Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 106 ErsteErste ... 4474849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
  1. #3721
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe einige Produkte aus der Volconic Water Mineral Serie hier: https://www.ebay.com/itm/The-skin-ho...YAAOSwhkZa1d9V

    Solide Produkte, aber kein Wow-Effekt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  2. #3722
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Den Aloe Toner von Secret Key habe ich eben geordert, bin gespannt, die Inhaltsstoffe hören sich auf jeden Fall super an! Hoffe nur das mir der Duft nicht zuu stark ist. Auch auf dem Weg zu mir sind 2 Sheets von SNP, einmal die Bird's Nest (hatte ich schon mal, und fand ich super, toller beruhigende effekt) und die Brightening....

  3. #3723
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hallo ihr lieben, ich zähle mal wieder auf euer Schwarmwissen.
    Ich habe akne, aber entzündliche pickel/ böller durch retinol zur zeit gut auf durchschnittlich 1-2 reduziert. Mitesser sind noch sehr viele, aber die gehe ich verstärkt mit säurepflege an.

    Meine Haut braucht zur zeit aber Unmengen an Feuchtigkeit, Beruhigung und Entzündungshemmung , ich schichte derzeit hydrolat, Toner, den neuen Balea feuchtigkeits-wackelpudding in mehreren Schichten und 1-2verschieden okkulsive Cremeprodukte.
    Ich weiß, bei den asiaten gibt es tendenziell tolle Produkte, die Feuchtigkeit spenden, ohne zu reichhaltig zu sein, aber trotzdem der Hautbarriere helfen.
    Tendenziell denke ich an eine lotion, ein serum oder ähnliches. Oder eine nicht zu dicke/fetthaltige Creme oder sleepingmask?
    Ab und zu nutze ich auch sheetmasks, da habe ich noch ein paar gute, aber wenn ihr was empfehlen könnt, probier ich gern auch was neues aus.


  4. #3724
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Spontan fällt mir das Iunik Beta Glucan Serum (oder auch die Iunik Beta Glucan Creme) ein. Sehr feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend! Und auch nicht zu reichhaltig/klebrig. Google mal, könnte echt was für dich sein...

  5. #3725
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Iunik kenne ich agr nicht, da gucke ich doch gleich mal


  6. #3726
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Pyunkang Yul könntest Du Dir auch mal anschauen. Das sind auch sehr reizarme Produkte die nur wenige Inhaltsstoffe enthalten. Bis auf den Reiniger auch alles parfümfrei. Die Produkte sind sehr mild und reizarm. Der Toner aus der Serie zählt zu Meinen TOP
    Favoriten. Das Spray eher weniger...das bräuchte ich nicht nochmals. Es ist meines Erachtens nur "okay". Der Toner ist Feuchtigkeit pur. Ohne zu beschweren. Man kann auch 2..3..****nden damit pflegen. Die Haut wird sowas von prall und gut durchfeuchtet!

  7. #3727
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Danke dir, da werde ich mich auch mal umsehen!
    Toll so viele neue Marken kennen zu lernen, ich freu mich :)


  8. #3728
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, pyunkang yul kann ich auch nur empfehlen. Vor allem die 2 Toner und die moisture Cream Sehr verträglich alles.

  9. #3729
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Vor zwei Wochen war ich bei Kaufhof Sephora im MTZ. Das Angebot dort war leider nicht so groß, wie ich es erwartet hatte, aber ich habe mich mal ein wenig durchgetestet und bin auf die Marke "belif" gestoßen. Gekauft habe ich schließlich eine Maske von belif First Aid Overnight. Ich bin soooo begeistert! Nach ein paar Anwendungen stelle ich fest, dass sich Hautrötungen auf Wangen und Nase stark gemildert haben. Die Verkäuferin gab mir zum testen Proben des Caolion Premium Hot & Cool Pore Pack Masken-Duos mit. Das steht nun auch ganz ober auf meiner Shopping Liste....


    Liebe Grüße
    Kati

  10. #3730
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Von belif hab ich mal bei einer Sephora Bestellung diese Aqua Bomb creme in Travelsize gehabt.
    Die war recht angenehm, ich habe sie auf einer kurzen Reise mitgehabt und dann zu Hause aufgebraucht, war sehr ergiebig, Feuchtigkeitsspendend und schön leicht.
    Hat aber sonst "nichts weiter" gemacht und war mir deswegen zu teuer um nachzukaufen.


  11. #3731
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hallo an alle KBeautyfans.Nachdem ich bei iHren gerade nix nach Deutschland bestellen kann und die Preise bei Amazon ziemlich hoch sind ,Habe ich das erst Mal bei koreacosmetics in Tallinn bestellt.Preise sind OK ,bezahlen kann man auf verschiedene Arten.Ich habe Rechnung und Vorabüberweisung gewählt.Und innerhalb 5Tagen war meine Mizon und Sekret key Bestellung geliefert Bin echt zufrieden.Ich finde es eine gute Alternative zu USA oder Korea Direktbestellungen.LG von Malva

  12. #3732
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Bifesta Foaming Whip Moist mag ich als Reinigung sehr. Vielen Dank Squonk für den Tip.

