Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    kimli
    Besucher

    Ausrufezeichen Laura Mercier Wo?????????

    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, wo man Laura Mercier Produkte herbekommt? Ich habe bis jetzt leider nur ab und zu in ebay was gefunden. Gibt es irgendwo einen Versand? Amerika hat uns ja leider nicht auf seiner Versandliste, grummel. Ich finde die Oil-free Foundation total klasse und bin total verzweifelt, weil man sie nirgends bekommt.

  2. #2
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    bei uns

    Ich glaub laura mercier gibts in deutschland gar nicht. In England wo ich grad bin, gibts die marke aber.

    schau doch mal bei ebay.co.uk und ebay.com vorbei

  3. #3
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Laura Mercier Wo?????????


    Laura Mercier Produkte kann man in der Schweiz z.B. beim Globus in Zürich kaufen. Vielleicht kannst du dort ja mal anrufen, eventuell können sie dir ja weiterhelfen.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Night Nutrition Renewal Cream

    Water, Hydrogenate Polyisobutene, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Tribehenin, Phenyl Trimethicone, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclomethicone, Dimethicone, Canola Oil, Silica, Corn (Zea Mays) Starch, Squalene, Cetyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Shea (Butyrospermum Parkii) Butter, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Aloe (Barbadensis) Leaf Extract, Chamomile (Chamomilla Rucutita Matricaria) Flower Extract, Lavender (Lavendula Angustifolia) Extract, Butylene Glycol, Oat (Avena Sativa) Kernel Extract, Betaine, Red Tea (Aspalanthus Linearis) Leaf Extract, Jojoba (Simmondsia Chinensis) Seed Oil, Panthenol, Soybean (Glycine Soja) Seed Extract, Ceramide 3, Ceramide 2, Myristyl Myristate, Tocopheryl Acetate, Carbomer, Caramel, Xanthan Gum, Triethanolamine, Retinyl Palmitate, Tosa Centifolia Flower Water, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben.

    Mega Moisturizer

    Active Ingredients: Octyl methoxycinnamate, butyl methoxydibenzoylmethane. Other Ingredients: aqua purificata (purified water), cyclomethicone, diimethicone, polyglyceryl-4 isostearate, cetyl dimethicone coployol, hexyl laurate, dromiceius (emu oil), glycerin, sorbitol, emulsifying wax NF, tocopheryl acetate (vitamine E acetate), cetearyl alcohol, PEG-40 castor oil, DEA-cetyl phosphate, petrolatum, urea, sodium hyaluronate, allantoin, sodium ascorbate (vitamin C), phenoxyethanol, methylparaben, isopropylparaben, isobutylparaben, butylparaben, carbomer, sodium dehydroacetate, propylparaben, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, linalool.

    Body Butter

    Water (Aqua), Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, C 12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Isononanoate, Myristyl Myristate, Cetyl Esters, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Glyceryl Stearate, Fragrance (Parfum), Cyclopentasiloxane, Stearic Acid, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Methyl Glucose Sesquistearate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Phenyl Trimethicone, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Glycine Soja (Soybean) Protein, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Protein, Hydrolyzed Jojoba Protein, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Allantoin, Cetyl Alcohol, Ceteareth-20, Xanthan Gum, Carbomer, Aminomethyl Propanol, BHT, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Red 33 (Cl 17200), Blue 1 (Cl 42090).

    Nutrition Eye Cream

    Water, Hydrogenated Polyisobutene, Octyl Palmitate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, C12-15 Alkyl Benzoate, Butylene Glycol, Squalene, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Polysorbate 20, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Tribehenin, Polycrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Grape (Vitis Vinifera) Seed Oil, Olive (Olea Europaea) Fruit Oil, Aloe (Barbadensis) Leaf Extract, Chamomile (Chamomilla Rucutita Matricaria) Flower Extract, Lavendar (Lavendula Angustifolia) Extract, Sodium Hyaluronate, Oat (Avena Sativa) Kernel Extract, Betaine, Red Tea (Aspalanthus Linearis) Leaf Extract, Panthenol, Mango (Mangifera Indica) Seed Butter, Cetyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Carbomer, Xanthan Gum, Triethanolamine, Retinyl Palmitate, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben.

