Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 804
  1. #801
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Hallo ihr,
    noch jemand dabei?
    Ich benutze seit ca einem 3/4 Jahr schon allerlei Knoblauchshampoos. Getestet hab ich bisher das von Zigavus, Nutrine, Queen Helene (leider zZt nirgens zu vertretbaren Preisen erhältlich), Mecitefendi und Fonex. Ich verliere mit allen definitiv weniger Haare wobei das Mecitefendi bisher am besten abschneidet, dafür mieft es aber auch am stärksten .
    Da mein Zigavus nun aufgebraucht ist und auch das Mecitfendi sich dem Ende zuneigt habe ich mir das Fresh Line Polyhymnia - Stimulierendes und Stärkendes Shampoo und das passende Kopfhaut-Serum bestellt. Ist zwar kein "explizites" Knobi-Shampoo, dafür steht Knoblauch recht weit vorne in den Incis.
    Da ich glaube, dass es bisher hier noch nicht erwähnt wurde und die Inhaltsstoffe meiner Meinung nach i.O. sind wollt ichs mal hier ranhängen.
    Berichte auch gerne wenn gewünscht
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  2. #802
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Das Fresh Line Polyhymnia hab ich jetzt auch mal bestellt, Danke für den Tipp! Der Preis ist auch im Rahmen, ich bin ja irgendwie nicht bereits 20 oder mehr € für ein Shampoo auszugeben.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  3. #803
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Gerne Mindy!
    Ich hatte das Shampoo gestern Abend noch verwendet. Vorher habe ich noch die Tinktur in die Kopfhaut massiert und einige Stunden einwirken lassen.
    Das Shampoo riecht angenehm frisch und unaufdringlich. Verdünnt hat es angenehm geschäumt, es scheint sehr ergiebig zu sein. Hatte keine Spülung benutzt, lediglich eine Rinse und die Haare sind heute sehr schön und überhaupt nicht trocken(wurde sogar darauf angesprochen). Ich finde nur sie ließen sich schwer kämmen, da das Shampoo eher kräftigt
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  4. #804
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    20

    AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

    Hallo ihr lieben, habe mir vor 2 Monaten ein Knoblauchshampoo aus der Türkei geholt. Nach den Berichten hier, werde ich schnellstmöglich anfangen es zu benutzen. Habe es nämlich bis heute nicht angerührt :(( habe auch leider einen Eisenmangel und eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.