Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    ich bin mir auch am üerlegen mir mal was zu bestellen aber was????habe feines und aber auch kaputtes Haar.

  2. #82
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Für übermorgen ist ein Nur-Einmal von Taya geplant aus der grünen Linie, mal sehen wie weit der Preis heruntergeht.
    Liebe Grüße
    Sela

  3. #83
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich bin mir auch am üerlegen mir mal was zu bestellen aber was????habe feines und aber auch kaputtes Haar.
    ich habe feines blondiertes haar und daheim von taya.

    pflegespray den doppelpack-nehme ich für die länge

    haarcreame ind der flasche-

    stylingbalsam für volumen-

    und volumenelixier mom. nicht bestellbar.
    ich bin zufrieden und meine haare sehen auch gepflegt und nach mehr aus. ich benutze die sacchen nach der haarwäsche natürlich nicht alle zusammen aber mal das mal das bis aufsspflegespray -das nehme ich täglich.-und meine spitzen sehen wieder gesund und nicht mehr so trocken aus wie frühen.
    ich nehme auch nur ganz wenig von allem und ich habe den ganzen tag volumen und mehr haar auf dem kopf. meine haare mögen es .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  4. #84
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Slodka71 danke für dein Erfahrungsbericht dann werde ich nochmal genauer schauen was es von Taya gibt eventuell das Nur Einmal Angebot.

  5. #85
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    probiere es
    nur wirklich wenig nehmen und am haaransatz einarbeiten -ich föhne meine haare dann über kopf .

    die bewertung haben mich länger abgehalten die sachen zu testen aber wie gesagt mein haar mag es.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  6. #86
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Das sieht doch schwer nach einem Ausverkauf aus...Die Haarmaske gabs doch noch nie so günstig, aber ich hab noch etwas übrig und bleib lieber bei Aveda

  7. #87
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    das 6 teilige set reizt mich am meisten muss mir noch überlegen ob ich mir das zulegen soll.

  8. #88
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    bis jetzt hab ich noch nichts bestellt in aber immer kurz davor.Habe aber noch so viel sachen daheim rumstehen die aufgeraucht werden müssen.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Genau so geht es mir auch. Aber irgendwann teste ich Taya!!

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    hab die haarmaske bestellt, scheint wie Ojon ins trockene Haar zu kommen und dann wird sie mit Shampoo ausgewaschen.
    Ojon ist ja recht fettig, wie ist diese denn? benutzt die jemand von euch?

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Wie ich schon geschrieben hatte, hab ich es nicht so gemacht, weil das nicht so mein Ding ist, die Kur so anzuwenden. Ich habe seeehr trockene Haare und war zufrieden, kenne aber günstigere Produkte, die auch OK sind.

    Und ich hab, wie gesagt, mich nicht an die Anwendungshinweise gehalten.

  12. #92
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hab die haarmaske bestellt, scheint wie Ojon ins trockene Haar zu kommen und dann wird sie mit Shampoo ausgewaschen.
    Ojon ist ja recht fettig, wie ist diese denn? benutzt die jemand von euch?
    Melina, ich benutze die Maske hin und wieder über Nacht für die Längen/Spitzen. Meine Haare sind danach nicht fettig, aber wenn man zuviel draufmacht könnte ich mir gut vorstellen, dass das (etwas) fettig wird. Die Haare sind nach dem Auswaschen weich. Ich find sie jetzt aber nicht besser als die meisten anderen guten Haarmasken

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    benutzt du sie auch mal "normal" direkt nach dem waschen Vici?
    ich habe heute die nachricht bekommen, das es bedauert das die Lieferung noch länger dauert...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    weiss schon jemand was das TAG sein wird?

  14. #94
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Bürsten kann ich nur empfehlen, die entwirren das Haar super und die Haare glänzen.
    Das stimmt Melina, die Bürsten sind wirklich ganz große Klasse, ich habe die auch daheim und bin echt begeistert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  15. #95
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Aimeeeee meinst Du das Serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Se...tTabNavigation Ich nehm z.Z. wieder die Haarmaske, allerdings jetzt im nassen Haar und bin damit zufrieden

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    ich bin zwar nicht Aimee, aber dieses Set nehme ich auch Vici. das ist toll und fettet überhaupt nicht. ähnlich dem Moroccan Oil light.
    die Haarmaske mag ich auch sehr gerne!

