Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    belle_epoque
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Cattier hat mich rumgekriegt *hust*
    Seit Jahren verwende ich die Weleda Iris Serie und bin eigentlich auch zufrieden, aber als ich wieder mal die Cremes nachkaufen wollte, haben mich diese hübschen Kartons mit französischer Aufschrift angezogen und ich dachte mir, warum denn eigentlich nicht? Ich hatte ganz früher schon mal eine der Heilerde-Gesichtsmasken und mochte sie sehr gerne, also habe ich Songe fleuri und Secret botanique mitgenommen (--> wenn schon fremdgehen,dann richtig ).

    Mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut, ich bin gespannt, wie die Cremes sich auf längere Sicht machen. Mit diesem DMS-Zeug habe ich auch absolut garkeine Erfahrung, aber das Hautgefühl ist sehr gut. Die Haut fühlt sich irgendwie praller, gepflegt aber nicht so eingecremt an

    Edit: Achja Pröbchen gabs auch, allerdings nur mit Peeling- und Heilerdemaske, keine Cremes.

  2. #42
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hallo,

    pushe mal den Thread eben nach oben. Könnt ihr mir was zur Cattier Elixir Vegetal sagen? Hab gesehen, dass Glycerin ziemlich weit oben steht :/ Habe sie heute getestet, nachdem mir eine Abfüllung gegeben wurde und finde sie sehr angenehm. Freue mich auf Antworten :)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  3. #43
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hat keiner die Creme?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  4. #44
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Sorry, die hatte ich nicht. Aber wenn du sie testest und sie dir gut gefällt, passt es doch...

  5. #45
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ja ich habe mir nur Gedanken bzgl. des Glycerins gemacht. Es steht schon an zweiter oder dritter Stelle
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  6. #46
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hallo, ich frag mal so ins Blaue hinein. Benutzt noch jemand Cattier oder hat zwischenzeitlich mal was davon ausprobiert?

  7. #47
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ja nehme immer mal wieder gerne was davon:
    *Reinigungsschaum/-milch
    *Gesichtswasser
    *Die ganzen Heilerde-Masken (lustig in den verschiedenen Farben ^^)
    *Aktuell habe ich das Schönheitskonzentrat noch hier

    Ich mag diesen minzig-frischen Eigenduft der Linie <3

  8. #48
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ah, cool Kannst du zu den Heilerdemasken etwas mehr sagen? Wie unterscheiden die sich denn abgesehen von den Farben?

  9. #49
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Also außer vom Geruch her noch glaube ich gar nicht.
    Da steht zwar was von Hauttypen aber ich glaube Heilerde verhält sich immer gleich. Habe sie aber auch immer antrocknen lassen, was man ja nicht soll ^^

  10. #50
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    ok, danke

  11. #51
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich krame diesen alten Tread mal wieder raus. Cattier hatte mich bisher noch nie interessiert. Ich dachte immer, daß die Sachen alle randvoll mit irgendwelchen ÄÖs sind. Heute im Müller habe ich mir mal spaßeshalber was davon angeschaut und war total erstaunt, daß nicht alle, aber sehr viele Produkte davon völlig unparfümiert sind, also auch ohne ÄÖs. Zu den unparfümierten Produkten gehören Reinigungsmilch, Reinigungsfluid (Mizellen), Tagescreme für trockene Haut, Anti-Aging-Creme und Augencreme.

    So ganz billig sind die Sachen ja nicht, aber auch nicht völlig überteuert. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr für Erfahrungen damit habt?

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    27

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Zwischenmeldung: Bin immer noch happy mit der "Secret Botanique"-Creme von Cattier auf DMS-Basis. Oder: très heureuse, wie die Französin sagen würde
    Was bitte ist denn DMS-Basis? Ich kann mit der Abkürzung leider nichts anfangen.

    VG, Claudia

  13. #53
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Zitat Zitat von Feenmond Beitrag anzeigen
    Was bitte ist denn DMS-Basis? Ich kann mit der Abkürzung leider nichts anfangen.

    VG, Claudia
    DMS = Derma Membran Struktur Eine DMS-Creme hat eine andere Zusammensetzung als “normale“. Fett und Feuchtigkeit werden nicht mit Emulgator zusammengehalten. Soll für die Haut verträglicher sein. Manche kommen sehr gut damit klar, andere finden solche Cremes nicht so klasse.

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    27

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Oh, das ging ja schnell mit der Antwort.
    Dankeschön, Julikäfer

  15. #55
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Zitat Zitat von Feenmond Beitrag anzeigen
    Oh, das ging ja schnell mit der Antwort.
    Dankeschön, Julikäfer
    Gern geschehen.

