieren auch die Achseln und die Bikinizone. Die ersten Male sind schon schmerzhaft, vor allem unter den Achseln. Da muss man halt durch. Ich mach das auch so wie beschrieben: Arm heben, Ellenbogen knicken und die Haut von vorn nach vorn ziehen...wenn man das versteht.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    So werd ichs das nächste mal versuchen unter den Achseln. Danke!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #11
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Okay vielen danke Coco für deinen Tipp ich versuche es auch bei nächsten mal!!! Ich danke euch für eure Antworten ist doch ein heikles Thema :)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  12. #12
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Kathy Deluxe, wie schaffen das !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #13
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Logo haben ja och Zeit um uns an den Schmerz zu gewöhnen bis zum sommer :) spätestens muss dass alles gut klappen da habe ich keine Zeit zum Rasieren und um wehleidig langsam zu epilieren
    Foxqueen geb mir doch bescheid wie es bei dir klappt :)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  14. #14
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also mit den Achseln habe ich ja kein Problem. Mit den Beinen auch nicht. Nur dass ich mich mittlerweile so daran gewöhnt habe, dass ich keinerlei ziepen mehr merke. Da meine Haare aber allesamt blond sind, muss ich gut aufpassen und mit gutem Licht arbeiten...
    Aber in der Bikinikzone funktioniert das überhaupt nicht. Also hab ichs mit der Pinzette probiert. Ganz schön mühsam. Die dunklen Haare sind ja ok, aber wenns Richtung Oberschenkel geht und eher so ein Flaum ist, ist es sooo anstrengend und sehr schmerzhaft...

  15. #15
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Okay also ich habe bis jetzt ja Borsten gehabt, habe heute schon mal ein kleines Eck geschafft den rest später nochmal drüber. Naja wer schn sein will muss leiden muss nur noch schauen wir ich die Haut in der Bikinizone schön straff halte weil ich habe jetzt so kleine Blutblasen hab 3 mal die haut mit rein gebracht
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  16. #16
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Logo haben ja och Zeit um uns an den Schmerz zu gewöhnen bis zum sommer :) spätestens muss dass alles gut klappen da habe ich keine Zeit zum Rasieren und um wehleidig langsam zu epilieren
    Foxqueen geb mir doch bescheid wie es bei dir klappt :)
    Mach ich ! Ich denke, ich werd mich da spätestens am WE ransetzen und mal ausprobieren. Dann sind die Härchen genug lang (das sowieso ) und ich brauch für solche Schmerzgeschichten immer total Ruhe und Muße, sonst gehts nicht^^".

    Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Okay also ich habe bis jetzt ja Borsten gehabt, habe heute schon mal ein kleines Eck geschafft den rest später nochmal drüber. Naja wer schn sein will muss leiden muss nur noch schauen wir ich die Haut in der Bikinizone schön straff halte weil ich habe jetzt so kleine Blutblasen hab 3 mal die haut mit rein gebracht
    Super, schon mal ein Eck geschafft ! Als ich das sugaring gemacht hab, hab ich mich auch Stück für Stück vorgearbeitet. Hab alles in 3 oder 4 Sitzungen weg bekommen. Das hat ewig gedauert, war ein Riesengebatze und hat seeehhhr viel Überwindung gekostet (vor allem weil ich halt ALLES weg gemacht hatte). Meine Haut hat zwischen den Sitzungen zwar gut 3 Tage gebraucht, bis sie nicht mehr rot und wund war, aber dafür hatte ich keine kleinen Bläschen, Pickel oder sonst was. Dafür hatte ich dann wirklich 3 oder 4 Wochen total Ruhe .Wär echt schön, wenn ich die Epiliererei mal überall hin bekomme.

    Schlimmer als beim Rasieren kanns jedenfalls nicht ausfallen. Da bekomm ich ständig Pickel, entzündete Stellen und Bläschen und dann geht nicht mal alles sauber weg .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  17. #17
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    @foxqueen: woher hast du denn die Paste für das Sugaring?

