Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 152 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    die erste ist am besten, imho
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  2. #402
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ach so, die erste palette ist die mittel-warm-kalt, die zweite die soft autumn und die dritte soft summer

    falls ihr noch andere farben sehen wollt - gebt bescheid

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Mir gefällt die erste auch am besten! Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, da drängt sich nichts auf

  4. #404
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich habe noch eine - das ist die sommer herbst von kolibri - ich häng die mal bei die anderen dran

    meint ihr, ich sollte noch mal light summer, cool summer und das gleicht mit herbst oder winter, frühling machen? falls ja, gebt bescheid...
    Geändert von Lee80 (23.12.2011 um 17:33 Uhr)

  5. #405
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Oh man ich komme auf Frühling bei diesem komischen sheego

  6. #406
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Lee80, mir persönlich gefällst Du in den ersten beiden Paletten am besten. Bei der dritten fallen mir Deine Augenringe auf, die ich bei den ersten beiden Bildern gar nicht gesehen habe. Die 4. Palette lässt Dich m.M. nach ein bisschen karottig wirken

    Das sind meine Eindrücke, keinesfalls das Urteil eines Sachverständigen .

    Ich glaube, das Zeigen von Winterpaletten kannst Du Dir sparen Light Summer wäre noch wichtig, denke ich. Evtl. auch die Frühlingsfarben.

    Was meinen die anderen?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  7. #407
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    danke
    Geändert von Lee80 (27.12.2011 um 18:37 Uhr)

  8. #408
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    und noch ein danke...
    Geändert von Lee80 (27.12.2011 um 18:38 Uhr)

  9. #409
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich find light spring ziemlich gut!!

    clear spring ist auch gut!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  10. #410
    Wolfsmädchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Wolfsmädchen, ich bin mit dem 12er-System nicht vertraut, habe aber das letzte Jahr immer im 4er-System-Thread mitgelesen.
    Ich würde von den Farben her schätzen, dass du ein (dunkler) Sommer oder ein Winter nach dem 4er-System bist. Die ganz klaren Farben finde ich zwar auch gut an dir, aber die vergrauten gedämpften (Sommer)Farben vom 'deep winter' mag ich an dir am liebsten!
    Allerdings ist die Bestimmung auch etwas erschwert, weil du geschminkt bist.
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, wenn ich an dieser Stelle nochmal auf diesen Thread verweise. Eventuell wäre es eine Überlegung wert, dich dort auch nochmal bestimmen zu lassen! Die FAQ in diesem Thread zu den Fotos finde ich auch sehr hilfreich!

    Oh, und ich LIEBE deine Augenbrauen!
    Nach dem klassischen 4er wird ja immer gesagt, dass man als Afrikaner/Asiat/Südländer dem Wintertyp entspricht. Deswegen fand ich das 12er ja interessant, da man hier auch unter dem Typen nochmal unterscheidet..

    Na ich hab doch komplett ungeschminkte Bilder eingestellt oder sind die nicht mehr sichtbar? Auf den Fotos mit den in Paint drappierten Farben bin ich aber auch ungeschminkt. Die FAQ habe ich mir vorher auch durchgelesen und extra diese Decke von Wand zu Wand gespannt, damit im Hintegrund nicht meine verschiedenen Wandfarben das Bild beeinflussen. Für eine weiße Wand müsste ich allerdings aus meiner Wohnung raus und in der Küche Bilder machen. Da wir 15 Leute pro Etage sind die sich eine Küche teilen ist es sehr schwer die mal frei anzutreffen um sich nicht beim Selbstportraits machen vor den Nachbarn zu blamieren.

    Das ist nett, dass du das sagst. Ich finde sie ja zu stark.. hab sie früher sogar blondiert und coloriert damit sie nicht so einen starken Kontrast zum Gesicht bilden.

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wolfsmädchen, ich bleibe dabei: Deep Winter gefällt mir wirklich am besten an Dir. Deep Autumn ist mir etwas zu muffig wirkend, und die anderen (Hell-)Paletten machen das Gesicht "unruhig". Allenfalls noch der Cool Winter wäre okay, hier sehe ich die Augen auch deutlich und die Unreinheiten weniger stark

    Aber diesen Effekt konnte ich am besten beim Deep Winter sichten (wie Dein Freund ja auch ).
    Mit dem Deep Winter fühle ich mich glaub ich auch am wohlsten.

