Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ja das klingt gut. Probier ich vielleicht auch mal aus. Aber vorher will ich noch Sugaring ausprobieren.

    Hätte auch noch ne Frage:
    Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin... ich schaffe es nicht mir die Oberschenkel zu epilieren. Wie macht ihr das?
    Ich bekomme die Haut einfach nicht richtig straff und vor allem an den Innenseiten kann ich tausend Mal drüber fahren und es sind noch immer Härchen da...
    Irgendwelche Tips?

  2. #42
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    ich epilier die Oberschenkel nicht im stehn sondern im Sitzen klappt ganz gut, Innenseite habe ich kaum Haare.

    Bin grad nochmal über meine Achseln gesaust um die restlichen Haare wegzumachen und man glaubt es nicht war tapfer habe den großen AUfsatz genommen wo man gleich die komplette Fläche mitnimmt.
    Im Intimbereich stehn noch so einzelne rum :) aber die erwisch ich um verrecken net aber um mit der Pinzette drüber zu gehn sind es noch zu wenige, versuch es glaub Freitag nochmal
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  3. #43
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Wow, jetzt wo du die Achsel das erstmal "komplett" hast, ist alles andere nur noch Pipifax. Wie gesagt ich mach das direkt morgens nach dem Aufstehen. Gratulation.
    Viele Haare sind es bei mir auch nicht, aber will sie trotzdem los werden ohne Rasierstoppeln. Im Sitzen probier ich mal.
    Darf ich fragen wie weit du in der Bikinizone gehst? Denn vor allem runter Richtung Oberschenkel stell ich mir furchtbar vor...

  4. #44
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ach Kinder, müsst ihr immer so rumfixen???
    Bisher nudel ich mit meinem uralten Venusrasierer jeden zweiten Tag rum, richtig zufrieden bin ich nicht und jetzt erzählen hier einige, dass das mit dem Epilieren gar nicht so wehtun würde ... ich bin interessiert. Und die Tipps von lil'maya fand ich wirklich gut. Aber wenn ich mir so ein Teil zulege, kostet das ja gleich mal ein Heidengeld (hab mir die von Braun angeschaut) und wenn es bei mir dann doch wehtut (ich bin eine Heulsuse ), hab ich das Geld in den Sand gesetzt.
    Also, brauche ich so einen Epilierer??? Helft mir mal, büdde.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  5. #45
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also ich kann dir nur dazu raten dir so ein Ding anzuschaffen.
    Ich bin auch ein absolutes Mimöschen! Aber bei mir tust an den Achseln z.B überhaupt nicht weh. Auch das erste Mal war aushaltbar. An den Beinen hat es anfangs geziept aber mittlerweile spür ich da garnichts mehr. Nur eben die Bikinizone macht mir zu schaffen...
    Aber ich habe meinen aktuellen Epilierer auch noch nicht lange. Vielleicht so einen knappen Monat. Davor hatte ich ne ziemlich lange Pause. Also musste ich von vorne anfangen.

  6. #46
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    @Nachtkerze

    Welchen hast du denn?
    Liebe Grüße von katjakiwi

  7. #47
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    [img]den[/img]

    Der ist ok und gabs hier vor Ort mal günstiger. Genial finde ich den Kleinen den es dazu gibt.

  8. #48
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also ich habe den Braun Silk epil 7 ist nicht billig aber für alle zonen gut geeignet, zudem ist es günstiger als Rasierklingen.... Also wenn du dir einen kaufst nimm net so ein billig teil für 30€ die sollen eher abreißen anstatt auszuzupfen
    Ich epilier zuerst nur mal bis zum Venushügel dass andere Rasier ich aber da habe ich eher feine Haare mal schauen ob ich es schaffe bis zum sommer jedes mal bissi mehr epilieren.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  9. #49
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    @Nachtkerze
    Der Link funktioniert nicht

    @ Kathy-Deluxe
    Ich hatte an diesen Silk Epil 7 gedacht klick (mal gucken, ob es mit dem Einfügen klappt) Weiß aber eigentlich nicht genau, warum der es mir angetan hat.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  10. #50
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ups... was hab ich denn da gemacht... also nochmal:

