Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    Silk'n Reju Hautverjüngung und Anti-Aging

    Wer kennt es und kann gutes berichten?

    bin gespannt auf eure antworten :)


    http://www.amazon.de/gp/product/B004...A3JWKAKR8XB7XF

  2. #2
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Silk'n Reju Hautverjüngung und Anti-Aging

    Schon wieder eine "Wunderkur"..und das auch noch zu diesem stolzen Preis..fällt für mich unter die Kategorie:Konsumentenveräppelung, aber klar, gerade in diesem Bereich (Kosmetik) ist der Wunderglaube besonders verbreitet..Sein Alter kann man nicht wegbügeln , lasern oder sonstwas..man kann der Haut nur geben, was sie ohnehin braucht (Fett und Feuchtigkeit, je nach Bedarf), aber das kriegt man billiger..ansonsten gut ernähren, gut schlafen, Gelassenheit..auch im Umgang mit dem Altern..meistens kaufen einen solchen Kram ja gerade auch die, die es eigentlich noch garnicht nötig haben..
    LG
    rasasayang

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    AW: Silk'n Reju Hautverjüngung und Anti-Aging

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ..meistens kaufen einen solchen Kram ja gerade auch die, die es eigentlich noch garnicht nötig haben..
    LG
    rasasayang
    genau so ist es, ich brauch es noch nicht aber ich will gegen falten vorbeugen und ich denke je früher man anfängt desto besser... bin auch raucherin und da muss man viel mehr vorbeugen.

    jetzt hab ich noch ein gerät gefunden (ultraschall) die rezenssion ist von einer kosmetikerin und als sehr empfehlenswert bewertet..

    http://www.amazon.de/Ultraschall-Ges...ref=pd_cp_dr_3

    was sagt ihr dazu?

    :)

  4. #4
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Silk'n Reju Hautverjüngung und Anti-Aging

    Genau das Gleiche wie zu dem vorhergehenden Angebot..Falten kann man im übrigen nicht vorbeugen, wir alle sind sterblich und verändern uns-im Einklang mit den biologischen Abläufen-und da kann niemandwas dran ändern..das einzige, was man tun kann, ist, seine Haut mit Aufmerksamkeit zu begleiten, zu schauen, ob es ihr an irgendwas fehlt..und Dinge zu vermeiden, die ihr übermäßig schaden..und ansonsten eine positive Einstellung zum Leben..es gibt Frauen, die schauen mit siebzig noch total toll aus (Senta Berger !)und andere, die sind gerade mal vierzig, und sehen fast doppelt so aus..das hat aber mit Kosmetik eher weniger zu tun, das ist einfach auch eine Einstellung zum Leben!
    LG
    rasasayang

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    AW: Silk'n Reju Hautverjüngung und Anti-Aging

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Genau das Gleiche wie zu dem vorhergehenden Angebot..
    LG
    rasasayang
    :)
    ja, die einstellung, die gene, die pflege, usw... und dennoch glaube ich an die wirkung solcher geräte, ultraschall wird ja auch in der physikalischen therapie verwendet usw. wenn es keine wirkung hätte dann würde es nicht verwendet werden.

    hab mich jetzt eingehend mit der wirkung des ultraschalls beschäftigt, nun, ich werde mir dieses gerät kaufen... aber nicht dieses monat, nächstes vielleicht :)

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    AW: Silk'n Reju Hautverjüngung und Anti-Aging

    hab mir jetzt das ultraschall gerät bestellt, freu mich schon darauf :)

    inzwischen gibt es schon 2 gute rezensionen bei amazon auf das gerät.

    glaubt ihr kann ich öle mit dem ultraschall auch in die haut einschleusen? hab nur gelesen das hyalurongel verwendet wird...

    werde euch auf dem laufenden halten wie es wirkt usw...

  7. #7
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Silk'n Reju Hautverjüngung und Anti-Aging

    Hm, dann interessiert mich mal deine Meinung zu dem Gerät.

    Aber mal unter uns - wie willst du denn die Wirkung beurteilen, wenn du noch gar keine Falten hast?

    Ich werde zwar auch alles andere als begeistert über meine ersten Falten sein, aber alles, was über cremes für max. 30 EUR hinausgeht, kommt für mich nicht in Frage... Dann targe ich lieber meine Falten in würde und kaufe mir von dem Geld was schickes zum Anziehen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    AW: Silk'n Reju Hautverjüngung und Anti-Aging

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Hm, dann interessiert mich mal deine Meinung zu dem Gerät.

    Aber mal unter uns - wie willst du denn die Wirkung beurteilen, wenn du noch gar keine Falten hast?

    Ich werde zwar auch alles andere als begeistert über meine ersten Falten sein, aber alles, was über cremes für max. 30 EUR hinausgeht, kommt für mich nicht in Frage... Dann targe ich lieber meine Falten in würde und kaufe mir von dem Geld was schickes zum Anziehen
    ich kann es an der festigkeit der haut erkennen ob das gerät wirkt z.b oder unter meinen augen hab ich manchmal wassereinlagerungen , vielleicht geht es ja dann weg damit...

    schickes zum anziehen hab ich schon genug daheim *g*

    jedenfalls kann ich mir somit später ein facelift sparen und eine kosmetikerin genauso ;)

    ich glaub an die wirkung hab schon einiges im internet gefunden wo auch ärzte die wirkung von ultraschall bestätigen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.