    Eyedration

    Water (aqua), caprylic/capric triglyceride, ethylexl palmitate, glycerin, C12-15 alkyl benzoate, glyceryl stearate, butylene glycol, tridecyl stearate, polysorbate 60, tridecyl trimelliate, squalane, dimethicone, cetearyl alcohol, polyacrylamide, ethylene/acrylic acid copolymer, ceratonia siliqua (locust bean) gum, hydrolyzed wheat gluten, cassia angustifolia seed polysaccharide, butyrospermum parkii (shea butter) fruit, saccharide isomerate, sodium hyaluronate, allantoin, cucumis sativus (cucumber) fruit extract, morus alba (mulberry) root extract, glycyrrhiza glabra (licorice) extract, lavandula angustifolia (lavender) extract, vitis vinifera (grape) seed extract, camellia sinensis (green tea) leaf extract, anthemis nobilis (chamomile) flower extract, triticum vulgare (wheat) germ extract, saccharomyces cerevisiae extract, tetrahexyldecyl ascorbate (vitamin C derivative), retinyl palmitate (vitamin A palmitate), tocopheryl acetate (vitamin E acetate), linoleic acid (vitamin F), linolenic acid, aloe barbadensis leaf juice (aloe vera gel), hydrolyzed oat protein, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) protein, hydrolyzed silk, sodium PCA, dipentaerythrityl hexacaprylate/hexacaprate, C13-14 isoparaffin, ceteareth-20, cetyl alcohol, octyldodecanol, lecithin, arachidyl propionate, laureth-7, mica, titanium dioxide (Cl 77891), BHT, phenoxyethanol, trisodium EDTA, methylparaben, propylparaben.

  5. #5
    Honor
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    nette Art, Neuankömmlinge zu begrüssen....

    LM gibt es auch in Amsterdam

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    @honor: ich weiss grad nicht, was du meinst. solltest du dich auf meinen post meinen, wirst du zwischen dem ursprungspost und meinem post einen großen datumsunterschied sehen.

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    ich werd ja bald (endlich mal) nach England fliegen. Gibts denn irgendwelche Laura Mercier sachen die frau ??

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    habe die sachen nie live gesehen, finde die incis aber nicht überzeugend....speziell bei den preisen, die die sachen haben

  9. #9
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Mal schauen, wieviel von euch ich anfixen kann

    Ist das denn nicht schön
    http://cgi.ebay.co.uk/Laura-Mercier-...QQcmdZViewItem

    oder

    http://cgi.ebay.co.uk/Laura-Mercier-...QQcmdZViewItem

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Laura Mercier Wo?????????


    Mach das weg!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  11. #11
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????



    Sieht genial aus, ne

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Nein, total scheiße. *lüg*

    Ich hab beschlossen von der Barbie LE 2 Sächelchen zu kaufen, vorher noch eine Dose MF und dann erstmal nix mehr bis April. *aufstampf*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  13. #13
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    laut www.lauramercier.com gibts die dinger noch in anderen farben.

    Plum Velvet

    Ich werd mir die in England mal genauer anschauen, und dann vielleicht zuschnappen

  14. #14
    Greta
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Gibt's inzwischen vielleicht Händler, die LM auch in Deutschland führen? Hab' mich nämlich spontan in den Lip Stain "Mulberry" verliebt und würde ihn mir gerne zulegen.