    KLICK

    das müsste klappen

  11. #51
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Genau den habe ich auch von Braun, was ich soooo toll finde ist den kann man im Wasser benutzen und dass man den reinigen kann mit heißem wasser nach dem benutzen, grad wenn man ihn für alle Zohnen nimmt. schreib uns doch dann für welchen du dich entshcieden hast. Ich finde der von Braun liegt schön in der Hand plus dass Licht dass mag ich nicht mehr missen weil da sieht man jedes Haar wo man vergessen hat
    Ja Nachtkerze den aufsatz für schmalere Zohnen ist bei dem von Braun auch dabei plus ein Rasieraufsatz wo man die Haare wo man nicht epilieren kann bzw mag schonend abrasieren kann.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  12. #52
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Noch eine Frage, Mädels: Ich hab jetzt bei den Amazon-Bewertungen immer was von der "100 Tage-Geld-zurück-Garantie" gelesen ... gibt's die noch? Das wäre ja sozusagen noch ein Anreiz (abgesehen von euren Lobpreisungen ), wenn man es zurückschicken kann, weil man die Schmerzen doch nicht aushält...
    Liebe Grüße von katjakiwi

  13. #53
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also ich weis dass es die bei den Braun geräten eh gibt soviel ich weis steht auf meiner Verpackung mit drauf. Bin gespannt welchen du nimmst und vorallem dann deinen Bericht hier zu lesen wie du damit klar kommst.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    @Nachtkerze
    Der Link funktioniert nicht

    @ Kathy-Deluxe
    Ich hatte an diesen Silk Epil 7 gedacht klick (mal gucken, ob es mit dem Einfügen klappt) Weiß aber eigentlich nicht genau, warum der es mir angetan hat.
    Hallo zusammen!

    Diesen Silk Epil hatte ich mir voriges Jahr auch gekauft, weil ich Memme mir von der Möglichkeit des Epilierens im Wasser eine Menge versprochen habe. Irgendwie stelle ich mich aber wahrscheinlich zu blöd an: In der Wanne bin ich nicht zur Zufriedenheit klar gekommen - hatte allerdings auch einen Badezusatz drin, weil ich das Baden in klarem Wasser nicht mag. Unter der Dusche war es auch nicht so doll - bin Brillenträgerin (vertrage keine Linsen) und da bin ich in der Dusche mit Brille blind wie ein Maulwurf, weil die Gläser ständig nass und beschlagen waren ...

    Ich hatte es zweimal geschafft, mir die Achseln zu epilieren und war auch im Bikinibereich ein paar Zentimeter vorgerückt, habe dann aber wieder zum Rasierer gegriffen. Es gab auch in jedem Fall blutige Stellen Für die Beine nehme ich wieder meinen alten Philips - der erscheint mir gründlicher. Es ist aber sicher eine Frage der Handhabung und des Übens - ich muss mir wohl nur mal richtig Zeit nehmen. An die Wet & Dry User: Wie macht Ihr es in der Wanne?

    Grüßle von nightkiss

  15. #55
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Blutige Stellen ????
    Mein Bestellfinger zuckt gleich wieder zurück ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    ... ja, in den Achseln und in der Leistengegend mit der super dünnen und empfindlichen Haut hat es geblutet. Ich denke, dass ich die Haut nicht ausreichend gestrafft habe, aber das sind schon Verrenkungen! V. a. unter der Dusche hat man ja auch so seine Einschränkungen im Beine abspreizen usw. ...

