Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon sehr oft von diesem Shampoo gehört und es scheint ein richtiges Wundermittelchen zu sein. Es wurde in der Türkei entwickelt und gilt dort als absoluter Verkaufsschlager, die Benutzer sind haushoch begeistert. Meine Mutter hat es mir nun aus dem letzten Türkeiurlaub mitgebracht und ich kann nicht abwarten es zu benutzen. Es verspricht folgendes:

    - Verringerung des Haarausfalls bei regelmäßiger Anwendung um 96% innerhalb von 20 Tagen
    - Schuppen werden beseitigt und Schuppenanfall wird vorgebeugt
    -Beta-Karotin, Zink, Calcium bringt dem Haar Gesundheit, Kraft, Lebendigkeit und Widerstand
    - Haare werden verstärkt und die noch lebendigen Haarfolekulem werden wieder aktiviert
    -Zeit- und Wetterbedingtem Haarausfall sowie genetischem Haarausfall wird vorgebeugt
    -Der pH-Wert ist gleich dem Wert der Haarhaut daher keine Irritationen oder Allergien
    - Durch die Regulation der Melaninzellen wird die Haarfarbe verstärkt
    - Keinerlei Nebenwirkungen
    - Keine Farbmittel; ohne Silikone
    - Erhöht den Anteil an Haaren pro cm²
    -Geruchsneutral

    Inhaltsstoffe:
    Wasser, Natriumlaurylsulfat,Cocamidopropyl, Betain, Knoblauchextrakt, Natricaria Extrakt,Cocamide, Panthenol, Provitamin B5, Glykolstearat, Methylisothiazolinon, Gylzerin

    Gibt es neuerdings auch in Deutschland zu kaufen (seit August in Apotheken).
    Wollte ich euch mal drüber informieren, ich werde es jetzt probieren und bin super gespannt. Hat jemandvielleicht schon Erfahrungen damit?
    Meine Cousine benutzt es seit knapp 8 Monaten uns sie ist mehr als begeistert und behauptet sogar, ihre Haare würden nicht nur dicker sondern etwas schneller wachsen. Hört sich doch super an!?!
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ist nicht das Einzige :(Quelle) <-- Dort haben sie gesammelt; es wird auch die Anwendung von frischem Knoblauch getestet, der dann natuerlich nicht mehr geruchsneutral ausfaellt. Angeblich soll das das Haarwachstum verstaerken. Da irgendwo "4 cm pro Monat" aufgetaucht ist, haben sich einige Mitstreiterinnen gefunden .. ;) Ich beobachte die erstmal noch.. so ganz schmecken mir die Inci der Shampoos nicht, und frisch kommt fuer mich eher nicht in Frage.

  3. #3
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Hm, also einiges, was da draufsteht, ist eher nicht so richtig...
    Allergische Reaktionen haben ja nichts mit dem pH-Wert, sondern mit den Inhaltsstoffen zu tun. Wenn Du auf, sagen wir mal, Knoblauch allergisch reagierst, würde Dir auch ein pH-Wert von 5,5 nichts nutzen, das Shampoo wär dann trotzdem nix für Dich.
    Regulation der Melaninzellen? Ehrlich, wenn ein Kosmetikprodukt in meine Zellen eindringen und dort etwas verändern könnte, wär das für mich ein Grund, es nicht zu kaufen.

    Also, ich will Dein Shampoo nicht schlechtreden! Knoblauch ist auch im LHN dafür bekannt, super für Kopfhaut und Haarwuchs zu sein und wird dort auch von ein paar Userinnen verwendet...
    Aber wie auf jeder Shampooflasche werden auch auf dieser so einige haltlose Versprechen gemacht.

    Wie riecht das Shampoo denn eigentlich? Bin gespannt, was Du dazu und zur Wirkung berichten wirst.
    (Nochmal, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Shampoo was bringt - meine Koffeinshampoos haben mich ja auch überzeugt! Ich finde nur, dass die Packungsaufschrift doch sehr reißerisch ist... )
    Geändert von Hörnchen (09.11.2011 um 12:33 Uhr) Grund: Hach, überschnitten. xD
    may contain nuts

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ja, also ich werde es auf jeden Fall benutzen und mal schauen ob es tatsächlich was bringt. Es reizt mich doch sehr..

