Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Neee, in türkischen Läden bekommst du das leider nicht. Aber ich werd die Augen offen halten. Evtl. lohnt es sich nach online Apotheken Ausschau zu halten wo man einen Rabattgutschein findet...
    Schade, da gibts ja auch dieses lustige Enthaarungswachs, für dessen Anwendung ich zu doof bin. Naja, ich dachte ich frag mal, weil ich dazu gar nix gelesen hatte. Also weder, dass es das gibt, und auch nicht, dass es das nicht gibt. Falls es doch irgendwo in dem Thread stand, sorry!

    Ansonsten bin ich gespannt auf Erfahrungen mit dem Queen Helene gespannt, in einem Afroshop wollte ich eh noch anderen Haarkram bestellen.

  2. #82
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ich warte ja immer noch gespannt auf das - durch VK - sauteure Queen Helene... maan. V.a. könnte das dann ja sogar evtl. unser neues "Familienshampoo" werden, hihi.

  3. #83
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich kann meine Haare ohne Anwendung von Spülung auch nur sehr, sehr schlecht durchbürsten. Wenn so ein Knoblaushampoo, wie IchBinAlice meint, die Haare noch 'härter' macht (ich nehme an auch austrocknet?) dann hätte ich Angst gar nicht mehr durch meine Haare durchzukommen . Im schlimmsten Fall kann man die Haare dann aber immer noch wie gewohnt waschen .

    Bei der Anwendung von Haarkuren und reichhaltigen Spülungen verliere ich auch immer massig Haare. Ich kann mir dieses Phänomen nicht wirklich erklären, klar die Haare werden 'flutschiger und weicher' aber was hat das nun genau mit den Haarwurzeln zu tun?

    Das Queen Helene Shampoo (+ dazugehöriger Spülung) interessiert mich sehr. Ich möchte aber erst noch ein paar Berichte von euch und im LHN abwarten.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  4. #84
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    ich warte ja immer noch gespannt auf das - durch VK - sauteure Queen Helene... maan. V.a. könnte das dann ja sogar evtl. unser neues "Familienshampoo" werden, hihi.
    Aber hier geht das doch von den VK, sind doch "normale"

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    Hier gibts das ja zu nem verschmerzbaren preis:
    Queen Helene
    Ich schließe also daraus, es hat noch keiner probiert hier

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  5. #85
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ich hatte früher auch dieses Problem das ich meine Haare im Nasszustand nur sehr schwer durchkämmen konnte, aber seit ich den Haarespülvorgang am Schluß mit kalten Wasser(sofern man es aushält) abschließe klappt das durchkämen sehr gut und einen schönen Glanz bekommt das Haar dadurch auch noch

  6. #86
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Aber hier geht das doch von den VK, sind doch "normale"


    ich hab meins von Amazon zum gleichen Preis, allerdings mit über 7 Euronen an VK



    Ich schließe also daraus, es hat noch keiner probiert hier

    LG
    Clumsy
    wie schon erwähnt, ich warte noch auf die Lieferung

  7. #87
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Aber hier geht das doch von den VK, sind doch "normale"



    Ich schließe also daraus, es hat noch keiner probiert hier

    LG
    Clumsy
    ich habs aber nicht darüber bestellt, sondern über amazon. und komm mit 2 flaschen dann inkl vk auf 20 eur. das find ich schon heftig.

  8. #88
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    So Ihr habt mich soweit.

    Ich habe nun also die Queen Helene bei Vitacost bestellt, das sind wie gesagt knapp 5,50 Euro inkl. Versand pro Flasche (wenn man zwei Stck a 2,87 Euro ordert, also ingesamt 10,92 Euro brutto fuer zwei Flaschen).
    Falls ich es toll finde, habe ich dann gleich Vorrat, falls nicht resp. ich bis dahin bei W/O (oder "NK/O") bleiben will, gebe ich uebers SeSki eben Abfuellungen ab.

  9. #89
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich melde mich für eine Abfüllung an

    Nein, du hast Recht, das ist wirklich ganz gut, vielleicht bestelle ich es da auch

    Oder ich warte, was du dazu sagst
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  10. #90
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    hmm, bin jetzt auch schon recht angefixt, werde aber erst die Queen Helene Berichte abwarten und dann bei vitacost zuschlagen...
    böse kontext ( v.a. auch wegen den AO Produkten das Knobishampoo käme dann noch dazu...)
    Haartyp: 3aMii


  11. #91
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Aach du haettest sowieso bestellt, allenfalls teurer. Fuer AO ist es wirklich gut, auch wenn es mich immer etwas schmerzt ein Einzelpaket um den Globus fliegen zu lassen. Aber Achtung, man kommt schnell ueber die Gewichtsgrenze fuer 6,99 Dollar Versand, ueberhaupt mit der riesigen Flasche Helene im Gepaeck. Spiele es grad durch, da ist dann z.B. noch ein grosses und vier Reisegroessen AO Shampoo drin, ehe Shipping auf 21 Dollar springt. Oder drei grosse und drei kleine AO ohne Helene.