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Aimeeeee meinst Du das Serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Se...tTabNavigation Ich nehm z.Z. wieder die Haarmaske, allerdings jetzt im nassen Haar und bin damit zufrieden

    Vici ja genau das Serum und auch noch diesen Pflegespray Uiiiiii, wie oft hatte ich die Sendungen schon geguggt bestellen wollte ich erst nicht, zuviele Produkte vom bringen nicht die so betörend versprochene Wirkung aber dann liess ich mich vom Doppel-Angebot überzeugen Meine Tochter und ich sind hellbegeistert. Beide haben wir sehr feines und sehr, sehr langes Haar. Ungefärbt und nicht onduliert grade wie Schnittlauch aber gute Qualität eigentlich eben nur so unglaublich fein Feenhaar hatte Maman unsere Fäden genannt Die Haarmaske habe ich auch entdeckt, trage sie wöchentlich auf. Also wir sind alle sehr zufrieden mit Taya und kann die Produkte ruhigen Gewissens sehr empfehlen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht Aimee, aber dieses Set nehme ich auch Vici. das ist toll und fettet überhaupt nicht. ähnlich dem Moroccan Oil light.
    die Haarmaske mag ich auch sehr gerne!

    genau Melina

  18. #98
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Danke euch beiden Mir gehts oft auch so, dass ich ewig irgendwelche Produktpräsentationen angucke und mir denke was da jetzt sooo anders/besser als bei anderen Sachen sein soll. Und wenn ich dann bestelle und die Sachen sind tatsächlich toll, dann ich mich immer, dass ich nicht schon früher bestellt habe. Aber andererseits - wir bestellen halt nimmer alles und das ist auch gut so Die Maske find ich im nassen Haar von der Wirkung her besser als wie empfohlen im trockenen Haar. Alles schön weich MIT Sprungkraft und Volumen Was will man mehr Nur grad leider ausverkauft

    Das Serenset ist dank eurer Empfehlung in meinen Warenkorb gehüpft. Ich bin gespannt, denn das Morrocan Oil fand ich nicht pflegend

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Wir warten dann auf deinen Bericht liebste Vici

  20. #100
    LaBouche
    Besucher

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    ich suche auch was neues für meine Haare Bin momentan nicht so glücklich... mit Kopfhautjucken und Haarausfall habe ich leichte Probleme bekommen Werde jetzt mal die AVEDA Produkte testen, unsere Vici ist ja schon seit Jahren mit der Linie super zufrieden Vielleicht ist es ja auch was für mich Was ich auch manchmal benutze ist die TAYA Haarmaske. Ist nicht schlecht, aber da hatte ich schon bessere gehabt.

  21. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Bouchi lass uns dann deine Erfahrungen wissen. Sobald ich eine Möglichkeit bekomme, über Freundinnen die ISOMERS-Produkte von Kanada zu bekommen, werde ich berichten Momentan fliegt niemand dahin, die Zeiten sind etwas unruhig

  22. #102
    LaBouche
    Besucher

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Bouchi lass uns dann deine Erfahrungen wissen. Sobald ich eine Möglichkeit bekomme, über Freundinnen die ISOMERS-Produkte von Kanada zu bekommen, werde ich berichten Momentan fliegt niemand dahin, die Zeiten sind etwas unruhig
    würde mich sehr freuen

  23. #103
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Wir warten dann auf deinen Bericht liebste Vici
    Ich werde berichten

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich suche auch was neues für meine Haare Bin momentan nicht so glücklich... mit Kopfhautjucken und Haarausfall habe ich leichte Probleme bekommen Werde jetzt mal die AVEDA Produkte testen, unsere Vici ist ja schon seit Jahren mit der Linie super zufrieden Vielleicht ist es ja auch was für mich Was ich auch manchmal benutze ist die TAYA Haarmaske. Ist nicht schlecht, aber da hatte ich schon bessere gehabt.
    LaBouchi, Probleme mit den Haaren sind echt schlimm weil man sowas halt sieht. Ich benutze seit über 10 Jahren Aveda und immer wieder auch andere Sachen, aber ich komme immer wieder zu Aveda zurück. Das liegt einfach daran, dass selbst die Haarpflege für trockenes, geschädigtes Haar (damage remedy) das Haar nicht beschwert. Ich hatte mit den Sachen auch nie Kopfhautjucken ect, dafür von anderen Marken...Von Aveda gibt es die Serie scalp benefits, die man zur Beruhigung der Kopfhaut direkt aufträgt und wieder abwäscht. Die Serie ist aber nicht so pflegend und deshalb für trockenes, schwerer kämmbares Haar nicht so geeignet.

