Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Alice: ich find das kribbeln lästig.Ich fin gut wenn bei mir das auch so ist mit dem nachfetten.
    Ich hatte durch Wen by Chaz Dean Butterweiche,schnell nachfettende Haare bekommen.

    Auf der Hompage von Zigavus gibt es ja noch so viele andere Sorten.
    Kann man das Zigavus Knoblauchshampoo städig nehmen oder nur Kurmäßig?

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    hallo, ich hab mir jetzt auch ein Knoblauch-Shampoo bestellt und heute zum zweiten Mal benutzt. Viel kann ich noch nicht berichten, das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Haare langsamer wieder nachgefettet sind. Gestern Abend wollte ich sie waschen, nach zwei Tagen, so wie meist in der letzten Zeit. Das ist für mich schon viel, hab lange Zeit jeden Tag gewaschen. Aber gestern waren die haare noch fast gar nicht fettig, so dass ich sie dann doch erst heute Abend gewaschen habe.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Nee, es ist schon für den täglichen Gebrauch gedacht. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    Komisch das es bei dir so kribbelt... kann ich mir jetzt auch nicht wirklich erklären... Vielleicht stellt es sich ja bei der nächsten Wäsche wieder ein?!?

    Kurmäßig? Also ich finde nicht das es wirklich pflegend ist...
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  4. #124
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Mit Kurmäßig mein ich, das s nur bei starkem Haarausfall benutzt wird.
    Also wenn es bei mir bewirkt, das ich immer so ein Volumen hab wie jetzt und das mein Haar nicht schneller fettet,das kribbeln sich legt bleibt es auch mein Shampoo.
    Ich hatte nur soviel Volumen mit Lavaerde.

  5. #125
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ihr bösen Anfixer, jetzt habt ihr es geschafft und ich hab das Queen Helene beim Afroshop bestellt.
    Aber falls die Ergebnisse zufriedenstellend sind, werd ich euch nimmer böse sein
    Ich hatte ja so fiesen Haarausfall, dass meine Haare so dünn geworden sind, dass ich hoffe, dass mir das Shampoo was helfen kann.

  6. #126
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich hab inzwischen zum zweiten Mal mit dem Knoblauchshampoo von Mecitefendi gewaschen und kann über weniger Haarverlust, mehr Volumen und langsameres Nachfetten berichten. Sehr gut!
    ABER: Das Shampoo ist alles andere als geruchsneutral. Im Gegenteil, ich finde es stinkt bestialisch! Jetzt nicht direkt nach Knoblauch, aber irgendwas fieses stinkiges muffiges rieche ich da auf jeden Fall raus. Ich habs gestern mal meinem besten Freund unter die Nase gehalten, der ist fast umgekippt und musste danach an irgendwas anderem riechen, um den Gestank zu neutralisieren.

    So ein Mist Ich halte das auf jeden Fall noch eine Weile durch, schließlich war das Zeug ja nicht gerade billig und es scheint wirklich was zu bringen! Außerdem war ich der Meinung, dass der Geruch nach dem Trocknen der Haare relativ schnell verflogen ist. Aber beim zweiten Mal waschen wurde mir schon schlecht, als ich nur den Deckel geöffnet hab :leiderja:

    Naja, wat solls. Wenns schee macht...
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  7. #127
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    mh ja das ist bloed. versuch doch mal ein parfum- oder aetherisches oel reinzugeben, vielleicht hilft das ein bisschen..

    das mit dem volumen habe ich nun schon oefter gelesen/gehoert, das find ich eigentlich nicht so gut. weniger, weil mir volumen nicht gefaellt, als wegen meiner generellen skepsis volumeninduzierenden produkten gegenueber. da gibt es, naiv betrachtet, zwei moeglichkeiten: etwas aufs haar aufbringen (doof) oder die schuppenschicht aufstellen/das haar irgendwie aufplustern/etc (ein gedanke direkt aus der hoelle).
    kaufe daher auch grundsaetzliche keine volumenshampoos.

    also punkt eins, wenn kontext ihre shampoos bekommt: pH-wert testen. ich glaube zwar nicht, dass es basisch ist, aber dann ist die spitze des angsteisbergs schon mal weg.
    (punkt zwei: ein nk-pendant bei alterra wuenschen..)

