Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 83 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich habe heute den Tag genutzt und mal sämtliche Drogeriekosmetik zusammengesucht und mal nach Alter untersucht . Jetzt dürfen 26 Produkte den Weg in die antreten. Alles Lippenprodukte oder Cremiges, was mir deutlich zu alt ist. Bei Pudrigem bin ich nicht ganz so píngelig.


    Ausserdem ist heute ein Topf mit Abschminkpads leer geworden (die taugten nichts, somit nicht weiter tragisch)

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #402
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.721

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bitte nicht hauen

    Ich habe schon wieder ein paar Haarpflegemittel gekauft, weil ich doch unter die gegangen bin und da so gar nichts hatte. Wo es ging habe ich Kleingrößen gekauft, und Kuren und Spülungen werden ja auch schnell leer (jedenfalls bei mir). Viele Produkte werde ich zweckentfremden, wodurch ich dann gleich mehrere Anwendungen habe, bzw. sie auch noch aufbrauchen kann, wenn es in den Haaren nicht funktioniert

    Außerdem habe ich noch ein SOS-Fluid für gereizte Kopfhaut gekauft, weil ich endlich mal von Head & Shoulders wegkommen möchte, was aber das einzige bisher ist, das bei mir auf Dauer hilft Da sehe ich schon schlechte Zeiten auf mich zukommen...

    Aufgebraucht habe ich nichts weiter, aber ich habe wenigstens ein paar Rohstoffe heute verbraucht. Ich habe mal wieder ein paar Sachen als Geburtstagsgeschenk gerührt Ein paar der Rohstoffe laufen bald ab, also muß ich rühren, rühren, rühren

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    91

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir wird irgendwie noch nichts so richtig leer. Naja das heißt immer schön benutzen. Nun hab ich mir mal auf meinem Blog eine Wunschliste angefertig, was ich ales noch so haben möchte. Ohoh die ist lang geworden - mal schauen wie lange ich das so aushalte
    beautytrudie

    alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

  4. #404
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich war gestern bei Inglot und hab nix gekauft Ich hab aber ein paar sachen gesehen,die ich mir dieses Jahr auf jeden Fall gönnen möche. Im DM hab ich mir allerdings ein DG und eine Packung feuchte Waschlappen gekauft,das ist aber ok für mich.
    Damit belaufen sich meine Beautyausgaben für Januar auf €2,40

    Aufgebraucht hab ich auch schon ein paar Produkte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #405
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    @ beautytrudie
    Ich hatte bisher deinen Blog noch garnicht verfolgt - so eine Schande!

    Ich werde heute nochmal meine Sammlung an dekorativer Kosmetik durchgehen, früher hatte ich so den "Sammeltrieb" inzwischen bin ich der Meinung, dass ich wirklich nur noch das behalten möchte ws ich wirklich mag/gerne benutze.

    Also dürfen noch paar Sachen weg!

    Okay, die Sachen sind dann nicht aufgebraucht, aber trotzdem nicht mehr vorhanden!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    91

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ beautytrudie
    Ich hatte bisher deinen Blog noch garnicht verfolgt - so eine Schande!
    Das gleiche kann ich nur zurückgeben - Danke!
    beautytrudie

    alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

  7. #407
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich habe mir letzten Mittwoch einen Nagellack von essie gegönnt, mein zweiter, weil die echt lange halten. Mir war der Spaß daran vergangen, die Nägel zu lackieren, weil bei meinen normalen Lacken von essence oder Catrice oder so nach einem Tag schon Tipwear zu sehen war. Bei dem essie-Lack habe ich nach fast fünf Tagen nur minimale Tipwear am linken Mittelfinger.

    Ansonsten habe ich mir vorgenommen, diesen Monat an Kosmetik nichts mehr zu kaufen. Das wird schwer, vor allem, da ich weiß, dass mein Müller die neue Chanel-LE reinbekommen hat und mir ein Lippenstift und das Rouge so gut gefallen. Aber da ich momentan kein Geld im Portemonnaie habe und meine Geldkarte immer schön zu Hause lasse, kann ich auch nichts ausgeben, selbst wenn ich mal in die Stadt fahre.