    Grüßle von nightkiss

  17. #57
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also bluten tut es nicht man sieht hat evtl an paar stellen nen kleinen tropfen wenn die wurzel zu weit unten war. Ich nehm den silk epil nicht unter wasser sondern eher damit ihn richtig reinigen und sauber machen kann.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  18. #58
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich hab mich jetzt mal überwunden und die Achseln epiliert. Schön wars nicht, aber mit Spannen der Haut geht es wirklich wesentlich besser und es hat gut funktioniert. Allerdings nur auf der linken Seite - rechts ist mir die Haut leider wieder (trotz Spannen) ziemlich eingerissen und das hat in der Achsel richtig schön gebrannt und etwas genässt. Ganz frei bewegen kann ich den Arm ohne Schmerz immer noch nicht :-/. Da pack ich heut abend Wundsalbe drauf und hoffe, dass es schnell verheilt.

    Dafür hab ich einen weiteren Minierfolg zu vermelden. Hab mir die Pinzette geschnappt und mich mal in der Bikinizone ein kleines Stückchen (wirklich nicht weit) vorangearbeitet.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt mal überwunden und die Achseln epiliert. Schön wars nicht, aber mit Spannen der Haut geht es wirklich wesentlich besser und es hat gut funktioniert. Allerdings nur auf der linken Seite - rechts ist mir die Haut leider wieder (trotz Spannen) ziemlich eingerissen und das hat in der Achsel richtig schön gebrannt und etwas genässt. Ganz frei bewegen kann ich den Arm ohne Schmerz immer noch nicht :-/. Da pack ich heut abend Wundsalbe drauf und hoffe, dass es schnell verheilt.
    Oh Mann, was frau sich so alles antut...
    1bMii - 45 cm (12.11)

  20. #60
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Allerdings, aber wer schön sein will.... Naja, wir sind halt Frauen und tun uns weh, aber was uns nicht umbringt, macht einen stärker .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Elias
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich habe mich auch gerade überwunden den braun silk-epil 7 zu bestellen. Die neuen Geräte-Generationen sind wirklich besser/sanfter. Gerade in den südlichen Bikini-Gefilden macht sich der Unterschied bemerkbar.
    kleiner tip von mir.....robbt euch laaangsam immer ein stücken weiter vor! Irgendwann ist man durch !

  22. #62
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Eines muss man Amazon ja lassen: schnell sind sie!!! Am Mittwoch bestellt (obwohl ich wegen der blutenden Stellen nochmal fix zurückgezuckt bin) und heute schon da.
    Ich werd das nachher gleich mal ausprobieren, und zwar nach den Tipps von lil'maya: da ich erst vorgestern rasiert habe, gibt es nur kleinere Stoppeln und ich guck mal, wie ich das verkrafte - es ist also durchaus möglich, dass hier in ein paar Stunden eine völlig fertige katjakiwi postet

    Was mich nur ein bissel stutzig macht - ich finde nirgendwo diese 100 Tage Geld-zurück-Garantie , was natürlich doof wäre, wenn es doch nix für mich ist. Kann mir jemand verraten, wo ich etwas über diese Garantie rausfinden kann?

    Ach so, ganz vergessen: es ist der Braun Silk épil 7 geworden
    Geändert von katjakiwi (06.01.2012 um 18:18 Uhr) Grund: was vergessen
    Liebe Grüße von katjakiwi

  23. #63
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Glaub mir nach 3 mal benutzen magst den eh neme zurück geben, bei mir war dass auf der Verpackung gestanden aber da ist er neu raus gekommen
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  24. #64
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Kinder, ich hab's überstanden, mein erstes Mal und ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
    Beim ersten Ansatz am Bein kriegte ich einen Schweißausbruch sondersgleichen , weil mich ein bis dato unbekannter Schmerz durchzuckte. Und ich dachte: Nee, das meinen die nicht ernst. Das tut ja schweineweh , aber ich wollte ja keine Heulsuse sein, also hab ich weitergemacht (ich hab die ganze Zeit mit dieser Softversion, also diesem Massageaufsatz gearbeitet). Schon am Ende des ersten Unterschenkels war es gar nicht mehr so schlimm, beim zweiten Unterschenkel war es okay - wobei ich vielleicht etwas schnell vorgegangen bin, keine Ahnung, aber ich brauch wahrscheinlich noch etwas Übung - und ich hab mich sogar an die Oberschenkel getraut (wobei ich da nicht so viele Haare habe, also war ich vielleicht gar nicht soooo mutig ) und hab dann sogar von Stufe 1 auf Stufe 2 geschaltet .
    Morgen dann also wieder und ich hoffe, ich krieg nicht wieder den anfänglichen Schweißausbruch.
    Im Anschluss hab ich dann mit Hipp Milklotion gecremt, keine Ahnung, ob das richtig war, aber ich hätte dann nur noch Öl dagehabt. Meine Beine sind übersät mit roten Punkten und sie kribbeln wie doof, aber ich hoffe einfach mal, dass sich das im Laufe des Abends/der Nacht legt.
    Ich müsste morgen oder Anfang nächster Woche auch meinen Kissmee zugeschickt bekommen, soll ich dann vor oder nach dem Epilieren mit dem Teil über die Beine gehen???
    Oi, jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben
    Liebe Grüße von katjakiwi

