Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 106 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich bin ziemlich versiert, aber dennoch finde ich im moment keinen toner für trockene haut ohne alkohol bei den koreanern.
    Habt ihe eine empfehlung?
    Ich mochte was geliges.

  2. #1922
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Soll es was asiatisches sein? Ich nehme ansonsten die von PC...

  3. #1923
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Benton BHA Toner. Der ist nicht sauer genug, als dass die BHA darin exfolierend wirken würde. Ein richtiges Gel ist das nicht, aber schon eher auf der viskosen Seite von der Konsistenz her.
    Cosrx Galactomyces Alcohol-Free Toner. Der ist aber sehr dünnflüssig.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  4. #1924
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.210
    Meine Laune...
    Fine

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Der Toner von Cosrx hat 0,1% BHA/AHA, ein chemisches Peeling ist das also leider nicht, auch wenn der Name es vermuten lässt so weit ich das immer gelesen habe, nutzen die Koreaner dieses Produkt nach der Reinigung lediglich um den pH-Wert abzusenken. Also ähnlich wie die viele von uns hier mit dem RdL Gesichtswasser oder ähnlichem
    Ich danke dir :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Deswegen meine Frage nach der konzentration dann klar: erst Toner, dann Peeling.
    Danke schön :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #1925
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ja, PC habe ich, aber nichts ist wie die Toner der Koeaner.Nur leider ist echt überall Alkohol drin und das ganz weit vorne.
    Das finde ich echt gruselig.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  6. #1926
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, ich auch... Alk geht nicht. Bin sehr zufrieden mit PC, aber stehe anderen alkfreien durchaus offen gegenüber...

  7. #1927
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Bei mir am heute auch eine Bestellung aus Korea. Es kamen:
    - 8 Benton Snail Bee Sheet Masks
    - It`s Skin Vitamin C Serum und 2 Sheet Masks
    - Etude Hose Lip Tint in Vampire Red
    - COSRX Light Propolis Ampoule
    - COSRX 95 Galactomyces White Power () Essence
    @ White(ning) Power Essence

    Mal nach sechs Tagen ein erster Eindruck:
    Ich hab die WP Essenz gekauft, um damit die von Benton zu ersetzen. Benton hab ich jahrelang benutzt und war auch nicht wirklich unzufrieden, allerdings hatte ich das Gefühl, das auch noch mehr drinnen sein könnte. Das Gras könnte ja anderswo noch grüner sein.
    Tatsächlich war es das auch.
    Die WP Essenz ist dünnflüssig, für mich geruchsneutral und brennt leicht in offenen Hautstellen (aufgekratze Pickelchen etc.). Sie zieht bei mir sehr schnell weg und ich empfinde sie als weniger feuchtigkeitsspendend als die Essenz von Benton, die auch näher an einem Gel dran war von der Konsistenz her.
    Die WP beruhigt sehr, sehr schön mein Hautbild und reduziert deutlich Rötungen im Wangenbereich, wo ich auch minimal Couperose habe. Die Äderchen bleiben natürlich, aber Rötungen sind wirklich merklich reduziert. Auch Pickelmale kommen mir blasser vor und meine hormonellen Unreinheiten heilen gefühlt etwas schneller ab. Das ist eigentlich, was ich an ihr am meisten schätze. Sie macht aber auch etwas von diesem typischen K-Beauty-Glow®.
    Wenn alles so bleibt, werde ich die Essenz wohl dauerhaft in meine Routine aufnehmen. Ich bin sehr froh, etwas gefunden zu haben, was meinen Teint derart beruhigt.
    Den dazugehörigen (alk-freien) Toner habe ich jetzt auch bestellt.

    INCIS:
    Galactomyces ferment filtrate, niacinamide, sodium hyaluronate, betaine, panthenol, glycerin, 1,2-hexanediol, allantoin, butylene glycol, xanthan gum, ethyl hexanediol, adenosine


    Wenn noch jemanden was von der Liste interessiert, sagt Bescheid, gell.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  8. #1928
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Oh, das klingt super, grade das mit den Rötungen und dem unruhigen Teint ist ja auch mein Thema.
    Mich würde noch das Vitamin C-Serum von It's Skin interessieren

