Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Neff
    Besucher

    ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫



    Guten Morgen an alle Beauties,

    Ich weiß, es ist noch etwas früh aber bevor es in den allgemeinen letzten Vorbereitungen untergeht, nutze die Gelegenheit und die Ruhe, die ich gerade habe und schreibe auch noch ein paar Worte zum Jahresende..... das wollte ich ohnehin mal machen *schriftrolleauspack*

    Ich muss sagen, mein Beautyjunkies-Jahr 2011 war durchwachsen.
    Es gab viel zu tun. Schleichwerber, Forentrolle und Störenfriede suchten unbedingt einen Platz in den Annalen unserer Ablage P, es gab viele Diskussionen über die Grenzen von Meinungs- und Redefreiheit ebenso wie einige wenige Mitglieder, die Meinungs- und Handlungsfreiheit über jedes vernünftige Maß hinaus strapaziert haben. So mancher Streit wurde entweder geschlichtet oder radikal beendet und ich durfte auch ordentlich Mitgliederschelte einstecken. Mal weniger angemessen, mal berechtigt..
    Oft bekam ich aber auch positives Feedback genau dann, wenn ich am wenigsten damit gerechnet hätte und von Beauties, die mir und meiner Arbeit hier ansonsten durchaus recht kritisch gegenüberstehen. Besonders dafür bin ich wirklich dankbar!
    Es gab nette PNs, seltsame Themen und unterhaltsame Beiträge und es gab Momente in denen wir - die Forenhelferinnen und ich - nicht nur virtuell sondern auch real berührt wurden von einigen Mitgliedern und ihrem Lebens-Verlauf.
    Beautyjunkies.de wurde an einen neuen Betreiber verkauft, die Optik wurde ein wenig geändert und die nächste große Änderung in Form des Forensoftware-Updates klopft schon an die Tür. Ich bin sicher, das wird nicht die letzte Änderung sein denn genauso wie sich die Zeiten ändern, ändern sich die Angebote und Formen im Internet. Es ist nicht immer einfach, das zu akzeptieren.
    Es bleibt also auch in den nächsten Wochen und Monaten spannend und wird sicher auch weiterhin nicht ohne Kampf um Technik und unterschiedlichen Auffassungen abgehen.

    Ich habe hier etliche besondere Menschen kennengelernt in den letzten 12 Monaten und auch wenn ich im Forum außerhalb meiner Arbeit kaum aktiv bin, habe ich durch das reine Mitlesen wieder viel gelernt und tolle Tipps bekommen (hier mal einen besonderen Gruß an die Silberfeen und Graureiher, die mich mit ihrem Thread so inspirieren und es gar nicht wissen! )

    Es sind ziemlich viele Neumitglieder dazugekommen 2011.
    Die meisten von ihnen haben sich schnell integriert und sind teilweise so rasant zu einer "bekannten Größe" geworden, dass ich mich manchmal wundere, wenn ich beim Klick auf ihr Profil feststelle, dass sie erst ein paar Monate und nicht schon ein paar Jahre hier sind!
    Einige Mitglieder sind forenmüde geworden, lassen sich nur noch selten oder sogar gar nicht mehr blicken und werden sehr vermißt.
    Einige Mitglieder mußten in diesem Jahr ihr Leben lassen und haben uns erschreckt, zum Nachdenken gebracht und weinen lassen.
    Nicht zu jeder von ihnen hatte ich einen persönlichen "Draht" und dennoch sind sie mir alle auch heute noch präsent und der Gedanke an sie wird mich weiterhin begleiten. Vielen von Euch wird es wohl ähnlich gehen. Gerade diesbezüglich hat in diesem Jahr die Realität, das Wissen um die Nähe von Leben und Tod gnadenlos auch hier im Forum Einzug gehalten.


    Nein, ehrlich, das Beautyjunkies-Jahr war für mich wirklich nicht ohne.

    Ich danke Euch für Lob und Nettigkeiten, für konstruktive Kritik statt Provokation und für Nachdenklichmachen da, wo ich vielleicht schludrig über eine Thematik hinweggehuscht wäre.
    Ich danke von ganzem Herzen Tokepi, Haruka, Lady und Aromatisch die mir hier ehrenamtlich so toll zur Seite stehen und ohne die ich die Adminarbeit wirklich nicht machen könnte weil es für eine Einzelperson einfach nicht zu schaffen ist. Ihre Mitarbeit hilft mir, da neutral zu agieren wo ich es alleine nicht gewesen wäre und dort innezuhalten und mitzudenken, wo meine Empathie normalerweise schon gestreikt hätte.

    Ich wünsche Euch allen schöne, friedliche und fröhliche Weihnachten und einen guten Jahreswechsel.
    Ich werde zwar über die Feiertage immer wieder mal hier sein aber ich hoffe, dass ich nicht viel zutun haben werde in dieser Zeit!