  8. #128
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    An ätherisches Öl usw. hatte ich auch schon gedacht. Außerdem hab ich mir nach dem Waschen die Haare leicht einparfumiert und bilde mir zumindest ein, dass es was gebracht hat.

    Was das Volumen betrifft: Ich bin schon so lange so dermaßen unzufrieden mit meinen feinen Flusen, dass es mir schon fast egal ist, WIE das Shampoo das anstellt Sollte es nicht sein, ich weiß...

    Oh ja, Alterra braucht das auch! Wenn du einen Wunschzettel schreibst, unterschreibe ich gerne mit!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  9. #129
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    mh ja das ist bloed. versuch doch mal ein parfum- oder aetherisches oel reinzugeben, vielleicht hilft das ein bisschen..

    das mit dem volumen habe ich nun schon oefter gelesen/gehoert, das find ich eigentlich nicht so gut. weniger, weil mir volumen nicht gefaellt, als wegen meiner generellen skepsis volumeninduzierenden produkten gegenueber. da gibt es, naiv betrachtet, zwei moeglichkeiten: etwas aufs haar aufbringen (doof) oder die schuppenschicht aufstellen/das haar irgendwie aufplustern/etc (ein gedanke direkt aus der hoelle).
    kaufe daher auch grundsaetzliche keine volumenshampoos.

    also punkt eins, wenn kontext ihre shampoos bekommt: pH-wert testen. ich glaube zwar nicht, dass es basisch ist, aber dann ist die spitze des angsteisbergs schon mal weg.
    (punkt zwei: ein nk-pendant bei alterra wuenschen..)


    Das mit dem Volumen kann ich mir so erklären,das es das Haar nicht so weich macht,und es nicht durch das Shampoo schneller fettet,siehts voller aus.
    Ich hab eigentlich genug Haare auf dem Kopf,die sind nur schlapp und fetten schnell ,so siehts nach plattem Haar aus ohne Volumen.

  10. #130
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Klatscht ihr euch hinterher noch ein Stylingmittel auf die Haare oder ist das Volumen bzw. die Griffigkeit so gut, dass man das nicht mehr braucht?

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich benutze halt immer noch ein LI: den Tri-wheat-detangler von sexy hair und das oleo relax. Die beiden Sachen benutze ich aber schon immer, also unabhängig vom Shampoo. So voluminös waren die vor dem Shampoo aber trotzdem nicht.. heißt, du brauchst nix weiter benutzen. das ganz hält bombenfest. Selbst wenn ich mir einen strengen Zopf mache (und die Haare im Prinzip ja platt drücke) ist das Volumen nach dem öffnen wieder da.
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  12. #132
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ich habe gerade überlegt, ob ich dann überhaupt noch eine Rinse machen dürft, wenn ichn mir das Queen Helene bestellen würde?

    (nämlich festgestellt, dass mir eine Rinse aus kaltem grünem Tee scheinbar auch tagelang Volumen beschert...)

    Vielleicht könnte ich dann ja nur noch die Längen rinsen...
    Haartyp: 3aMii


  13. #133
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    was mir grad einfällt, ist das shampoo queen helene eigentlich silikonfrei? ich wollte die tage mal mit cassia/katam färben und bin jetzt irgendwie unschlüssig. und ich bin noch nicht sonderlich inci-fit...

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ja, nach meinem Wissen sind alle Shampoos, die hier vorgestellt wurden, silifrei.

    Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  15. #135
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Der Unterschied zwischen Queen Helena und Zigavus ist eigentlich nur, dass der Knoblauch beim Helena an vordererer Stelle steht. Das Preisverhältnis ist ja auch beachtlich. Helena kommt viel günstiger.

    Silikone sind glaube ich in keinem der Shampoos enthalten.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  16. #136
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Die sind alle silikonfrei. Zigavus und Helene sind im Vergleich zu den anderen sehr aehnlich aufgebaut, sie unterscheiden sich u.a. aber durch das Tensid (wobei Helene besser wegkommt). Ich weiss nicht, wie das Zigavus riecht, aber der Duft ist sicher auch etwas verschieden.

    Aber Helene hat Knobiextrakt an Stelle 5, Zigavus an 4. Das macht wahrscheinlich aber auch nicht gross was aus, zumal wir die exakten Mengen der vordereren Inci ja nicht kennen.