    Im Zweifelsfall lohnt es sich also sogar eher, zwei Einzelbestellung zu machen. Ueberhaupt, wenn man auch noch auf die AO Lumessence Cremes scharf ist, die wiederum schnell an der Zollgrenze kratzen (aber bei uns bis zu 60 Euro per Tiegel kosten)..

  12. #92
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Aach du haettest sowieso bestellt, allenfalls teurer.
    oh mein Gott, du bist in meinem Kopf
    Nee, das stimmt schon. Ich werde das Shampoo sowieso mit 1-2 AO Sachen dort bestellen. Nur habe ich mich gestern dazu entschlossen erst sämtliche andere Sachen (Shampoos + Creme) aufzubrauchen ehe ich dort bestelle. :leiderja:
    (ich liebe ja den Blue Green Algae with Grape Seed Extract Moisturizer).
    Also tausend Dank für den tollen Hinweis, dass man da auch das Queen Helene Shampoo so viel günstiger bekommt

    Bin mal gespannt wie ihr den Geruch beschreibt (ob es einfach ganz duftneutral ist oder medizinisch riecht oder ganz blumig sogar..)
    Haartyp: 3aMii


  13. #93
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Bei Vitacost sagen sie dazu:

    *It is NOT unscented* it has a light almost baby powdery scent to it.
    "This is not unscented - it doesn't smell like garlic but it has an artificial smell to it
    The reason I purchased this shampoo was because it was listed as unscented. I should have known better and checked the ingredients. Apparently they meant that this shampoo is just not garlic scented (which I would think anyone would realize) because it is indeed scented. It has added fragrance, which is quite a strong perfume smell.
    Makeupalley:

    It is lightly scented, and there is no trace of garlic scent in it at all.
    LHN/MaryNick:

    Geruch ist nicht aufdringlich, leicht parfümiert.
    Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=6V_7W80HSG8 :

    I assure you, It does not smell like Garlic at ALL.
    [im clip sagt sie:] It actually smells like baby powder.

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    hätte ich doch bloß nie diesen thread geöffnet....wusste es, jetzt bin ich angefixt
    bin auf eure berichte gespannt.
    was mich ein wenig stutzig bei der ganzen sache macht ist die tatsache, dass nach meinung vieler (auch ärzte) eine äußerliche anwendung solche ergebnisse (kein haarausfall, aktivierung der haarwurzeln usw) überhaupt nicht herbeiführen kann, weil shampoos dafür zu kurz auf der kopfhaut verbleiben und wenn überhaupt max. in die oberste hautschicht vordringen.
    bin auf weitere testberichte gespannt und hoffe, dass ich solange nicht auf den bestellknopf drücke....
    für mich wäre auch die verträglich enorm wichtig, da ich bei falschem shampoo zu kopfhautjucken und fettigen schuppen neige.
    vielleicht kann der ein oder andere von euch dazu auch noch ein paar worte verlieren?!

  15. #95
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich war vorgestern in der Apotheke die haben mir das Zivagus Shampoo bestellt,sollte nächste Woche da sein. Gestern wurde ich angerufen ,das Shampoo ist schon da
    Werde es morgen abholen und ausprobieren.

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    habe diese studie zum zigavus-shampoo gefunden (allerdings auf der zigavus-website).
    hört sich ja wirklich toll an:
    http://www.zigavus.com/?page=klinik&lang=de

  17. #97
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Duront, das Maedel aus dem Langhaarnetzwerk, das ich oben zitiert habe, meinte zum Queen Helene bzgl Vertraeglichkeit:

    So, ich habe heute zum zweiten Mal das Queen Helene Knobishampoo verwendet und ich muss sagen - es ist super!

    Meine Kopfhaut ist wirklich zickig (Lush, Heymountain und alverde Shampoos erzeugen bei mir oft Juckreiz z.B.) - aber ich vertrage das anscheinend richtig super. Kein Juckreiz. Wunderbar.
    Es riecht auch ganz nett, natürlich nicht nach Knoblauch, aber ein sehr dezenter unaufdringlicher Duft.
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...r=asc&start=75
    Das ist natuerlich jetzt nur ein Einzelfall.
    Weisst du, auf welche Inci du schlecht ansprichst?