  9. #1929
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Die Galactomyes könnten für Dich auch in Puncto Barrierestörung interessant sein:
    https://khareesi.files.wordpress.com...ng?w=804&h=519
    Sorry, dass es so klein ist. Mit Ranzoomen gehts.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  10. #1930
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Es gibt jetzt übrigens von COSRX einen neuen, pH-hautneutralen, extra milden Cleanser.
    http://www.ebay.de/itm/COSRX-Low-pH-..****em4884bcf1fc

    Hier eine First Impression dazu:
    http://fiftyshadesofsnail.com/2015/0...ernight-masks/
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  11. #1931
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Dankeschön

    das muss ich mir in Ruhe durchlesen. Jetzt habe ich ja noch Toner von PC, die finde ich total gut. Aber du hast schon recht - woanders ist das Gras vielleicht noch grüner

  12. #1932
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich würde auch eher die Essenz als den Toner empfehlen. Letzterer hat nur 10% Galactomyes.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  13. #1933
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Bei mir am heute auch eine Bestellung aus Korea. Es kamen:
    - 8 Benton Snail Bee Sheet Masks
    - It`s Skin Vitamin C Serum und 2 Sheet Masks
    - Etude Hose Lip Tint in Vampire Red
    - COSRX Light Propolis Ampoule
    - COSRX 95 Galactomyces White Power () Essence

    Sorry, ich bin zu faul für chice Verlinkungen.
    Die Benton Sheet Masks sind übrigens toll. Machen wunderbar durchfeuchtete, glowige Haut
    In den It`s Skin Vit C Masken ist leider Alkohol soweit vorne, dass ich sie nicht benutzen will... Das kommt davon, wenn man nicht ordentlich recherchiert.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  14. #1934
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das passiert mir auch gelegentlich mit dem Alk. Das ist mitunter aber auch nicht einfach, im www zu finden, was in den Sachen so drin ist. Geht mir nicht nur bei den Asia-Sachen so - Avon und Clinique sind da auch nicht unbedingt besser

  15. #1935
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Für den tip mit der COSRX Essence bin ich dankbar.Habe sie mir bestellt.
    ich habe mir nun zwei toner bestellt ohne Alkohol, die einzigen zwei die ich gefunden habe.
    Eine Schande.
    Das COSRX Wasser und Green Tea Toner von Inisfree.

  16. #1936
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Die Benton Sheet Masks sind übrigens toll. Machen wunderbar durchfeuchtete, glowige Haut
    In den It`s Skin Vit C Masken ist leider Alkohol soweit vorne, dass ich sie nicht benutzen will... Das kommt davon, wenn man nicht ordentlich recherchiert.
    Die Benton Masks habe ich auf meiner Liste. Freue mich schon darauf, werde demnächst bestellen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  17. #1937
    Elsie
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    hi,
    habe neulich einen Beitrag zu Schneckenschleim geschrieben im Gesichtspflegejunkie-Plauderthread, aber ich glaube, hier ist er besser aufgehoben. Kopiere ihn mal hier rein:

    "Hab grad nach einem "Schneckenschleim-Thread" gesucht aber keinen gefunden.

    Wer von euch benutzt Cremes oder Seren mit Schneckenschleim und wie findet ihr die Wirkung? Seid ihr zufrieden? Ich habe gestern gelesen, dass irgendwie nur Schleim diese gute Wirkung hat, bzw diese Stoffe besitzt, wenn die Schnecken unter "Stress" stehen. Dass der "normale" Schleim, wenn sie sich einfach nur fortbewegen nichts bringen würde.

    "Es ist wichtig Sie zu warnen, dass nicht alle Produkte, die Schneckenschleim enthalten sollten wirksam sind. Damit ein Produkt wirksam ist und dazu dient, die Haut zu reparieren und zu heilen sollte die Schnecke bei Ausscheidungen auf einen externen Stimulus für Verteidigung (wie wenn sie in Stress) sein. Der Schleim der abgesondert wird beim Bewegen der Schnecke ist nicht wirksam für diese Zwecke.

    Unter Stress sekretiert die Schnecke Schneckenschleim Protein reich an den vorgenannten Komponenten, die für die Reparatur, und die regenerativen und rekonstruktiven aktivität der Haut sind."


    http://de.biomanantial.com/schnecken...a-2546-de.html

    Was haltet ihr davon?
    Ich bin mir, was Schneckenschleim betrifft nicht wirklich sicher, ob das was taugt...daher mal die Frage an diejenigen, die schon länger Cremes oder Seren mit Schneckenschleim verwenden: Merkt ihr Unterschiede? verbessert sich eure Haut?

