Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Vermutlich, wenn du C/O machen willst. Es kommt ja wohl darauf an, dass die Kopfhaut was abbekommt.
    Vom Queen Helene gibt es auch einen Condi.

    Vielleicht sollten wir erstmal klaeren: Warum soll man denn nach Zigavus keinen Condi verwenden?

    (Beruhigt der die Kopfhaut oder wie )
    Erschliesst sich fuer mich grad nicht, zumal @royal@Anwendungsgeografie...
    was steht da beim Zigavus-Beipackzettel denn dazu?

  2. #42
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    stimmt, es muss ja an die kopfhaut. ich verwende immer seife und condi, ab und zu c/o. ach, ich muss das so schnell wie möglich aus meinem kopf bekommen, ich darf gerade nichts bestellen.

  3. #43
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich hab grad das Knoblauchshampoo von Mecitefendi bestellt...
    Bei meinen feinen Zottelchen glaub ich eigentlich nicht mehr an Wunder, aber Versuch macht ja kluch, nich?
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Vermutlich, wenn du C/O machen willst. Es kommt ja wohl darauf an, dass die Kopfhaut was abbekommt.
    Vom Queen Helene gibt es auch einen Condi.

    Vielleicht sollten wir erstmal klaeren: Warum soll man denn nach Zigavus keinen Condi verwenden?

    (Beruhigt der die Kopfhaut oder wie )
    Erschliesst sich fuer mich grad nicht, zumal @royal@Anwendungsgeografie...
    was steht da beim Zigavus-Beipackzettel denn dazu?
    Ich war zwar nicht angesprochen, aber hab nochmal nach gesehen: Der Beipackzettel sagt lediglich, das man nichts weiter als das Shampoo verwenden soll um die volle Wirkung des Shampoos sehen und beurteilen zu können.

    Hmm, die meisten Condis machen die Haare ja sehr flutschig, und wenn man ohnehin an HA leidet, verliert man dadurch ja immer ein wenig mehr Haare.
    Und, wie gesagt, das Shampoo macht die Haare sehr hart. Vielleicht soll das rausflutschen der Haare verhindert werden...
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  5. #45
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Woher "weiß" denn mein Haar, dass ich irgendwas auf meine Kopfhaut geschmiert (oder einshamponiert) habe? Haarausfall wird doch unterhalb der Kopfhaut "entschieden". Wenn also mein Haar heute entscheidet, dass es mir morgen ausfällt, kann ich es doch nicht mithilfe eines Knoblauchshampoos vom Ausfallen abhalten!?

    Angefixt bin ich aber von euren Berichten schon - zumal ich derzeit wieder unter verstärktem Haarausfall leide und meine Haare nur noch gruselig aussehen. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das doch sehr teure Produkt leisten soll.

    Ich denke, ich verfolge noch eine Weile eure Berichte, bevor ich mich entscheide.

    Gruß Gundis

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Woher "weiß" denn mein Haar, dass ich irgendwas auf meine Kopfhaut geschmiert (oder einshamponiert) habe? Haarausfall wird doch unterhalb der Kopfhaut "entschieden". Wenn also mein Haar heute entscheidet, dass es mir morgen ausfällt, kann ich es doch nicht mithilfe eines Knoblauchshampoos vom Ausfallen abhalten!?
    Wie genau das funktioniert, weiß ich auch nicht, und eigentlich ist es mir auch egal solange es funktioniert.
    Ich denke, das wird so ähnlich sein wie bei Koffeinshampoos auch. Die sollen ja auch den HA vermindern.
    Man soll lt. Beipackzettel zwei Mal waschen; einmal sofort ausspülen und beim zweiten Mal 2-3 Min. einwirken lassen. Da wird es, denke ich, irgendwas auf dem Kopf anstellen.

    Aber noch mal die Frage: Verliert ihr nach einer Haarkur auch mehr Haare als sonst? Woran kann das liegen?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich hätte mal eine Frage:
    Hat denn schon jemand Knoblauch-Öl bzw Essenz im Internet entdeckt?
    Ich bin nämlich wahnsinnig angefixt, will aber die Shampoos nicht bestellen, da ich eigentlich "mein" Shampoo schon habe.

