Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 106 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    asiatische Kosmetik-der Thread

    Es gibt einen Thread für japanische deko Kosmetik und unseren BB-Thread. In beiden Threads geht es ja eher um spezielle Sachen.
    Hier soll nun alles rein, was allgemein mit Kosmetik aus dem asiatischen Raum zu tun.

    Die Welt ist klein geworden und wir können können in Ländern bestellen, von denen noch nie ein Mensch zuvor gehört hat.

    Dank Ebay, diverser Shops und der internationalen Post kommen bei uns gerne mal Päckchen, Briefe und andere Sendungen in mehr oder weniger langen Zeiträumen an.
    Weniger Dank geht an den Zoll , der immer alles ganz genau wissen will, was ihn gar nicht zu interessieren hat und der allgemeinen Gesetzeslage dazu.*gg*

    Hier könnt ihr nun schreiben, was ihr Schönes aus Fernost, dem Himalaya, Kirgisien, Kamschatka, aus Tonga und französisch Polynesien, vom Mars oder sonstwoher bekommen habt.

    Erzählt uns, was es aus fernen Ländern für heilige Grals gibt, wie jung ihr plötzlich mit koreanischer Schneckencreme geworden seid, wie unsagbar schön durch japanischen Sake und wie man mit indischem Ayurveda zu sich selbst zurückfindet (falls man sich in den Weiten der Welt verloren hat.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich schreib hier auch gleich mal weiter, wie ich überhaupt auf die Idee mit diesem Thread kam.

    Dank der jetzt überall berühmten und bekannten BB Creams, die auch ich irgendwann gefunden hatte (selbstverständlich nachdem ich den bewußten Thread lange Zeit für einen Bobby Brown-Fred hielt).*gg*

    Einige Ebay-Seller der BB waren so gemein und begannen uns zu verführen, indem sie uns mit diversen Pröbchen bedachten. Diese hatten oft nichts mit BB zu tun, sondern waren Sachen, mit denen wir hier nicht wirklich was anfangen konnten. Wenn man Glück hatte, stand ein bißchen was in englisch drauf, ansonsten waren es Hieroglyphen, die für uns Bahnhof bedeuten. Sprich, koreanisch, japanisch, malayisch, philippinisch.
    Dank Allvater Google und Erzengel Babelfish konnte man sich allerdings etwas weiterbilden.

    So begann ich den Inhalt der netten und vor allem hübschen kleinen Tütchen zu probieren.

    Die Asiaten hab es drauf, zumindest bei der Verpackung. Anscheinend sind unsere fernöstlichen Beautykollegen sehr visuell eingestellt, denn wenn man sich ihre Kosmetik so anschaut, sieht man wunderschöne Verpackungen. Das geht von niedlich über hübsch, schön, edel, elegant bis hin zu völlig kitschig.

    Was solls, ich finde deren Aufmachung einfach ansprechend und anfixend. Werbung ist eben alles.*gg*

    Viele asiatische Sachen sind nicht nur hübsch, sondern auch vollgestopft mit Chemie und bösen Stoffen. Es gibt allerdings auch Naturkosmetik.

    Lange Zeit war ich Gegnerin dieser bösen Inhaltsstoffe, aber wißt ihr, daß ist mir jetzt ziemlich egal.

    Denn manche dieser Kosmetik wirkt. Es ist sogar schon vorgekommen, daß sie ihre Versprechungen halten. Konnte ich an eigener Haut erleben.

    Wenn ich sehe, wie sich meine Haut zum Positiven hin verändert, dann kann es mir egal sein, wodurch das ausgelöst wird.

    Ich kenne noch zuwenig von asiat. Kosmetik, aber einige HG hab ich schon gefunden.
    Darunter vor allem die BB Creams, Puder, Gesichtscremes, Reinigungszeug und natürlich auch Lidschatten.

    Es gibt sicher noch einige Beautys hier, die auch was berichten können.