  15. #15
    Nahaja
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Nein leider nicht. Dieser lip stain sieht ja toll aus. Ich werde das mal nächste woche begutachten, wie die Farbe real aussieht

  16. #16
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Im handel gibt es LM leider soweit ich weiss nirgendwo...
    ich kaufen meistens bei Ebay oder Strawberrynet.com

  17. #17
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Weiß jemand ob die Pinsel von Laura Mercier zu empfehlen sind?
    LG von Frl. Tongtong

  18. #18
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    So....hole hier mal einen alten Fred aus der Versenkung.....hat jemand nen Tip wo ich die Sachen von LM online bestellen kann? Ich finde nix... Besonders Foundation interessiert mich.....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  19. #19
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    So....hole hier mal einen alten Fred aus der Versenkung.....hat jemand nen Tip wo ich die Sachen von LM online bestellen kann? Ich finde nix... Besonders Foundation interessiert mich.....
    Mich auch
    LG von Frl. Tongtong

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Globus in Zürich verschickt nach Deutschland, allerdings sind die Versandkosten der Horror.

  21. #21
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Mitsouko Beitrag anzeigen
    Globus in Zürich verschickt nach Deutschland, allerdings sind die Versandkosten der Horror.
    Schade Wayne Goss hat gerade einen so begeisterten Review bei YouTube hochgeladen...
    LG von Frl. Tongtong

  22. #22
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich mir von LM die Secret Camouflage bei Sephora in Las Vegas geholt. Macht schon mal einen guten ersten Eindruck.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  23. #23
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Schade Wayne Goss hat gerade einen so begeisterten Review bei YouTube hochgeladen...
    Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Outside the U.S.
    If you are wishing to order outside the U.S., please contact us at 281-275-7038.
    http://www.lauramercier.com/terms.php#shippingoutsideus

  24. #24
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    http://www.lauramercier.com/terms.php#shippingoutsideus
    Falls es jemand auf dem Weg versucht, bitte über Erfahrungen berichten.

    Ich find's toll, dass LM so helle Foundations und getönte Tagescremes im Sortiment hat - via Ebay möcht' ich aber nix ordern, hab' da immer die Befürchtung, dass mir alte Ware angedreht werden würde.

  25. #25
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es Laura Mercier jetzt auch im Galerie Lafayette in Berlin gibt

  26. #26
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es Laura Mercier jetzt auch im Galerie Lafayette in Berlin gibt
    LG von Frl. Tongtong

  27. #27
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es Laura Mercier jetzt auch im Galerie Lafayette in Berlin gibt
    Danke für den Hinweis! Über den Lafayette Online-Shop kann man wohl keine Kosmetik bestellen, ich frage mich gerade, ob das wohl direkt am Counter möglich ist. Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn LM auch noch Counter in anderen Städten eröffnen würde.

  28. #28
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Such ich auch überall

    Vor allem den Concealer-Pot hätte ich gerne.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  29. #29
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich war heute bei LM im Lafayette in Berlin und habe gefragt, ob man auch telefonisch/online bei ihnen bestellen kann - ja man kann Und zwar unter 0173 766 7474 oder yhaussig@galerieslafayettes.com
    Ach ja, und ich habe mir auch die sündhaft teure Powder Foundation gegönnt Morgen wird sie dann ausgiebig getestet..und berichtet!
    Der black caviar eyeliner wird dann wohl das nächste mal ins Körbchen hüpfen!

  30. #30
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Pixiwoo benutzen ja viel von LM. Kennt jemand die Pinsel?

    Ich hab die Base in Cotton und find sie nicht so dolle. Sie creast und ich hab nichtmal ölige Lider. Da muss ich noch die TFSI drunter benutzen. Aber die Farbe ist im Winter sehr nett für mich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #31
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es Laura Mercier jetzt auch im Galerie Lafayette in Berlin gibt
    Immer dieses blöde Berlin!


    Wann gibt es in Stuttgart mal was interessantes?...

  32. #32
    Eliade
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Bietet die Galerie Lafayette den Bestellservice noch an? Wie sind die Preismäßig so?
    Ich bin so derbst angefixt von diesem verdammten Puder und dem Concealer...

