Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    4

    klingt nicht schlecht (?)

    halli hallo ihr alle :)
    ich suche ja schon eeeeewig nach einer perfekten pflege für meine haut (mischhaut- mal sehr trocken, mal sehr unrein: einfach nicht in den griff zu bekommen).. nach langem durchforsten und Rezensionen lesen bin ich nun zum Entschluss gekommen, folgendes zu bestellen (meiner Meinung nach bin ich jetzt schon begeistert, was ich alles dazu gelesen habe und bin schon sooo gespannt :D)

    - aleppo-seife (85% Olivenöl, 15% Lorbeeröl + Salze)
    - rosenwasser spray von tautropfen
    - aloe vera hydro repair gel von santaverde
    - charlotte meentzen sebum reducer pflegecreme tag/nacht

    ich hab wirklich alles durchgelesen, was es zu diesen Produkten gibt .. und ich kanns kaum erwarten .. vielleicht hilfts ja meine haut ins Gleichgewicht zu bekommen.. hat eine von euch vielleicht schon mal eins (oder auch mehrere) dieser Produkte verwendet? was sind eure Erfahrungen?

    ganz liebe grüße

  2. #2
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: klingt nicht schlecht (?)

    hilima,
    das Rosenwasser habe ich vor 2 Jahren in der Winterzeit benutzt. Während der Heizperiode neige ich zu sehr trockener Haut und das Rosenwasser hat sie schön durchfeuchtet.
    Zu deinen anderen Kosmetiksachen kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: klingt nicht schlecht (?)

    Hallo Hilima
    ich habe im letzten Jahr 6 Wochen lang Aleppo-Seife zur Gesichtsreinigung verwendet. Einer anfänglichen Reduzierung meiner Hautunreinheiten folgte eine massive Austrocknung meiner Haut. Ich vermute, dass ich das enthaltene Lorbeeröl nicht vertragen habe. Mit anderen handgesiedeten Seifen bin ich deutlich besser zurecht gekommen. In der kalten Jahreszeit sind sie mir leider nicht pflegend genug. Die anderen Produkte kenne ich nicht.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  4. #4
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: klingt nicht schlecht (?)

    Mit Aleppo-Seife bin ich auch nicht klargekommen, aber das muss man wohl testen.
    Ich würde aber empfehlen (falls du das nicht eh so vorhast), eins nach dem anderen neu einzuführen und erstmal ein paar Tage so beizubehalten. Sonst weißt du ja am Ende gar nicht, wie gut du die einzelnen Produkte verträgst, wenn du gleich so viele auf einmal neu beginnst.

  5. #5
    flyingkitten
    Besucher

    AW: klingt nicht schlecht (?)

    Ich benutze da Hydro Repair Gel von Santaverde und finde es toll....ich benutze es wie ein serum unter der Tagescreme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.