    Das sicherlich nicht alles, was auf der Packung steht, zutreffen wird, ist mir bewusst. Aber das mit dem Haarausfall und der Haardichte klingt schon äußerst verlockend

    Heute ist Waschtag, daher werde ich es heute direkt mal benutzen. Wie alle anderen Sachen auch muss ich es wohl ne längere Zeit verwenden um wirklich was dazu sagen zu können.

    Zum Geruch kann ich zumindest sagen das es zumindest aus der Flasche nach typischem Shampoo duftet. Blumig irgendwie; keine Knofi-Duftnote.

    Puren Knofi auf die Haare?? Na ja, ich weiß nicht. Würd ich wohl nicht tun!
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  5. #5
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Puh, also doch kein Knoblauchduft. Das stell ich mir auch sehr gruselig vor.

    "Hast Du grad nen Döner gegessen?"
    "Nein, ich hab mir eben die Haare gewaschen."
    may contain nuts

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Puh, also doch kein Knoblauchduft. Das stell ich mir auch sehr gruselig vor.

    "Hast Du grad nen Döner gegessen?"
    "Nein, ich hab mir eben die Haare gewaschen."
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    So, erster Bericht:

    Heute das erste Mal besagtes Shampoo benutzt und "Boah Ey!" (entschuldigt die Ausdrucksweise) ungefähr nur ein Drittel der Haare in der Bürste gehabt als sonst. Dabei hab ich vorgestern noch in den Haarausfall-Fred geschrieben das ich mir im Moment wirklich strähnchenweise vom Kopf ziehen kann nach dem waschen bzw. beim waschen!! Seltsam, kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das es beim ersten Mal direkt wirken kann. Ist mir eigentlich auch Schnuppe, das erste Mal seit ein paar Wochen ohne Pipi in den Augen Haare waschen
    Haare fühlten sich nach dem waschen recht hart an. Auf der Packung steht allerdings, man soll keine Spülung oder ähnliches verwenden; also habe ich es auch gelassen. Auch ließen sie sich nur sehr schwer kämmen, aber nach dem trocknen waren sie wieder geschmeidig und weich. Das ist ja schließlich das was zählt.
    Fazit: ich werde es definitiv weiter benutzen!
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  8. #8
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    So, erster Bericht:

    Heute das erste Mal besagtes Shampoo benutzt und "Boah Ey!" (entschuldigt die Ausdrucksweise) ungefähr nur ein Drittel der Haare in der Bürste gehabt als sonst. Dabei hab ich vorgestern noch in den Haarausfall-Fred geschrieben das ich mir im Moment wirklich strähnchenweise vom Kopf ziehen kann nach dem waschen bzw. beim waschen!! Seltsam, kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das es beim ersten Mal direkt wirken kann. Ist mir eigentlich auch Schnuppe, das erste Mal seit ein paar Wochen ohne Pipi in den Augen Haare waschen
    Haare fühlten sich nach dem waschen recht hart an. Auf der Packung steht allerdings, man soll keine Spülung oder ähnliches verwenden; also habe ich es auch gelassen. Auch ließen sie sich nur sehr schwer kämmen, aber nach dem trocknen waren sie wieder geschmeidig und weich. Das ist ja schließlich das was zählt.
    Fazit: ich werde es definitiv weiter benutzen!
    Hört sich richtig gut an, bitte weiterberichten

  9. #9
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich muss zugeben, dass ich auch schon ein Knobishampoo im virtuellen Korb habe... ;)
    allerdings das Queen Helene, Preisgruende:

    Queen Helene: 650 ml zu 2,87 Euro (0,44 Euro/100 ml) versus
    Zigavus: 150 ml zu 20 Euro (13 Euro/100 ml)

    .. happig.