    Das mit dem Volumen kann ich mir so erklären,das es das Haar nicht so weich macht,und es nicht durch das Shampoo schneller fettet,siehts voller aus.
    Ach so ist das gemeint, Vanesa. Danke. Das koennte ich fuer mich leicht verifizieren, indem ich einfach ein simpel aufgebautes Balea/.. ohne Condi gegenteste, da muesste ich noch was im Schrank haben. Den Effekt, sozusagen pflegefrei zu waschen und dann mehr Plustermaehne zu ernten, kenne ich auch, stimmt.
    Geändert von kontext (22.11.2011 um 12:23 Uhr)

  17. #137
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Stimmt natürlich kontext, hab mir die Incis grade nochmal angeschaut .

    Queen Helene
    Water (aqua), ammonium lauryl sulfate, cocoamidopropyl betaine, cocoamide DEA, allium sativum (garlic) bulb extract (deodorized), propylene glycol, disodium EDTA, diazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben, citric acid, fragrance (parfum).

    Zigavus
    aqua, sodium laureth sulfat, kokamidoprol, betain, knoblauch auszug, panthenol (provitamin B5) glycol stearat, poliquatereium 10, metil paraben, propil parabene, glycerin.


    Edit: Eben über Amazon das Queen Helene Shampoo bestellt .
    Geändert von September (22.11.2011 um 20:00 Uhr)

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  18. #138
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    So nun hab ich das zweite mal mit Zigavus gewaschen,nicht das es nötig war wegen dem nachfetten(hab gestern gewaschen).
    Wider volles Haar,noch mehr als beim ersten mal,wenn das so bleibt wird das mein Shampoo,egal was noch neues rauskommt.

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    @Vanesa: Mit HA hast du aber nicht zu kämpfen,oder??
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  20. #140
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Habe heute auch zum 2. mal gewaschen, allerdings mit dem Queen Helene. Heute war es schon weniger Haarausfall als gestern beim Waschen. Beim Bürsten kamen wieder nur ein paar einzelne Haare raus. Hoffe das wird jetzt von mal zu mal weniger.

  21. #141
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    @Vanesa: Mit HA hast du aber nicht zu kämpfen,oder??
    Im Momemt hab ich kein Haarausfall,aber es fallen beim waschen kaum Haare aus. Bei den anderen Produkten war es deutlich mehr.
    Hätte ich dieses Produkt nur letztes Jahr gekannt.Mir sind nach dem Haare blondieren ( beim Friseur) die Haare büschelweiese ausgefallen und am Asatz teileweise abgebrochen,so das ich ganz wenig und dünne Haarsträhnen am Kopf hatte.
    Meine Haar waren vorher so etw Brustlang,ich war vileicht depressiev deswegen.Jetzt sind meine Haare Schulterlang.

  22. #142
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Habe die Haare jetzt 3 mal mit dem Queen Helene gewaschen. Eine haarverlustmindernde Wirkung habe ich noch nicht festgestellt, allerdings macht dieses Shampoo mir wuuuuuunderschöne Haare! Sie glänzen wie verrückt, sind super strukturiert und voluminös. Ich bin begeiiiiiiiiistert.

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Jala, das kann ich bestätigen. Zwar benutze ich das Zigavus-Shampoo und das Volumen ist echt der wahnsinn. Und die letzten beiden male hatte ich, im Gegensatz zum Anfang, keine Probleme meine Haare nach dem waschen zu entwirren. Vielleicht "gewöhnen" sich die Haare daran ?!?

    War bisher selten so zufrieden mit einem Shampoo. Das Volumen ist selbst 2 Tage später noch da, ohne das ich mir die Haare überhaupt kämmen brauche.
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  24. #144
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    habe gestern das Helene-Shampoo bekommen und heute damit gewaschen, das durchkämmen klappte auch ohne Schwierigkeit...aber mehr Volumen habe ich dadurch leider auch nicht bekommen, ist so wie bei jedem normalen Volumenshampoo auch (bei denen ich anschliessend auch nie einen Condi bzw.Spülung verwendete), glänzen tun meine Haare allerdings, und die Griffigkeit ist auch sie fühlen sich an als ob ich einen Festiger benutzt hätte, habe ich aber nicht...., also bis jetzt gefällt's mir sehr gut, finde aber trotzdem schade, dass es mir nicht mehr Volumen beschert hat,
    deshalb hoffe ich jetzt auch als Langzeitwirkung mit z.B. mit immer wieder neuen Babyflaum und schneller wachsender Wallemähne

  25. #145
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Griffigkeit, Volumen... Mh hm mh. Also mir gefaellt das nicht.