    Hat da schon jemand was entdeckt?

  8. #48
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Aber noch mal die Frage: Verliert ihr nach einer Haarkur auch mehr Haare als sonst? Woran kann das liegen?
    Ja, das geht sogar ziemlich vielen so.

    Liegt am Fett und betrifft daher oft auch fettigen Ansatz, Oelkuren und v.a. solche Condis/Kuren, auch reichhaltige Shampoos, die eher mit "echter Pflege" als Plastik und Quats arbeiten. Das Gute daran: Es lohnt sich, mal ein (auch silifreies) KK-Produkt auszutesten. Das "pflegt" zwar vielleicht nicht so, wie man sich das als NK-Anhaenger wuenscht, aber es ist mitunter besser als nichts. Bei mir hat das ganz gut funktioniert.

    Noch schoener: Wenn diese Tendenz zum Haarausfall weg ist, kann man auch wieder die alten Sachen verwenden wie man lustig ist. Ich habe den Effekt nicht bei "normalem" taeglichen Haarausfall, sonder nur in einer Haarausfallphase, die auch als solche sofort sicher erkennbar ist. Da werden dann aus 200 Haaren im Abfluss (kleines Nest), ueber die ich schon bestuerzt genug waere, bei mir schnell mal 900 unter der Dusche (drei grosse Nester). Ohne expiziten Haarausfall bleiben es drei oder fuenf oder keines, egal wie fettig.
    Das habe ich jetzt mehrfach an mir selbst durch und auch schon mit so einigen drueber gesprochen, die genau dieselben Erfahrungen gemacht haben, und bin mir 1000% sicher mir da nichts einzubilden.

  9. #49
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage:
    Hat denn schon jemand Knoblauch-Öl bzw Essenz im Internet entdeckt?
    Ich bin nämlich wahnsinnig angefixt, will aber die Shampoos nicht bestellen, da ich eigentlich "mein" Shampoo schon habe.

    Hat da schon jemand was entdeckt?
    Ich bin zufaellig ueber das da gestolpert: http://www.iherb.com/Christopher-s-O...-ml/14867?at=0

    Das ist eine Mischung aus Knobi-, Teebaum- und Olivenoel fuer unterschiedliche Zwecke. Die meisten nutzen es offenbar bei Ohrentzuendung (?).
    Es scheint nicht explizit stark nach Knobi zu riechen, aber unscented ist es auch nicht. In einer Review steht auch was fuer die Anwendung bei Haarausfall und dass es geholfen habe.

    Allerdings: Das koennte hier unter Nahrungsergaenzungsmittel oder sogar Medizin fallen und dann gibts mitunter Einfuhrprobleme.

    Man koennte aber mal direkt in der Apo nach sowas fragen.

  10. #50
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Ich war zwar nicht angesprochen,
    Doch doch!
    aber hab nochmal nach gesehen: Der Beipackzettel sagt lediglich, das man nichts weiter als das Shampoo verwenden soll um die volle Wirkung des Shampoos sehen und beurteilen zu können.
    Danke. Also das wuerde mich jetzt nicht vom Condi abhalten.

    Auf den normalen Shampooflaschen steht ja auch "fuer die bestmoegliche Wirkung verwenden Sie bitte alle Produkte aus unserer Serie". joah.

    Hmm, die meisten Condis machen die Haare ja sehr flutschig, und wenn man ohnehin an HA leidet, verliert man dadurch ja immer ein wenig mehr Haare.
    Und, wie gesagt, das Shampoo macht die Haare sehr hart. Vielleicht soll das rausflutschen der Haare verhindert werden...
    Genau, genau. Das schon eher. Flutschigkeit trifft es, wirkt wie ein Gleitfilm :/

    - Condi wechseln (s.o., schnoede Weichmacher statt bester Pflege),
    - Condi/Kur nur in den aeussersten Spitzen anwenden (ich hatte das Haarausfallproblem durch Condi allerdings leider immer trotzdem, auch wenn ich meterweit Abstand zur Kopfhaut hielt, weil das Zeug dazu tendiert hochzukriechen, aber .. naja vielleicht hat ja jemand sehr lange Haare u kriegts besser hin)
    - evtl. nur sporadisch anwenden und
    - dafuer lieber ein fettiges Spitzen-LI nehmen. Das kriecht nicht so schnell wie eine Cremeformulierung.