  10. #10
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich auch schon ein Knobishampoo im virtuellen Korb habe... ;)
    allerdings das Queen Helene, Preisgruende:

    Queen Helene: 650 ml zu 2,87 Euro (0,44 Euro/100 ml) versus
    Zigavus: 150 ml zu 20 Euro (13 Euro/100 ml)

    .. happig.
    Das ist ja echt ein enormer Preisunterschied, hat es denn die gleiche Wirkung?
    Und darf man Fragen wo du es her hast?

  11. #11
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich habe mir das Zigavus Shampoo auch in der Apotheke bestellt. Hatte eine türkische Bekannte, die hat davon immer geschwärmt...werde dann auch berichten...

  12. #12
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt ein enormer Preisunterschied, hat es denn die gleiche Wirkung?
    Und darf man Fragen wo du es her hast?
    Da es zwei verschiedene Produkte sind, werden sie wohl in ihrer Konzentration udn Komplexitaet nicht exakt gleich wirken, das heisst. Moeglicherweise ist Helene ja sogar besser ;) Vielleicht auch nicht. Ich weiss nur aus den Incilisten, dass das Shampoo von Queen Helene auch nicht niedrig dosiert hinsichtlich des Knoblauchs ist.
    Im LHN-Projekt (oben unter Quelle) benutzen die meisten wohl eher Helene oder eben Knobi natur (inkl. Geruchsproblem).

    Die Inci von Zigavus, 150 ml, wohl ueberall in BRD-Apos erhaetlich, 20 Euro:

    aqua, sodium laureth sulfat, cocoamidopropyl betaine, allium sativum (garlic) bulb extract, panthenol (provitamin B5) glycol stearat, poliquatereium 10, metil parabene, propil parabene, glycerin.

    Die Inci von Queen Helene Unscented Natural Garlic Shampoo, 650 ml, 2,87 Euro:

    aqua, ammonium lauryl sulfate, cocoamidopropyl betaine, cocoamide DEA, allium sativum (garlic) bulb extract (deodorized), propylene glycol, disodium EDTA, diazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben, citric acid, fragrance.
    Und: "Free Of Animal ingredients and animal testing." ;)



    ... das war jetzt der Preis von Vitacost: http://www.vitacost.com/Queen-Helene...Garlic-Shampoo . Bei Vitacost aus den USA bestelle ich oefter (Versandkosten: ca. 5 Euro). Man bekommt es auch ueber Amazon als Mittelsmann.
    Ich warte aber in diesem Fall noch, bis mir noch ein, zwei weitere Artikel einfallen, die ich von Vitacost brauche (Aubrey Organics ist z.B. sehr guenstig dort, als Tipp, brauch/will ich aber grad nichts).

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich wuerde mich jetzt aber auch nicht auf die Helene versteifen, ich habs v.a. deswegen rausgegriffen, weil es das guenstigste ist und dazu das einzige, bei dem ich schon vorher von einem kauf hoerte/las. Die anderen in der List eoben sind aber auch nicht so teuer wie das Zigavus.


    Nutrine Garlic Shampoo for Excessive Hair Loss, 473 ml Unscented: ca. 3,50 - 4,50 Euro:

    Deionized Water, Ammonium Lauryl Ether Sulfate, Cocamide DEA, Sodium Lauryl Sulfate, Gylcol Stearate (and) other ingredients, Sodium Chloride, Pure Garlic Extract, Quaternium 15, Phosphric Acid, Methylparaben, D & C Red # 33.