  26. #146
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Wie sieht es aus, wäre einer bereit, mir ne Abfüllung vom Helene zu verkaufen?
    Das ist zwar nicht teuer, aber noch zwei Shampooflaschen hier rumstehen haben, dann killt mich mein Mann

    Einen Pröbchen wäre da erst einmal besser, so 100ml oder so, das kann ich noch verkaufen

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  27. #147
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    so, ich hab jetzt auch 2 mal damit gewaschen. im nassen zustand komm ich nicht mal mehr mit den fingern durch. hmmm. geruch ist vollkommen ok. meine haare fühlen sich danach aber sehr rauh an. hmpf. dafür war kein einziges haar mehr im abfluss. (wahrscheinlich weil sie sich alle aneinanderfesthalten^^)

  28. #148
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    habe gestern das Helene-Shampoo bekommen und heute damit gewaschen, das durchkämmen klappte auch ohne Schwierigkeit...aber mehr Volumen habe ich dadurch leider auch nicht bekommen, ist so wie bei jedem normalen Volumenshampoo auch (bei denen ich anschliessend auch nie einen Condi bzw.Spülung verwendete), glänzen tun meine Haare allerdings, und die Griffigkeit ist auch sie fühlen sich an als ob ich einen Festiger benutzt hätte, habe ich aber nicht...., also bis jetzt gefällt's mir sehr gut, finde aber trotzdem schade, dass es mir nicht mehr Volumen beschert hat,
    deshalb hoffe ich jetzt auch als Langzeitwirkung mit z.B. mit immer wieder neuen Babyflaum und schneller wachsender Wallemähne
    .
    Oh,kein Volumen da bleib ich wohl bei meinem teurem Zigavus Shampoo hab noch Volumen bis zur nächsten wäsche.

  29. #149
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    so, ich hab jetzt auch 2 mal damit gewaschen. im nassen zustand komm ich nicht mal mehr mit den fingern durch. hmmm. geruch ist vollkommen ok. meine haare fühlen sich danach aber sehr rauh an. hmpf. dafür war kein einziges haar mehr im abfluss. (wahrscheinlich weil sie sich alle aneinanderfesthalten^^)


    genau DAS meine ich mit "volumenprodukt = "

    (willow hatte btw auch helene, wenn ich mich recht erinner)

  30. #150
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    willow, hast du condi benutzt?
    wenn nein, wie verhaelt sich das im vergleich zu normalen shampoos ohne condi hinterher?

  31. #151
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    huhu kontext, ja ich hab auch das helene. bisher hab ichs ohne condi hinterher gemacht, da mein condi silikone enthält und ich heute erst das alterra granatapfelzeugs mitgebracht bekomm. ich kann gerne dann bei der nächsten wäsche condi nehmen (muss ich fast) und dann nochmal berichten. also ich denk, für feine und wenige haare ists super. wer schon ne wallemähne hat, der braucht ordentlich condi.
    im vergleich zu normalen shampoos ohne condi? mh, das schauma 7 kräuter ging gut ohne condi. das lockenshampoo von balea prof auch.

  32. #152
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Also ich hab mit Condi hinterher überhaupt keine Probleme mit Kämmen. Meine Haare sind genauso weich wie immer.

  33. #153
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    mh ich bin doch skeptisch. der blosse volumeneffekt allein ist mir noch relativ schnuppe, ich kann ja alles wegstecken. aber ich setze auf maximale schonung der haaroberflaeche - weil ich sie mir schon einmal versaut habe. meine haare, die inzwischen nachgewachsen sind, flippen aber auch schon bei seife aus.