    Ich habe mir das Benton Snail Bee High Content Essence gekauft. Die Reviews die ich gelesen habe waren auch ganz gut. Es wird oft geschrieben, dass dieses Serum die Haut super durchfeuchtet und zb. auch nicht klebt...

    Bei mir ist es aber leider nicht so. Bei mir ist das Produkt schon klebrig, das geht auch nicht ganz weg, es lässt nur nach einigen Minuten etwas nach. Ich spüre jetzt auch nicht, dass es meine Haut super durchfeuchtet.

    Ich ziehe jetzt mal als Vergleich den Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer with Retinol von P.C. heran (also nur, was das Feuchtigkeitsgefühl betrifft. Ansonsten kann man die Produkte ja schlecht vergleichen, da sie grundverschieden sind) Aber bei dem Barrier Moisturizer habe ich das Gefühl, dass es meine Haut super durchfeuchtet, er ist eine wahre Wohltat auf meiner Haut.
    Sowas spüre ich bei dem Produkt von Benton gar nicht. Diese "gel-artige" Textur des Serums stört mich auch nicht. Es ist ja auch nicht wirklich gelartig..sondern einfach...Schleim
    Wenn ich das Produkt aufgetragen hab zieht es nicht ganz ein bei mir...es hinterlässt so ein komisch klebriges Gefühl + es fühlt sich an als würde das Produkt auf der Haut merkwürdig "aufliegen".....es fühlt sich bei mir fast schon so als als würde es die Haut eher austrocknen. Außerdem krümelt es bei mir. Nicht beim Auftragen aber paar Minuten später, wenn ich über die Haut fahre.

    Bis jetzt habe ich immer einen Toner verwendet, diesen nicht ganz einziehen lassen und das Benton Snail Bee Serum dann aufgetragen. Kann es womöglich daran liegen? Ist es besser, das Produkt auf komplett gereinigte und trockene Haut und nicht auf noch feuchte Haut aufzutragen? Werds auf jeden Fall mal so probieren. Vll ändert sich dann was.

    Bin bis jetzt nicht wirklich begeistert...und billig war's ja nicht gerade.... :/

    Von euch haben ja sicher auch ein paar dieses Produkt? Ist es bei euch wirklich GAR nicht klebrig nach dem Auftragen? Kann ich gar nich so recht glauben......

  18. #1938
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich benutze die Benton Essence regelmäßig. Ich hatte auch die COSRX Snail Essence und fand die richtig "schleimig" im Vergleich. Das Benton ist jetzt nicht die Feuchtigkeitsbombe finde ich und für trockene Haut alleine ganz sicher nicht genug. Dein Vergleich einer Essence und einer Creme hinkt etwas, finde ich - die Essence ist ein Schritt von vielen in der asiatischen Cremephilosophie und deshalb sollte von einer Essence auch nicht allzu viel erwartet werden
    Bezüglich der Ethik bin ich ganz bei Dir - mein Widerwille, seitdem genauere Infos über die Gewinnung bekannt sind, ist auch rasant angestiegen und ich werde die Essence aufbrauchen (und die rosa Gel-Creme v Mizon), aber nicht nachkaufen Ehrlich gesagt glaube ich halt, dass in den günstigen Produkten auch kaum soviel Schneckenschleim drin ist, wie behauptet wird - dieses Filtrat kann auch künstlich hergestellt werden und ich denke, dass es ein Gemisch aus künstlich hergestelltem und natürlichem Schneckengedöns ist. Das ist aber meine Vorstellung dazu

    Klebrig finde ich die Essence nicht - ich lasse den Toner einziehen, gebe die Essence drauf und warte nicht allzu lange bis ich die nächste Schicht auflege.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #1939
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe die Benton Essence auch und bei mir klebt sie ebenfalls. Das geht dann aber recht schnell vorbei.

    Allerdings habe ich auch vorletzte Woche gerade gelesen, daß den Tierchen, um sie unter Stress zu setzen, unter anderem (es gibt wohl mehrere Methoden) Stromschläge verpasst werden. Und da ist der Punkt, wo es für mich wieder aufhört, ich werde nichts mehr mit Schneckenschleim bestellen.
    Ursprünglich habe ich irgendwo mal die Vermutung gelesen, dass die wohl über irgendwelche Gitter kriechen und das Zeug aufgefangen wird. Scheint ja aber doch nicht so zu sein.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  20. #1940
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Benton Snail Bee scheint ein Produkt zu sein, was die Leute entweder lieben oder hassen, zumindest liest es sich so auf Reddit.