    Mecitefendi Knobi Shampoo, 400 ml, Lieferung aus BRD, 9,99 Euro:

    Deionized Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, CocoGlucoside, Polyquarternium-7, Aloe Vera Barbedensis, Betula Alba, Chamomilla Recutita, Panicum Milliaceum, Equisetum Arvense, Salvia Officinalis, Urtica Diocia, Camelia Sinensis, Articum Lapa, Lawsonia Inermis (Henna), Humulus Lupus, Calcium Pantothenate(Vit.B5), Niacin(Vit.B3), Biotin(Vit H), Coco-Glucoside, Glyceriy Oleate, Sodium Chloride, Laureth-7 Citrate, Triethanolamine, Essence, Hydrolized Wheat Protein, Allium Sativum Extract, PEG-120-PPG-10-Trimethylolpropane Triolate(proposal), Laureth-2,1,3-bis(hydroxymethyl)-5,5-dimethyl-imidazolidine-2,4-dione, EDTA

    Polyhymnia festes Shampoo gegen Haarausfall, 80g, Lieferung aus BRD, 14,50 Euro:

    SODIUM COCOSULFATE, AQUA, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER)SEED OIL, LECITHIN, CINNAMOMUM CAMPHORA (CAMPHOR) BARK OIL, POLYQUATERNIUM-10, PARFUM,LINALOOL,LILIAL,LYRAL, PIPER NIGRUM(BLACK PEPPER) SEED OIL, D-PANTHENOL, ALBUMEN, CEDRUS ATLANTICA(CEDARWOOD) BARK OIL, THYMUS VULGARIS (THYME )OIL, SALVIA SCLAREA(CLARY) OIL, PIMENTA ACRIS (BAY) LEAF OIL, ALLIUM SATIVUM (GARLIC) OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) OIL, URTICA DIOICA (NETTLE) EXTRACT

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Das waren jetzt die aus den Links oben mit Einzel-Bestellmoeglichkeiten in D oder US, hier findet man noch weitere Knoblauchshampoos v.a. aus China, Tuerkei, Iran, Italien, Bulgarian, Arabische Emirate etcetc., nach denen man forschen koennte: http://german.alibaba.com/products/garlic-shampoo.html

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    So Mädels, 2.Bericht:

    Unglaublich aber wahr, wieder nur ein Drittel der Haare verloren. Ich bin begeistert Das MUSS ja dann wohl am Shampoo liegen!
    Haare waren wieder hart nach der Wäsche und nur seeeehr schwer zu kämmen. Habe aber einfach einen Sprüh-Conditio benutzt, nach dem trocknen waren sie wieder schön weich. Ich glaube ich verliebe mich gerade in dieses Shampoo... Ach, und Volumen habe ich auch ohne Ende, die Haare stehen ungelogen bestimmt einen cm von der Kopfhaut ab! Woooow!
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  15. #15
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Mist hätte ich das mal vorher gelesen hätte ich mir das von einem der 100 Leute die gerade in der Türkei waren mitbringen lassen. Dort kostet es genau die Hälfte. Ich lese gespannt mit
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  16. #16
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Oh, das hört sich so toll an! Vielleicht kommt ja sowas in der Art auch mal hier raus, denn das Shampoo in der Apo zu bestellen ist mir zu teuer.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Mist hätte ich das mal vorher gelesen hätte ich mir das von einem der 100 Leute die gerade in der Türkei waren mitbringen lassen. Dort kostet es genau die Hälfte. Ich lese gespannt mit
    Ja, genau das habe ich auch gemacht! Meine Mama war in der Türkei und da hat sie mir gleich zwei Flaschen á 450 ml mitgebracht für umgerechnet 18€ pro Flasche! Juhuuu! Ich halte jetzt auch erst mal Ausschau nach Leuten in meiner Umgebung die in dorthin wollen

    Ich überlege seit heute klammheimlich ob ich mir auch meine Augenbrauen einshampoonieren soll ich weiß, hört sich bescheuert an, aber wenn es wirklich das Wachstum beschleunigt und neue Haare bildet - sehe ich ja dann vielleicht in ein paar Monaten aus wie Freddy Krüger.. hihi.. Meine Augen sind leider (mittlerweile) zu spärlich bekleidet. Hab einfach vieeel zu früh angefangen zu zupfen und das auch noch falsch Ist nicht so das ich keine hätte, aber paar mehr wären schon schön
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Zigavus Shampoo auch in der Apotheke bestellt. Hatte eine türkische Bekannte, die hat davon immer geschwärmt...werde dann auch berichten...
    Was genau hat denn deine Bekannte geschwärmt und wie lange hat sie es benutzt? Fragen über Fragen..
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  19. #19
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich war heute im Reformhaus und habe nach Shampoo mit Knoblauch gefragt... ich wurde ausgelacht, da das Shampoo ja so sehr riechen würde, dass ginge ja gar nicht Na ja, dafür habe ich dort dann keine Blütenpollen mehr gekauft und werde auch sonst da nichts mehr kaufen...