  3. #3
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    *abonnier*

    Viele Grüße von tiffifee

  4. #4
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich liebe japanische pinsel (rmk, ipsa, hakuhodo, lunasol - chikuhodo und suqqu sind noch in der mache), ich mag clé de peau und lunasol kosmetik im dekorativen bereich und auch die teintprodukte aus asiatischen linien europäischer marken (chanel, estée lauder & co.)
    japanische mascaras haben mich nicht vom hocker gehauen, ein paar japanische eyeliner probiere ich im moment aus.
    bei den bb creams finde ich rohto/hadalabo und estee lauder ganz toll.

    kanebo und shiseido zähle ich schon fast nicht mehr dazu, aber deren zahlreiche tochterfirmen in asien interessieren mich auch sehr. mich schrecken aber diese über-cuten verpackungen wie von nfu oh, anna sui oder jill stuart ab. find ich zu kitschig.
    in erster linie interessieren mich die high end marken aus asien.

  5. #5
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Erzählt uns, was es aus fernen Ländern für heilige Grals gibt, wie jung ihr plötzlich mit koreanischer Schneckencreme geworden seid, wie unsagbar schön durch japanischen Sake und wie man mit indischem Ayurveda zu sich selbst zurückfindet (falls man sich in den Weiten der Welt verloren hat.
    Den wende ich immer innerlich an, zu kosmetischen Zwecken natürlich!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich geselle mich zu Euch. In den nächsten Tagen werde ich mich dann auch mal vermehrt meinen koreanischen Kosmetikpröbchen zuwenden und hier Bericht erstatten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #7
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Abonniert! Ich kann aber leider noch nichts beitragen, mmh, mal abwarten.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Keto redet schon von böhmichen Dörfern. Kennen wir alles nicht.*loool*
    Aber um genau das kennenzulernen, sind wir hier.

    Ich kenne allerdings einiges von den Tochterfirmen großer Marken wie von Shiseido und Kanebo. Marken wie VOV, Majolica, Maquillage, Lavashuca. Von denen hab ich schon seit Jahren Lidschatten gekauft.
    Hab schon gelesen, daß japanische Mascaras nicht gut sein sollen. Nur, warum nicht? Was ist mit denen?
    Ich hab eine von Missha, finde die nicht schlecht, aber ein Überprodukt ist es auch nicht.
    Aber es wäre schön, wenn du über High Ends was erzählen kannst. Das heißt, das sind die teureren Sachen?

    Empfehlenswert aus meiner Sicht sind die Innisfree magic floral Produkte für das Gesicht. Da gibt es Creme, Essenz, Lotion, Emulsion, Base, Primer...etc.
    Die helfen sehr gut und sofort bei gereizter und geröteter Haut.

    So ganz versteh ich aber den Unterschied von Emulsion, Lotion, Essenz und so nicht. Warum gibt es von einem Produkt außer der Creme noch diese Sachen? Unter Lotion oder Emulsion verstehe ich sozusagen die leichtere Variante einer Creme. Aber irgendwie heißt das in Asien noch was anderes. Selbst ein Toner, für mich eine Art Gesichtswasser, ist dort nicht immer ein Wasser.

    Mist ist übrigens ein Gesichtsspray. Gibt es für Feuchtigkeit, gegen ölige Haut, gegen gereizte Haut und anderes.

  9. #9
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hatte auf meinem Blog das Missha Super Aqua Refreshing Cleansing Foam vorgestellt, und fand die Probe wirklich gut. Meine Haut war danach weich, sauber und hat gerochen

    Dann habe ich noch andere Proben von Missha, und in einer ist Schneckenschleim... Ich glaub, die werde ich nicht nehmen.

    Ansonsten bin ich wirklich gespannt, was ihr berichten könnt

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab mir grad mehrere Proben verschiedener Schneckensachen bestellt.*lol*

    Find ich gut, wenn die Sachen auch jeweils in den Blogs vorgestellt werden.

  11. #11
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wäh Chrisantiss geh weg, ist ja ekelig.

    Mein Problem ist, ich hab hier sooo viel was ich aufbrauchen müsste. Aber dieses Zeug fixt mich so an. Die Verpackungen, der Geruch, der Effekt...

    Ich bin gespannt was Du zu berichten hast.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Mein Problem ist, ich hab hier sooo viel was ich aufbrauchen müsste. Aber dieses Zeug fixt mich so an. Die Verpackungen, der Geruch, der Effekt...
    *lol* Geht mir nicht so viel anders.
    Wobei, zum Aufbrauchen hab ich an Cremes nicht so viel, weil ich da ja noch auf der Suche bin. Im Moment kämpfe ich mich von Proben zu Proben.