    Zitat Zitat von Lili Style Beitrag anzeigen
    @Wolfsmädchen, ich hab mir jetzt deine neuen Bilder angeguckt und finde von den dunklen Farben beide dunklen Typen gut. Sie sind sich ja auch in den dunklen Farben sehr ähnlich. Ich glaube ich finde den dark autumn immer noch ein Haar besser, aber das tut sich wenig. Ob die Eisfarben so deins sind, naaa... da bin ich mir nicht so sicher (und damit meine ich, dass ich mir nicht sicher bin ^^).

    Aber so lange du auf der dunklen Seite der Macht bleibst mit deinen Farben, scheinst du dich absolut austoben zu können
    Bei den Eisfarben ist es so lala. Das Gelb finde ich z.B. ganz gut, Mintgrün eher weniger..

    Ich glaube ich werde mich an die dunklen Winter und Autumn Töne halten. Finde z.B. die Blautöne aus der Deep Winter aber auch die dunklen Grüntöne aus der Deep Autumn gut an mir. Ich habe wohl eine gespaltene Farbtypenpersönlichkeit.
    Geändert von Wolfsmädchen (24.12.2011 um 01:00 Uhr)

  11. #411
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich habe grade entdeckt, dass es eine App fürs iPhone gibt.*klick*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #412
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Lee, ich schwanke zwischen soft summer und soft autumn.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #413
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    73

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich finde, für Lee sind die wärmeren Farben der soft autumn-Palette (oben links) nicht so ideal. Soft summer finde ich besser, evtl. auch light summer. Meiner Meinung nach auf jeden Fall Sommer.

  14. #414
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Lee80, also, bei Cool Summer sehe ich wieder sofort Augenschatten . Light Spring und Light Summer hingegen sind gut. Light Spring eigentlich am besten, meine ich. Die Autumn-Bilder sind auch nicht soo schlecht, jedenfalls besser als der Cool Summer und auch besser als der Soft Summer. Aber insgesamt nicht der Bringer

    Okay, ich resümiere:

    Light Spring oder Light Summer gefallen mir am besten an Dir. Mal gucken, was am Ende rauskommt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  15. #415
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ihr seht also warum ich ein schwieriger fall bin - wie gesagt - ich war schon frühling, herbst und sommer bei den farbberatungen. bei der frau, die meinte ich wäre frühling, hatte ich auch einen schminkkurs gemacht - aber mit den richtig warmen farben sah ich total verheult um die augen aus. das musste sie sich sogar eingestehen.
    Geändert von Lee80 (27.12.2011 um 18:36 Uhr)

  16. #416
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    braucht ihr denn noch andere bilder - vielleicht hängt das auch von den gewählten farbpaletten ab?

  17. #417
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Also, wenn Du mit den Frühlingsfarben geschminkt nicht gut aussahst, dann ist der Frühling vielleicht eher keine Option

    Hier verdichten sich die Meinungen ja doch zum Sommer, wobei Light Summer und Soft Summer gleichauf liegen, wenn ich das richtig sehe .

    Wo bleiben weitere Stimmen?

    Ich denke, mehr Bilder dieser Art brauchen wir gar nicht, vielleicht aber konkrete Kleidungsbilder, wenn sich zwei Typen zur Unterscheidung verdichtet haben. Mal gucken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  18. #418
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    die tante meinte, es dürfte nicht zuuu warm sein - ein warmtouch geht - türkis sah z.b. gut aus aber der warme braunton ging nicht.

  19. #419
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Lee80,
    ...
    Okay, ich resümiere:

    Light Spring oder Light Summer gefallen mir am besten an Dir. Mal gucken, was am Ende rauskommt

    also ich finde nachwievor den light (oder auch clear) spring am besten, bei den sommerfarben sieht man die augenschatten um einiges stärker.

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  20. #420
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Schöne Weihnachten an alle!

    Ich hab mich mal in eine Soft Summer und eine Cool Summer Palette reingebastelt, muss sagen, mir gefällt irgendwie die Cool Summer Palette besser an mir, auch wenn ich nicht alle 3 "Kalt-Eigenschaften" habe.


    Naturhaarfarbe und Augenfarbe



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von Cassiopaia (26.12.2011 um 12:19 Uhr)

  21. #421
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Jepp Cassiopaia, das wirkt wie bei mir und ich hab ja auch keine typischen "Cool-Summer-Augen": Du wirkst in den Soft-Summer-Farben zu verwaschen, die Cool-Summer-Farben dagegen unterstützen Deine natürlichen Kontraste (Haare/Haut etc.) sehr vorteilhaft !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  22. #422
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Cassiopeia, ich finde, deine Fotos haben einen leichten Blaustich. Oder sehe ich das nur?

