Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    8

    Meine Hautprobleme! - Ich hoffe auf eure Hilfe

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe eure Hilfe.

    Es geht hierbei hauptsächlich um meine Haut und meine Haare, aber hier soll nun die Haut das Thema sein.

    Ich habe sehr großporige Haut und zum Teil auch alte Aknenarben (bin inzwischen Ü30), dazu auf der Nase und am Kinn Mitesser. Hormonell bedingt können auch mal 2-3 Pickel dazu kommen, aber die sind eigentlich nicht das Hauptproblem.
    Meine Haut ist tendenziell eher empfindlich, trocknet schnell aus, während die berühmte T-Zone auch schon Mal fettig sein kann.


    Von dem typischen Baby-popo bin ich also leider weit entfernt.

    Mich würde nun interessieren welche Mittel ihr mir zur

    - täglichen Reinigung
    - täglichen Pflege
    - als wöchentliche Kur
    - und gerne auch als Nahrungsergänzung

    vorschlagen würdet.

    Ich ernähre mich leider nicht sehr ausgewogen, von daher wäre es schon interessant ob Dinge wie Zink, Eisen oder ein B-Komplex sinnvoll wären?

    Hauptziel sollte einfach die Hautverfeinerung sein ... Ich weiß, einfach gesagt.

    Und leider sind auch auch meine finanziellen Mittel eingeschränkt. 30 Euro für eine Creme sind leider nicht drin. :pfeif

    Ich hoffe euch fällt dazu was ein. Ich freue mich auf Hilfe

    Liebe Grüße Manu

  2. #2
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Meine Hautprobleme! - Ich hoffe auf eure Hilfe

    Ich habe zwar noch kein Mittel gefunden diese Probleme los zu werden, aber dafür ein wirklich einfaches, wenn du einfach schnell gut aussehen möchtest. Vorraussetzung wäre, dass du kein hardcore NK Anhänger bist und dich damit anfreunden kannst etwas mit Silis zu nutzen. Dann kannst du dir mal den BB Cream Thread (nein, nicht Bobby Brown ) im Schminktisch anschauen. Das ist zwar nur rumdoktern an Symptomen, aber dann kannst du dich ohne Druck an der Rest machen.

  3. #3
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Meine Hautprobleme! - Ich hoffe auf eure Hilfe

    Schau mal hier :
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69921

    da bekommst du viele Tips !
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  4. #4
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine Hautprobleme! - Ich hoffe auf eure Hilfe

    Ich fürchte, da kann man Dir keine Hoffnung machen..erweiterte Poren kriegst Du genauso wenig wieder los wie geplatzte Äderchen..habe das gleiche Problem,man kann natürlich kurzfristig (für so 2-3 Stunden,meiner Erfahrung nach) diese erweiterten Poren etwas "verengen", z.B. durch Gesichtsmasken mit Heilerde, Tonerde, Kieselsäure etc...aber danach zeigt sich wieder das "wahre Gesicht"..leider..ich habe mich damit abgefunden und benutze MF zum Schminken, und auch diese BB-Cremes habe ich schon getestet, durchaus empfehlenswert,nur lösen sie das Problem nicht,man kaschiert es halt..
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.