    Alles will ich gar nicht weg bekommen, aber wenn ich mir überlege wie ich es aushalten soll an den "empfindlichen" Stellen... sträuben sich mir die Nackenhaare... Da brauch ich auch mal viel Ruhe... aber vielleicht kann man ja auch mit Sugaring schon etwas desensibilisieren.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Die Sugaring paste bekommt man in eigentlich jedem türkischen Supermarkt. Das ist so ein kleines dunkelgrünes Tönnchen und heisst "camsakizi agda" (klick!).
    Ich muss dich aber warnen - das ist ne Kunst für sich und ne ziemliche Kleberei^^. Aber einen Versuch ists Wert.
    Vom Schmerz her ists echt ne Überwindung, wobei eigentlich eher die Bereiche an den Innenschenkeln am schlimmsten waren >.<. Die ersten paar mal Abreißen von den Haaren war am schlimmsten und danach gings vom Schmerz her immer besser (naja bis auf die Beine). Aber die Überwindung und das Aushalten haben mich extrem ins Schwitzen gebracht (wortwörtlich). Echt ne Sauerei , deswegen wär mit Epilieren schon lieber.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  19. #19
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Beim ersten Mal Achseln epilieren kam ich auch ins Schwitzen... Aber ich suche eben noch nach ner Gewöhnungsmethode für die Bikinizone. Mit dem Epilierer komme ich eben nicht weit, das ist für mich kaum auszuhalten. Und mit der Pinzette dauert es Ewig... vor allem Richtung Innenseite der Oberschenkel. Da ist es eben eher ein Flaum...
    Mal schauen... zur Beruhigung hinterher hilft sicher ne Haferflockenmaske gut

  20. #20
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Na aber sischa!! Haferflocken 4tw!!! Das ist ne super Idee!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #21
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also mir ist epilieren auch lieber weil es sauber ist ohne gebatze, und ist auch günstiger einmal nen guten kaufen und für ne Zeit wieder ruhe, also habe schon 3/4 geschafft heute abend nun noch den rest habe ich vor :)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Sagt mal Ihr Lieben,

    gibt es eigentlich Epillierer mit Schalldämpfer? Ich habe mit den Schmerzen keine Probleme, aber ich finde diesen Rasenmäherlärm so unangenehm... Da weiß immer das ganze Haus, dass ich grad am Enthaaren bin.

    *edit: Wobei ich mit Epillieren inzwischen echt vorsichtig geworden bin. Ich habe letzten Winter mal den schweren Fehler begangen, meine damals zu trockenen Beine zu epillieren --> alles eingewachsen. Und dann habe ich, ums noch schlimmer zu machen, ne Zeit lang bisschen zwanghaft versucht, das mit Pinzette wiederherzurichten. BÖSER Fehler, hat sich alles entzündet. Weil dann aber Sommer war, wollt ich unbedingt glatte Beine haben und hab drüber rasiert --> Blutbad. Das war'ne Odyssee dieses Jahr. Jetzt, nach Monaten Wildwuchs und viel Pflege, hat es sich endlich wieder halbwegs beruhigt. Äh, ja. Ich wollt eigentlich nur mal jammern. Danke fürs Zuhören
    Geändert von darjeeling (03.01.2012 um 09:53 Uhr)
    1bMii - 45 cm (12.11)

  23. #23
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Es gibt lautere (wie meinen "Kleinen") und leisere Epilierer. Aber Schalldämpfer? Das ist noch ne Marktlücke... Man muss immer das Positive sehen: Wenn ich mir ab und an morgens die Achseln epiliere, bin ich danach ganz sicher wach... und wenn ich ansonsten zum Epilierer greife, hab ich dahingehend Ruhe, dass mein Freund das Geräusch so abschreckend findet, dass er panisch die Flucht ergreift und ich das Bad für mich habe...

    Ich hätte aber auch gerne einen Tip. Und zwar geht es ums peelen. Meine Beine schrubbe ich regelmäßig mit nem Bimsstein ab und mache ab und an ein richtiges Kaffee-Peeling. Aber wie ich mit meinen Achseln und der Bikinizone umgehen soll weiß ich nicht. Das ist einfach nur unangenehm und so richtig gute Ideen hab ich auch nicht. Unter den Achseln sind nur leider schon die ersten Härchen eingewachsen.
    Wie macht ihr das?