    Was ich regelmässig mache, hoffentlich liest Beate nicht mit ich trage über Nacht die Strixx Bodylotion auf die Kopfhaut auf und hab seither NIE mehr wieder trockene/gereizte Kopfhaut gehabt Keine Ahnung was da alles in der BL drin ist, aber es beruhigt und durchfeuchtet die Kopfhaut. Wenn Du das mal probierst - so 3-4x die Woche?? Alle anderen -teuren- Sachen zur Kopfhautberuhigung haben die Kopfhaut nur noch mehr gereizt. Das hat alles nix gebracht

  24. #104
    LaBouche
    Besucher

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Hallo Vici werde ich mal probieren habe mir die Kopfhaut mit den schei.... Ahuhu Produkten versaut 1 Woche getestet und jetzt habe ich die Quittung

  25. #105
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Die Marke kenn ich jetzt nicht, aber benutz doch einfach wieder Haarpflege, die keine Probleme macht und versuchs mal mit der Strixx BL. Vielleicht bringt das auch bei Dir was

  26. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Vicci, Aveda gegen geschädigtes Haar, wo kauftst Du das, mit welchem Preis muss ich da rechnen?

  27. #107
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Aveda würde ich auch so gerne mal testen aber 30€ nur für ein Shampoo ist mir dann doch zu teuer.Man kann es da auch nicht einfach so zurück schicken bei nicht gefallen.Vielleicht mal bei ebay schauen ob es da man ein gutes Angebot gibt.

  28. #108
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Ich kaufe Aveda immer beim Beck am Rathaus, aber man kann die Sachen auch in mehreren Geschäften online bestellen. Aus preislichen Gründen kaufe ich nur die 1000 ml Condis/Shampoos und 500 ml Haarkuren. Die Haarkur kostet ca.75.- und der Condi ca.100.- Vor einiger Zeit hab ich mir die stress-fix Bl gekauft, weil die m.E. die tollste, natürlichste Lavendelbeduftung hat, aber der Preis Aveda is nix für kleinere Geldbeutel, aber die Pflegewirkung und vor allem die Beduftung ist einfach

  29. #109
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Also ich hab auch immer Probleme mit der Kopfhaut, sie juckt schnell und wird sogar manchmal wund. Ein Shampoo von JW war der Supergau. Isomers hatte ich auch schon mal probiert, war aber auch nicht das Wahre, ich habs vertragen, aber pflegend war es nicht, die Haare sahen immer strähnig und müde aus. Das kann man übrigens bei der US Bucht kaufen, völlig problemlos. Aveda hatte ich auch mal, das hab ich tatsächlich gar nicht vertragen. Aber da hab ich aus Preisgründen auch nur eine Linie probiert.
    Als wirklich gute Lösung für meine extrem sensible zickige Kopfhaut mache ich inzwischen einmal pro Woche eineHaar- und Kopfhautkur mit reinem Kokosöl. Das mach ich jetzt seit ca. drei MOnaten und meiner Kopfhaut und den Haaren geht es blendend. Und es ist sehr sehr günstig. Vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert, Bouchi?

    Sorry für OT.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  30. #110
    LaBouche
    Besucher

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Kokosöl ... auch eine gute Idee!

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Aveda liebe ich aber davon kann ich leider keine Haarpflege vertragen! Von den ätherischen Ölen bekomm ich Pickel auf der Kopfhaut.

    Was ist dir mit ahuhu passiert labouch? Das Vertrag ich aber die Haare sehen stumpf aus. Nach der Wäsche

  32. #112
    LaBouche
    Besucher

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Aveda liebe ich aber davon kann ich leider keine Haarpflege vertragen! Von den ätherischen Ölen bekomm ich Pickel auf der Kopfhaut.

    Was ist dir mit ahuhu passiert labouch? Das Vertrag ich aber die Haare sehen stumpf aus. Nach der Wäsche
    hallo Melina,

    was mir passiert ist mit ahuhu.. haaa!... das was ich schon vor der Verwendung der Produkte vermutet habe Nach 1er Woche habe ich total trockene Kopfhaut/Haare bekommen, Juckreiz + Haarausfall dazu! Das sind die schei... Tenside in den Produkten! Die sind einfach nur unverträglich und billig! Ein besserer Ersatz für Ojon nicht das ich lache. Was mich noch stinkig macht meine Bewertungen wurden nicht veröffentlicht! Ahuhu ist einfach nur !

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Oh wie schrecklich, das tut mir leid, und ich verwende täglich die kopfhaut tinktur pur, hoffentlich passiert mir das nicht, aber aveda ist wahrscheinlich auch nichts für dich. Hast du die Shampoos von taya schon probiert?