    ich probiere jetzt derweil mal was anderes. knobi-oel kommt fuer mich wegen des gestanks nicht infrage. aber es gibt ja noch den ingwer. hier steht z.B. was druber in zusammenhang mit schuppen und juckreiz, aber auch gegen ausfall und zur anregung des haarwachstums: http://www.hausfrauentipps.de/tipps/...stige-schuppen:

    oder hier: http://www.gabis-tolle-tipps.de/Alle...Hautpflege.htm

    "Ingwer regt das Haarwachstum an: Stück Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken, durch ein Teesieb streichen und den Saft mit etwas Sesamöl vermengen. 1-mal pro Woche gut in die Kopfhaut einmassieren und auswaschen"


    probiere selbst nun folgendes: ingwer gerieben, mit rizinus- und rapsoel uebergossen (leicht angewaermt; rizinus weil bekannt fuer haarwachstum, raps weil ich nicht genug rizinus und kein suessmandel oder wenigstens sonneblume zum ausweichen da habe). wird spaeter abgeseiht und noch etwas minzoel und evtl teebaum dazugegeben, das ganze dann wie beim knobimazerat vor den waeschen in die kopfhaut einmassiert.
    Geändert von kontext (24.11.2011 um 16:26 Uhr)

  34. #154
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Wie wärs denn hiermit kontext?

  35. #155
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ouuuu das hatte ich noch gar nicht gesehen? danke jala!
    mal sehen, ob ich dazu ein paar berichte finde

    edit: klingt gut soweit, aber speziell fuer mich eher nicht geeignet, solange ich nur vegane sachen verwenden moechte. hier die inci:

    MINERAL OIL, LANOLIN, SDA 40 ALCOHOL, GARLIC EXTRACT, VITAMIN-E, POLYSORBATE-20, D&C YELLOW NO 11, D&C RED NO 17, D&C GREEN NO 16.
    trotzdem wuerde ich das hinsichtlich der haarschonung den shampoos vorziehen.
    wenns nur auf die kopfhaut kaem (was nicht die angedachte anwendung ist).
    bliebe natuerlich die frage, wieviel knobi da vergleichsweise drin ist.

    also vorerst bleibe ich bei ingweroel und teste dann mal gaaaanz vorsichtig helene shampoo, wenn es ankommt.
    Geändert von kontext (24.11.2011 um 17:04 Uhr)

  36. #156
    Amata
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich bin bisher nicht wirklich glücklich mit dem Zigavus Shampoo, meine Haare fetten schneller nach als sonst, ich habe tonnenweise Leave-in gebraucht und trotzdem sind die Spitzen und Längen seltsam hart und störrisch.

    Ich mach jetzt erst mal wieder mit meinem normalen Shampoo weiter und tüftel dann später noch etwas an der Kombination des Zigavus mit Condi/ Kur herum. Ich habe ja sehr auf den Haarwuchs beschleunigenden Effekt gehofft, allerdings fürchte ich, dass selbst wenn der irgendwann eintreten sollte, mir mein Haar dann von unten wegbröselt, weil das Shampoo es zu stark aufrauht und meine Haare ohnehin meist so trocken sind wie die Wüste Gobi.

  37. #157
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ist ja merkwürdig, dass die Haare so unterschiedlich reagieren...

    Meine Haare sind mit dem Queen Helene sowas von glossy glänzend, durchfeuchtet und wunderbar in Bündeln gelockt..

  38. #158
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich mags auch probieren

    Muss ich wohl doch meinen Schatz bearbeiten, mir die zwei Flaschen zu erlauben im Bad
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  39. #159
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Clumsy, stell doch einfach eine andere Flasche in irgendeinen Vorratsschrank, wenn der Mensch sich so anstellen zu muessen meint ;)
    Wuerd da gar nicht grossartig diskutieren.

    Von meinen beiden Helenes ist jetzt eine auf der Verschenkliste gelandet (leider, ist nicht wegen der Trockenheitsberichte) und fuer die andere habe ich jetzt schon so viele Anfragen per PN bekommen, weil ich vorher meinte, ich koenne was abgeben. An dieser Stelle daher auch allgemein: Bitte, ich nehme ab jetzt keine Abfuellwuensche mehr entgegen, sonst bleibt mir selbst nichts mehr.

  40. #160
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Jala, was hast du denn für eine Haarstruktur?

    Ich komme ja ansich mit Volumenshampoos auch überhaupt nicht gut zurecht, besser gesagt, kann ich meine Haare dann ohne Spülung (mit Silikonen) komplett vergessen, zwecks durchbürsten.

    Bin gespannt wie ich mit Helene zurechtkomme, ich erhoffe mir nun irgendwie nicht mehr viel,.... .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.