Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
  1. #41
    kontext
    Besucher

    AW: Ich kann mich nicht entscheiden...

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich entscheiden konnte UND nicht warten konnte hab ich jetzt mal drei bestellt Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, aber dann hat mir ein anderer plötzlich besser gefallen, der innen aber hässlich ist und nachdem ich beschlossen hatte beide zu bestellen, hab ich den dritten auch noch genommen damit sich die Rücksendung lohnt.. Ich schick eigentlich nie was zurück, aber in dem Fall werd ich mich entscheiden müssen, weil was will man mit drei Geldbeuteln.. Falls es jemanden interessiert, es sind diese: Annie Luna, Annie Flourish und Soho geneve.
    Rücksendung ist bei PS aber ohnehin superunproblematisch. Kann mich nicht erinnern, dass ich da mal was zahlen musste?.... Lasse mir die Sachen immer in allen möglichen Größen und Farben zur Ansicht kommen und schicke ca. 2/3 wieder zurück, wenn nicht mehr.

    Mir gefällt mit Abstand der zweite am besten.
    Geändert von kontext (15.06.2012 um 01:16 Uhr) Grund: tippfehler

  2. #42
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ich kann mich nicht entscheiden...

    Danke für den input kontext dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen wegen der Rücksendung. Ja, das kostet auch nichts, war nur unglücklich formuliert - ich meinte auch nur meinen Aufwand mit Schein ausfüllen, einpacken, zukleben und zur Post tragen. Luxusprobleme

    Nachdem ich die drei nebeneinander liegen hatte war es dann auch ziemlich klar. Der kleine ist einfach für seine Größe zu tief, also man muss schon mit sehr spitzen Fingern im Kleingeldfach ganz nach unten greifen. Und beim schwarzen war ich einfach nicht sicher, ob ich dieses lustige Dreiecksmuster ertragen kann, aber das war dann gar nicht so schlimm, das schöne Blumenmuster vom anderen fand ich aber plötzlich hässlich. Allerdings ist beim schwarzen das "aufklapp-Futter" in den Reissverschluss mit eingenäht dass er nicht ganz aufgeht. Ich schick also alle drei zurück. Und nehm dann aber den schwarzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.