  34. #114
    LaBouche
    Besucher

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Taya habe ich auch schon durch, nichts für mich Möchte OJON wieder haben

  35. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    hallo Melina,

    was mir passiert ist mit ahuhu.. haaa!... das was ich schon vor der Verwendung der Produkte vermutet habe Nach 1er Woche habe ich total trockene Kopfhaut/Haare bekommen, Juckreiz + Haarausfall dazu! Das sind die schei... Tenside in den Produkten! Die sind einfach nur unverträglich und billig! Ein besserer Ersatz für Ojon nicht das ich lache. Was mich noch stinkig macht meine Bewertungen wurden nicht veröffentlicht! Ahuhu ist einfach nur !


    Ist Deine Bewertung echt nicht veröffentlicht? Wie lange hast Du gewartet? Da würde ich nachhaken, das soll angeblich doch auch mit schlechten Bewertungen raus gehen? Meine Bewertungen wurden bisher veröffentlicht, wobei ich habe nicht alle kontrolliert, und vielleicht ist da doch nicht alles raus? Hmh, da werde ich in Zukunft schon mal drauf achten. Da hast Du ja doppelten Ärger, hoffe Kopfhaut und Haare erholen sich.


  36. #116
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Melina, Aimee das Haarserum ist da und wurde natürlich sofort getestet!! Die Beduftung ist schön, irgendwie hab ich den Eindruck, dass es den Duft der Haarkur intensiviert Die Haare werden mit dem Serum richtig schön weich, aber nicht fettig. Jetzt bin ich bloss noch auf die Langzeitwirkung gespannt

  37. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Vici bin gespannt auf deine Berichte. Ich bin ja immer noch begeistert, die Shampoos würden mich ja interessieren, leider gibt es die immer nur im DUO mit Pflege, die brauche ich doch nicht, wenn ich ja schon die Haarmaske und die Seren habe Schade, dass die Shampoos nicht auch alleine zu bestellen sind. Werde dann demnächst, wenn ich meinen Vorrat aufgebraucht habe, die KLORANE Shompoos testen. Die AMU-Mizellenreinigung ist auf jeden Fall mein Ding da brennt nichts.

  38. #118
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Aimee diese riesen Sets hab ich auch schon angesehen, aber zum Testen ist mir das zuviel. Heute Morgen hab ich das hier gefunden http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Se...u73648865.html Wenn das Set reduziert wird, schlage ich zu Gabs das evtl. schon und ich habs nur nicht gesehen?? Die Sachen von Klorane werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen

  39. #119
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Schön das ihr mit den Taya Produkten so gut klar kommt. Ich habe Shampoo und Conditioner White Clay getestet und zurückgeschickt . Aus der White Clay Serie hab ich die Volumenlotion und das Volumen Instant spray bringt bei mir auch nichts außer verklebtes , schnell fettendes Haar.

  40. #120
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Taya Beauty "Der Geist & Versprechen des Regenwaldes" bei HSE

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Vici bin gespannt auf deine Berichte. Ich bin ja immer noch begeistert, die Shampoos würden mich ja interessieren, leider gibt es die immer nur im DUO mit Pflege, die brauche ich doch nicht, wenn ich ja schon die Haarmaske und die Seren habe Schade, dass die Shampoos nicht auch alleine zu bestellen sind. Werde dann demnächst, wenn ich meinen Vorrat aufgebraucht habe, die KLORANE Shompoos testen. Die AMU-Mizellenreinigung ist auf jeden Fall mein Ding da brennt nichts.
    die Preise sind wieder reduziert!! Die Haarkur hab ich gleich 2x bestellt, allerdings überleg ich noch, ob ich das Shampoo und den Condi wirklich brauche da ich mit dem Haarserum so gut kämmbare Haare bekommen habe. Wegen dem lange verschwiegenen tollen Haarserum muss ich eh noch die fünfzehnschwänzige auspacken Das ist wirklich das beste Serum, das ich je hatte Ich machs immer nach dem Fönen in die noch leicht feuchten Seiten. Und egal, ob man etwas zuviel nimmt und die Haare etwas fettig aussehen - das Serum zieht immer ein Das war wirklich ein toller Tipp

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Schön das ihr mit den Taya Produkten so gut klar kommt. Ich habe Shampoo und Conditioner White Clay getestet und zurückgeschickt . Aus der White Clay Serie hab ich die Volumenlotion und das Volumen Instant spray bringt bei mir auch nichts außer verklebtes , schnell fettendes Haar.
    Bei Volumen Produkten bin ich immer etwas vorsichtig, weil die in der Regel weniger pflegend sind und sich die Haare deshalb viiiel schlechter kämmen lassen. Vielleicht wär ja doch die pflegende Serie was für Dich??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.