  33. #33
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Bietet die Galerie Lafayette den Bestellservice noch an? Wie sind die Preismäßig so?
    Ich bin so derbst angefixt von diesem verdammten Puder und dem Concealer...
    Ja, ich denke schon. Allerdings sind die Sachen nicht günstig!
    Ich war heute am LM Counter und habe mir drei unheimlich schöne Lidschatten mitgenommen.
    Foiled Eye Colour in gold und silber
    Matte Eye Colour in blue suede, der bei mir aber wunderbar hell-grau raus kommt.

  34. #34
    Eliade
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    awwww...
    Neid hoch 10!


    Was hast du dafür gezahlt?

  35. #35
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Die Lidschatten kosten 27 Euro Die Foiled Eye Colour sind limitiert und davon haben sie nur noch wenige Stück!

  36. #36
    Eliade
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    oha... vom Dollarpreis umgerechnet kommt ein e/s auf ca 15€ und hier hat das solche Preise
    Bah ich will glaub ich garnicht wissen, was mein Concealer hier kostet...

  37. #37
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich habe von LM einen eyshadow, der ist nett aber nicht umwerfend.

    Allerdings soll dieser Concealer toll sein.

    Verdammt, würde ich in Berlin wohnen, wäre es unter der Brücke umgeben von allen meinen Schminksachen ode rich würde unter dem Armani oder NARS Counter wohnen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  38. #38
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke schon. Allerdings sind die Sachen nicht günstig!
    Ich war heute am LM Counter und habe mir drei unheimlich schöne Lidschatten mitgenommen.
    Foiled Eye Colour in gold und silber
    Matte Eye Colour in blue suede, der bei mir aber wunderbar hell-grau raus kommt.
    ich war da gestern auch! mensch, da haben wir uns dieses jahr wohl verpasst in berlin.

    ich hab mir jedenfalls den tinted moisturizer mitgenommen und an der kasse angesichts des preises kurz geschluckt. *hust* das zeug ist aber auch wirklich super, hält ewig und vor allem vertrage ich es zur abwechslung mal gut.

    der MA meinte übrigens, LM gäbe es bald auch in münchen beim beck.
    Geändert von Vio (18.02.2010 um 16:25 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  39. #39
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich war da gestern auch! mensch, da haben wir uns dieses jahr wohl verpasst in berlin.

    ich hab mir jedenfalls den tinted moisturizer mitgenommen und an der kasse angesichts des preises kurz geschluckt. *hust* das zeug ist aber auch wirklich super, hält ewig und vor allem vertrage ich es zur abwechslung mal gut.

    der MU meinte übrigens, LM gäbe es bald auch in münchen beim beck.
    Hey Vio, das ist ja lustig Den TM gibt man über das Make-up, oder verwechsel ich das jetzt?
    Das nächste Mal sehen wir uns dann im Beck in Muc

  40. #40
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Den TM gibt man über das Make-up, oder verwechsel ich das jetzt?
    Nope, der ist sozusagen eine Mischung aus Tagescreme und Make up, oder anders formuliert eine leicht deckende Foundation.

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei LM im Lafayette in Berlin und habe gefragt, ob man auch telefonisch/online bei ihnen bestellen kann - ja man kann Und zwar unter 0173 766 7474 oder yhaussig@galerieslafayettes.com
    Aber wahrscheinlich nur, wenn man mit Kreditkarte bezahlt, oder?

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Immer dieses blöde Berlin!


    Wann gibt es in Stuttgart mal was interessantes?...
    Das frag' ich mich auch! Wobei, falls LM wirklich bald bei Beck erhältlich sein sollte, wird sich der Bonzen-Breuni in Stuttgart bestimmt nicht lumpen lassen und die Marke auch bald ins Sortiment nehmen . Am praktischsten wär's allerdings, wenn der Douglas mal auf die Idee käme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.