  25. #65
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    katjakiwi, bin stolz auf dich
    Ich geh immer vorher mit dem Kissmee drüber. Der löst dann alle trockenen Hautschüppchen und evtl. eingewachsenen Haare, die man dann danach gleich wegbekommt.

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    hat hier eigentlich irgendjemand dauererfahrung (also ein paar jahre) im epilieren und es funktioniert immer noch? ich hab es nach ein paar jahren endgütlih aufgegeben. die wachstumszyklen aller haare waren komplett durcheinander, sodass ich nach 1 woche bereits wieder hätte ranmüssen, und egal wie sorgfältig ich vorgegangen bin, am schluss sind mir fast alle haare eingewachsen. jetzt rasiere ich wieder...

  27. #67
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    hat hier eigentlich irgendjemand dauererfahrung (also ein paar jahre) im epilieren und es funktioniert immer noch? ich hab es nach ein paar jahren endgütlih aufgegeben. die wachstumszyklen aller haare waren komplett durcheinander, sodass ich nach 1 woche bereits wieder hätte ranmüssen, und egal wie sorgfältig ich vorgegangen bin, am schluss sind mir fast alle haare eingewachsen. jetzt rasiere ich wieder...
    Ganz meine Erfahrung an den Beinen. Hab bestimmt 12 Jahre epiliert an den Beinen, hat jedes Mal eine Stunde gedauert um gründlich zu sein, Einwachsen war schlimm, nach einer Woche sehr viele Haare wieder da. An den Beinen nur noch rasieren

  28. #68
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich hab heute wieder einige Zentimeter an der Bikizonenfront weiter gezupft .

    Dafür ist die aufgerissene Haut in der Achsel echt nervig. Es ist ein ca. 1 bis 1,5 cm² großer Fleck und wenn eine T Shirtkante hin kommt, dann ziehts echt nervit :-/. So wie ich meine Haut kenne, wird sie einige Zeit brauchen, um zu verheilen . Echt blöd.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    hat hier eigentlich irgendjemand dauererfahrung (also ein paar jahre) im epilieren und es funktioniert immer noch? ich hab es nach ein paar jahren endgütlih aufgegeben. die wachstumszyklen aller haare waren komplett durcheinander, sodass ich nach 1 woche bereits wieder hätte ranmüssen, und egal wie sorgfältig ich vorgegangen bin, am schluss sind mir fast alle haare eingewachsen. jetzt rasiere ich wieder...
    Also meine Beine epiliere ich inzwischen seit mehr als 15 Jahren und bin damit sehr zufrieden - hatte dort auch nie Probleme mit eingewachsenen Haaren. Ich habe bisher zwei Geräte von Philips (Silk Epil und Satin Ice) gehabt. Dann wollte ich auch endlich mal die Achseln und die Intimzone nicht mehr rasieren, sondern dauerhafter durch Epilieren enthaaren und habe mir den Braun 7 gekauft, weil es damit ja gut gehen soll. Wie weiter vorn schon geschrieben, bin ich in den empfindlichen Gegenden aber nicht so erfolgreich gewesen wie an den Beinen. Es hat geblutet und in den Achseln und auch in der Leistenbeuge hatte ich einige eitrige Pickel durch eingewachsene Haare bekommen ... Wahrscheinlich hätte ich mit Puder arbeiten und noch mehr peelen müssen. Muss mich aber extrem überwinden, dort den Rasenmäher (oder eher Vertikutierer???) wieder anzuwerfen