    Gut ist natürlich, daß man sich bei einigen Sellern Probenpacks von 5 oder 10 Stück bestellen kann. So kann man doch etwas länger testen. Die Probe einer einzigen Sache nützt nicht viel. Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht, daß grad bei Proben sich die Haut erstmal auf das Neue einstellen muß. So zwei/drei Tage brauche ich da schon.
    Z.b. mag eine Creme am ersten Tag noch zu fettig oder zu trocken wirken, kann es am nächsten Tag schon anders sein. Bei einem Kurztest kann man sich da leicht täuschen lassen. Dann verdammt oder favorisiert man eine Creme, die es so gar nicht verdient hat.
    Ich hab wenig empfindsame Haut und hab bisher noch auf keine Creme mit irgendwelchen Bösartigkeiten reagiert.

    Aber....wenn ihr euch mal meine BB Vergleichsfotos anseht und da eben die Bilder ohne was drauf, seht ihr, daß ich an der Nase zu den Wangen hin immer leicht gerötete Haut habe. Das hab ich nicht mehr, seit ich asiatische Cremes benutze.
    Weg ging es mit der Innisfree Magic Floral Cream und der Base dazu. Die Cream ist nun alle, aber von der Base hab ich eine FS und die kommt immer über die Creme, im Moment die Etude Colagen&Moistful.
    Auch diese Creme gefällt mir sehr gut und wenn ich keine noch bessere finde, wird eine dieser Beiden meine zukünftige Tagescreme.

  13. #13
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hier geselle ich mich auch gerne dazu. Asiatische Kosmetik finde ich spannend.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Abonniert! Ich bin gerade dabei, "Lemon Whitening Slepping Pack" von "Baviphat" zu testen - ein Gel zur Aufhellung u.a. von Pigmentflecken oder Pickelmalen. (Danke fürs Mutmachen, Chrisantiss!) Wenn ich das ein paar Tage probiert hab, werd ich euch Bericht erstatten.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  15. #15
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    oh, das ist aber ein interessanter thread, da geselle ich mich als "asien-fan" doch gleich mit dazu,
    leider kann ich auch noch nichts beitragen aber bin gespannt was ihr so berichten könnt

    und einer schrieb was von total süßen, kitschigen verpackungen,
    und ich muss zugeben, darauf fahre ich wirklich voll ab,
    klar kommt es auch auf die qualität der produkte an und ich kaufe auch lieber die teuren sachen wenn sie gut sind, aber mit einer echt süßen/niedlichen verpackung kann man mich echt locken :3

  16. #16
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    [QUOTE=Miyacore;9280915...aber mit einer echt süßen/niedlichen verpackung kann man mich echt locken :3[/QUOTE]

    Mich auch!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nachdem ich offenbar keine NK-Gesichtsmasken vertrage - ich hatte gestern schon wieder eine leichte allergische Reaktion - werde ich mich demnächst trauen und mir die volle Chemie-Dröhnung in Form des Lioele Vita Shake Packs in Apple Mango (moisturizing, combination & oily skin) geben. Eigentlich wäre mir etwas für empfindliche Haut lieber, aber ich werde mich für unsere asiatische Kosmetik-Recherche opfern. Aber vielleicht warte ich damit lieber bis zum Wochenende, wer weiß, wie ich danach aussehe...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Eigentlich wäre mir etwas für empfindliche Haut lieber, aber ich werde mich für unsere asiatische Kosmetik-Recherche opfern. Aber vielleicht warte ich damit lieber bis zum Wochenende, wer weiß, wie ich danach aussehe...
    __________________
    Sehr löblich. *gg*
    Davon hab ich mir übrigens den Banana Shake als Maske bestellt.

    Ich hab eben was sehr interessantes in einem Blog gelesen. Und zwar soll man gleich nach der Reinigung, Serum, oder Cremes auftragen. Am besten nach 3 Sekunden. Das soll den Feuchtigkeitshaushalt erhöhen.
    Da stand auch, daß es das Nonplusultra der asiatischen Pflege ist.

    Ich hatte danach gegoogelt.

    Ich schmink mich nämlich erst ab, dann wasche ich mich, putze die Zähne und erst dann kommt die Gesichtspflege dran.
    Werd jetzt mal von hinten anfangen. Also erst Zähne putzen, dann abschminken usw.

