Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    Wie findet man DIE perfekte Creme für sich?

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln. Ich bin ja schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach DER perfekten Creme für mihch und werde einfach nicht so richtig fündig. Ich hab mir in den letzten Tagen auch viele Blogs durchgelesen und die Cremes verglichen, auf ein Ergebnis bin ich nicht gekommen. Wie seid ihr denn zu euren Cremes gekommen?

    Ich finde interessant:

    * I+M Intensivcreme mit Granatapfel-Dingens
    * Claire Fischer Mandelserie
    * Weleda Mandelserie
    * Medipharma Olivenöl & Vitamine
    * Florena mit Arganöl & Sheabutter

    Ich hätte gern etwas mit Anti-Ageing (bin jetzt 35), es sollte micht mehr als 12-14 Euro pro Creme kosten, am liebsten hätte ich eine Creme, die ich morgens und abends benutzen kann. Kann mir irgendjemand bie der Entscheidung helfen? Ich verzweifel sonst noch an dieser Aufgabe.

    LG Kimmy

  2. #2
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Wie findet man DIE perfekte Creme für sich?

    Knappe Antwort: Durch probieren - da wirst du nicht drum herumkommen!

    Da können jetzt 100 Leute kommen und dir 101 Creme vorschlagen - wenn du nicht mit ihr klar kommst, hilft's wenig.
    Flüchtling 2. Generation

  3. #3
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wie findet man DIE perfekte Creme für sich?

    Seh ich genauso. Es komm auch z.B. auf deine Vorlieben bzgl. Inhaltsstoffe und Duft an. Ich kenne nur die letzten 3 und würde davon Weleda bevorzugen. Medipharma hat mir vom Geruch her die SChuhe ausgezogen und Florena ebenfalls - also hilft nur ausprobieren
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    216

    AW: Wie findet man DIE perfekte Creme für sich?

    Hallo Kimmy.

    bin auch der meinung meiner Vorredner bzw. -schreiber ....was ich die letzten Jahre probiert habe, aber ich werde durch das Lesen hier im Forum kritischer und kaufe nicht gelich alles. Mir haben oft Testberichte geholfen und das ich herausgefunden habe, was ich
    1. für einen genauen Hauttyp habe
    2. welche Inhaltsstoffe unnötig oder gar gesundheitsschädlich sind
    3. welche Inhaltsstoffe ich davon denn auch - entprechend meinem Hauttyp - vertrage
    Dann kann man diesen "Creme-Topf-Markt" ja schon mal erheblich eingrenzen.

    Du schreibst garnicht, was Du für ein Hauttyp bist und ob generell lieber NK oder KK??

    Ich habe mich halt vor Jahren für NK entschieden und die Suche konnte einfach immer weiter beschränkt werden.....bis ich irgendwann einfach Cremes gesucht habe, die nicht allzu viele INCIs enthalten und dann auch noch bestimmte....schwupps blieben nur noch wenige übrig. Davon habe ich dann Proben bestellt, verglichen und für mich DIE RICHTIGE gefunden.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

    lg, J. / Emilia Galotti

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wie findet man DIE perfekte Creme für sich?

    Kennst sonst niemand die Sachen und kann mir was dazu erzählen?

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wie findet man DIE perfekte Creme für sich?

    Und vielleicht hilft Dir dieser Thread etwas weiter

    https://www.beautyjunkies.de/for...goldene+regeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.