    @Kontext: Hab ich das richtig verstanden, dass du das Shampoo schon ausprobiert hast? Also das günstigere? Das würde mich nämlich auch sehr interessieren... Der Preisunterschied ist ja gewaltig ...

  20. #20
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Die Angestellten in der Apo haetten ruhig mal nachgucken koennen. Na selbst schuld ;)

    nein, ich habe das noch nicht probiert. Ich verfolge nur sehr gespannt das Projekt im Langhaarnetzwerk und zucke mit meinem Finger ueber dem Bestellbutton, wohl wissend, dass ich erst vor zwei Tagen meinen uebervolles Shampookasten mit allen drei neuen Alterrashampoos aufstockte. Ich muesste eigentlich mal was aufbrauchen. Wenn ich einen Knobitest mache, moecht ich das Shampoo naemlich auch in einem Rutsch verwenden.. oder zumindest bei jeder zweiten Waesche oder so, sonst kann man ja wieder keine Aussage machen.

    Im Moment ist mein Haarausfall, an dem ich noch bis vor ganz Kurzem ganz heftig knabberte, auch komplett weg; bei mir war es ein Eisenmangel. Seit der weg ist, verliere ich kaum drei Haare pro Waschgang (vorher: zwischen 300 und 1000 argh). Ich wuerde den Knobi also "nur" fuers bessere Wachstum einsetzen, koennte da also auch nicht so schnell berichten.

  21. #21
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ah oke, ja ich würde es auch fürs Wachstum nehmen wollen, also hauptsächlich.
    Vor kurzem hatte ich auch noch viel Haarausfall, aber das hat sich jetzt wieder etwas gegeben. Ich nehm an das kam noch von der Blondierung und es waren dann hauptsächlich abgebrochene Haare. Wobei mir meine Kopfhaut auch unangenehm aufällt. Sie fühlt sich gereizt an, aber ich habe keine Schuppen o.ä. dabei würde das Shampoo ja dann auch helfen... hmmm. Ich glaub ich sollte eine Pro und Contra Liste erstellen das Problem mit den Shampoo aufbrauchen hab ich nämllich auch + das ich gerade erst eine Pflegeroutine gefunden habe
    Ich glaub ich werd noch ein wenig im Langhaarnetzwerk stöbern

  22. #22
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Drueben machen sie allerdings auch viel mit eingelegten Knobi.

    Bei gereizter Kopfhaut waere ich jedenfalls mit Hoechstkonzentriertem etwas vorsichtig. Ein Bekannter von mir hat mal das da ausprobiert und konnte nach eigener Aussage nach zwei Tagen die blutenden Hautfetzen runterziehen.. Bei Shampoo oder Oelauszuegen usw. duerfte das aber kein Problem sein, aber ich kenn mich mit wirklich strapazierter Kopfhaut auch nicht soo aus. Immerhin zeigt es, das Zeug ist wirksam. ;)

  23. #23
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Oke mit purem Knoblauch vorsichtig sein Richtig schlimm strapaziert ist sie, glaub ich, auch nicht. Schuppen wie gesagt sind keine da, nur spür ich an manchen Stellen die Kopfhaut stärker, so als wenn einem auf einmal ganz viele Haare an einer Stelle rausgerissen wurden, so in etwa. Oke... das klingt schon ziemlich gemein