    Ich habe mir die Secret Botanique Tagescreme für trockene und empfindliche Haut jetzt mal gekauft. Bin einfach neugierig, wie die so ist. Ist also eine DMS-Creme auf Naturbasis und ohne Parfüm und ÄÖs. Mal sehen . . .

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ist das diese Creme?

    https://www.kneipp.com/de_de/produkt...nique-50ml-d-f

    Die hat Emulgator
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #57
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ist das diese Creme?

    https://www.kneipp.com/de_de/produkt...nique-50ml-d-f

    Die hat Emulgator
    Ja, das ist die Creme und es stimmt auch, dass sie Emulgatoren enthält. Wundert mich irgendwie auch, weil DMS Cremes ja eigentlich ohne Emulgatoren auskommen, oder sie dienen nur hier nur als Konsistenzgeber? Lt. Beschreibung handelt es sich aber um eine DMS Creme.

  18. #58
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich habe die Cattier Secret Botanique jetzt ein paar Tage um Gebrauch und bisher gefällt sie mir ganz gut. Ist sehr mild und spendet wirklich gut Feuchtigkeit. Mal sehen, was die Haut längerfristig dazu sagt.

  19. #59
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich möchte jetzt gerne auch eine Reinigung davon testen, bin mir aber nicht sicher welche. Eigentlich hätte ich gerne den Schaum, der ist aber parfümiert. Oder lieber die Milch, die parfümfrei ist? Im Grunde mag ich Schaum lieber als Milch, dafür komme ich mit parfümfreien Sachen meistens besser klar. Hmm?

  20. #60
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich breche hier mal eine Lanze für das Mizellengel von Cattier. Das ist wirklich gelig, schön kühlend und sehr angenehm. Man kann es entweder mit den Fingern auftragen und abspülen oder auf ein Wattepad geben. Abspülen muss man es eigentlich nicht, ich mach's aber immer.
    Da es ein Gel ist, soll es auch schonender für die Haut sein, weil es eine Art "Gleitpolster" bildet. Es kommt im Pumpflakon, sehr praktisch.

  21. #61
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Noch mal ich

    Ich nehme jetzt außer dem Mizellengel von Cattier auch die anderen beiden Produkte aus der neuen Serie für empfindliche Haut - die Tagescreme und die Nachtcreme und bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Meine Haut sieht nach einer Woche in der Tat beruhigt aus, viel feiner und ebenmäßiger, die roten Äderchen sind da, aber weniger auffällig, also (vermute ich) nicht so erweitert. Und das nach drei Tagen mit Wandern, Radeln, Baden, also Sonne und Schwitzen (als Gesichtssonnenschutz nehme ich die getönte Alga Maris).
    Also so kann das erst mal bleiben...

  22. #62
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Snake, das Mizellengel nehme ich schon ein Weilchen. Ich finde es auch top. Wie sind denn die Cremen? Ich befürchte das sie mir zu leicht sind. Nimmst du darunter noch ein Serum?


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  23. #63
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Nope, kein Serum drunter. Also ich finde die Cremes gerade richtig - nicht zu reichhaltig, nicht zu leicht. Ich hab empfindliche Mischhaut, würde ich sagen. Vielleicht kannst du dir mal ein Pröbchen bei Müller oder so erfragen...?

  24. #64
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Bin immer noch zufrieden mit den Cattier-Cremes aus der neuen Serie. Hab jetzt sogar (weil ich ein bissl verrückt bin) das Serum aus der Linie extra in Frankreich bestellt. Müsste morgen kommen. Das gibt es nämlich leider noch nicht in Deutschland - aber vielleicht kommt's ja noch, ich habe auch beim Kundendienst nachgefragt und dort hieß es, es gäbe schon mehrere Anfragen dazu.

  25. #65
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Snake,wie ist das Serum?
    Wo hast du bestellt? Leider kann ich kein französisch
    Im Moment nehme ich ja noch die Cremekampagne, aber irgendwie ist die anfängliche Liebe verschwunden und meine Haut mecKarte


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  26. #66
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich hab das Serum bei mondebio.com bestellt, hat super geklappt, aber der Versand ist natürlich (zu) teuer (9,90 Euro). Eigentlich braucht man das Serum auch nicht, ich würde es nicht nachbestellen. Alleine ist es zu wenig und eigentlich sind die Cremes für mich auch feuchtigkeitsspendend genug. Ich würde an deiner Stelle mal bei Müller oder so gucken gehen und nach Proben fragen. Cattier hat ja auch noch andere Seren oder man packt ein Aloegel oder so drunter.

