Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Als ich heute nach einer bestimmten Körpercreme von Kneipp suchte,
    fiel mir deren zusätzliche Serie ins Auge....

    Ich habe die Produkte noch nie zuvor gesehen, aber vielleicht weiß ja eine Beauty schon mehr?

    Die Verpackung der Gesichtspflege erinnert mich ein wenig an REN...



    Zum Gucken
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #2
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Achja,

    gerade noch ergoogelt: klick
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #3
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    ich hatte schon etwas vor ein paar Jahren davon aber das die Produkte von Kneipp sind wußte ich nicht. Dachte das ist eine Französische Firma Namens Cattier.

    Es gibt aber noch mehr Produkte von denen "Zahnpasta und eine Baby-Pflege, ein paar Herrenprodukte und auch eine DMS-Creme (die hatte ich nämlich schon) für Sensible Haut.

    Edit: habs gefunden, Kneipp hat die Firma übernommen
    http://www.cosmetic-business.com/sho...hp?art_id=2362
    Geändert von Nudel (24.11.2011 um 05:55 Uhr)


    Liebe Grüße

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich habe die Augencreme ausprobiert - wirklich toll
    Bisher habe ich Cattier nur bei www.keinplunder.de gefunden.

  5. #5
    Coline
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich kenn das aus Frankreich, wird dort gern gekauft. Die Cremes stecken aber, soweit ich das weiß, voller äÖ.

  6. #6
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Klingt gut! Hoffentlich lassen sich die Bodylotios besser verteilen als die von Kneipp

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Soweit ich jetzt auf der Kneipp Seite gelesen habe, sind in den Cremen tatsächlich jede Menge ätherische Öle (Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol).
    Ich habe nur die Augencreme - da sind keine drinnen

  8. #8
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    und ich hatte die Baby-produkte und die DMS Creme für empfindliche Haut (auch von KeinPlunder)


    Liebe Grüße

  9. #9
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    @Nudel:

    Ja, ich hatte in meinem zweiten Post einen Artikel verlinkt, der klarstellte, dass Cartier von Kneipp übernommen wurde...
    naja, klingt besser als Sanoflorè von L'Oreal oder Scheller von Coty....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #10
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    @Nudel: Und wie war die Creme? Die Produkte gibt's jetzt neu bei uns im Müller und eigentlich sieht das alles ganz gut aus. Die Creme für empfindliche Haut soll ja parfümfrei sein und auf DMS-Basis. Sind allerdings auch herkömmliche Emulgatoren drin, aber ansonsten sind die Incis relativ überschaubar...

  11. #11
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    ja genau diese DMS Creme hatte ich, sie ist ziemlich Leicht - war sogar mir zu Leicht und ich bevorzuge eigentlich leichte Cremes die gut einziehen und nicht so Fettig aufliegen.
    Geändert von Nudel (05.12.2011 um 03:45 Uhr)


    Liebe Grüße

  12. #12
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Leicht klingt ja eigentlich gut. Also drunter geschwitzt hast du nicht? Es gibt so Cremes, bei denen hab ich unmittelbar nach dem Auftragen so kleine Tröpfchen auf der Nase stehen. Das finde ich extrem unangenehm!
    Hmmm... Mal sehen. Ich hab gerade ein bisserl viel probiert, jetzt muss sich meine Haut erst mal beruhigen. Anti-Age mit Hyaluron (Regulat) oder gut riechende NK mit ätherischen Ölen (Kibio) ist halt nix für mein Häutchen...

  13. #13
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Nein ich hatte gar kein Schwitziges Gefühl - sie ist auch nicht Wachsig wie manche NK - ist ja DMS eigentlich nie.
    ÄÖ vertrage ich ja auch nicht. Ich brauche immer "Pure" Cremes ohne Schnickschnack.


    Liebe Grüße

  14. #14
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    @Nudel: Huch, du warst ja früh (oder spät) hier unterwegs
    Ja, mal gucken, ob ich eine Probe von der Cattier-Creme ergattern kann. Viele ätherische Öle sind ja nicht enthalten, aber wenn du sie trotzdem nicht vertragen hast

  15. #15
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ähm ...ist schon so lange her, doch vertragen habe ich sie (glaube ich) aber man ist ja immer auf der Suche .......


    Liebe Grüße

  16. #16
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp


    Stimmt (leider)

  17. #17
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich habe noch mal nachgedacht - sie war mir einfach zu Leicht, spendete nicht genug Feuchtigkeit.