  11. #51
    Amata
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Aber noch mal die Frage: Verliert ihr nach einer Haarkur auch mehr Haare als sonst? Woran kann das liegen?
    Geht mir auch so, :leiderja: deshalb mache ich Kuren nur sehr selten, allerdings nehme ich nach dem Waschen 4 verschiedene reichhaltige LIs .
    Im Moment nehme ich ein 2 in 1 Shampoo, da ist der Condi ja mit enthalten, damit gehen bei mir weniger Haare aus als mit Condi pur.

    Das Knoblauch und Zwiebel bei Ohrenentzündungen helfen, habe ich auch schon erlebt, allerdings wird von Öl in solchen Fällen immer dringend abgeraten, weil es die Keime noch tiefer ins Ohr bringen kann.

  12. #52
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ah stimmt.. "Knobi-Zwiebel-Wickel" oder so aehnlich gibts ja auch... ?

  13. #53
    Amata
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ja, ich habe Zwiebelsaft auf ein Wattebäuschchen gegeben und dann ins Ohr gesteckt, das hat super geholfen. Ich hatte auch schon Wickel mit Knoblauchzehen im Ohr , die reizen die Haut aber ziemlich.

  14. #54
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    ...habe mich gestern nun auch anfixen lassen und mir das "Queen Helene"Shampoo bei Amazon bestellt, bin schon gespannt ob es aus meinen feinem Haar eine"Walle-Walle-Mähne"macht

  15. #55
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Bitte berichten!

    Ich hatte das QH heute auch schon wieder im virtuellen Warenkorb.. was mich davon abhaelt zu bestellen ist v.a. die Tatsaeche, dass es keine NK ist und ich grad mit Kokostensiden (die auch meinen Schrank grad bis zum letzten cm fuellen) so nett zurecht komme. Auch wenn es kein SLS, sondenr nur ALS ist, das soll ja doch nomma ein Unterschied sein.

    Suche nach odorless garlic oil/extract brachte keine Resultaete, also auch deutschsprachlich nicht. Ich stosse nur immer wieder auf so ein langsam etwas nervtoetiges Rezept, bei dem man eine recht grosse Menge Knobi mit klarem Sprit uebergiesst und das dann kurmaessig tropfenweise dreimal taeglich mit MIlch schlucken soll, um 150 Jahre alt zu werden. - Also nichts fuer unsere Zwecke.

  16. #56
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    An alle Knoblauch Shampoo Verwenderinnen: Wie werden die Haare nach der Haarwäsche? Weich oder griffig? Ich mags nicht ,wenn meine Haare zu weich sind.

  17. #57
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Also ich lese ja bisher nur Testberichte, aber demnach sind die Shampoos allesamt nicht sooo, ich sag mal: pflegend. Liegt sicher auch an den typischen KK-Tensiden - und dem oben schon angesprochenen Umstand, dass zu cremige, "fettige" Formulierungen eventuellen Haarausfall akut verstaerken, und das betrifft ja genau die Zielgruppe.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Kann ich nur bestätigen. Die Haare sind sehr hart nach der Wäsche, nach dem trocknen allerdings wieder geschmeidig, aber nicht flutschig.
    Geändert von IchBinAlice (16.11.2011 um 08:51 Uhr) Grund: Blöde Worterkennung! ;)
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  19. #59
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    wie steht's denn mit der Shampoo-Anwendung bei gesträhntem Haar, muss Frau da was beachten, bzw. ist es überhaupt dafür geeignet, wisst ihr da was??????

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Also explizit steht nix auf dem Beipackzettel.

