Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 152 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich schmeiß mal meine NHF ins Rennen:

    Bild 1: Haare bei Kunstlicht vor etwa 5 Jahren

    http://img5.imageshack.us/img5/899/1001608o.jpg

    Bild 2: Haare vor einigen Monat rauswachsender Ansatz mit direktem Sonnenlicht


    Bild 3: Haare vor einigen Monat rauswachsender Ansatz mit indirektem Licht

    http://img405.imageshack.us/img405/3817/bild3337.jpg

    Edit: Noch ein geschminktes Bild mit einem T-Shirt in meiner absoluten Lieblingsfarbe: http://img23.imageshack.us/img23/4876/bild1779.jpg
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  2. #82
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    louisa wird schon bereuen, dass sie sich das mit dem thread angefangen hat

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  3. #83
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Echt Light spring?
    Die Hälfte der Farben, die aufgelistet sind, empfind ich irgendwie als nicht gut an mir...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    oh juni ich hab dich mal mit den richtigen farbenausgestattet
    richtig richtig schön.

    ich nehms nachher raus wenn du magst.

    http://imageshack.us/photo/my-images/705/blubb11.jpg/


    das sind alles light spring Farben also ich finds echt toll <3

    äh habs mal als link gesetzt ^^

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    So dann sind hier auch mal Bilder von mir, mal schauen was die 12er dazu zu sagen haben :)
    http://imageshack.us/g/714/img40281l.jpg/
    Die Haare sind nur am Ansatz Natur, darunter ist es mit henna gefärbt.
    Ich denke, am Auge sieht man die warmen Anteile ganz gut, dabei finde ich mich in den Cool Paletten noch am ehesten wieder

  6. #86
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    hm diorissima, du hast schon bei der tageslichtaufnahme gaaanz kleine braune einschlüsse. aber irgendwie nicht stark genug um muddy zu sein, was ja wieder für den soft typ sprechen würde. ein deutlicher grauaunteil ist da, was wieder typisch für den cold summer ist. so du treue 4er anhängerin xD , was bist du denn nach dem 4er system? ein dunkler sommer?
    Braun? Nein, ich hab ein paar gelbe Sprenkel (im einen Auge weniger als im anderen, links habe ich sogar einen gelben Streifen, der zur Iris hin verläuft)

    - Foto weg -


    Was ich im 4er System bin, war nie so besonders relevant, da man dort ja für sich selbst das Profitabelste aus der Palette heraussucht. "dunkler Sommer" und "heller Sommer" sind da eher Floskeln als tatsächlich bindend. Ich sehe mich da eher medium. Weder hell (zu pastellig oder verwaschen) noch dunkel (nah an den winterlichen Primärspitzen).



    Juni würd ich auch als Clear Spring sehen.
    Die blauen Augen sind ja nicht warm, von daher ist warm Spring ausgeschlossen?
    Light? Mhh... die Farben, die ihr hier "verpasst" wurden, brauchen teilweise mehr Pepp, finde ich.
    Geändert von diorissima (19.12.2011 um 04:46 Uhr)
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  7. #87
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    Hallo elli!
    dein augen foto ist echt gut.
    das sind wieder muddy eyes die dann für den soften sommer oder herbst sprechen könnten.

    sonst sind die fotos schwierig weil sie sehr farbverfälscht sind.
    haare sind auch gefärbt? was ist deine nhf?
    vllt. kannst du nochmal fotos mit tageslicht suchen sonst ist es schwer.
    dann kann man nochmal weitersehen =)
    Die ersten beiden Fotos sind bei Tageslicht und unbearbeitet, bessere Tageslichtbilder hab ich leider nicht, kann aber mal versuchen welche zu machen. Meine Naturhaarfarbe ist dunkel(Straßenköter-)blond, allerdings hab ich da keine Bilder, da ich seit 17 Jahren meine Haare Färbe
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    jo ich meinte deine gelben sprenkel
    für mich bist du ein cool summer.
    ich finde das ist der vorteil an dem 12er system, man hat iwie genauere hinweise wenn man sich mal eingeordnet hat.

    henna, hm deinen ansatz fine ich wieder schon ein wneig aschig obwohl die längen mahagoniefarbig werden , trotzdem nicht genug für den deep autumn.
    ich würd dich total gerne mal in einem echt blau shirt sehen.
    hast du sowas? ikea tüte oder müllsack geht auch

    ansonsten geh ich jetzt mal gleich ins bett

  9. #89
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich weiß nicht... Ich habe auch solche "Light Spring"-Farben und muss da immer mit Makeup oder anderen Kontrasten nacharbeiten, weil es sonst alles so verwaschen, mäh aussieht.
    Was mcih auch noch verwirrt, die Celebrity-Beispiele vom Warm Spring sehen mir irgendwie ähnlicher als die der beiden anderen Springtypen http://www.prettyyourworld.com/warm-spring-season.html
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ja das finde ich auch merkwürdig vor allem weil man ja eigentlich als warm spring warme augen haben muss und diese augen alle türkis sind -.-

    ich hab jetzt mal was zum clear spring gebastelt.
    http://img839.imageshack.us/img839/5235/clearf.jpg

    die farben finde ich zuuu kräftig.
    wegen dem warm spring müsste man nochmal morgen in ruhe schauen
    Das könnte schon auch hinkommen. Muss das mal mit den augen vorne ändern o.O
    also ist kräftiges orange bei dir besser als hellorange?
    lg!