    Dass ich mich nun fuer Helene entschied, liegt u.a. auch am ALS tensid, welches ich gegenueber SLS bevorzuge:

    We get a lot of questions about Sodium Lauryl Sulphate and Ammonium Lauryl Sulphate so we've put together some information which will hopefully be useful to people researching the topic.

    Although Sodium lauryl sulphate (SLS) and Ammonium lauryl sulphate (ALS) have similar sounding names and are both classed as anionic surfactants, they have very different molecular structures. SLS is a comparatively simple molecule and is therefore quite small in size.

    This gives it the ability to penetrate the outer layers of the skin, particularly when used in conditions which encourage the skin's pores to open, such as when in a warm bath or shower.
    When SLS penetrates the outer layers of the skin in this way, it comes into contact with more delicate cells that are in the process of being formed in the dermis. It is here that the irritation associated with SLS manifests itself, resulting in reddening and erythema of the skin.

    ALS, by contrast, is a far more complex molecule and is physically much larger. This means that it is practically impossible for ALS molecules to penetrate the outer layers of the skin and so reach the delicate underlying layers of cells. Due to this difference, ALS is regarded as being considerably less irritating than SLS - on a scale of 0 to 10, where the potential irritancy of water is 0 and that of SLS is 10, ALS scores around 4 - clearly far less irritating than SLS.
    http://greenpeopleorganicskincare.bl...ls-vs-sls.html
    Die anderen Shampoos haben alle SLS.

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    leider konnte ich das nie so genau herausfinden...dachte zuerst an zuckertenside, dann hatte ich coco-betaine in verdacht. aber selbst mit haarseife, wo beides nicht enthalten ist, hatte ich verheerende auswirkungen auf der kopfhaut. momentan nehm ich eubos sensitiv-shampoo. trotz sls schein ich es zu vertragen.

  19. #99
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ich kenne das eubos shampoo zwar nicht selbst, aber es wirbt ja damit von folgendem frei zu sein:

    - parabene
    - alkalischen pH-wert
    - mineraloel
    - cocomidopropylbetain

    mal sehen:

    • zigavus enthaelt u.a.: cocoamidopropyl betaine, metylparaben, propylparaben
    • queen helene genau dasselbe: cocoamidopropyl betaine, methylparaben, propylparaben
    • mecitefendi: cocamidopropyl betaine (und auch coco glucoside)
    • polyhymnia festes shampoo: (sodium cocosulfate), bin mir wegen des ph-werts nicht sicher - eine klassische seife ist es aber wohl nicht, sondern wirklich ein festes shampoo im sinne lushs
    • nutrine: sehr schwammig, da noch "other ingredients" im dunkel bleiben


    bis auf das tensid sls/als scheinen sich zigavus und helene in der zusammensetzung und konzentration ohnehin zu aehneln, insofern waere es vermutlich fuer dich nach jetzigem stand zwischen den beiden wohl eher eine symapthieentscheidung. immerhin haben beide nicht so viele inci, das ist ja auch schon mal was wert. dafuer ueberzeugen sie mit reizdichte.

    das mecitefendi, wenngleich incireicher, waere interessant, da immerhin keine parabene enthalten zu sein scheint. ich weiss aber nicht, was PEG-120-PPG-10, Trimethylolpropane Triolate(proposal), Laureth-2,1,3-bis(hydroxymethyl)-5,5-dimethyl-imidazolidine-2,4-dione sind.

    nutrine laesst sich so nicht einschaetzen.
    von festen shampoos habe ich bisher immer nur "reizendes" gehoert, daher verspuere ich da eine subtile spontane abneigung, dafuer sehen die inci aber eigentlich gut aus. vielleicht koennte man mal nach (dem pH-wert und) einer probe fragen.

    tja, schwierig. aber vielleicht hilft es trotzdem beim abgrenzen, wenn noch mehr erfahrungsberichte reinflattern.

  20. #100
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Bin kurz davor das Queen Helene Shampoo zu bestellen .


    Verstehe nicht ganz, wie man einem Shampoo so viel gute Wirkung bezüglich Verminderung von Haarausfall usw. zuschreiben kann!? Über die Kopfhaut kann der Knoblauch doch nicht so gut wie durchs Essen aufgenommen werden, oder? Oder ist das wie bei den Koffein Shampoos?
    Geändert von September (20.11.2011 um 21:10 Uhr)

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  21. #101
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Das Stichwort, das in diesem Zusammenhang fallen wird, waere wohl "Anregung". Ingwer ist auch noch ein Kandidat, der bei Haarwachstum genannt wird; darauf stiess ich erst jetzt im Zuge dieses Thread.
    Knoblauch, mit staerkerer Akzentuierung auf Ausfall, wird auch von den Vorteilen "antiviral, anitfungizid, anti-xzy" profitieren, aehnlich Teebaumoel. So. Soweit.