    Ich habe alles möglich an Farbe in den Haaren, auch blobdierung ist vorhanden und außer das sie, wie gesagt, sehr hart werden nach der wäsche (legt such aber wenn sie wieder trocken sind) konnte ich jetzt nichts dramatisches am Haarzustand feststellen. Wie Kontext schon erwähnt hat, es ist eben kein Pflegeshampoo. Zusätzliche Pflege sollte also trotzdem betrieben werden. Ich sehe also keinen Grund warum du es nicht verwenden solltest.
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  21. #61
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Also explizit steht nix auf dem Beipackzettel.

    Ich habe alles möglich an Farbe in den Haaren, auch blobdierung ist vorhanden und außer das sie, wie gesagt, sehr hart werden nach der wäsche (legt such aber wenn sie wieder trocken sind) konnte ich jetzt nichts dramatisches am Haarzustand feststellen. Wie Kontext schon erwähnt hat, es ist eben kein Pflegeshampoo. Zusätzliche Pflege sollte also trotzdem betrieben werden. Ich sehe also keinen Grund warum du es nicht verwenden solltest.
    für deine Antwort
    dann bin ich jetzt beruhigt und warte noch ungeduldiger auf mein Shampoo...

    frag mich nur, was man noch als zusätzliche Pflege nehmen könnte wenn man Spülung od. Condi nach der Shampoobenutzung nicht nehmen darf

  22. #62
    Amata
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ich dachte, das kann man schon verwenden, wenn man es wegläßt, soll man eben besser die Wirkung des Shampoos beurteilen können.

  23. #63
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    jop, annaehern an die laborsituation.

    und fals jemand verstaerkten haarausfall durch condi hatte, wird er natuerlich ganz besonders gut jene wirkung feststellen, die nur zeitlich, aber nicht ursaechlich mit dem knobishampoo in verbindung steht. ;)

    nicht irre machen lassen.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ja, richtig. Ich meine mit zusätzlich pflegen aber auch sowas wie Haarkuren etc., also Zeugs das du wirklich länger im Haar lässt. Sowas wie Conditioner und Spülung lasse ich weg. Also ich habe es so verstanden, das man eben beim selben waschgang keine zusätzlichen Mittel verwenden sollte.
    Aber den genauen Wortlaut vom Beipackzettel kann ich gerade nicht wiedergeben. Ich kann aber gerne nochmal nachschauen und zitieren...
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  25. #65
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    schön...gut, dann wäre auch das geklärt, Pflege-ja, aber nicht gleich nach dem Shampoo...

    ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Monaten gar keine Haarkur mehr machte, sondern nur immer mal ein paar Tröpfchen Amla oder Brahmiöl(das ich vorm waschen noch kurz einwirken ließ) in die Längen gab, dann werde ich dieses Procedere auch weiterhin beibehalten
    Haarausfall hab ich z.G. auch keinen mehr seitdem ich ein ganzes Stück meiner langen Mähne abschneiden ließ.
    ich möchte das Knobischampoo eigentlich "nur" zum schnelleren Wachstum bzw. eine Walle-Volumen-Mähne bekommen

    gestern bekam ich die Mitteilung, dass das Packerl dem Versand übergeben wurde

  26. #66
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    So ich habe soeben in der Apotheke mir das Zigavus Shampoo bestellt.
    Dauert so drei Wertage bis ich es habe, bin gespannt ob ich endlich wieder griffigeres , volleres Haar bekomme, wie früher
    Was habt ihr denn so bemerkt nach der Anwendung vom Knoblauchshampoo, hat sich die Struktur gebessert?

  27. #67
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern bis ich das Shampoo bekomme

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    @Vanessa: Hmm, also griffiger fühlen sich die Haare definitiv an eben dadurch das die durch das Shampoi nicht so "eingeweicht" werden. Sonst konnte ich bislang keine große Veränderung feststellen. Wahrscheinlich ist es dafür aber noch zu früh; benutze es ja erst seit 2-3 Wochen. Was ich auf jeden Fall sagen kann: sie sind irgendwie voluminöser als vorher. Die stehen doch tatsächlich ca. 1 cm von der Kopfhaut ab (und lassen sich auch nicht platt drücken ).
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  29. #69
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    @Vanessa: Hmm, also griffiger fühlen sich die Haare definitiv an eben dadurch das die durch das Shampoi nicht so "eingeweicht" werden. Sonst konnte ich bislang keine große Veränderung feststellen. Wahrscheinlich ist es dafür aber noch zu früh; benutze es ja erst seit 2-3 Wochen. Was ich auf jeden Fall sagen kann: sie sind irgendwie voluminöser als vorher. Die stehen doch tatsächlich ca. 1 cm von der Kopfhaut ab (und lassen sich auch nicht platt drücken ).
    und das allein ist für mich schon Grund es zu probieren, habsch sonst nämlich immer ziemlich platte Haare