    edit : hrmpf. irgendwie kannst du es schon doch gut vertragen, wenn ich mal daran denke ich ich damit aussehen würde.
    Geändert von Louisa-Rose (14.12.2011 um 23:15 Uhr)

  11. #91
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich renn nicht weg, geh du mal deinen verdienten Schönheitsschlaf halten
    Bis dahin können ja auch alle anderen ihren Senf dazugeben, vielleicht prallen da nur unsere unterschiedlichen Geschmäcker aufeinander.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  12. #92
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hab grad noch drei Fotos gefunden, die ich woanders schonmal zum Thema Farbtypen gepostet hatte - in einem anderen Forum.
    Um zu zeigen, wie ein Sommer auf Blau bzw. Orange reagiert und wo meine Stärke liegt - halt beim angegrauten Blau.

    http://img10.imageshack.us/img10/214/bild1966.jpg
    http://img21.imageshack.us/img21/9072/bild1969k.jpg
    http://img831.imageshack.us/img831/3853/bild1971.jpg
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  13. #93
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    die Celebrity-Beispiele vom Warm Spring sehen mir irgendwie ähnlicher als die der beiden anderen Springtypen http://www.prettyyourworld.com/warm-spring-season.html
    Jo. Stimmt.
    Aber blaue Augen sind doch nicht warm... ich dachte, alle 3 Komponenten (Haare, Haut, Augen) müssen warm bzw. kalt sein, wenn man den warms/cools zugeordnet wird? Oh oh oh... das 4er war einfacher... Aber Spaß macht's ja schon, muss ich sagen.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  14. #94
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal was zum clear spring gebastelt.
    http://img839.imageshack.us/img839/5235/clearf.jpg

    die farben finde ich zuuu kräftig.
    Ich find sie spitze.
    Und des Weiteren fällt auch auf, dass selbst das Pink (das ja ganz offensichtlich kalt ist) ob des Strahlens immer noch besser aussieht als dieses Buttermilchgelb vom light spring. *kopfkratz*
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich find die clear spring Farben auch toll! Auf jeden Fall besser als light spring...

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ja ich hab sie mal nebeneinander geklickt
    und ich find das kann sie doch vertragen.
    die augen strahlen mehr.

    so juni wir wollen jetzt mal deine iris genauer, wie ist denn die abgrenzung? klar weiß?
    auch morgen oder so .

  17. #97
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hab leider grad nur das Foto von ein paar Seiten weiter vorne:
    http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7376.jpg
    Durch den dunklen Ring ist die Abgrenzung schon sehr klar, und ich empfinde mein Augenweiß als eben sehr weiß (was man da natürlich wieder nicht sieht, weil das Auge im Schatten liegt- Ich Fotokünstlerin )

    Zu Orange hab ich gar nicht so viele Sachen, bei gelb und blau bin ich aber mit den knalligeren Farben besser bedient als mit sanften.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  18. #98
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread


    Uiii, hier war ja viel los.

    Juni, ich denke, dass du ein warm spring bist. Die "clear"-Farben sind viel zu kräftig und leuchtend für dich. Die "light"-Farben sind nicht schlecht. Allerdings würden mir an dir die "warm spring"-Farben noch besser gefallen.
    Geändert von Süßmatz (06.08.2013 um 21:44 Uhr) Grund: 1 Link weg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #99
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Huhu zusammen

    gerade den Thread entdeckt und irgendwie bin ich ja auch neugierig...aber nochmal ungeschminkte Fotos von mir...das überlebe ich nicht
    hab den Thread jetzt erstmal abonniert und versuche rauszufinden, nach welchen Kriterien sortiert wird...

    da ich seeehr sicher Sommer bin muss ich nur noch rausbekommen, was für einer....
    *Bruderlos*

  20. #100
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Der Thread ist ja unheimlich schnell gewachsen...da gab es wohl Bedarf.

  21. #101
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Lizzy
    Sieht ja ganz so aus.

