Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    55

    Ich möchte reine Gesichtshaut,Tipps für Produkte?

    Hallo Leute,

    ich bin unzufrieden mit meiner Gesichtshaut.
    Ich bin 27,habe bei der T-Zone fettige Haut und an den Wangen trockene Haut,die zeitweise schuppt.Außerdem habe ich an den Wangen Rötungen.Ich habe große Poren,vor allem auf der Nase und an den Wangen.Ab und zu habe ich auch mit Pickeln zu tun.
    Nun suche ich etwas zur Reinigung,ein Gesichtswasser und eine Creme,die auch als MakeUp-Unterlage benutzt werden kann.
    Habt ihr evtl. schonmal Erfahrungen mit der Marke I&M Naturkosmetik gemacht?
    Von der Marke habe ich hier im Forum in einem Asiatinnen-Thread gelesen und das hörte sich ganz gut an von den Produkten.
    Ich beneide die Asiatinnen um ihre reine,schöne Gesichtshaut

  2. #2
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich möchte reine Gesichtshaut,Tipps für Produkte?

    Killerbabe.. mach mal ne Woche oder zwei gar nichts Nur mit Wasser waschen.. damit du mal den wirklichen , tatsächlichen Hautzustand erkennen kannst..

    Ich persönlich finde gerade Gesichtswässer absolut überbewertet, höchstens ein Thermalwasser oder ein Hydrolat um Feuchtigkeit in die Haut zu bringen.. ansonsten schau mal bei den Goldenen Regeln

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69921

    Ich persönlich habe meine Haut ziemlich ins Reine gebracht mit Seifenreinigung abends ( handgesiedete, am liebsten aktuell die Shimyra von www.pflegeseifen.de / autumnjoy Seifen in den Arkaden ) und morgens nur Wasser und gaaaanz dünn LRP duo ( NK hat leider nicht geklappt ) und darauf das Maybelline 24 h superstay ... mehr gibts nicht und meine Haut ist so schön wie schon viele Jahre nicht mehr *auf Holz klopfe *
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    216

    AW: Ich möchte reine Gesichtshaut,Tipps für Produkte?

    Irgendwie habe ich gerade gedacht: da steht die Beschreibung meiner Haut!
    Ich habe auch eine Mischhaut, die in der T-Zone zu Fettglanz neigt, auf den Wangen sehr gerne schuppt und große Poren und (leider) Couperose aufweist.

    Ich habe für mich den Weg zu einer "schönen" Haut durch NK gefunden....zuerst natürlich auch durch austesten. Aber nach und nach habe ich rausgefunden, was mir gut tut und was nicht. Generell finde ich es für meine Haut halt besser, wenn auch bei NK nicht allszu viele Inhaltsstoffe drin sind, kein Alkohol und Feuchtigkeit ist natürlich das A und O!!

    Lilie 77 hat Dir auf jeden Fall einen guten Tipp gegeben: erstmal die Haut ruhen lassen und nur mit Wasser waschen, damit Dein richtiger Hautzustand gut zu beurteilen ist.

    Ich bervorzuge zur Reinigung halt eine Reinigungsmilch (ohne Alk von Druide) und liiiiiebe Gesichtswasser -jedoch unbedingt auch ohne Alkohol...nur zum Befeuchten und Klären.
    Danach ein Serum, welches sozusagen eine Pufferzone bilden soll und schon mal einen Feuchtigkeitskick verpasst. Cremen/pflegen dann mit einer leichten Tagespflege (falls ich mal mehr brauche z.B. an den trockenen Wangen --> mische ich mit der reichhaltigeren Variante meiner Creme).
    Grundsätzlich wichtig war für mich immer, dass ich zum Abtrocknen nach der Reinigung immer ein Extra-Handtuch verwende, welches ich auch nur 1x benutze...Keimreduzierung usw.
    Seit dieser Zeit habe ich eine viel schönere Haut, die ich nachts einfach auch mal "in Ruhe lasse" bzw. atmen lasse und somit auch nicht überpflege....

    Zu I&M kann ich Dir nichts sagen, habe ich noch nie probiert.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

    lg, J. / Emilia Galotti

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    55

    AW: Ich möchte reine Gesichtshaut,Tipps für Produkte?

    Danke für Eure Antworten.
    Ich werde das mal ausprobieren, das Gesicht nur mit Wasser zu waschen und mir die goldenen Regeln durchlesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.