  30. #70
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    bleibt dann nur noch zu hoffen, dass es mit allen Knobi-Shampoo-Marken funzt

  31. #71
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    @Vanessa: Hmm, also griffiger fühlen sich die Haare definitiv an eben dadurch das die durch das Shampoi nicht so "eingeweicht" werden. Sonst konnte ich bislang keine große Veränderung feststellen. Wahrscheinlich ist es dafür aber noch zu früh; benutze es ja erst seit 2-3 Wochen. Was ich auf jeden Fall sagen kann: sie sind irgendwie voluminöser als vorher. Die stehen doch tatsächlich ca. 1 cm von der Kopfhaut ab (und lassen sich auch nicht platt drücken ).
    Das sind ja tolle Ergebnisse,feils bei mir die gleiche Wirkung eintrifft werd ichs nicht mehr tauschen:

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ja, so sehe ich das auch.

    Ich hatte jetzt diesen Monat einen stolzen Nachwuchs von 2 cm, was für meine Verhältnisse recht viel ist (liege normalerweise bei 0,8-1,3 cm). Will jetzt aber nicht sagen das es zwangsläufig am Shampoo liegt. Ich denke erst nach ein paar Monaten und demselben Wachstum würde ich es dem Shampoo zuschreiben. Freuen tu ich mich trotzdem.
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  33. #73
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Na toll. ich hatte es mir grad wieder ausgeredet..



    (... immerhin ist November! Bei jedem normalen Schopf kommt es grad zum Wachstumsstopp mensch menno.. ;))

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?



    Ja, aber dafür fallen jeden normalen Schopf auch nicht so viele Haare aus

    Cool ist es trotzdem!
    Habe heute auch nach dem trocknen gaaaanz viele Babyhaare in ca 1-2cm Länge entdeckt.

    Kontext, ich glaub spätestens mit dem letzten Satz habe ich dich jetzt endgültig angefixt
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  35. #75
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.294

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Ahh, ihr seid alle so böse Anfixer

    Hat jetzt einer schon das Queen Helene ausprobiert?

    Hier gibts das ja zu nem verschmerzbaren preis:
    Queen Helene

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  36. #76
    Anubis
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen


    Ja, aber dafür fallen jeden normalen Schopf auch nicht so viele Haare aus

    Cool ist es trotzdem!
    Habe heute auch nach dem trocknen gaaaanz viele Babyhaare in ca 1-2cm Länge entdeckt.

    Kontext, ich glaub spätestens mit dem letzten Satz habe ich dich jetzt endgültig angefixt

    ooooooh

  37. #77
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?



    Hab grad drueben geschrieben, ich schoebe eine W/O Phase ein.
    Ich bin SCHWER angefixt. Schwerstmoeglich. Aber ich kaaaann jetzt nicht, sonst werde ich unglaubwuerdig ;)





    (Ich koennte natuerlich schon mal bestellen...)

  38. #78
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Hat jemand im türkischen Laden vielleicht schonmal so ein Knoblauchshampoo gesehen? Das wär etwas für meine Mutter (und ich würds ggf auch mal ausprobieren wollen, einfach so ^^)

  39. #79
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Neee, in türkischen Läden bekommst du das leider nicht. Aber ich werd die Augen offen halten. Evtl. lohnt es sich nach online Apotheken Ausschau zu halten wo man einen Rabattgutschein findet...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  40. #80
    kontext
    Besucher

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Falls jemand noch sicher desodoriertes Knobioel oder einen desodorierten waessrigen, notfalls auch alkoholischen Auszug auftreiben kann, bitte Bescheid geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.