    Habs wiedergefunden.
    hier lesen

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Den Beitrag hatte ich auch schon mal gelesen - und wieder verdrängt...

    Werde ich testen. Ich habe auch eine Probe des 3 Seconds Starters von Holika Holika hier. Ich kann dann also berichten.

    Die koreanischen Proben, die ich hier habe:

    Holika Holika:
    3 seconds Starter Hyaluronic Acid
    Aqua Splash Cream

    ElishaCoy
    Anti Trouble T Serum
    Vita 7 Perfect C Serum
    Water Drop SunCream (vielleicht eher was für den nächsten Sommer)
    Ice Herb Whitening Water Drop (Moisturizer)

    Missha
    Super Aqua Refreshing Cleansing Foam

    Lioele
    Secret Pore Rich Balm
    Vita Shake Pack AppleMango

    Irgendwo fliegt hier auch noch eine Tuchmaske rum. Mal sehen, wo ich die gelassen habe...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #20
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    wo habt ihr denn die proben her?
    *doof frag*

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Die gibt es manchmal bei Bestellungen dazu. Oder man kann direkt Proben bestellen, z.b. bei den Ebay-Sellern RubyRuby und Dreamflux.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @Chris: ich bin ein wenig irritiert. Bei Bellogirl steht, man soll sich das Gesicht waschen, dann innerhalb von 3 Sekunden den Starter auftragen und danach dann erst mit Toner drüber gehen. Toner ist für mich Gesichtswasser. Also erst Cremen und dann Gesichtswasser? Ist das nicht widersinnig?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nee, Toner scheint bei denen was anderes zu sein. Der ist gelig. Ich hab hier Proben von Tonern, Gesichtswasser scheint das nicht zu sein.
    Meins ist von Sulaswhoo (oder so ähnlich). Da steht, erst die Essenz od. Emulsion und dann den Toner. Und der hat eine gelige Konsistenz. Hab ich aber auch noch nicht probiert. Bin da selber irritiert.

    Gesichtswasser trage ich z.b. mit einem Wattepad auf, ist ja wie Wasser, danach kommt die Pflege.
    Den Toner kann man nicht einfach mit Wattepad auftragen, sondern mit Fingern.
    Ich probiere, glaube ich, erst übermorgen damit rum, weil ich im Mom noch die Proben der Etude Moistfull aufbrauchen will.

    Achso, hat jemand mal Reinigungszeug probiert? Ich such da noch was.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

    Achso, hat jemand mal Reinigungszeug probiert? Ich such da noch was.
    Ich könnte mich gleich mal mit *dem hier* abschminken, sofern Interesse besteht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich kann die Masken in einzelnen Verpackungen empfehlen, leider ist mir die Marke entfallen, weil es zig verschiedene in China gab. Ich meine so ne Maske, wie diese Frau auf dem Gesicht hat (btw. die Dame ist um die 40). Auf jeden Fall sah ich einen Instant Effekt einer aufgepolsterten Haut, ob er bei laengerer Anwendung dauerhafte Resultate erzielt, vermag ich nicht zu sagen.
    Diese Masken sind sehr beliebt in Asien und werden in Grosspackungen verkauft. Es gibt welche aus Papier und welche auf Gelbasis, wobei ich die aus Gelbasis besser finde. Es fuehlt sich an wie eine duenne Schicht feuchter Gummibaerchen auf der Haut .

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Herrliches Video. Ich kenne die deutschen Tuchmasken auch nur aus dem Internet, aber die asiatischen sehen qualitativ viel hochwertiger aus.

    Ich habe eben in meiner Kiste gekramt. Ich die*hier* ist die Maske, die ich habe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, mach mal bitte, Enigma.

    Ich hab ja auch den Baking Powder von Etude zum Abschminken. Da es aber einer leichten Microdermabrasion ähnelt, nehme ich die nicht jeden Tag. Von der hab ich mir übrigens noch die Lotion in groß bestellt.

