Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    Herz IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Hallo ihr Lieben,

    noch ein paar Wochen, dann ist wieder IMATS in London
    Ich werde dieses Mal zum ersten Mal dabei sein und freue mich schon
    riesig!

    Wer geht noch hin, war schon mal dort oder würde gern?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  2. #2
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Ich gestehe: es reizt mich unendlich.
    Schon im letzten Jahr war ich kurz davor, einfach meine Sachen zu packen.

    Arghs. Leider kein Geld und keine Zeit.
    Was tun? - Ich "muss" dahin...
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  3. #3
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    ich überlege auch wieder zu fahren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Ich fahre! Wohooo!!! Ticken und Hotel sind gebucht, meine IMATs-Begleitung ist auch startklar Das wird bestimmt SUPER!

  5. #5
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    So, wieder zurück!
    SUPER WARS! :D
    Ich habe Nick Dudman und Warwick Davis getroffen und Beth Dittttoooo :D
    Sobald ich die Fotos ein bisschen aussortiert habe poste ich welche.

    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  6. #6
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Oh wie cool! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

  7. #7
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Das interessiert mich auch sehr.

  8. #8
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    So, hier endlich die versprochenen Fotos:

    IMATS2012

    Zu der Messe an sich:

    Die Halle an sich war für meinen Geschmack eher klein, ich hatte es mir größer vorgestellt. Man hat recht schnell alles gesehen und wie Magi auf ihrem Blog schon erwähnt hat waren auch "normale" Marken wie Sleek dabei, die an und für sich nichts besonderes sind. Trotzdem ist es toll so viele Marken versammelt zu haben, man kann sich schnell und einfach vieles direkt vor Ort ansehen und entscheiden ob es ein "habenmuss" ist oder nicht.
    Sehr interessant fand ich die Shows, für die man meistens lange anstehen musste. Für Nick Dudman und Warren Davis sind wir über eine Stunde angestanden. Die Sitzplätze sind begrenzt und nach jeder Show muss man Saal verlassen, so wird verhindert dass sich jemand morgens einen guten Platz sichert und einfach sitzen bleibt. Auf der einen Seite ist das natürlich gut geregelt, auf der anderen Seite hat man dadurch nicht die Möglichkeit ALLE Shows zu sehen. Da muss man dann halt vorher entscheiden, was einem wichtig ist und was man auf jeden Fall sehen möchte.
    Fast alle Aussteller bieten Rabatte oder Aktionen an, wodurch man gerne mehr Geld ausgibt als man geplant hatte (jedenfalls gings mir so)
    Schön fand ich, dass man einige Youtuber treffen konnte und alle waren ausnahmslos freundlich und gut gelaunt und auch nach dem 37489 Foto noch geduldig.
    Dass Beth Ditto da sein würde habe ich vorher nicht gewusst und ich bin ihr mehr zufällig über den Weg gelaufen. Sie ist unglaublich herzlich und süß!
    Ebenfalls gerne getroffen hätte ich Wayne Goss
    Leider habe ich ihn verpasst, er war wohl auch nicht so lange da. Vielleicht nächstes Jahr +hoff+

    Fazit: Nur allein wegen der IMATS würde ich glaube ich nicht wieder einen so weiten Weg reisen, da die Veranstaltung doch überschaubar ist und sich innerhalb eines Jahres auch nicht so schrecklich viel ändert und man viele Produkte einfach auch über das Internet beziehen kann. Da ich London aber liebe und diese Stadt einfach immer eine Reise wert ist werde ich nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit wieder hinfliegen.
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  9. #9
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Und? Was hast du gekauft?

  10. #10
    Eliade
    Besucher

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Einkäufe würden mich auch interessieren

    warst du eigentlich ganz allein in London? Ich will auch unbedingt mal hin (nicht unbedingt zur IMATS) und müsste wahrscheinlich allein reisen, wie kommt man denn dort allein zurecht? Wegen der Roamingpreise werde ich mein Smartphone dort ja nicht als Fußgängernavi benutzen können

  11. #11
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    @WaxWhiteRose: Ich war nicht alleine, aber ich denke, man kommt gut alleine zurecht. Ich finde London sehr touristenfreundlich. Vorallem mit der Tube kommt man recht schnell und einfach von A nach B. Kauf Dir wenn Du ankommst gleich eine Oystercard, dann kann nicht mehr viel schief gehen. Die läd man einfach auf, steckt sie in den Geldbeutel und muss sie dann nicht mal zum Passieren der Schranke rausnehmen. Einfach den Geldbeutel hinhalten und fertig. Dadurch muss man sich auch keine Gedanken machen welche Fahrkarte man braucht, der richtige Betrag wird automatisch abgebucht und falls Du den ganzen Tag unterwegs bist wird Dir am Ende des Tages statt vieler Einzelfahrten das günstigere Tagesticket berechnet. Also wirklich easy. Wenn Du hinfährst kannst Du mir gerne eine PM schreiben, ich kann Dir ein sehr gutes und günstiges Hotel am Kings Cross empfehlen. :)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  12. #12
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Ah, sorry, in den letzten Wochen/Monaten gings beruflich bei mir leider ziemlich drunter und drüber da wir gerade fusionieren und ich mich nebenbei neu orientieren will und auf Jobsuche bin.
    Hier aber trotzdem wie versprochen ein Bild von meinen Einkäufen:


    Gekauft habe ich:

    * 2x Royal&Langnickel Brush Set (eins für mich und eins für meine beste Freundin)
    * Beauty So Clean Set mit dem Pinselspray, Puder/Lidschattenspray, Lippenstifttüchern und einem kleinen Desinfektionsspray für die Handtasche
    * 2x Kett Creme Make Up
    * 2x Kett Airbrush Make Up
    * Duo Eyelash Glue (nicht auf dem Bild)
    * Sleek Glitter Eyeliner in Blau, Grau und Grün (zwei davon verschenkt)
    * Verlour Lashes in "Those Real" and "Complete Me"

    Und bei Harrods noch ein Armani Make Up mit süßem Glitzerdeckel :)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  13. #13
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: IMATS LONDON 2012 - Wer geht hin?

    Das Kett Airbrush Makeup hab ich auch und mich interessiert das Creme Makeup brennend - hast du das schon ausprobiert Honeybunny?

    Wir werden wahrscheinlich die IMATS 2013 in London besuchen. Laut dieser Seite *klick* ist die IMATS vom 21-23 Juni...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.