  24. #24
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Ich überlege seit heute klammheimlich ob ich mir auch meine Augenbrauen einshampoonieren soll ich weiß, hört sich bescheuert an, aber wenn es wirklich das Wachstum beschleunigt und neue Haare bildet - sehe ich ja dann vielleicht in ein paar Monaten aus wie Freddy Krüger.. hihi.. Meine Augen sind leider (mittlerweile) zu spärlich bekleidet. Hab einfach vieeel zu früh angefangen zu zupfen und das auch noch falsch Ist nicht so das ich keine hätte, aber paar mehr wären schon schön
    Da hab ich von einer Beauty hier (leider Namen vergessen ) ein Gel empfohlen bekommen. Nämlich "ardell lash & brow growth accelerator" kannst du bei ebay oder amazon für unter 10€ bekommen und im Netz sind begeisterte Bewertungen. Ich selbst benutze es seit 2,5 Wochen aber noch unregelmäßig.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  25. #25
    Amata
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Puh, und schon bin ich angefixt...

    Also, das Zigavus Shampoo habe ich jetzt in der Internetapo meines Vertrauens bestellt, da war es etwas über 1 € günstiger. Schnelleres Wachstum? Ach, das wäre einfach zu schön...Na ja, schaumermal. HA hatte ich auch vorrübergehend, der hat sich zum Glück gerade wieder beruhigt, ich tippe auf die Schilddrüse, der gehts jetzt wieder gut.

    Die Tenside im Helene Shampoo vetrage ich nicht, das Mecitefendi Shampoo reizt mich auch, allerdings steht der Knobel in den Incis da ja enorm weit hinten, allzuviel Wirkung kann dann doch kaum noch zu erwarten sein, oder? Die anderen Zutaten sind ja auch sehr nett, aber ich will ja die Wirkung des Knobels testen.

    Die Erfahrungen im LHN mit purem Knobel schrecken mich definitiv ab.

  26. #26
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    bin auch massiv angefixt, ich fürchte ich werde auch bestellen

  27. #27
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Meine Apotheke konnte es irgendwie nicht bestellen...also konnte schon, würde aber dauern und das macht dann 4 Euro mehr. Werde es mir jetzt online bestellen.

    @Ichbinalice:

    sie meinte, dass sie viel weniger Haarausfall hätte und dass er die Haare stärken würde....keine Ahnung ob das stimmt, aber einen versuch ist es wert!

  28. #28
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Die Tenside im Helene Shampoo vetrage ich nicht, das Mecitefendi Shampoo reizt mich auch, allerdings steht der Knobel in den Incis da ja enorm weit hinten, allzuviel Wirkung kann dann doch kaum noch zu erwarten sein, oder? Die anderen Zutaten sind ja auch sehr nett, aber ich will ja die Wirkung des Knobels testen.
    Die Ultra-Anfixerin im LHN hatte das Mecitefendi. Ich nehme mir mal die Freiheit ihren Bericht hier zu zitieren:

    Ich habe von meiner Schwiegermutter (trotz ende 50 ABSOLUT dickes, wundervolles Haar) den Tipp mit den Knofi bekommen. Sie ist türkischer Abstammung und meinte, das es in der Türkei seit Jahrhunderten DAS Mittel für voluminöses Haar sein würde und die Haare davon schneller wachsen. Ich hielt es erst für ein Märchen und dachte: " Jaaa, is klar" aber irgendwie war ich angefixt und hab mal ein wenig in türkischen Foren recherchiert.

    Die Mädels haben da wirklich einheitlich das selbe berichtet: kein Haarausfall mehr, mega Volumen, festes und glänzendes Haar und schneller Haarwuchs.

    Also dachte ich, was solls, statt Knoblauch auf den Kopf zu schmieren kaufst du dir eben so ein Knoblauch-Schampoo (kann man im Internet bestellen).

    Ich benutze es seit knapp seit 4 Monaten und mein Fazit ist: Woohoooo!
    Unglaublich das Zeug! Ich hatte eigentlich direkt nach der 2. Anwendung kaum mehr Haare in der Bürste nach dem kämmen was an sich schon super ist, und je öfter ich gewaschen habe, desto mehr bekam ich eine Walla-Walla-Mähne Smile Also Volumen ohne Ende!