    Ob das so schwammig nu der Weisheit letzter Schluss ist, ist eine andere Frage. Aber, generell, warum sollte Knoblauch von aussen keine Wirkung haben. Dass er die Haut pur ganz schoen (ueber)reizen kann, kann mein freundlicher und experimentierfreudiger Bekannter bestaetigen; es kam nach gewisser Zeit zu Jucken, Brennen und Abloesen der Epidermis. Den weiteren Verlauf des Experiments habe ich nicht verfolgt, glaube er brach ab (da gings aber auch nicht um Haare).

  22. #102
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Das Queen Helene Knoblauchshampoo ist heute bei mir angekommen. Kann mir momentan die Haare strähnenweise rausziehen, wahrscheinlich wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion, die erst kürzlich festgestellt wurde. Ich werd euch demnächst mal berichten, was ich davon halte.

  23. #103
    willow
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ui das kam heute an? wann und wo hast du denn bestellt? ich warte ja auch sehnlichst...

  24. #104
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    So hab heut mein Zigavus Shampoo abgeholt, und gleich ausprobiert.
    Also, der Geruch ist männlich für mein empfinden.
    Beim einwirken lassen und auch jetzt nach dem ausspülen des Shampoos prikelt es auf der Kopfhaut, hoffe ich hab gründlich ausgespült.
    Werde euch berichten , wie die Haare nach dem trocknen sind.

  25. #105
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Habe es am 11. beim Afroshop bestellt. Der Duft ist übrigens wirklich angenehm. Tatsächlich wie Babypuder.

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    danke kontext....
    ich glaube das beste wird sein, wenn ich mich zusammenreiße und einfach mal die testberichte unserer bjs abwarte.
    wenn das helene genauso positive ergebnisse herbeiführt wie das zigavus, werde ich wohl auf diese marke zurückgreifen.
    der preisliche unterschied ist ja auch nicht zu verachten.

  27. #107
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    So, habe die Haare gerade mal mit dem Queen Helene gewaschen.

    Der Duft ist SEHR schön. Total weich und pudrig und einfach toll. Hätte ich nicht erwartet. Das Das Shampoo schäumt ordentlich und macht die Haare qietschsauber, die Längen werden aber nicht trocken (habe sie aber auch nicht eingeschäumt, sie haben nur das runterlaufende Shampoo abbekommen). Habe beim Waschen keine Anti-Haarverlust-Wirkung feststellen können, eher hatte ich das Gefühl, dass ein paar mehr Haare mit raus sind, allerdings ließen sich die Haare nach dem Waschen gut kämmen und es war fast nichts in der Bürste. Das wiegt das kleine Plus beim Waschen wieder auf.

    Ich liefer nachher wenn alles trocken ist noch mal nach, wie es aussieht. Ansonsten mal sehen wie es beim 2., 3. Waschen wird.


    EDIT: So, Haare sind jetzt trocken. Sie sind wunderbar glänzend, weich und fluffig. Keinesfalls platt, schön voluminös und definiert.
    Geändert von o0Jala0o (21.11.2011 um 15:07 Uhr)

  28. #108
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Mein Haar hat nach dem waschen volumen,sind nicht zu weich gefallen mir.
    Mal schaun wie es mit dem nachfetten wird.Wieso soll man das Shampoo täglich benutzen.Ich möchte nicht täglich waschen.

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ich hab mir jetzt doch das zigavus bestellt
    geduld ist nicht meine stärke......
    sobald es da ist, werde ich berichten.

  30. #110
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Vanesa und o0Jala0o, habt ihr beide nur das Shampoo verwendet, oder hinterher noch eine Spülung?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  31. #111
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Vanesa und o0Jala0o, habt ihr beide nur das Shampoo verwendet, oder hinterher noch eine Spülung?
    Ich habe nur das Zigavus Shampoo benutzt,da steht ja auch das man nichts zusätzlich nehmen soll.Bis jetzt ist es toll mal schauen wie die Haare Morgen aussehen,oder nach mehreren benutzen.