    Ich vergesse heute noch die Hälfte.
    Und zwar...gestern hab ich irgendwo in den bekannten Shops irgendein Reinigungsmousse mit Schokolade oder sowas wie Latte gesehen. Könnte von Skinfood oder Skin 79 gewesen sein, bin da aber nicht sicher. Ich find es aber nicht mehr wieder. Falls einer von euch das entdeckt, bitte melden.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Mir ist grad bei Gesichtsreiniger was eingefallen.

    Letztes Jahr in Thailand stöberte ich so in einem Minimart rum und ergötzte mich an den hübschen bunten Drogerieartikel dort.*gg* Natürlich hatte ich kaum eine Ahnung, was da was ist.
    Aber was Cleansing ist, konnte ich lesen, das stand auch in englisch drauf. Da gab es so 4 kleine Tuben in verschiedenen Farben mit Reinigungscreme. Kosteten nur um die 30 bt, also nicht mal 1€. Die waren wohl grad im Angebot. Ich dachte, für den Preis nimmst es mal mit.
    Abends schminkte ich mich damit ab und war erstaunt, wie toll das Zeug war. Gesicht sauber, kein Spannungsgefühl wie meist nach dem Waschen und total sparsam. Das schäumte auf dem feuchten Gesicht erst richtig auf. Und sehr mild.

    Am nächsten Tag rannte ich in den Minimart, um noch mehr zu kaufen. *hmpf*
    War alle. In keinem Minimart gab es das mehr. Natürlich weiß ich weder, wie das heißt, noch welche Marke.
    Zu Hause brauchte ich die Tube auf und war bis zum Schluß begeistert davon. Machte die Haut richtig schön und half sogar gegen Mitesser.

    Leider fahre ich dieses Jahr nicht nach Thailand. Zuviel BB gekauft und kein Geld mehr für Urlaub.*fg*

  29. #29
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    So, und hier kommt ein erster Bericht. Ich hatte eine Probe der Skinfood Facial Water Vita C Cream, wahrscheinlich ein Goodie von Rubyruby, ich weiß es nicht mehr genau.

    Das ist eigentlich keine Creme, sondern ein Feuchtigkeitsgel. Und es klebt so gar nicht. Das kommt bei mir irgendwie ganz selten vor. Fast alle FG, die ich bisher hatte, haben ein klebriges Gefühl hinterlassen.

    Dieses macht angenehm weiche Haut, die sich ein wenig gecremt und gar nicht trocken anfühlt.

    Hier die INCI. Ich werde weiter testen.
    Viele Grüße von tiffifee

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich vergesse heute noch die Hälfte.
    Und zwar...gestern hab ich irgendwo in den bekannten Shops irgendein Reinigungsmousse mit Schokolade oder sowas wie Latte gesehen. Könnte von Skinfood oder Skin 79 gewesen sein, bin da aber nicht sicher. Ich find es aber nicht mehr wieder. Falls einer von euch das entdeckt, bitte melden.
    Meinst du vielleicht das hier? *klick*
    Geändert von Schwebbits (01.11.2011 um 17:58 Uhr)
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Herrliches Video. Ich kenne die deutschen Tuchmasken auch nur aus dem Internet, aber die asiatischen sehen qualitativ viel hochwertiger aus.

    Ich habe eben in meiner Kiste gekramt. Ich die*hier* ist die Maske, die ich habe.
    Die INCIs von der Maske sieht ja sogar relativ gut aus, allerdings bin ich gegen Bienenprodukte allergisch.

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    So,
    da sich mein Gesichtsreiniger dem Ende neigt, habe ich mir gedacht, ich tu' dem Thread mal was Gutes und teste als neuen Reiniger einen asiatischen . Ich habe mich für den aus der A.C Clinic-Serie von SKIN79 entschieden. Kennt den zufällig schon jemand? Sobald er getestet ist, wird berichtet.

    Im Moment liebäugel ich auch ein bisschen mit der Dark-Circle-Eraser-Eye-Cream von Baviphat, kann mich aber noch nicht zum Kauf entscheiden. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Ebay-Besuch...
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  33. #33
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Oder der Happy Tea Cleansing Foam von Etude House? Das Latte-Zeug hatte so eine komplizierte Anleitung, Schwebbits, oder?
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Das Latte-Zeug hatte so eine komplizierte Anleitung, Schwebbits, oder?
    Meinst du die Anwendung? Da stand einfach bloß, man soll es mit Wasser einreiben und abwaschen, sobald es die Farbe wechselt. Die Versprechungen von dem Latte-Zeug klingen allerdings zu schön um wahr zu sein - ich sag nur "Botox-Effekt"...
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Was ist eigentlich scrub? Ist das mit Peelingkörnern?