    Lee, die Soft-Farben sehen sehr harmonisch zu deinem Kolorit aus. Die anderen Farbmuster sind zu kontrastreich, sie drücken dein Gesicht nach hinten oder heben deine Augenringe ungünstig hervor. Bei den Soft-Farben fällt der Blick auf dein Gesicht, die Farben treten in den Hintergrund.
    Geändert von Süßmatz (25.12.2011 um 03:39 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #423
    BJ-Einsteiger Avatar von mädchen
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    70

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    hallo ihr hübschen,
    freu mich sehr, dass es endlich so einen thread in deutsch gibt!
    dachte lange, ich kann nur sommer sein, weil ich ja hell bin, und frühling bin ich eindeutig nicht, diese farben erschlagen mich total.
    habe mich immer gewundert, dass mir die sommerfarben auch nicht wirklich stehen
    nach langem suchen und vielen fehlkäufen (irgendwann eh aufgegeben und fast nur noch schwarz getragen) dann endlich die "(er)lösung"
    soft autumn
    danke für so einen thread, es macht so spass, wenn man endlich weiß, was einem steht...
    habe nun ein besseres auge entwickelt für farbtypen. manchmal, wenn mir langweilig ist, analysiere ich leute, natürlich nur für mich, sonst würde ich sicher öfters ärger bekommen... ("entschuldigen sie, dieser pulli steht ihnen leider gar nicht!")
    ich hoffe, hier noch anregungen fürs einkaufen von schminke und kleidung zu finden und helfe gern beim analysieren.
    wunderschöne weihnachten an alle!

  24. #424
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    und mädchen - was sagst du denn dann zu meinen fotos

  25. #425
    BJ-Einsteiger Avatar von mädchen
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    70

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    light spring hat mir bei dir am besten gefallen

  26. #426
    BJ-Einsteiger Avatar von mädchen
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    70

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    schau mal hier
    http://blog.prettyyourworld.com/blog...-light-spring/
    da sind viele beispiele für light spring. schau, ob du dich da wiederfinden kannst. ich würd mir von der palette, die ich am stärksten in verdacht hätte, eine farbe, die mir besonders gefällt, als oberteil raussuchen und das eine weile öfters tragen. dann merkst du schon, wie die umwelt reagiert und wie du dir gefällst.
    ich hab nach jahrelangem schwarz/falsche farben tragen am ersten tag mit der richtigen farbe zwei mal von verschiedenen menschen gehört. "die farbe steht dir"

  27. #427
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Cassiopeia, ich finde, deine Fotos haben einen leichten Blaustich. Oder sehe ich das nur?
    Ich hab das auch mal vom Bildschirm meiner Schwester angesehen und da seh ich auch den Blaustich mehr, bei mir nicht so. Aber ich versuch nochmal ein Bild zu machen, der ohne Stich ist

    Edit.
    Geändert von Cassiopaia (29.12.2011 um 13:22 Uhr)

  28. #428
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Jepp Cassiopaia, das wirkt wie bei mir und ich hab ja auch keine typischen "Cool-Summer-Augen": Du wirkst in den Soft-Summer-Farben zu verwaschen, die Cool-Summer-Farben dagegen unterstützen Deine natürlichen Kontraste (Haare/Haut etc.) sehr vorteilhaft !
    Danke für deine Einschätzung, ist ja irgendwie lustig, das mit dem Cool Summer und unseren Augen. Da steht ja extra, es müssen alle 3 Faktoren zutreffen

  29. #429
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Cassiopeia, so ein ganz leichter Blaustich ist aber immer noch vorhanden. Hast du schon die Light-Summer-Farben ausprobiert?*klick*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #430
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread



    Edit.
    Geändert von Cassiopaia (29.12.2011 um 13:23 Uhr)

  31. #431
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich hatte es mir schon gedacht, aber nun kann ich es auch sehen, die Light-Summer-Farben heben dein Gesicht mehr hervor, es wirkt frischer.
    Lili hatte diese Augenfotos verlinkt, sind da nicht so ähnliche Augen wie deine bei den Light-Summer-Augen?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #432
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Wow, da bin ich jetzt überrascht mit dem Light Summer!
    Also bei den Augenfotos, da käme der rothaarige Mann (?) meinen Augen sehr nah (5tes Foto von oben).

  33. #433
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Dein Augenfoto kann ich leider nicht so richtig vergrößern, aber was ich so sehen kann, ist da eine Ähnlichkeit vorhanden.