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Hey,

    ich wollte doch nochmal berichten da ich das Shampoo ja jetzt mittlerweile ca. 8-10 mal benutzt habe:

    Es hat sich doch was getan. Der Haarverlust ist beim waschen mittlerweile gegen null (beim kämmen danach verliere ich immer noch massig Haare, ist aber auch schon ein wenig besser geworden, so von ca. 450 auf gute 200-300, je nachdem). Was mir aber vor ein paar Tagen aufgefallen ist, das ich gaaaanz viele 1cm lange Babyhaare auf dem Kopf habe, überall. Ist mir vorher noch nie aufgefallen; die stehen z.Zt. richtig von der Kopfhaut ab (was nicht gerade toll aussieht) Aber cool ist es natürlich trotzdem. Ich weiß zwar nicht ob es was mit dem Shampoo zu tun hat, aber ich deute es als gutes Zeichen. Außerdem hatte ich diesen Monat einen Nachwuchs von 2 cm, was für meine Verhältnisse recht viel ist.

    Ach ja, ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage, und lasse das Shampoo beim 2. Waschgang gute 5 Min. einwirken (vielleicht sogar mehr).
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  33. #113
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich habe Guhl Mandelspülung benutzt. Aber wirklich nur in den Längen ganz weit weg von der Kopfhaut.

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte doch nochmal berichten da ich das Shampoo ja jetzt mittlerweile ca. 8-10 mal benutzt habe:

    Es hat sich doch was getan. Der Haarverlust ist beim waschen mittlerweile gegen null (beim kämmen danach verliere ich immer noch massig Haare, ist aber auch schon ein wenig besser geworden, so von ca. 450 auf gute 200-300, je nachdem). Was mir aber vor ein paar Tagen aufgefallen ist, das ich gaaaanz viele 1cm lange Babyhaare auf dem Kopf habe, überall. Ist mir vorher noch nie aufgefallen; die stehen z.Zt. richtig von der Kopfhaut ab (was nicht gerade toll aussieht) Aber cool ist es natürlich trotzdem. Ich weiß zwar nicht ob es was mit dem Shampoo zu tun hat, aber ich deute es als gutes Zeichen. Außerdem hatte ich diesen Monat einen Nachwuchs von 2 cm, was für meine Verhältnisse recht viel ist.

    Ach ja, ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage, und lasse das Shampoo beim 2. Waschgang gute 5 Min. einwirken (vielleicht sogar mehr).
    das hört sich ja super an

  35. #115
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    @alice: Welches Shampoo hast du denn? Das Zigavus oder das Helene?
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  36. #116
    Amata
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Mein Zigavus Shampoo ist heute auch angekommen, gleich wird gewaschen!

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    @Clumsy: Ich habe das Zigavus-Shampoo.
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  38. #118
    Amata
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    So, Haare sind gewaschen und geföhnt. Ergebnis:
    Ich sitze hier als hätte ich ein geplatztes Sofakissen auf dem Kopf.
    Beim Waschen habe ich mehr Haare als sonst verloren, das kann aber Zufall sein. Gespürt habe ich nichts, also kein Prickeln, o.ä. Die Haare sind jetzt sehr griffig und plustern sich auf ohne Ende. Duft ist ok, mal sehen, was die Daueranwendung so bringt.

  39. #119
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte doch nochmal berichten da ich das Shampoo ja jetzt mittlerweile ca. 8-10 mal benutzt habe:

    Es hat sich doch was getan. Der Haarverlust ist beim waschen mittlerweile gegen null (beim kämmen danach verliere ich immer noch massig Haare, ist aber auch schon ein wenig besser geworden, so von ca. 450 auf gute 200-300, je nachdem). Was mir aber vor ein paar Tagen aufgefallen ist, das ich gaaaanz viele 1cm lange Babyhaare auf dem Kopf habe, überall. Ist mir vorher noch nie aufgefallen; die stehen z.Zt. richtig von der Kopfhaut ab (was nicht gerade toll aussieht) Aber cool ist es natürlich trotzdem. Ich weiß zwar nicht ob es was mit dem Shampoo zu tun hat, aber ich deute es als gutes Zeichen. Außerdem hatte ich diesen Monat einen Nachwuchs von 2 cm, was für meine Verhältnisse recht viel ist.

    Ach ja, ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage, und lasse das Shampoo beim 2. Waschgang gute 5 Min. einwirken (vielleicht sogar mehr).

    Fetten die Haare durch Zigavus schneller bei dir? Und hast du auch so ein kribbeln auf er Kophaut?Bei mir hörts ja gar nicht auf

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    @ Vanessa: Nein, ein schnelleres fetten konnte ich nicht feststellen

    Nee, auch kribbeln tut es bei mir nicht. Gelegentlich juckt mir beim waschen der Hinterkopf ein wenig, aber das legt sich eigentlich direkt nach dem ausspülen.
    Da wollte ich dich ohnehin nach fragen: ist das ein angenehmes kribbeln was du da verspürst oder eher lästig?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.