    Laßt es Euch gutgehen, umarmt die Menschen, die Ihr liebhabt - sagt es ihnen! - genießt die Zeit und feiert schön!

    liebe Grüße
    Neff


  2. #2
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    .........auch ich wünsche allen Beautyjunkies, den Admins und allen Forenhelferinnen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2012 *klick*


    Weihnachtsbaum GB Bilder

  3. #3
    Shawnee
    Besucher

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.



  4. #4
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4.245
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Ich wünsche auch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und glückliches Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    von Charursi

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    283

    AW: Frohe Festtage an alle Beautyjunkies

    Ich wünsche allen Beautyjunkies fröhliche, besinnliche und kraftspendende Weihnachtstage und ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Danke an alle die dieses Forum zu einem schönen Aufenthaltsort machen.

    Alles Liebe
    Liselotta

  6. #6
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Allen BJ, Neff und den Helfern wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest



    Lustiges zu Weihnachten GB Pics
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  7. #7
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Mir hat das Forum auch schon sehr oft geholfen. Und dafür bin ich wirklich dankbar
    Wünsche allen auch ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr!

  8. #8
    Neff
    Besucher

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Uahh....Colliebaby, DAS ist ja mal ne Weihnachtsdeko!!!

  9. #9
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    hallo ihr lieben beautys!
    ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches jahr 2012!



    Frohe Weihnachten Gästebuch Pics
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  10. #10
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Uahh....Colliebaby, DAS ist ja mal ne Weihnachtsdeko!!!
    Cool oder? Der steht bei uns vor der Haustür Hab ihn nur für´s Foto reingeholt.

  11. #11
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Ich wünsche euch allen eine beschauliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Für mich war das Jahr 2011 ein ziemlich harter Brocken und ich war bzw. bin sehr dankbar für all die lieben Beautys, die mir hier im Forum mit gutem Rat und Anteilnahme zur Seite stehen. Vielen Dank - ihr habt mir sehr geholfen!

    Visit my Blog!

  12. #12
    Nimue
    Besucher

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Comen, mir geht es ähnlich, auch wenn 2011 im Vergleich zu 2010 ja noch ganz gut abschneidet...

    Auch wenn sich mir der leise Verdacht aufdrängt, dass 2012 dieses Forum nicht mehr so sehr im Vordergrund stehen wird bin ich doch immer wieder dankbar für die Inspiration und die Unterstützung, die ich bekommen habe. Seien es Personen, einzelne Beiträge, oder die Beobachtung des Forums im Generellen: für jemanden wie mich, der im "Real Life" mehr als genug Mühe hat, ein soziales Netz zu pflegen, ist eine gut funktionierende Community im Internet ein guter Übungsplatz für das, was in der "Aussenwelt" so schwer fällt. Und auch wenn ich manche Entwicklungen mit einer gewissen Skepsis betrachte bin ich nach wie vor überzeugt, dass der Erfahrungstausch über dieses Forum viele Frauen (und ein zwei Männer ) in ihrem Weg genau so weiterbringen wird, wie es mich weitergebracht hat.

    Und natürlich würde das ganze nicht annähernd so gut funktionieren, wenn nicht eine ganze Schar von Helferlein das Ganze so gut am Laufen halten würde. Ich bin diesbezüglich ja so verwöhnt, dass ich diverse andere Foren zu spannenden Themen nur einmal anklicke und nie wieder

    Also, Weihnachtswünsche gibts von mir keine. Aber ich wünsche allen, dass sie die Zeit zwischen den Jahren nutzen können, um sich zu besinnen, sich zu stärken, und den nächsten Abschnitt in Angriff nehmen zu können. Und meine Gedanken sind auch bei jenen die aus dem einen oder anderen Grund nicht die Möglichkeit haben, dies zu tun. Möge das neue Jahr auch für sie Gutes bereithalten Ist ja schliesslich nur ein Jahr, das fängt eigentlich jeden Tag aufs neue an

    ()
    Geändert von Nimue (24.12.2011 um 03:08 Uhr)

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Frohe Weihnachten an alle!!!

  14. #14
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Ich wünsche euch allen glückliche und besinnliche Weihnachten, genießt den Tag !

  15. #15
    Prinzessin
    Besucher

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage wünscht euch allen Prinzessin

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage allein oder mit den Menschen, die euch am Herzen liegen.

    Vielen Dank an die liebe Neff und die fleißigen Forenhelferinnen für alles, was sie rund ums Jahr für uns leisten, ohne dass wir es merken! Ihr seid toll!
    96 - Alte Liebe

  17. #17
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Allen frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!!

    Geändert von Geraldine (25.12.2011 um 20:05 Uhr)
    Liebe Grüße von Geraldine

  18. #18
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♫ ♪ * Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! * ♪ ♫

    Allen Bjs, Neff und den Forenhelferlein wünsche ich frohe und friedvolle Weihnachten- lasst es euch gut gehn und genießt die hoffentlich ruhige, besinnliche Zeit zwischen den Jahren


    Weihnachtslandschaft GB Pics
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.