  27. #67
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Kann jemand mir sagen, wie der Reinigungsschaum von Cattier ist im Vergleich zum Mizellengel?
    Letzteres finde ich wirklich angenehm, aber irgendwie verbraucht es sich so schnell. Ist der Schaum ergiebiger und auch für sensible Haut geeignet? Ich möchte halt auch gern verstärkt auf Wattepads etc. verzichten, da wäre eine Reinigung, die man einfach abwäscht, ganz gut...

  28. #68
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hat jemand Erfahrungen mit der Sleeping Cream aus der beruhigenden Serie? Auf den einschlägigen Blogs wird sie ja sehr gehypt.

    Ich habe über den Sommer das beruhigende Serum nachts verwendet und war sehr zufrieden, es hat meiner Haut gut getan. Also habe ich mir gedacht für Herbst und Winter wäre vielleicht die Sleeping Cream eine schöne Variante, jetzt habe ich sie die letzten paar Tage verwendet und habe das Gefühl meine Haut kann darunter nicht richtig atmen, haptisch fühlt die Haut sich aber sehr zart an. Vielleicht ist sie ja jetzt noch zu reichhaltig? Und gebt ihr was drunter außer einem Hydrolat?

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hallo @all
    ich wollte mich hier auch mal einschalten
    Ich habe vor kurzem - aufgrund meiner etwas eigenbrödlerischen gesichtshaut (mal fettig, bei andren cremes sofort schweißperlig und aber ständig trockene,schuppende, juckende hatpartien in der nasenfalte und am augenbrauenansatz) zu Cattier gewechselt und muss sagen meine haut liebt es - bis jetzt ... mal sehen wies im "winter" sein wird!
    Meine routine:
    Sanfte reinigungsmilch (caresse d´herboriste) - Korn- und Sonnenblume (morgens und abends)
    Beruhigendes gesichtswasser (rosée florale) - Rose-Kamille (morgens und abends)
    Beruhigendes Serum (philtre exquis) - rosa heilerde (morgens vor der tagescreme)
    Feuchtigkeitsspendende tagescreme (secret botanique) - rose-jojoba (morgens nach dem serum)
    Beruhigende nachtcreme (tendre cocon) - rosa heilerde-Kombu alge (abends)

    LIEBEEEEE ich liebe es

    jetzt bin ich noch am überlegen mir die augencreme und für den winter die beruhigende Tagescreme (brin de douceur) - rosa heilerde aufzustocken

    Alles Liebe aus Wien

  30. #70
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hi FallenAngel,

    ich verwende zur Zeit auch einiges von Cattier Paris:

    - Beruhigendes Mizellenreinigungsgel (ganz neu, seit gestern zum Abschminken, morgens verwende ich kaltes Wasser oder reinige mit Salzseife)
    - Beruhigendes Serum (im Wechsel mit Aloe Vera) (seit Juni im Gebrauch, mag ich sehr gern, kommt über ein Hydrolat, habe ich an heißen Tagen oft als alleinige Pflege verwendet)
    - das neue Huile-Sérum mit Himbeersamenöl und Pistazienharz (zusammen mit einem Pump Aloe Vera oder dem Beruhigenden Serum als Tagespflege, seit Anfang September im Gebrauch)
    - Beruhigende Nachtcreme (auch zusammen mit einem Pump Aloe oder dem Serum, auch seit Anfang September im Gebrauch)
    - die rosa Heilerde Maske (seit Jahren im Gebrauch ca. alle 1-2 Wochen)

    Empfindest Du die tendre cocon auch so reichhaltig? Ich hatte etwas Anfangsschwierigkeiten mit ihr, mag sie inzwischen aber ganz gern. Ich kann mir sie auch gut wegen dem Schutzfilm an kalten Wintertagen vorstellen. Die beruhigende Tagespflege hatte ich noch nicht, mich hat das neue Öl-Serum mehr angesprochen, weil ich das Trockenöl für den Körper auch so gerne mag, muss mich aber auch an Trockenöl im Gesicht noch etwas gewöhnen (normale Öle ziehen einfach anders ein). Wie ist den die secret botanique?

    Ich finde die Produkte machen eine sehr weiche, zarte Haut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Fleur

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hallo Fleur

    lustig, nein im gegenteil, ich hatte angst, dass mir die tendre cocon aufgrund der textur zu wenig reichhaltig sein könnte
    Mit dem Öl-Serum oder Trockenöl habe ich bisweilen gar keine erfahrungen
    Ja, die beruhigende Tagescreme liegt bei mir eben auch nur in proben herum, für den fall, dass ich jetzt in der kälteren jahreszeit noch mehr pflege brauch ... hab sie aber bis dato noch nicht verwendet
    und die secret botanique wirkt kurz nach dem autragen sehr sehr reichhaltig (obwohl ich nur nicht mal ne erbsengröße nehme) zieht aber total gut ein und ich liebe das weiche hautgefühl

    LG

  32. #72
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Sodala, da bin ich wieder

    Nach etlichen Experimenten hab ich mir wieder die "Brin de douceur"-Tagescreme geholt. Es gibt schickere Tiegel, stylishere Marken, aber nutzt ja alles nix, wenn meine Haut auf Dauer nicht damit klarkommt. Das Mizellen-Reinigungsgel werde ich mir wohl auch wieder holen, wenn meine Reinigung von Lovely Day leer ist. Die ist auch gut, aber verbraucht sich schnell, was sie für mich zu teuer macht.

