Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    Forenaussehen ändern mit Stylish

    Hallo liebe BJs,

    ich bin gerade ziemlich über eure lieben Lots und Beiträge zu meinem Script.
    dafür! Ich bin echt geflasht...


    Hier nochmal einen Link zur Anleitung und zum Script: Link


    Wenn euch das Aussehen nicht gefällt, kann man es mit wenigen Mausklicks anpassen! Und dabei kann man nichts kaputtmachen


    Hier mal eine Liste:
    • Bäh, weißer Rand ist immernoch da! (Betrifft: BJs mit Script Version 1.0 (also bis zum 09/11/11 21h)
      Der weiße Rand läßt sich minimieren durch hinzufügen eines Margin-Wert von 0:
      body{width: 100%; overflow-x: hidden !important; margin:0px !important;}
      Danach den width-Wert anpassen (bei mir gehen dann 100%)

    • Hülfe, ich muss immernoch scrollen!
      Abhilfe: die Breite ändern.
      Die sind folgende Codezeilen;
      #ib_body_top {width: 95% !important;}
      body{width: 100%; overflow-x: hidden !important;}
      Es gibt zwei Möglichkeiten: ändert in beiden Zeilen(!) das width:100% in width:xy%
      oder gebt eine konkrete Pixelzahl mit width:wxyzpx an (z.B. 1280px). Spielt ein bisschen damit rum, dann wird es schöner

    • Hülfe, ich will links das Menü zurück!
      Einfach diese Zeile komplett löschen:
      #menusx{display: none;}
      und schon isse wieder da.



    Bekannte Darstellungsfehler:
    • Unten ist der lila Kasten nicht komplett unter dem Trendletter, sondern ist zu schmal. Die Änderungspriorität ist meiner Meinung nach gering...
    • Ganz ist der weiße Rand nicht weg. Da bin ich dran



    Nochmals ein Spoiler zum kompletten Quellcode mit entferntem Menü:

    Es gibt aber immernoch BJs, die mit dem häßlichen Rand oder gar scrollen leben müssen. Und eine Anwendung ist immernur so viel wert wie der Support - also her mit den Problemen!


    Revision History:
    Geändert von schafskoepfchen (09.11.2011 um 21:47 Uhr)

  2. #2
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish

    Hups...
    Hab das menux in den Quellcode wieder reingemacht. Dankeschön!

    Schön, wenn du zufrieden bist

  3. #3
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish

    Juhu, seitdem doch nochmal was in den EInstellungen gefrickelt wurde, habe ich zusammen mit dem BJ-Stil eine wunderbare Darstellung mit angenehmen Rändern an der Seite uuuuund ohne sinnlosen Scrollplatz.

    Meine Einstellungen auf dem Macbook mit 13,3 Zoll oder so und 1280x800 sind:
    @-moz-document domain("beautyjunkies.inbeauty.de") {

    #ib_ad_top { display: none; }
    #ib_ad_right { width:0px; display: none;}
    div[style="width:728px; height:90px; overflow:hidden;"] { display: none !important}
    #ib_body_top {width: 98% !important;}

    body{width: 95%; overflow-x: hidden !important;}
    #menusx{display: none;}
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  4. #4
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish


    Ich bin doof, glaube ich....
    Ich hab Stylish installiert, die Werbeblöcke ausgeblendet und danach waren alle Buttons hier bei den BJs weg (hinweisen, ändern, zitieren und so weiter). Ich hab Stylish deaktiviert, sogar Firefox neu installiert. Das Problem bleibt. Aber nur bei den BJs. Hat irgendjemand eine Idee?

    Derzeit surfe ich mit Chrome bei den BJs, den finde ich aber nicht so gut.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  5. #5
    Neff
    Besucher

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish

    hm...ich nehme an, Du hast im Browser Adblock aktiviert, oder?
    Das ist der Nachteil von Adblock...vermutlich hast Du diverse Button-Grafiken mitblockiert, das kann leicht mal passieren.

    Einen ausführlichen Rat dazu kann ich Dir dann aber leider nicht geben, sorry!
    Ist wirklich nicht bös gemeint aber es wäre dem Betreiber gegenüber schädigend, wenn ich Beratung bei Adblock-Nutzern mache. Schließlich finanziert sich die Seite ja über Werbung. Die letzten Jahre hab ich das eigentlich locker gesehen aber langsam ist mir das dann doch klar geworden...

    Deshalb wäre ich übrigens auch allen anderen dankbar, wenn Ihr solche Hilfestellungen dann lieber im kleine Kreis per PN besprecht und nicht hier öffentlich macht, wo sich dann sozusagen jeder Mit-Leser die Tipps zum werbefreien surfen auch noch holen kann.
    Ich denke, das ist nur fair dem Gastgeber gegenüber, oder?

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (07.03.2012 um 18:12 Uhr)

  6. #6
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish

    Danke, Neff!
    Versteh ich alles und daher danke ich dir besonders für den Hinweis.
    AdBlock hab ich übrigens nicht wegen der BJs installiert... und wenn ich AdBlock für die BJs deaktiviere, sind auch meine Buttons wieder da!!!


    Xelya
    (obwohl die Werbung ja schon etwas krass blinkt zum Teil , aber ich lass das jetzt mal so)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  7. #7
    Neff
    Besucher

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish

    ach wo...ich finde, die ist viel besser geworden inzwischen
    *hust*
    Nein ehrlich - zumindest wird man inzwischen nicht mehr aufgefordert, auf dubiose Glücksspiel- oder Partnervermittlungsseiten zu gehen und es gibt interesannte Kleider- und Kosmetikshops.
    Nur die Haushaltsreiniger- und Waschmittelwerbung....die könnte m.E. ganz verschwinden.
    Macht bestenfalls nur ein schlechtes Gewissen

  8. #8
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish

    HiHi... die Putzmittelwerbung find ich witzig erinnert mich immer daran, Zeugs zu kaufen (das meine Putzfrau dann ausprobiert) und der Rest... nun ja *mithust* solange ich nicht blindgeblinkt werde... bei den BJs finde ich Werbung noch am wenigsten störend, da ich einen emotionalen Bezug zur Site habe (ok, ich bin geoutet, ich bin krank... emotionaler Bezug zu ner WEBSITE ).

    Bei anderen Seiten will ich davon nix sehen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  9. #9
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish

    ich habe das problem mit den buttons auch seit heute @ xelya und surfe weder mit chrome noch mit sonstigen adBlock geschichten.
    könnte das nicht doch ne foreninterne sache sein?

    edit: scheint doch an meinem pc zu liegen. an was genau weiss ich noch nicht

    sind die buttons bei dir auch "ausgeschrieben"?
    Geändert von Seachant (08.03.2012 um 22:46 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  10. #10
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Forenaussehen ändern mit Stylish

    Die sehen jetzt, nachdem ich adblock fuer diese Seite deaktiviert habe, aus wie immer. Vorher waren sie einfach weg. Adblock hatte ich allerdings auch vorher schon aktiviert, erst mit Stylish kam das Problem und löste sich durch Deaktivieren von adblock. Schon schräg.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.