    Liebe Grüße

  18. #18
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Also ich hab mir die Creme jetzt geholt - Proben gibt es leider nicht, die Serie ist noch zu neu beim Müller, aber wenn ich sie gar nicht vertrage, kann ich sie zurücktragen.
    Erster Eindruck ist gut: Sie riecht nach nichts, höchstens einen Hauch vanillig oder milchig, irgendwie nach Creme halt. Sehr angenehm. Es gibt ja DMS-Cremes, die so einen leicht säuerlichen Geruch haben.
    Also: testen und gucken...

  19. #19
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Snake
    ich habe das hier bei unserem Müller noch nie gesehen


    Liebe Grüße

  20. #20
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Gibt's hier in München auch erst ganz frisch, deshalb haben sie auch noch keine Tester oder Proben...
    Aber die rüsten eh ganz schön auf, was NK angeht, haben auch Santaverde, Farfalla, neuerdings Pure Elements etc. pp.

  21. #21
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ja das gibts hier alles auch


    Liebe Grüße

  22. #22
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    So, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der parfümfreien Creme von Cattier auf DMS-Basis. Ich nehm sie fürs ganze Gesicht, auch in der Augenregion, und es sieht alles sehr entspannt aus. Kein Fettglanz, aber auch keine trockenen Stellen. Scheint für mich der richtige Mix aus Fett und Feuchtigkeit zu sein.
    Ich bin halt froh, dass auch Bio drin ist, was ja sonst bei DMS nicht der Fall ist. Aber hier gibt's u.a. Sonnenblumenöl in Bio-Qualität und das freut mein grünes Herz

  23. #23
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Schön für dich Snake
    Wenn es das hier bei unserem Müller mal gibt, werde ich evtl. auch noch mal einen Test wagen.


    Liebe Grüße

  24. #24
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Tu das
    Ich war erst skeptisch, weil eben auch Jojoba- und Kokosöl enthalten ist, was ja eher fette Öle bzw. Wachse sind und ich dachte, die liegen vielleicht zu sehr auf (wegen Couperose-Anfälligkeit). Und dann ist auch Cetyl Alcohol drin, was ja auch reizen kann. Die Rosen-Lotion von Gebhardt hat mir z.B. umgehend dicke rote Flecken im Gesicht beschert. Und da ist ja eigentlich nichts drin, was so was auslösen könnte, außer eben dem Cetyl Alc.
    Vermutlich kommt es drauf an, was sonst noch für Emulgatoren enthalten sind oder aus was sie gemacht werden

  25. #25
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Zwischenmeldung: Bin immer noch happy mit der "Secret Botanique"-Creme von Cattier auf DMS-Basis. Oder: très heureuse, wie die Französin sagen würde
    Bei mir gibt es weder Flecken noch Unterlagerungen und die Rötungen sind zurückgegangen. Die Haut ist gut versorgt, spannt nicht, fettet nicht.
    Habe mir auch die Augencreme geholt, ebenfalls sehr angenehm, reizt nicht, pflegt gut, enthält keinen Bienenwachs.
    Beide Produkte sind im Pumpspender, das gefällt mir auch, weil hygienisch und praktisch, es kommt auch nicht zu viel raus.
    Freue mich, dass es doch NK gibt, die meiner Mimosenhaut gefällt

  26. #26
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    willst mich wohl anfixen wie.......
    gibts hier aber immer noch nicht vor Ort - wenn dann muß ich das wieder Bestellen.


    Liebe Grüße

  27. #27
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp



    Beim Müller gibt es auch nicht das ganze Sortiment. Hab jetzt die Lippenpflege und ne Handseife bei keinplunder bestellt.
    Aber wenn du meintest, die Creme war dir zu wenig, wird sie jetzt im Winter erst recht nicht reichen... Ich habe keine trockene Mischhaut, sondern glänze schnell mal auf der Nase, die Wangen sind eher normal.
    Also ich find die Creme seeeehr fein

  28. #28
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    ja aber es kommt ja auch mal wieder der Frühling und Sommer


    Liebe Grüße

  29. #29
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    ja aber es kommt ja auch mal wieder der Frühling und Sommer

  30. #30
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    So, ich lobhudele einfach mal weiter so vor mich hin
    Nehme weiterhin die parfümfreie Creme von Cattier und es klappt super, auch über Weihnachten mit Spazierengehen im Schnee, dann wieder geheizte Wohnung usw.
    Meine Rötungen werden weniger, die Haut ist optimal versorgt.
    Und was ich auch sehr fein finde, ist das Mizellarwasser zum Reinigen (Perle d'Eau) - enthält kein Parfüm und keinen Alkohol.
    Also ich bin echt sehr angetan!

  31. #31
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hey das Freut mich für Dich, Snake


    Liebe Grüße

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hallo,

    kennt jemand die Duschgele von Cattier? Sind die sanft zur Haut? Ich würde gerne mal Testen.