    Ich möchte unbeding die CosRx Rice Overnight Mask ausprobieren, nur leider ist die überall ausverkauft

  21. #1941
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hatte bis jetzt nur die skin79 Schnecken BB als Proben. Ich hab mich dann auch näher damit befasst, und seitdem scheidet das Prinzip Schneckenschleim für mich aus. Es gibt einfach zu viele andere gute Sachen, wie Hyaluron, Granatapfelkernöl, diverse Säuren, Retinol usw. die tolle Haut machen, ohne dass irgendwer dafür Stromschläge bekommt...

  22. #1942
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab ca. zwei Jahre, vielleicht noch etwas mehr, die Benton Sachen benutzt. Also die Essenz, aber auch das Aloe Propolis Gel, das Gesichtswasser und die Creme.
    Geklebt hat da nichts und gut durchfeuchtet war meine Haut auch.

    Mittlerweile benutz ich nur noch die Sheet Masks.

    Ich hatte eigentlich aber nicht wirklich einen Grund, umzustellen, außer Langeweile, Neugier und den Gedanken, dass das Gras ja woanders noch grüner sein könnte.
    Ich kann jetzt nicht so viel zur Verbesserung der Haut etc. sagen. Mein Hau(p)tproblem besteht eigentlich bloß in Unreinheiten, gegen die nur exfolierende Mittel Wirkung zeigen. Ansonsten bin ich 22 und seh ohne Make-Up aus wie 17 und hab deswegen keine direkte Erfahrung zum Anti-Aging Effekt. Ich hab allerdings (Dank Scheckenschleim?) auch von schlimmen Unreinheiten keine Narben behalten.
    Die Benton Sachen hab ich mittlerweile auch meiner Mutter (55) angedreht und bei ihrer Haut sieht man damit wirklich einen sichtbaren Unterschied. Trockenheitsfältchen sind weg/deutlich gemildert und ihre Haut hat einen tollen Glow.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  23. #1943
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich liebe meinen Schneckenschleim *g* die Benton Essence kam gestern an (gebraucht gekauft aus D, war sehr cool) und ich bin schon gespannt drauf sie gleich auszuprobieren.

    Außerdem hab ich den low pH good morning gel cleanser und die honey overnight mask von Cosrx bestellt. Ich bin schon so gespannt. Die Marke ist einfach super toll bisher, also habe ich auch große Erwartungen^^

  24. #1944
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hat jemand eine Idee wo man den Cleansing oil balm von The Face Shop zuverlässig bekommt?

    Ebay ist da in letzter Zeit nicht sonderlich zielführend, da er ständig ausverkauft ist . Bei einem einzigen Verkäufer hatte ich ihn noch gefunden, die Sendung ist jetzt aber leider nicht angekommen und der Pott leer . Ich habe jetzt verzweifelt erstmal bei Amazon geordert (für 29€ incl. Versand...), aber vielleicht kennt einer von euch noch einen Shop der das Produkt auch führt?
    LG
    Kurai


  25. #1945
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread


    Meine beiden Pötte hatte ich über ebay geordert, den einen zum Glück gerade erst angefangen. Aber wenn ich das so lese, muss ich zuschlagen, wenn ich ihn wieder günstig irgendwo entdecke... ist ja furchtbar...
    29 Ocken dafür ist echt ein harter Kurs...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  26. #1946
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kurai, schick mal bitte einen Link, welchen Cleanser du genau meinst. Ich stöber ja auch gern in Asia-Shops, dann kann ich danach schauen...

  27. #1947
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Bin zwar nicht Kurai, aber sie müsste diesen hier meinen
    http://www.amazon.de/face-shop-Ferme...nsing+oil+balm
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  28. #1948
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Dankeschön... Ich werde bei meinen Streifzügen die Augen offenhalten!

  29. #1949
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @Kurai: du meinst das Dupe von Clinique? Falls ja, dann bei RRS. Habe ich damals dort geordert.

