Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Nachtkerze
    Besucher

    "Bio"-Nagellacke auf Wasserbasis

    Habe gestern zufällig im "Bildungsfernsehen" was über sog. Bio-Nagellack gesehen. Dieser ist auf Wasserbasis und gut zu Mensch und Umwelt. Nun hab ich mal ein bisschen geschaut und wurde leider nicht so recht fündig. Über die Suchfunktion kam ich auch nicht so recht zu einem Ergebnis.
    Via Google habe ich dann wohl DEN Biolack schlechthin gefunden: Scotch Naturels. Da steht was, dass er sich auch von lösungsmittelbasierten 3 Free Nagellacken unterscheidet... und ich verstehe langsam nur noch Bahnhof.

    Habt ihr schonmal Erfahrungen mit solchen Nagellacken gemacht? (auch gerne von anderen Marken) Wie sind die so?
    In welchen Läden kann ich die kaufen, außer Online?
    Worin genau unterscheiden die sich denn bzw. sind sie wirklich soviel "gesünder" und "verantwortungsbewusster"?

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: "Bio"-Nagellacke auf Wasserbasis

    Meinst du sowas hier? Oder von Sante? Ich weiß nicht, ob sie auf Wasserbasis sind, habe auch leider noch keine Erfahrungen mit beiden Herstellern. Zumindest fehlen die krebserregenden Inhaltsstoffe, was bestimmt schon mal von Vorteil für Mensch und Umwelt ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: "Bio"-Nagellacke auf Wasserbasis

    Von Benecos gibt es auch Bio-Nagellacke. Habe die aber noch nicht getestet und kann auch nix über die Inhaltsstoffe sagen. Aber vielleicht hilft es Dir bei weiteren Recherchen.

  4. #4
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: "Bio"-Nagellacke auf Wasserbasis

    Was ich kenne sind z.B. die Sula Paint& peel- hab auch welche in einem kanadischen Shop names Winners (sowas wie TK Max- restbestände/ überproduktion(?) für große Rabatte verkauft)

    Hätt ich fast einen mitgenommen, nur für ca. 5ca$ wars mir ein bisschen teuer nur fürs testen...

    Es gibt glaub ich auch einen Faden hier, wo über Kindernagellacke gesprochen wird... ich editiers dann in den Beitrag hier rein

    Edit: Hab hier einen Faden gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=piggy

    Habe auch hier einen Faden über NK-ler, die sich die Nägel lackieren gefunden, scheint aber irgendwann wieder aufgehört haben https://www.beautyjunkies.de/for...nder+nagellack
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  5. #5
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: "Bio"-Nagellacke auf Wasserbasis

    Kleines Update:
    Also ich habe mir den Nagellack von Priti NYC geholt, war bei Zalando im Angebot und neue Schuhe mussten eh her... *g*
    Ich habe mich für die Farbe Clown Imperial entschieden und bin restlos begeistert. Sie sieht schön aus und hält auf meinen Nägeln wie Bombe!
    Dazu hab ich mir noch den Bio Nagellackentferner von Sande geholt und bin nun rundum zufrieden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.