    Von Cattier gibt es in Frankreich auch neuerdings Haarfarben und noch ein neues Gesichtswasser, aber da muss man wohl warten, ob und bis es das nach Deutschland schafft.

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Snake
    ja, ich bin cattier nach wie vor treu

  34. #74
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Hallo, FallenAngel!

    Und was nimmst du von Cattier? Immer noch die parfümfreie Tagescreme?

  35. #75
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ich verwende auch noch Cattier, aber nicht ausschließlich. Das Serum aus der beruhigenden Linie fand ich richtig toll und die rosa Maske ist ein Dauerbrenner in meinem Bad. Ich mag die beruhigende Linie sehr gerne, allerdings ist mir jetzt nach ca. einem halben Jahr der zarte Rosenduft etwas auf die Nerven gegangen, deswegen habe ich jetzt mal die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme gekauft.
    Das Mizellengel verwende ich momentan statt Seife nach einer Reinigungsbutter zum Abschminken, das funktioniert auch sehr gut.

  36. #76
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ja, der Duft ist mir zwischenzeitlich auch mal auf den Keks gegangen. Aber nach einigen Umwegen muss ich sagen, mir tut die Serie für empfindliche Haut einfach gut. Und gerade gefällt mir der Duft auch wieder. Was ich im Gesicht gar nicht mag, sind so marzipanige Düfte oder Kokosnuss. Und gar kein Duft geht irgendwie auch nicht, da fehlt mir was.
    Das Mizellengel hab ich mir gestern auch wieder geholt, ich fürchte nur, ich muss vorreinigen mit irgendwas, das holt mir die getönte Alga-Maris-Creme sonst nicht richtig runter. Hmpf. Bestellt habe ich die neuen Colorationen (über eine franz. Apotheke, die nach D liefert) und das neue Gesichtwasserspray (gibt es auch nur in F). Dauert aber noch, bis das ankommt.

  37. #77
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Dann berichte bitte mal, wie Dir die neuen Sachen aus Frankreich gefallen, Snake, ich bin gespannt. Dort gibt es ja eine viel größere Auswahl und ganz neu eine Sonnenschutz-Linie. Die Haarpflege insbesondere deren Shampoo Aloe-Orange will ich auch irgendwann mal ausprobieren.

    Was die Reinigung betrifft, wenn Du Sonnenschutz drauf hattest, versuche doch mal mit einem Öl vorzureinigen, dann ist es wesentlich ergiebiger. Erst Öl einmassieren, dann das Mizellengel und abschließend mit warmem Wasser abwaschen. Ich brauch dann nur 2 bis max. 3 Pumpstöße.

  38. #78
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Ja, vorreinigen mit Öl, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber es müsste ein leichtes Öl sein, ich habe schon Reinigungsöle ausprobiert, die fand ich furchtbar und auch nicht rückstandslos entfernbar. Und meine Haut mag es z.B. gar nicht, wenn man mit einem Wattepad arbeitet. Und ich trage Kontaktlinsen, es darf auch kein Ölfilm auf den Augen bleiben usw. usf. Das Mizellengel ist ja so schön, weil man es mit den Fingerspitzen einmassieren kann und keinen Wattepad braucht.

    Ich berichte, wenn die Sächelchen aus Frankreich da sind. Mit der Sonnenpflege hatte ich geliebäugelt, aber sie dann doch nicht bestellt. Ich warte mal auf Erfahrungsberichte.

  39. #79
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    @Snake: Nimmst Du die Kontaktlinsen denn nicht vor dem Abschminken raus? Ich nehme die Kontaktlinsen immer vorher raus und morgens setze ich sie erst ein, wenn ich mit allem inkl. schminken fertig bin.

  40. #80
    Snake
    Besucher

    AW: CATTIER - mittel- bis hochpreisige NK von Kneipp

    Doch, klar nehme ich die abends vorher raus. Aber ich habe den Eindruck, dass trotzdem ein Film auf den Augen bleibt bis zum nächsten Morgen Bei manchen Reinigern (ich hab so einen 2-Phasen-Reiniger) sind die Augen auch etwas verklebt morgens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.