    Zu Schnecken & Co: Ich habe die Berichte auch gelesen und bin sehr traurig darüber. Die Produkte, die ich aktuell benutze, machen mich nämlich sehr glücklich. Schade
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  30. #1950
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Was mich dann nur verwirren würde... RRS hat ja auch mehrere ebay-shops und von denen habe ich ja den cleansing oil balm eben über ebay gekauft...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  31. #1951
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

    Meine beiden Pötte hatte ich über ebay geordert, den einen zum Glück gerade erst angefangen. Aber wenn ich das so lese, muss ich zuschlagen, wenn ich ihn wieder günstig irgendwo entdecke... ist ja furchtbar...
    29 Ocken dafür ist echt ein harter Kurs...
    Ja, ich habe echt geschluckt, hoffe aber, dass er schnell ankommt und werde dann gleich noch einen Reservetopf bestellen!

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Kurai, schick mal bitte einen Link, welchen Cleanser du genau meinst. Ich stöber ja auch gern in Asia-Shops, dann kann ich danach schauen...
    Das wäre lieb, der von Minoo verlinkte ist es . Wenn du so viel in den Asia-Shops unterwegs bist, kannst du mir vielleicht auch erklären wie ich bei Jolse die Sachen in den Warenkorb bekomme? Ich finde da keinen Button!

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Kurai: du meinst das Dupe von Clinique? Falls ja, dann bei RRS. Habe ich damals dort geordert.
    Du meinst RubyRuby-Shop? Da habe ich am Wochenende geordert, aber The Face Shop ist anscheinend nicht mehr im Sortiment vertreten!
    LG
    Kurai


  32. #1952
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Klar... Wenn eine Option / Farbe wählbar ist, dann wählst du die gewünschte und klickst danach auf 'Cart'. Dann liegt es im Einkaufswagen.

  33. #1953
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Klar... Wenn eine Option / Farbe wählbar ist, dann wählst du die gewünschte und klickst danach auf 'Cart'. Dann liegt es im Einkaufswagen.
    Danke dir! Gerade ausprobiert... Ich glaube ich muss die nächste Bestellung von einem anderen Rechner aus machen, bei mir zu Hause ist der Button nicht da, hier klappt es
    LG
    Kurai


  34. #1954
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das kenne ich - wenn ich zwischen Tablet und Notebook switche, dann fehlen da auch immer Sachen (oder ich sehe die nicht?)...

  35. #1955
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kurai, hattest Du mal den Clinique Balm und kannst vergleichen? Ich suche den von The Face Shop auch seit ein paar Wochen Ob der wohl vom Markt geht?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #1956
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Das kenne ich - wenn ich zwischen Tablet und Notebook switche, dann fehlen da auch immer Sachen (oder ich sehe die nicht?)...
    Da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Kurai, hattest Du mal den Clinique Balm und kannst vergleichen? Ich suche den von The Face Shop auch seit ein paar Wochen Ob der wohl vom Markt geht?
    Das Original hatte ich bisher nicht. Aber das Dupe schlägt wirklich alles was ich bisher an Make-Up-Entfernern hatte um Längen!
    LG
    Kurai


  37. #1957
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Sonst als Balm Alternative den Banila Co Zero Balm? Gerade der Purity scheint sehr hoch im Kurs zu sein.

    Ich warte gerade sehnsüchtig, dass die CosRx Rice Overnight Mask wieder bei Jolse verfügbar ist. Von der hört man nur gutes. Und dann hüpft auch der Good Morning Cleanser mit ins Körbchen. Den Hada Labo finde ich ok, aber nicht wirklich umwerfend.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Super Aqua Serie von Missha gemacht?

  38. #1958
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    danke Kurai für Deine Meinung dann suche ich nämlich weiter

    Chuckandra, soll der Purity sehr stark reinigend sein oder ist er besonders mild? Ich habe über den Clean it zero schon länger nichts mehr gelesen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #1959
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab den von Clinique und hatte auch mal Kleingrößen vom Clean It Zero (ohne Purity). Der Clinique gefällt mir im direkten Vergleich allerdings deutlich besser, da man weniger Produkt braucht um die gleiche Reinigungswirkung zu erzielen. Da relativiert sich der Preis dann wieder. Zudem fand ich die Beduftung doch etwas extrem beim Zero, zumindest für meine Nase Den Purity ohne Duft hab ich auch noch auf meiner Wunschliste, aber mein Clinique wird noch ein Weilchen reichen vermute ich

  40. #1960
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    oh gut, dass Du das mit der Beduftung erwähnst gut, dass ich noch keine normale Version bestellt hatte! Den Clinique mag ja auch ganz gern Und viel brauche ich davon echt nicht
    Der Clinique neigt sich langsam dem Ende zu, deshalb gucke ich mich etwas um, ob es Alternativen gibt, die es wert sind zu testen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.