  24. #24
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Also mir ist epilieren auch lieber weil es sauber ist ohne gebatze, und ist auch günstiger einmal nen guten kaufen und für ne Zeit wieder ruhe, also habe schon 3/4 geschafft heute abend nun noch den rest habe ich vor :)
    Wow, Respekt , fast geschafft!


    Der Epilierlärm stört mich auch sehr, weil ich nicht allein wohne. Aber da kann man wohl nichts machen . Warum da keiner dran denkt, ein leises Gerät zu entwickeln, ist mir auch schleierhaft.

    Ich hab demletzt den Fehler gemacht, den Miniaufsatz meines neuen Epilierers fürs Gesicht zu probieren. Es hat schon geklappt, der leichte Damenbart ist weg, aber an einer Stelle hats mir leider auch die Haut aufgerissen und ich habe bis jetzt noch einen kleinen roten Fleck da. Das ist schon 3 Wochen her. :-/
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Woooooahhhhh, Epillierer ins Gesicht, ja bist du denn des Wahnsinns?!

    Ich wohne in einer WG mit zwei Männern und mir war der Lärm auch immer so unangenehm... Hatte schon versucht, mich in meinen Kleiderschrank zu hocken oder überlegt, heimlich auf dem Dachboden zu epillieren

    *edit:
    @Nachtkerze: Also, wie gesagt, mit eingewachsenen Haaren kenne ich mich inzwischen leider gut aus und mein Fazit ist: Da kann man nicht viel machen, außer sie zu vermeiden. Mit der Pinzette sehr vorsichtig sein. Ich nehme ab und zu so einen Peelinghandschuh, aber das einzig Sinnvolle ist meiner Erfahrung nach, die Haut gut feucht zu halten und so viel es geht zu schonen, sprich in Ruhe lassen. Für mich als Dauersingle natürlich leicht gesagt... ABer dieses Die-Haut-gewöhnt-sich-schon-dran-wenns-man-nur-regelmäßig-macht hat sich für mich definitiv nicht bewahrheitet.
    Geändert von darjeeling (03.01.2012 um 10:16 Uhr)
    1bMii - 45 cm (12.11)

  26. #26
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich epiliere mir auch den Flaum im Gesicht weg. Eigentlich bin ich super sensibel, aber abgesehen von der Bikinizone klappt alles andere super!
    Wie wäre es denn mit lauter Musik beim epilieren? So einer unter Wasser müsste doch weniger Krach machen...

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ihr meint damit jetzt aber nur so Damenbart und nicht den normalen Flaum im Gesicht, oder?
    1bMii - 45 cm (12.11)

  28. #28
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Mit dem normalen Flaum wäre ich wohl laaange beschäftigt, davon hab ich leider genug. Aber zum Glück alles nur blond.
    Ich bearbeite damit die Oberlippe und die Augenbrauen (vor allem Nasenwurzel)

  29. #29
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    Woooooahhhhh, Epillierer ins Gesicht, ja bist du denn des Wahnsinns?!
    Ich meine den Damenbart, nicht den Flaum! Ich hab da nur so ein paar dunklere Härchen und die bekomm ich einfach net weg. Mein Epilierer hat ja extra einen Aufsatz dafür, so dass nur wenige Pinzetten arbeiten. Das tut zwar weh, aber das tut es mit der Pinzette auch und letzteres ist viel weniger gründlich und mühsamer. Hoffe nur, dass mir die Haut das nächste Mal nicht reißt! Leider hab ich beim Damenbart auch keine Alternative. Bleichen macht sie nur auffälliger, Rasieren ist ja wohl das absolute No Go im Gesicht und Wachs oder Sugaring - da wird quasi jedes Härchen durch einen Pickel ersetzt .