    Grüßle von nightkiss

  30. #70
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich geh heute zum Sugaring. Je nach Ergebnis mach ich das dann weiter oder ich hab eine gute Grundlage zum epilieren. Das Rasieren ist auf Dauer auch nix.
    Hab es mehrfach mit Waxing versucht, aber immer eingewachsene Haare, egal wie viel ich gepeelt hab. Den KissMee hab ich allerdings nicht.
    Ich hab auch noch einen relativ alten Epilierer (einen ein paar Jahre alten Panasonic Wet&Dry), ob ich mir da einen neuen gönnen sollte??

  31. #71
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich will mir demnächst auch die Bikinizone als Vorbereitung sugarn...
    Meine Beine sind nach ca einem Monat alles andere als Babyglatt durchs epilieren. Aber ich denke das dauert auch noch etwas länger. Weh tut es gar nicht mehr. Und meine Achseln danken es mir auch jeden Tag dass ich nicht mit ner scharfen Rasierklinge drüber gehe.
    Sind denn eure Beine so richtig glatt? Also würde ich nochmal drüber rasieren wären sie großartig! Aber so sind sie immer etwas kratzig. Aber als ich nur rasiert habe, bekam ich sie auch nur mit müh und not richtig glatt
    Den Kissmee will ich mir jetzt auch auf jeden Fall holen... Dann steht dem Sommer ja nichts mehr im Wege... naja, bis auf die Feiertagskilos...

  32. #72
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Der Morgen danach : Die roten Punkte sind weitgehend verschwunden, aber irgendwie tun die Unterschenkel weh, also so ein Spannen, obwohl ich sie heute morgen nach dem Duschen (da der Kissmee noch nicht eingetrudelt ist, hab ich mich dem Duschpuschel "gepeelt") wieder eingecremt hab.
    Nee, so richtig babyglatt sind sie nicht, wenn ich hochfahre, merk ich da ein paar Stoppeln. Allerdings hab ich sie auch mit dem Rasierer nur dann richtig glatt gekriegt, wenn die Klinge absolut neu war und bei den Klingenpreisen hab ich die verwendet bis zum Gehtnichtmehr .
    Heute Abend wurschtel ich nochmal drüber.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    ich epiliere - mit kurzen Unterbrechungen, seit es den ersten Epilierer gibt

    Beine - schon immer, alle 1-2 Wochen, geht relativ schnell, ich guck aber nicht auf die Uhr, die Haare sind auch stellenweise weniger geworden und wachsen - je nach Saison auch recht langsam

    Achseln und Bikinizone - seit ca 7 oder 8 Jahren, geht ratztfatz, auch alle 1-2 Wochen, auch hier sind die Haare schon ein bisschen weniger geworden

    mit dem letzten Epilierer, den ich seit 2004 habe, habe ich auch keine eingewachsenen Haare mehr, wenn ich rasiere habe ich ganz schnell Rasurbrand, da ist meine Haut recht empfindlich
    Grüssle

    buffbeauty

  34. #74
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ja, mit Rasierklingen ging es mir auch so. Schon nach dem 3. mal waren meine Beine hinterher kratzig. Wichtig war es auch davor immer SEHR GUT zu peelen...
    Beim ersten epilieren habe ich nicht gleich am Tag danach gepeelt. Sondern erst am 2. als alle Rötungen und Pünktchen weg waren. Sonst hätte es meine Haut zu sehr gereizt.