    Diesen Monat habe ich schon um die 105€ von meinem eigenen Geld ausgegeben und dazu kommen immer so kleine Beträge, die meine Mutter mir dann bezahlt, z.B. ein Lidschatten im dm oder so. Allerdings habe ich bis jetzt fast gar nichts an Deko diesen Monat gekauft. Vor allem an Drogeriedeko. Einmal bin ich schwach geworden, weil ich mit zwei Freundinnen unterwegs war, und meine eine Freundin meinte, ich solle beide Lipglosse mitnehmen. Naja, ich nutze die ja auch, also von daher...

    Außerdem will ich mich ein bisschen zurückhalten noch bis Anfang Februar, da dann nämlich die neue MAC-LE rauskommt und ich endlich mal zu einem richtigen Counter komme! Eigentlich will ich da auch nur maximal zwei Sachen, aber MAC ist eben nicht essence, ne?

    Meine Bilanz im Aufgebraucht-Sektor bis jetzt:



    Und gekauft:

  8. #408
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Von mir kommt auch mal eine kleine Zwischenmeldung. Bisher läuft es super, liegt allerdings daran, dass ich eh keine Zeit und kein Geld habe, einzukaufen
    Daher liegen meine Beautyausgaben für dieses Jahr tatsächlich noch bei 0,00€

    Aufgebraucht habe ich auch schon 6 Produkte: Conditioner, Handseife, Mundspülung, Zahnpasta, Wachsstreifen und Handcreme. Allerdings wird bis auf den Conditioner eh alles nachgekauft

    Nächsten Monat wird es allerdings ein bisschen böse. Auch ich bin scharf auf ein Teil aus der einen Mac LE und meine Mutter fährt in den Urlaub und fährt auch zu Sephora... ich soll ihr sagen, was sie mir mitbringen soll. Ich werde es aber wohl auf eine Mascara beschränken, da auch noch mein Blütenwasser fürs Gesicht (Melvita) leer wird, und ich aufgrund der hohen Versandkosten gleich zwei Flaschen bestellen werde. Dazu kommt wahrscheinlich noch ein Shampoo Nachkauf (Kiehls, also auch teuer).
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  9. #409
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ein Deo ist leer geworden. Da haben wir hier auch viel zu viele, da meine Mädels ständig neue gekauft haben, ohne sie aufzubrauchen.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  10. #410
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir gehts doch recht gut voran. Langsam, aber sicher^^.
    Eine Flüssighandseife ist weg und ich hab gleich ein DG in den Spender, damit das auch endlich mal weg kommt. Gekauft hab ich bisher fast nichts.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir sind einNagellack und Deo leer geworden und die Flasche Shampoo hält auch nur noch 2 Haarwäschen.

    Nachgekauft hab ich Wattestäbchen, Zahncreme und Handcreme. Einen Creme e/s habe ich auch mitgenommen, ich hoffe das bleibt für die nächste Zeit der einzige Ausrutscher.

  12. #412
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir ist ein Körperpeeling leer geworden, hab gleich ein neues aus dem Vorrat ausgesucht und in die Dusche gestellt. Und eine BL wird auch bald leer, ich merk mir schonmal, dass ich keine 400ml-Riesenflaschen mehr kaufen sollte. BL hält bei mir relativ lang und irgendwann nervt sie mich dann. Eine Flüssigseife ist auch bald leer.

  13. #413
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    So, habe auch noch etwas geleert.

    Beautyausgaben bisher:
    Januar: 30,45 (ein großer Teil sind Backups der Alpenroseserie Alverde und der orangenen Essence Multiacition)


    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  14. #414
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir ist auch wieder was leer geworden: ein Seifenpröbchen und eine Bademilch.

    Meine Ausgaben halten sich bisher auch sehr im Rahmen: 5,45 €.
    So kanns weitergehen.


  15. #415
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab grad fast 200€ für Deko ausgegeben. Naja, wenn alles Chanel, Dior und Guerlain ist, kommt das recht schnell zusammen. Habe Deko zwar ausgenommen gehabt von meinem Kaufverbot, aber das sollte es, außer Nagellacke (weil ich erst seit gut 1 Monat überhaupt erst Lust am Lackieren habe und daher entsprechend wenige mein eigen nennen), hoffentlich trotzdem mal für länger sein, außer notwendige Nachkäufe (meine Winterfoundation neigt sich dem Ende zu).