    Liebe Grüße
    DCI

  33. #33
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Von den Duschgels hab ich nur das 2-in-1-Minzgel für Haut und Haar. Das ist wirklich sehr minzig, also ins Gesicht lass ich es nicht kommen, ansonsten finde ich es sehr erfrischend und meine Haare kommen auch damit klar. Ideal für die Reise oder nach dem Sport! Die anderen kenne ich nicht...

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hallo Snake,

    Minze hört sich gut an, auch mein Mann mag Minze sehr gerne. Ich glaube, ich werde mir das gleich mal bestellen.

    Lieben Dank und liebe Grüße
    DCI

  35. #35
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hmmm... Ich wurde aufgefordert, die Cattier-Produkte an passender Stelle zu preisen und nicht in anderen Threads fremdzulobhudeln.

    Aaaalso: Inzwischen hab ich neben der Secret-Botanique-Tagescreme, die ich morgens und abends nutze und die meine Haut optimal pflegt und beruhigt, auch die Augencreme und den Lipbalm in meinem Besitz, außerdem die Handcreme, die Maske für empfindliche Haut, eine Flüssigseife und eine grüne Tonerde, die gebrauchsfertig ist und von der ich noch nicht weiß, wie ich sie anwende. Als Maske - vermutlich. Ist jedenfalls pur und ohne äth. Öle, also auch was für sensible Häutchen.

    Unterm Strich: Ich finde Cattier sowohl von der Pflegewirkung als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her einfach toll. Punkt!

  36. #36
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich hatte damals auch diese Baby Feuchtigkeitscreme und dieses Mizellenwasser.
    Ich Probiere immer gerne Baby-Sachen aus - sind meistens ja schön Mild.
    Momentan liebe ich die Burt`s Bees BabyKörpermilch und Wasch-Duschgel.
    Geändert von Nudel (30.12.2011 um 06:08 Uhr)


    Liebe Grüße

  37. #37
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ja, dieses Mizellarwasser hab ich auch, das normale Tonic hat ein wenig geprickelt, das Mizellarwasser ist gut. Und da letzteres unparfümiert ist und das Tonic nicht, kann ich wohl davon ausgehen, dass ich auch empfindlich auf äth. Öle reagiere... Gut zu wissen
    Ich hab auch bei keinplunder bestellt, weil es bei Müller oder im Kneipp-Onlineshop noch gar nicht alle Produkte gibt, die wohl in Frankreich auf dem Markt sind.
    Bin jedenfalls zufrieden, weil ich eben gerne Naturkosmetik mit Bio-Anteilen, aber ohne Bienenwachs, Lanolin oder zu viel Alkohol wollte, die meine Haut verträgt. Und ich hab wirklich viel ausprobiert

  38. #38
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    So, ich bin immer noch bei Cattier und kann jetzt auch die Anti-Aging-Creme sehr loben: Sie heißt Nectar Éternel, enthält u.a. Meerfenchel und eine grüne Algenart. Sie wird zwar nicht als parfümfrei deklariert, es sind aber keine Parfum-Bestandteile (Geraniol etc.) in der INCI-Liste erkennbar und ich finde sie sehr gut verträglich. Sie ist nach meinem Empfinden etwas leichter als die Secret Botanique auf DMS-Basis und zieht noch besser ein. Man kann sie wohl auch einfach "untendrunter" nehmen, für mich langt sie so, aber ich habe ja auch eher Misch- und keine trockene Haut. Jedenfalls von mir auch für dieses Produkt:

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hallo Snake,

    das Minzduschgel ist wirklich super, mein Mann liebt es. Ich mag besonders das Lavendelduschgel, der Duft ist himmlich und super hautverträglich. Dann habe ich noch das grüne Mineralerde Shampoo für meinen Mann, er ist auch damit sehr zufrieden und für mich das Joghurt Shampoo, auch super. Ich bin wirklich begeistert und werde jetzt noch weitere Produkte ausprobieren.

    Liebe Grüße
    DCI

  40. #40
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Das freut mich... Das Minz-Duschgel mag ich auch, die Shampoos hab ich noch nicht ausprobiert, mich reizt aber auch das mit Joghurt.
    Ich find es auch schön (weil ökologisch), dass Duschgel, Shampoo & Co. ohne Umverpackung auskommen, außerdem haben die Cremes eine sehr angenehme Konsistenz, sind im hygienischen Pumpspender und enthalten wesentlich weniger bis gar keinen Alkohol im Vergleich zu anderer NK.

    Liebe Grüße zurück,
    Snake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.