    Dann der absolute Schock: Ich lies mir meine Haare Anfang August strähnen, und Anfang September hatte ich -unglaublicher Weise- einen stolzen Ansatz von 4 (!!!!!!!) cm..!!!
    Ich weiß nicht ob der schnelle Haarwuchs erst mit der Zeit (also nach ein bis zwei MOnaten) eingesetzt hat oder ob es mir einfach nur eher aufgefallen ist da die Haare frisch gefärbt waren! Aber es ist der WAHNSINN!! Ich kann das gar nicht recht glauben.

    Ach, ja, das Schampoo ist völlig Geruchsneutral. Ich benutze nicht mal mehr ne Spülung obwohl ich sonst nie durch meine Haare durchkam ohne!

    Ihr MÜSST das Zeug probieren!

    P.S.: Ich reibe seit ein paar Wochen sogar meine seeeehr dünnen Augenbrauen mit Knofi ein, und tada, sie wachsen wieder (was gerade noch sehr furchtbar aussieht, aber ich arbeite dran!)

    (...)

    Ja, genau, ich hab das Shampoo auf der mecitefendi.de Seite bestellt! (...)

    Es gibt wohl auch ein geruchsneutrales Knoblauchöl was man sich dann eben zu seinem normalem Shampoo mischen kann (Frauen aus Ägypten schwören darauf), das konnte ich hier aber noch nicht entdecken.
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...r=asc&start=15

    Ich zitiere nur, ich bewerte und interpretiere nicht und ich kenne die Dame auch nicht persoenlich ;)
    Geändert von kontext (13.11.2011 um 06:59 Uhr)

  29. #29
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    .. ich habe nach Reviews gesucht (ganz ansprechend: Die Review fuer das Queen Helene *klick* bei Makeupalley; ansonsten haben sie noch eine fuer Nutrine *klick*, die aber nicht so aussagekraeftig ist).
    Einige berichten - querbeet im Netz - davon, dass sie nach den ersten Anwendungen von Knoblauch, sowohl in Oel als auch als Shampoo, erst recht Haarausfall bekamen und verunsichert waren. Zum Beispiel *hier* (dort gefolgt von einem positiven bericht ueber nachwachsendes Haar an kahlen Stellen). Vermutlich haben die meisten, denen es so ging, danach abgebrochen. Im LHN klingt das auch an - es koentne theoretisch auch am Oel als solches liegen, aber da es nun auch beim Shampoo zu finden ist...

  30. #30
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    da gibts auch nur dieses eine Knobi-Shampoo, oder? Ich werds mir mal bestellen

  31. #31
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    die VK sind da aber schon ganz schön heftig, oder täuscht das?

  32. #32
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Die Versandkosten, 4,50?

    Soweit ich das verstandn habe, hat die Anfixerin deswegen zu diesem Shampoo gegriffen, weil es so tuerkisch klang. Mit Inci kennt sie sich nach eigenen Aussagen nicht aus und hat wohl auch nicht danach geschaut.

    Es klingt ja schon sehr durch, ich favourisiere bis dato schwer die Koenigin Helene. Die Inci gefallen mir besser (ALS vs. SLS , bei Meci viele Inhaltsstoffe, Henna, Knobi weit hinten; Helene aehnelt mehr dem Zigavus) und der Preis sowieso. Aber vielleicht ergibt sich noch ein Austausch mit einer Anwenderin.

  33. #33
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ah ich hab erst die anderen VK, 6,70 gesehen.
    "Bester Weg" hat mich irgendwie irritiert.

