Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    62

    Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    so, meine lieben, ich stehe vor folgendem Problem:
    Meine Oma verschenkt jedes Jahr zu Weihnachten Düfte. Und weil sie bei mir auch gar nicht weiss was, soll ichs mir doch selbst aussuchen.
    Das wollte ich auch tun, heute bin ich also motiviert und guten Vorsatzes in den Douglas gegangen, nach einer Stunde hochkonzentriertem Parfümnebels und mehr als unfähigen Dougletten hats mir, meinem Kopf, meiner Nase und meinen Lungen dann aber gerreicht und ich war so schlau wie zuvor.
    Deswegen dacht ich mir, bevor ich morgen die nächste Parfümerie stürme, erkundige ich mich mal lieber ein bisschen im Internet.
    So ganz weit wie erhofft bringt mich das allerdings auch nicht, also dacht ich mir, bin ich einfach mal so dreist und eröffne hier einen eigenen Thread :D

    was ich will ist eigentlich ganz einfach:
    ein Parfüm das eher fruchtig bzw blumig riecht, gerne auch etwas süß, nur bitte nicht einfach nur nach Zuckerwasser.

    Ich hatte das Problem, dass für mich alles entweder so extrem süß oder dann wieder so total Putzmittel-frisch war. Ich will aber etwas dazwischen!
    Und es sollte eben auch irgendwie was für jüngere Leute sein... also halt kein kölsch wasser

    also, falls einem jetzt zufällig spontan ein Duft, der auf meine Beschreibung passt, in den Sinn kommt, wäre ich auf ewig dankbar, wenn diese Person so lieb wäre und ihn mir mitteilt :)

  2. #2
    Princess T.
    Besucher

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    Die Delicious-Düfte von DKNY sind fruchtig, aber nicht so pappsüss wie einige von Escada.

  3. #3
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    Tja...vielleicht der Duft von Christian Audigier?
    Oder der neue Duft von GGL?Ist nicht so supersüß,aber blumig,fruchtig,frisch.
    Galliano:Parlez moi d'Amour wäre auch ein blumig-fruchtig Kandidat.
    Trésor in Love ist ein feiner,fruchtiger Duft mit Nektarinennote.
    Trésor Midnight Rose wäre auch einen Test wert.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #4
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Trésor Midnight Rose wäre auch einen Test wert.
    Ja, Tresor Midnight Rose ist mir auch gleich eingefallen. Er braucht aber ein bisschen Zeit auf der Haut bis er richtig schön wird.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    Ich werfe noch "Eve" von Jil Sander ins Rennen. Frisch, fruchtig und keine Zuckerplörre

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    Ich hab jetzt beim Lesen an meine Tochter gedacht, die ist 18 und liebt Not a Perfume von Juliette has a Gun. Es passt auch wahnsinnig gut zu ihr.
    In manchen Dougis gibt es die Marke, bei uns gab es nur 2 andere Düfte davon, aber vielleicht wohnst du ja in einer Großstadt und hast mehr Auswahl oder Anlaufstellen.

    Was ich noch empfehlen würde wären die Bvlgaris. Omnia Amethyste, Omnia Crystalline und BLV find ich blumig mit frischer Note und ziemlich unkomplizert.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  7. #7
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    Ich empfehle entweder Especially Escada oder Calvin Klein Euphoria Blossom. Beide sind leicht und angenehm. Von dem Especially Escada war ich selbst ganz überrascht, habe ihn erstmal gar nicht beachtet, bis man mir eine Probe davon gegeben hat. Er hat ein bisschen was frisch Gewaschenes an sich, mit etwas Rose, aber ist nicht zu süß.
    Euphoria Blossom ist dann eher blumiger mit etwas mehr Tiefe. Der passt zu jeder Gelegenheit und zu jedem Wetter und ist noch dazu ein ziemlicher Komplimentefänger

  8. #8
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    Oh, Lola! von Marc Jacobs finde ich für einen fruchtigen Duft wirklich gelungen. Hat eine schön süßsäuerliche Johannisbeernote. Der pinke Flakon mit dem aufwendig gestalteten Deckel ist außerdem ein echter Hingucker.
    Wenn du Birne magst, dann teste auch mal die beiden Versionen (EDT und EDP) von Burberry Brit. Gerade das EDT ist ein schöner weicher Alltagsduft und etwas frischer als das EDP.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    62

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    uii, danke für die Antworten!
    Ich hab schonmal alle Vorschläge auf meine Liste geschrieben und dann wird heut Nachmittag fleißig getestet :)

    @Deronda:
    Oh, Lola! hab ich gestern auch schon angeschaut (mit dem wunderschönen, kitschigen Flakon hatte das natürlich gar nichts zu tun ), aber das war leider schon zu einem zeitpunkt wo ich überhaupt keine unterschiedlichen Gerüche mehr wahrnehmen konnte. Aber heute kommt der sicher nochmal dran :D

  10. #10
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Ich brauche ein Parfüm! nur was für eines? :D

    - Boss Orange EdT.
    - Amor Amor von Cacharel finde viele Leute wunderschön, die fruchtig-blumig mögen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.