    Die Soft-Summer-Farben finde ich für dein Kolorit zu gedeckt. Sie nehmen deinem Teint die Frische.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #434
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich empfinde cassiopaia als mir im kolorit sehr ähnlich (einziger eklatanter unterschied ist die augenfarbe)... und ich wäre denn wohl nach bisheriger einstimmiger erkenntnis ein cool summer - womit ich mich voll und ganz anfreunden kann.
    Geändert von diorissima (26.12.2011 um 11:11 Uhr)
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  35. #435
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Diorissima, deine Augenfarbe ist eher soft , aber sonst ist nichts Warmes in deinem Kolorit, es überwiegt cool vor soft.
    Cassiopeia hat warme Merkmale in der Augenfarbe, sie hat einen anderen Teint als du (kann man im Outfit-Thread sehen), und bei ihr überwiegt light vor cool. Das ist jetzt meine Meinung.
    Geändert von Süßmatz (27.02.2012 um 23:29 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #436
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    So, hier habe ich mal etwas zusammen gefasst - ihr seht es ist schwierig:

    mittel-warm-kalt – 2 Stimmen
    soft autumn – 2
    soft summer – 2
    light summer – 2
    soft – 2
    light spring 3
    clear spring

    für Lee sind die wärmeren Farben der soft autumn-Palette (oben links) nicht so ideal. Soft summer finde ich besser, evtl. auch light summer. Meiner Meinung nach auf jeden Fall Sommer.

    Lee80, also, bei Cool Summer sehe ich wieder sofort Augenschatten . Light Spring und Light Summer hingegen sind gut. Light Spring eigentlich am besten, meine ich. Die Autumn-Bilder sind auch nicht soo schlecht, jedenfalls besser als der Cool Summer und auch besser als der Soft Summer. Aber insgesamt nicht der Bringer

    Light Spring oder Light Summer gefallen mir am besten an Dir.
    also ich finde nachwievor den light (oder auch clear) spring am besten, bei den sommerfarben sieht man die augenschatten um einiges stärker.

    Lee, die Soft-Farben sehen sehr harmonisch zu deinem Kolorit aus. Die anderen Farbmuster sind zu kontrastreich, sie drücken dein Gesicht nach hinten oder heben deine Augenringe ungünstig hervor. Bei den Soft-Farben fällt der Blick auf dein Gesicht, die Farben treten in den Hintergrund.

  37. #437
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Diorissima, deine Augenfarbe ist eher soft , aber sonst ist nichts Warmes in deinem Kolorit, es überwiegt cool vor soft.
    Cassiopeia hat warme Merkmale in der Augenfarbe, sie hat einen anderen Teint als du (kann man im Outfit-Thread sehen), und bei ihr überwiegt light vor cool. Das ist jetzt meine Meinung.
    Welchen Outfit-Thread meinst du denn

    Aber meine Haarfarbe muss für einen Light Summer nicht hell sein, ja? Deswegen hatte ich ihn zuerst nämlich nicht in Betracht gezogen

  38. #438
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Aber meine Haarfarbe muss für einen Light Summer nicht hell sein, ja? Deswegen hatte ich ihn zuerst nämlich nicht in Betracht gezogen
    Diorissima, die Haarfarbe für den Light Summer soll im Blondbereich liegen, und helle aschige Töne aufweisen. Bist du bei dir unsicher, ob für dich die Light Summer Palette eher infrage kommt als die Cool Summer Palette? Die Light Summer Palette enthält auch warme Farben wie z.B. Hellgelb, Klatschmohn, Klares Lachs, Koralle, während die Cool Summer Palette nur kalte Farben hat. Das müsstest du selbst vor dem Spiegel austesten.

    Mit Outfit-Thread meine ich diesen hier:*klick*
    Geändert von Süßmatz (27.12.2011 um 17:46 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #439
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    So, hier habe ich mal etwas zusammen gefasst - ihr seht es ist schwierig:

    mittel-warm-kalt – 2 Stimmen
    soft autumn – 2
    soft summer – 2
    light summer – 2
    soft – 2
    light spring 3
    clear spring
    Lee, ich denke, es hat keinen Sinn die Meinungen zu zählen. Du kannst hier natürlich keine Farbtypbestimmung bekommen, das geht nur vor Ort mit Draping. Du kannst die Farben selbst vor dem Spiegel ausprobieren, kannst auch Fotos davon hier posten. Die Tipps, die du bekommst sind aber immer ohne Gewähr.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #440
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    süßmatz - das ist klar - aber wie gesagt - bei farbberatern war ich ja schon - aber trotzdem danke für eure hilfe....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.