    Von der Aufbrauchfront lässt sich nicht viel vermelden. Eine Probe Bodylotion und eine Cold Cream-Probe sind leer geworden, eine weitere Seife ist schon fast weg, aber sonst ist derzeit nichts kurz vor dem Ende. Z.B. Shampoos sind fast alle noch halb voll bei mir, weil ich mir jedes Mal Haare waschen ein anderes nehmen muss, weil meine Kopfhaut sonst spinnt oder meine Haare irgendwie fettig bleiben, da wird dann natürlich nix schnell leer (wüsste gerne, was da los ist, das Problem hab ich seit Mitte letzten Jahres etwa, davor war's immer in Ordnung).

    Dafür - Pflege hab ich immer noch nichts gekauft. Heute sind zwar ein paar Pflegepröbchen mit in das Säckchen gehüpft, aber die sind, glaub ich, eh recht schnell aufgebraucht.

    So weit bei mir der Stand der Dinge.

  16. #416
    BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    91

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Also bei mir ist gestern eine Haarspülung leer geworden und meine Foundation wirds auch nicht mehr sooo lange mitmachen.
    beautytrudie

    alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

  17. #417
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Und eine BL wird auch bald leer, ich merk mir schonmal, dass ich keine 400ml-Riesenflaschen mehr kaufen sollte. BL hält bei mir relativ lang und irgendwann nervt sie mich dann.
    Einmal und nie wieder . Außerdem verbraucht sich Körpermilch vieeel langsamer als Lotion.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  18. #418
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    98

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir ist heute endlich eine Gesichtscreme leer geworden (an der ich schon sehr lange arbeite). Ich hab noch genug da und nachgekauft habe ich bis jetzt nichts und das wird erstmal auch so bleiben (Zahncreme, etc zähle ich nicht zu den Aufbrauchgegenständen dazu, weil die sowieso nur nachgekauft werden, wenn kurz vor dem Ende).


    Hab mal meine Duschgelvorräte begutachtet und wäre beinah nach hinten umgekippt. So viel Zeug, dass es noch lange über dieses Jahr hinaus reichen sollte. Gilt auch noch für andere Sachen (zB BL) und da ich mein Geld momentan sparen sollte...

    lg Lisa

  19. #419
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    ....
    Geändert von Beena (19.01.2012 um 20:55 Uhr)

  20. #420
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich war gerade etwas unvernünftig und habe 7 € für Schminke ausgegeben...
    Aber ich konnte bei den reduzierten Catrice Sachen einfach nicht nein sagen...
    Naja, für Deko gabs ja bei mir ein Jahresbudget. Also alles noch im grünen Bereich!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  21. #421
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    War heute bei dm und hab brav nur Katzenstreu gekauft, Najaaaa und ein Balea Haarspray. Aber mein Syoss ist bald leer und die von Tigi zu teuer für den Alltag.

    Beautyausgaben bisher:
    Januar: 30,45 (ein großer Teil sind Backups der Alpenroseserie Alverde und der orangenen Essence Multiacition)


    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  22. #422
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.721

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Heute habe ich einen selbstgemachten Bodymelt aufgebraucht, der war toll. Aber es warten noch 2 Stück auf mich


  23. #423
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Hab mal wieder eine BL aufgebraucht:


  24. #424
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Mein erstes Körperöl neigt sich dem Ende zu und wird wohl im Laufe der Woche aufgebraucht sein.
    Ich mag den Duft recht gerne, aber es nervt mich einfach sechs Körperpflegeprodukte hier zu haben. Deshalb wird jetzt immer eins mit oberster Priorität benutzt, damit der Vorrat nach und nach kleiner wird.

  25. #425
    BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ha!!!! Premiere, nämlich: leer geworden ist die Weleda Coldcream!!! Hab aber schon Nachschub hier. Die ist nämlich sowas von klasse, wenn ich mit Hundi bei dem Wetter nach draußen gehe :).