    Hasi, ich habe bisher nur ein einziges Foto von dir gesehen, in deinem TB unterm Weihnachtsbaum. Da warst du geschminkt, hattest gefärbte Haare und sahst in der Tat wie ein Sommertyp aus.
    Ich glaube, im AMU-Anfänger-Thread habe ich ein Augenbild von dir gesehen. Ich kann mich an graublau/grüne Augen erinnern, bei denen sich die Iris nicht sehr vom milchigen Augenweiß abhebt. Ist das richtig? Vielleicht könntest du ja ein Augenbild posten.
    Geändert von Süßmatz (15.12.2011 um 01:46 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #102
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Die Haare sind zwar gefärbt, aber Nhf also dunkleres Braun...

    die Mischmaschfarbe der Augen ist richtig.....ich such mal eines, wo ich ungeschminkt bin...kram....wühl....hab ich eigentlich mal gemacht...
    *Bruderlos*

  23. #103
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Reicht das??

    *Bruderlos*

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hey, find ich super, dass es jetzt auch einen Thread zum 12er-System gibt! Vielen Dank, Louisa-Rose! Ich beschäftige mich jetzt seit 1,5 Jahren hobbymäßig mit dem 12er und bin der Meinung, dass es in der Farbberatung kein besseres System gibt. Ich bin schon total gespannt, wie sich der Thread entwickeln wird und habe keine Zweifel, dass er sehr gut ankommen wird!

    Dann bleibt mir nur noch zu sagen... Ich bin Nanina und ich bin ein Light Spring

  25. #105
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Huch, da guckt mich plötzlich ein großes Auge an.
    Die Iris ist ja mehr grün als blau und hat einen interessanten goldbraunen Ring um die Pupille. Das macht die Iris ein kleines bisschen warm. Kann sein, dass du ein "soft summer" bist. Trägst du diese Farben?
    Geändert von Süßmatz (21.02.2012 um 00:42 Uhr) Grund: 1 Link weg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #106
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nanina
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #107
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    hmmm, auf soft wäre ich so gar nicht gekommen... eher cool....aber das ist ja nur der erste Eindruck beim

    Ich trage sehr gerne Petrol, dunkles Lila, Pink, Blaugrau, Royalblau, Türkis, anthrazit...
    generell fühl ich mich in Blau sehr wohl, in allen Abstufungen...gar nicht klarkommen tu ich mit zu hellem weinrot und diesem seltsamen Farbton, der man als Erika kennt...

    die hellen Farben aus der Palette find ich eher ( sind da warme Farben bei?? )
    *Bruderlos*

  28. #108
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hallo Süßmatz, da du ja ein Warm Spring bist, kennst du dich dann mit dem Typ aus?
    Wir fragen uns nämlich, wieso es auf der einen Seite heißt, dass alle drei Merkmale unbedingt warm sein müssen und dann in den Beispielen so viele kalte, blaue Augen da sind, die ich ja auch habe.

    Ich bin vollkommen betriebsblind was meine genaue Einteilung angeht, und vielleicht auch etwas voreingenommen, weil ich für die knalligen Gelb- und Blautöne, die ich im Sommer getragen habe, sehr viele Komplimente bekommen hab. Auch ungeschminkt.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  29. #109
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich hab an der Tabelle mal rumgestrichen, was gar nicht geht bei mir
    *Bruderlos*

  30. #110
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Juni, ich habe fast alle Farbtyp-Bücher, und in jedem fällt die Beschreibung etwas anders aus. Auch die Farbpalette.

    Ich finde, bei dir treffen alle Merkmale auf den warm spring zu: deine Hautfarbe mit den Sommersprossen, deine Haarfarbe und auch die Augenfarbe, die in Richtung Türkisblau geht, kann man gut auf dem Foto sehen, wo du so ein knalliges Blau drapiert hast.

    Aber beim warm spring oder auch warm & clear Typ sind auch immer blaue und petrolblaue Augen angegeben. Ich habe türkis/petrolblaue Augen mit goldbraunen Sprenkel in der Iris.
    Geändert von Süßmatz (17.09.2013 um 14:44 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #111
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Uiii, das sind ja viele Farben. Hier sind die "cool summer"-Farben. "Erika" müsste dir eigentlich auch gut stehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #112
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich denke, es ist schwierig die Farben korrekt auf dem Computer darzustellen. Ich habe mal bei Google nach "soft summer palette" geguckt. es gibt ja jede Menge davon.
    Ich habe nur die 1. angeklickt, und schon tat sich diese Seite mit lauter Sommerpaletten auf.
    Geändert von Süßmatz (21.02.2012 um 00:46 Uhr) Grund: 1 Link weg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  33. #113
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    also, vom cool summer würd ich weniger Farben streichen...erika sieht wirklich scheußlich an mir auch...warum auch immer...sagen auch Freunde/Verwandte, wenn ich nachfrage...