    Dieses Latte Art Cappucino meine ich nicht. Sieht aber irgendwie gut aus. Nur möchte ich nichts mit Peeling.

    Könnte das hier gewesen sein.

    Und dann hab ich noch dieses gefunden.

    Was meint ihr, welches sollte ich nehmen?

    Dieses macht angenehm weiche Haut, die sich ein wenig gecremt und gar nicht trocken anfühlt.
    Ich hab auch einiges von den Sachen, wie Serum, Gel, Toner usw. Da bin ich noch unsicher, denn das Zeug hat es in sich. Könnte zuviel werden.

    Heute hatte ich von Sulwhasoo das Balancing Water (Gel-Konsistenz) und die Emulsion dazu drauf. Noch nicht mal die dazugehörige Creme dazu. Trotzdem fand ich es sehr reichlich auf der Haut, als ob das zuviel wäre.
    Normalerweise macht man ja ein Serum und ähnliches unter die Tagescreme. Aber diese Sachen geben soviel Feuchtigkeit oder was auch immer, daß ich das Gefühl habe, meine Haut dicht zu machen. Damit meine ich jetzt nicht Silikoneffekt. Silikon ist kein Problem für meine Haut.
    Das hatte ich auch bei meiner Ampullenkur mit Kaviarextrakt (aus Deutschland), die ich vor kurzem beendet hatte.
    Ich finde diese eigentlich dünnen asiatischen Emulsionen und Lotionen schon recht reichlich. Auch die normalen Cremes oder Gel-Cremes sind sehr reichlich, wie man das sonst nur von fettreichen Cremes kennt.
    Darüber dann noch BB ist zuviel. Aber ohne was drunter ist es auch noch nicht richtig.

    Am besten war bis jetzt vom gesamten Hautgefühl her die Etude Collagen&Moistful Cream. Aber die schönste Haut hab ich mit Innisfree Magic floral Cream.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe gestern abend und heute morgen den 3 Seconds Starter mit Hyaluron von Holika Holika benutzt. Wie vorgeschrieben direkt nach der Reinigung, noch auf leicht feuchter Haut. Vielleicht muß man ihn längerfristig benutzen, ich jedenfalls sehe noch genauso aus wie vorher.

    Außerdem habe ich zur Reinigung vorher den Missha Super Aqua Refreshing Cleansing Foam ausprobiert. Eine sehr zähe Creme, die sich mit ein wenig Wasser zu einem sehr feinporigen und dichten Schaum aufschäumen läßt. Tolles Gefühl bei der Verwendung, Hautgefühl ist hinterher gut und ausgetrocknet hat er auch nicht. Allerdings hat er meine BB Cream nicht runterbekommen (AMU habe mich vorher mit AMU-Entfern abgeschminkt). Für meine Bedürfnisse somit nicht das Richtige. BB Creams muß ein Reiniger schaffen, sonst wird das nichts mit uns.

    Scrub ist übrigens Peeling.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Aah, danke Enigma. Da ich eher Enzympeelings mache, brauche ich sowas nicht.

    Ok, den Missha Super Aqua Refreshing Cleansing Foam brauch ich dann also auch nicht. Immer diese schweren Namen...
    Am liebsten wäre mir ja eine Reinigungscreme oder-milch.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ist zwar keine Reinigungsmilch oder -lotion und auch nicht koreanisch, aber hast Du Dir schon mal den Bioderma Sensibio H²O Reiniger angesehen? Wie Wasser, einfach aufs Wattepad, Gesicht abreiben, fertig. Ich ihn.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nee, das mag ich nicht, Enigma. Ich brauch immer richtiges Wasser zum Abschminken.
    Wieviel Wattepads soll ich denn da verbrauchen, bis die ganze Schminke ab ist?

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Einige (aber ich benutze bei dieser Variante beide Seiten des Pads). Ich liebe den Sensibio H²O, weil er alles runter bekommt, ohne meine extrem empfindliche Haut dabei zu reizen. Ich will nie wieder ohne meinen Sensibio sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.