  26. #426
    BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    81

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Nach einer Woche Skifahren in den französischen Bergen und keinen wirklichen Shoppingmöglichkeiten vermelde ich gehorsamst den Verbrauch von 3 Haarsachen (PGs) und einer PG-Duschgel. Eine weitere mini-Fullsize Duschgel ist in den letzten Zügen.
    Leider habe ich mich in der Woche davor nicht zurückhalten können und habe etwas gekauft:



    Ich möchte definitv weiter Pflege aufbrauchen, da in der vorletzten Woche sehr viel dazugekommen ist. Hier bin ich aber ohne Schuld, da alles aus dem aufgelösten Haushalt meiner Oma war und ich das einfach nicht wegwerfen möchte

    Deko werde ich im Alltag versuchen, nicht zu kaufen, aber im Urlaub will ich mir das schon erlauben. Dieses Jahr darf ich auf eine Kosmetiker-Messe und da will ich auch ein bisschen "Spaß haben"

  27. #427
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von saginanodosa Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr darf ich auf eine Kosmetiker-Messe und da will ich auch ein bisschen "Spaß haben"
    Auf welche gehst du denn???
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  28. #428
    BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    81

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    @ Liria: Die Beauty in Düsseldorf. Meine Stiefmutter hat ein Kosmetikstudio und nimmt mich dieses Jahr mit.

  29. #429
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich habe die superblöde Eigenschaft, dass ich alles, was ich in Kästen und Laden räume vergesse, dh ich habe sicher zig verschiedene Cremen, kann mich an sie aber nicht mehr erinnern, weil ich sie in die Laden räume für später, damit nicht alles im Weg steht. *grrrrr*
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  30. #430
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von saginanodosa Beitrag anzeigen
    @ Liria: Die Beauty in Düsseldorf. Meine Stiefmutter hat ein Kosmetikstudio und nimmt mich dieses Jahr mit.

    Ich werde auch dort sein!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #431
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Mein letzter verträglicher Shampoorest ist Vergangenheit. Ich hoffe mal, dass morgen mein Shampoopäckchen kommt, weil ich sonst mit Waschgel (aus der Discounter Seba Med Verwandtschaft) waschen muss. Zumindest besteht die Chance, dass die Kopfhaut das Zeugs toleriert.

    Außerdem rebelliert mal wieder meine Gesichtshaut. Mir reichts, jetzt kriegt sie mal ne Woche oder zwei gar nichts .

    Dieser Winter ist nichts meins, alles spinnt... :leiderja:

  32. #432
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    ....
    Geändert von Beena (19.01.2012 um 20:55 Uhr)

  33. #433
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Am Sonntag ist schon wieder ein Badetap verbadet worden, jetzt ist Gott sei Dank nur noch eins übrig.
    Ich war heute bei DM und habe eine Zahnbürste und Zahnpasta, sowie meine geliebte Calendula Handcreme von Alverde gekauft. Dazu sind dann noch zwei Wimperntuschen gekommen. Die eine kaufe ich immer, aber ich wollte mal was Neues ausprobieren Aber das ist für mich ok, Schminke habe ich bei meinem "Aufbrauchen" eh nicht dabei.

  34. #434
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Mein Jahr kann noch besser werden.
    Das einzige das ich bis jetzt aufgebraucht habe ist eine Seife - und Seifen sind für mich keine Aufbrauchkategorie weil ich selbst siede.
    Im Gegenzug habe ich nach einem totalen Stress-Tag aus Frust einen Lippenstift aus dem reduzierten Catrice Sortiment geholt.

    Ich geh mich mal ne Runde schämen.

  35. #435
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    61

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    1GC und 1 Shampoo sowie eine AC-Creme -Probe :)

  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    91

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    so ich hab dann auch mal ein Post zum Aufbracuehn verfasst. Oh gott hab ich viel Zeugs - aber ich red mich mit meinen Lidschattenpaletten raus, da ist ja die 120´er und die 88ér dabei

    http://beautytrudie-franzi.blogspot....chen-2012.html
    beautytrudie

    alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

  37. #437
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir liegt gerade mein Augenbrauenstift in den letzten Zügen Da ich nur den einen habe, ist der Nachkauf also auch erlaubt. Aber ich warte noch ein bisschen, vielleicht schafft er es ja noch bis in den Februar

  38. #438
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Inventur: Stand Januar 2012 (nicht dabei sind Proben und Sachen, die bald aufgebraucht sind)


    Gesichtspflege: 22 Artikel







    Haarpflege: 16 Artikel







    Körperpflege: 31 Artikel







    Seifen: 32 Artikel







    Badeteile: Ballistic 17 / Bubble Bar 28







    Parfum: 21 Artikel




  39. #439
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Rouge, eine tolle Sammlung!

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Oh ja . Die Fotos sehen toll aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.