    die unterschiedlichen Farbpaletten sind ja eh ein Problem....das nervt leider. Deshalb ist mir die einfache Unterscheidung im 4er System eigentlich sympathischer...also , dass ich als Sommer nur drauf achte, kühle , angeraute Farben zu nehmen....und dann halt schauen, was wirklich gut aussieht..

    andererseits fänd ich es schon toll, zu wissen, was ich lieber gar nicht erst ausprobieren brauch ....grummel...
    *Bruderlos*

  34. #114
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Na ja, gib mal nur summer palette bei Google ein, da gibbet genauso viel Paletten. Am besten ist es mMn, wenn man selbst ausprobiert. Zum Glück weißt du ja schon, welche Farben dir stehen und von welchen du besser die Finger lässt.
    Mach ich auch nicht anders. Ich kann z.B. keine Grau- und Lapisblautöne tragen. Dafür stehen mir einige helle Grün- und Brauntöne aus der Herbstpalette gut. Und Petrolblau und Türkisblau stehen mir gut, weil sie meiner Augenfarbe entsprechen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  35. #115
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    erika sieht wirklich scheußlich an mir aus
    Ist an mir genauso. Und ich hab damals schon drüben im anderen Thread nach den Gründen dafür gesucht. In Beerenfarben bin ich wiederum phänomenal.

    Diese Farbe schaut für mich schon nach "Hau mich!" aus.

    Süßmatz, ich finde Junis Augenfarbe nicht warm. Wenn man sich das genauer ansieht, wird man sogar feststellen, dass ich weitaus mehr "warme" Anteile in den Augen habe als sie. Und dennoch habe ich ganz offensichtlich eine kühle Augenfarbe.

    Zum besseren Vergleich: meine Cousine (die zweifelsohne ein Sommer ist, und zwar ein sehr sehr aschiger noch dazu) hat eine mit Juni durchaus vergleichbare Augenfarbe und Irisabgrenzung:

    - Foto weg -
    Geändert von diorissima (19.12.2011 um 04:47 Uhr) Grund: was vergessen ;)
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  36. #116
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    73

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Guten Morgen!
    Louisa-Rose, vielen Dank für die Zusammenfassungen zu den Farbtypen! Sehr informativ!
    Ich bin ja wegen mir am Überlegen, ob ich eher soft summer oder soft autumn sein könnte. Jetzt habe ich in den Farbtyp-Beschreibungen gelesen, dass soft summer eine "muddy" Augenfarbe haben. Meine Augen sind aber eindeutig braun. Heißt das, dass ich automatisch soft autumn bin?
    Zur weiteren Info: Meine Haare sind mittel- dunkelblond, im Sommer mit von der Sonne heller gebleichten Strähnchen. Im Winter bin ich sehr blass, bräune im Sommer aber und bekomme vor allem viele Sommersprossen.
    Was meint ihr?

  37. #117
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Dina2, dazu müsste man aussagekräftige Fotos sehen.
    Entscheidend für deinen Farbtyp in puncto warm/kalt ist dein Hautunterton und nicht Augen- oder Haarfarbe (mal abgesehen von tiefstem Naturrot).

    Da bleiben sich 4er und 12er System absolut gleich.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Gestern ist mein Beitrag in der Beitragsflut glaube ich ein bisschen untergegangen, deswegen zitiere ich mich noch einmal selbst :)

    Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    So dann sind hier auch mal Bilder von mir, mal schauen was die 12er dazu zu sagen haben :)
    http://imageshack.us/g/714/img40281l.jpg/
    Die Haare sind nur am Ansatz Natur, darunter ist es mit henna gefärbt.
    Ich denke, am Auge sieht man die warmen Anteile ganz gut, dabei finde ich mich in den Cool Paletten noch am ehesten wieder
    Wer hat Lust mir bei der Bestimmung im 12er System zu helfen?

  39. #119
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich versteh vom 12er zwar nix, aber ich fände dich schon im 4er nicht unbedingt kühl, wenn ich ehrlich bin.

    Mir fällt es z.B. schwer mir vorzustellen, dass du eine (für den Sommer zwingend(!) erforderliche) eklatante Blaustärke birgst, was auch am schlechten Bildschirm hier im Büro liegen kann. :schäm:

    Ich als 12er Laie würde jetzt also sagen: das erste was mir beim Betrachten deiner Bilder auffällt, ist dass bei dir Augen, Haut und Haar auf einer Konstrastebene liegen. Wenn ich jetzt nicht wieder die Hälfte vergessen habe, würde das doch den "soft" Charakter erfüllen...
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  40. #120
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    lexaandra, mir drängt sich vor allem auch erstmal "soft" auf bei Dir, so als erster spontaner Eindruck. Ob aber warm oder kalt, kann ich nicht so auf den ersten Blick noch nicht sagen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.