    Queen Helene klingt auch gut....hmmm. Zigavus ist mir nur zum Testen grad echt zu teuer, irgendwie.
    Demnächst bräuchte ich eh wieder Shampoo, da ich bald alles fleißig aufgebraucht hab

  34. #34
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Boah bin ich jetzt angefixt hier - ich brauch auch ein Knoblauchshampoo! Auch wenn ich noch nicht so richtig glauben kann, was da versprochen wird.
    Das Queen Helene ist ja an sich total günstig, aber die Versandkosten mit 7,47€ sind ja Wucher

  35. #35
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Stimmt. Sogar bei Vitacost ist es mit 5 Euro (6,99 USD) billiger... Bitter, da der Amazonanbieter aus Stuttgart verschickt und Vitacost aus den Staaten.
    Rein finanziell lohnt sich auch eine Sammelbestellung nicht, wenn man hier noch die grossen Buddels weiterschicken muss. Ab drei Flaschen wirds auch schon teurer (sind halt auch gross).

    Hier nochmal das Angebot bei Vitacost:

    http://www.vitacost.com/Queen-Helene...Garlic-Shampoo

    - bei 1 Flasche: 3,89 USD Shampoo + 6,99 USD Versand = 10,88 USD = ca. 7,91 Euro pro Flasche (brutto)
    - bei 2 Flaschen: 2 x 3,89 USD + 6,99 USD = 14,77 USD = ca. 10,74 Euro 5,37 Euro pro Flasche (brutto)

    .. Warenendung innerhalb D ginge nicht (bis 500g). Mit Paeckchen ist es dann schon wieder teurer als Einzelversand.
    Geändert von kontext (14.11.2011 um 07:27 Uhr)

  36. #36
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    so, eben bei amazon das queen helene bestellt
    edit: ich muss mich grad so ärgern, hab 2 von den shampoos mit 1 click bestellt, da ich dachte, dann lohnen sich die hohen VK wenigstens. krieg jetzt ne bestellbestätigung mit VK in Höhe von 11,96 Eur. Dreist. Ich such immer noch, wie die das berechnen.
    Geändert von willow (14.11.2011 um 14:12 Uhr)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Man ihr fixt ja hier schön rum mit dem Shampoo

    Aber stimmt das, dass man danach keinen Condi verwenden darf/soll?

    Ohne Condi geht bei mir nämlich gar nichts

  38. #38
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Condi gehört doch eh nur in die Längen, und Shampoo gehört nur auf die Kopfhaut/die Ansätze. Da dürfte es kein Problem sein, nach diesem Shampoo nen Condi zu verwenden.
    may contain nuts

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Man ihr fixt ja hier schön rum mit dem Shampoo

    Aber stimmt das, dass man danach keinen Condi verwenden darf/soll?

    Ohne Condi geht bei mir nämlich gar nichts
    Ja, also zumindest auf dem Zigavus Shampoo steht drauf das man es nicht verwenden soll;wie es auf dem Queen Helene Shampoo aussieht weiß ich nicht. Das kämmen ist wirklich schwer ohne Conditioner aber ich benutze einfach einen Sprühconditioner. Damit geht es recht gut.

    3. Bericht:

    Habe gestern Abend die Haare gewaschen und soweit ich das mitgekriegt habe beim waschen selber kein Haar verloren (es sei denn mir sind ein paar unbemerkt weggeflutscht). Dann habe ich ne Haarkur über Nacht einwirken lassen und morgens ausgespült. Da kam der Schock: schon beim ausspülen merkte ich das ein paar ausfielen, beim kämmen war dann die Bürste wieder voller Haare! Hat mich ziemlich fertig gemacht. Das ist bir beim letzten Mal schon aufgefallen das ich, wenn die Kur verwende, viel mehr Haare verliere. Dabei benutze ich die schon seit 3 Jahren wöchentlich und immer über Nacht und es war nie so. Meint ihr das könnte an der Kur liegen? Die Verpackung hat sich geändert, ob es den Inhalt auch betrifft weiß ich nicht. Ist eigentlich gerade Fellwechsel-Zeit?
    Mache mir jetzt wieder voll den Kopf... Es sind richtig viele Haare gewesen! :(
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  40. #40
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ui ihr seid ja fies mit dem anfixen. gerade komm ich super mit seife klar und dann das
    weil ich ohneconditioner auch nicht klarkomme, habe ich eben das hier gefunden:
    *garlic conditioner*
    kennt den wer? könnte man das wohl statt dem shampoo verwenden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.