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Ich epiliere mir auch den Flaum im Gesicht weg. Eigentlich bin ich super sensibel, aber abgesehen von der Bikinizone klappt alles andere super!
    Wie wäre es denn mit lauter Musik beim epilieren? So einer unter Wasser müsste doch weniger Krach machen...
    Laute Musik ist bei mir mindestens genau so auffällig wie der Hautrasenmäher^^. Ich hab so einen, der auch unter Wasser geht, es aber da noch nicht ausprobiert. Die sollen unter Wasser wirklich viel leiser sein, aber wie soll ich unter Wasser meine feinen Härchen sehen? Das probier ich höchstens mal für die Bikinizone aus.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #30
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    ALso ich empfehle euch den Kissme Handschuh der ist super du brauchst kein peeling mehr nur mit dem Handschuh drüber der leihert auch nicht aus und man kann den in die Waschmaschine schmeißen. damit kannst du auch im Intimbereich und unter den Achseln schön peelen.
    der war echt sein geld wert
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  31. #31
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Kissmee hab ich jetzt schon oft gehört und wenn dass auch an heiklen Stellen funktioniert wäre das die Idee. Bekomm ich den auch im normalen Geschäft oder nur übers Internet? Dann würde ich mir halt die Versandkosten sparen.

  32. #32
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich habe ihn über Internet aber dass Porto ist sehr günstig. Also bevor da überall rumfahrst und den suchst, wobei ich glaube dass ihn nirgends bekommst zahlst die 2,90€ wenn unter 12,--€ bestellst und dann nur 1,45€
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  33. #33
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    First klass habe ich von dem Standard kann ich nichts sagen, wie der ist vom waschen...
    Habe den First klass schon paarmal verschenkt und alle waren begeistert
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich hab die No-Name version ausm Rossmann davon. Glaub nicht, dass sich das in der Wirkung was gibt.
    1bMii - 45 cm (12.11)

  35. #35
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich habe mir diesen mal genommen weil jeder in hier angepriesen hat. Evtl tut es die No-Name funktion auch aber habe mich damals hinreisen lassen, und bin zufrieden
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich habe auch einen First Class Kiss und ich finde, dass der mit keinem anderen Peeling Handschuh vergleichbar ist. Der funktioniert wirklich gut auch an sehr empfindlichen Stellen!

  37. #37
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ja es muss jeder selber wissen mit welchem er gut klar kommt, dadurch dass ich Keratosis Pilaris habe ist es für mich ein Wunderhandschuh noch nie war meine Haut so toll
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  38. #38
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Aber gerade so ein handschuh ist besse rnach dem Epilieren zu nehmen als körniges Peeling ich vermute dass da die Gefahr zu Entzündungen größer ist
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  39. #39
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also ich epiliere mir die komplette Bikinizone und wenn man das regelmäßig macht, ist das wirklich gar nicht so wild, weil ja nie alle Haare auf einmal wieder nachwachsen. Ich muss aber auch sagen, dass ich das alle ein bis höchstens zwei Wochen mache, damit es eben noch nicht wieder so viele sind!

    Tipp für den Anfang:

    Rasier dich ganz normal. Am nächsten Tag beginnst du bereits, das erste mal mit dem Epilierer über die Haut zu gehen. Es wird sich kaum ein Haar finden, dass sich wirklich ausreissen lässt aber es ist supi, um sich schon einmal einzugewöhnen und sollte sich doch ein Haar ausreissen lassen, ist das schon einmal weg!
    Das machst du von nun an ca. eine Woche jeden Tag. Von Tag zu Tag hast du immer andere Haare, die nun lang genug für den Epilierer sind, aber es sind eben immer nur ein paar und somit ist es nie so richtig schlimm. Falls du das trotzdem schmerzhaft findest, würde ich am Anfang immer nur so mit dem Epilierer auf die Haut "tupfen". Das ist angenehmer.
    Nach einer Woche ungefähr kannst du dann anfangen, längere Pausen bis zu ein oder später eben auch 2 Wochen zu machen. Länger würde ich nicht warten, denn dann werden die schon wieder zu lang und auch zu viele, um wirklich "sanft" zu epilieren.

    So hab ich persönlich das auch immer gemacht, wenn ich es doch mal etwas schleifen lassen hatte und bei mir hat es immer super funktioniert, mich wieder langsam ans epilieren zu gewöhnen. Viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  40. #40
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Oh super idee, dankeschön Lil maya dass probier ich mal aus ich epilier mich einmal pro woche also geh einmal pro wochen über meine Beine und so habe ich es auch vor an den Achseln und die Bikinizone hast du erfahren mit der Nachpflege oder was mahcst du dass sich nichts entzündet und einwächst
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.