  35. #75
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also bin am nächsten Tag immer sanft zur Haut creme dick ein und tu net peelen. Dass epilieren an der linken achsel klappt sehr gut an der rechten straff ich mit der linken hand und mach einen teil mit der rechten hand musst gucken wie es dir leichter fällt. oder lass dri helfen von deinem Freund oder einer freundin
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  36. #76
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also beim Epilieren kommt es halt auch auf die Haare und den Typ an.

    Ich epiliere schon seit gut 10 Jahren (mit Faulheitspausen ) und bei mir werden die Beine immer schön seidig weich und so ziemlich glatt. Ich habe aber auch eher viele und längere, aber dafür feine Haare an den Beinen, die sich einfach entfernen lassen. Das einzige Problem, das ich mit meinem alten Epilierer hatte, war, dass die feinen Haare eben eher abgerissen wurden statt ausgezupft und dann war alles nach maximal 2 Wochen wieder da und das ein oder andere Stöppelchen gabs auch.

    Heut hab ich mal wieder die Beine mit meinem Silk epil 7 bearbeitet und das war so schön ! Das letzte mal ist jetzt gut 2 oder 3 Wochen her, aber es waren nur wenige Haare da und die waren ratz fatz auch wieder alle weg und trotz Präzisionsaufsatz (der mit den Rillen) und Stufe 2 hab ich eigentlich nichts gespürt . So mag ich das!

    Bei meiner Schwester hingegen ist alles viel komplizierter. Sie hat weniger, aber dafür viel dickere Haare an den Beinen und bei ihr bleiben eigentlich immer Stoppeln über. Egal ob rasiert oder epiliert. Jetzt will sie es mit Sugaring versuchen, aber ich weiss noch nicht, ob und wie das bei ihr geklappt hat. Bei mir funktioniert sugaring am besten in der Bikinizone, wo die Haare auch fest und dick sind. Also denke ich, ist es für Leute, die mit Epilieren an den Beinen auch nicht weiter kommen, vielleicht eine gute Alternative . Und nach dem letzten Sugaring in der Bikinizone war das Ergebnis dermaßen gründlich, dass es gut 4 oder 5 Wochen gedauert hat bis alles wieder nachgewachsen war .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  37. #77
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Ich denk es muss jeder selber raus finden was gut für einen ist, ich bin mit dem Epilieren zufrieden da ich finanzielle Sugaring und waxing viel zu teuer finde
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  38. #78
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Kathy Deluxe,
    da hast du absolut Recht. Hauptsache, es funktioniert und man fühlt sich wohl . Sugaring muss man aber nicht unbedingt machen lassen - man kann es auch selbst ausprobieren . Ist zwar aufwändig und kompliziert bis mans raus hat, aber wenn man mit sonst nichts klar kommt, vielleicht einen Versuch wert.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  39. #79
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    aber ist auf längere Sicht einfach wieder recht teuer wenn die sachen wo bestellen musst, zudem hört sich dass nach streß und arbeit an :) die größte vor und nacharbeit bei epilierer ist dass Ladegerät anstecken und das Gerät zu säubern unter Wasser :)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  40. #80
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Tricks zum Epilieren gesucht!!!

    Also teuer ist es wirklich nicht. Man kann das Zeug in nem kleinen Pöttchen für um die 2 oder 3 € im türkischen Supermarkt kaufen. Und das reicht dann auch gut für (je nach Körperstelle) 7-20 Anwendungen, schätze ich. Oder man macht sich das Zeug selber (Wasser, Zucker, Zitrone) und wenn mans mal richtig hinbekommen hat, hat man ja auch wieder einen Haufen^^).

    Und man wird ja auch geübter . Nur der Anfang ist schwer und das Zeug ist in der Tat nicht gerade einfach zu handlen. Das stimmt.

    Deswegen will ich ja auch mit dem Eplierer weiter kommen und nicht mit der sugaring Paste . Mir ist das auf Dauer auch zu stressig, auch wenn das Ergebnis der Hammer war.

    Ich meine nur, falls jetzt jemand gar nicht klar kommt mit dem Epilieren oder einfach immer Stoppeln über sind. Dann wärs ja ne Alternative.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.