  13. #3733
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kennt jemand das Tonymoly 99%Aloe Chok Chok Gel?

  14. #3734
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Klairs mit ÄÖ und der Secret Key Aloe Toner sind derzeit auf dem Weg zu mir. Außerdem die Secret Key Starting Treatment Essence (Rose LE). Ich bin gespannt.
    Der Klairs Toner ist angekommen, die anderen Bestellungen sind tatsächlich verloren gegangen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #3735
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Huhu,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für mein bisheriges Vitamin C-Serum.
    Am liebsten wäre mir etwas mit LAA (also kein Derivat) und ohne Silikone.
    Habe leider ziemlich mit alten Aknenarben/Verfärbungen zu kämpfen.

    Dabei bin ich jetzt vor allem bei Reddit öfters mal auf das Melano CC gestoßen.
    Hat das mal jemand getestet?
    Danke für eure Hilfe!

  16. #3736
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für mein bisheriges Vitamin C-Serum.
    Am liebsten wäre mir etwas mit LAA (also kein Derivat) und ohne Silikone.
    Habe leider ziemlich mit alten Aknenarben/Verfärbungen zu kämpfen.

    Dabei bin ich jetzt vor allem bei Reddit öfters mal auf das Melano CC gestoßen.
    Hat das mal jemand getestet?
    Danke für eure Hilfe!
    Das Melano CC interessiert mich auch Bisher habe ich Vitamin C-Serum (asiatische Kosmetik) nur OST C 21.5 getestet.

  17. #3737
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Pyunkang Yul könntest Du Dir auch mal anschauen. Das sind auch sehr reizarme Produkte die nur wenige Inhaltsstoffe enthalten. Bis auf den Reiniger auch alles parfümfrei. Die Produkte sind sehr mild und reizarm. Der Toner aus der Serie zählt zu Meinen TOP
    Favoriten. Das Spray eher weniger...das bräuchte ich nicht nochmals. Es ist meines Erachtens nur "okay". Der Toner ist Feuchtigkeit pur. Ohne zu beschweren. Man kann auch 2..3..****nden damit pflegen. Die Haut wird sowas von prall und gut durchfeuchtet!
    Galerie ansehen
    100% zufriedene Kunden |23 Bewertungen
    [/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]YesStyle Preis
    10,45 €
    11,61 € 9,9% OFF
    In-Menge - Wird normalerweise innerhalb von 24 Stunden
    Größeninformation

    100ml
    DER TASCHE HINZUFÜGENSPAREN


    Kostenloser Standardversand nach Deutschland mit jedem 30 € Einkauf100% Zufriedenheit garantiertRückgabe und Umtausch
    Einkaufs Hinweise





    Meintest Du diese Grausamkeit?

  18. #3738
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Gruß, MaryLou

  19. #3739
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    In welchem Shop bestellt ihr die Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture?
    Und was haltet ihr vom Cezanne Skin Conditioner High Moist?

    Ich habe bisher noch nie was aus Asien bestellt und habe Schiss, dass das beim Zoll hängenbleibt.
    Gruß, MaryLou

  20. #3740
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Meine letzten 2 Pakete von yesstyle sind beim Zoll hängen geblieben... Ware ging zum Verkäufer zurück. Keine Reaktion. Habe den Fall bei Paypal gemeldet und er wurde nicht zu meinen Gunsten entschieden, also Geld futsch und Ware nie erhalten! Ich bestelle da nie wieder was. 2 Ebay Bestellungen sind auch überfällig,,habe es jetzt dort gemeldet.... Mal schauen was passiert...

  21. #3741
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für mein bisheriges Vitamin C-Serum.
    Am liebsten wäre mir etwas mit LAA (also kein Derivat) und ohne Silikone.
    Habe leider ziemlich mit alten Aknenarben/Verfärbungen zu kämpfen.

    Dabei bin ich jetzt vor allem bei Reddit öfters mal auf das Melano CC gestoßen.
    Hat das mal jemand getestet?
    Danke für eure Hilfe!
    Ich hatte davon mal eine Tube - das Zeug ist von anfang an gelb/orange und so wie man es von asiatischen Mittelchen kennt flüssig, leicht gelig. Großartige Veränderungen konnte ich nicht feststellen (also auf meine Pigmentflecken), aber meine Flecken sind schon lange da, von daher....
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #3742
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    In welchem Shop bestellt ihr die Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture?
    Und was haltet ihr vom Cezanne Skin Conditioner High Moist?

    Ich habe bisher noch nie was aus Asien bestellt und habe Schiss, dass das beim Zoll hängenbleibt.
    Ich habe in der Bucht bestellt, bei welchem Händler weiß ich allerdings nicht mehr. Schaue da immer auf Bewertungen und Preis.
    Von meinen Asienbestellungen ist noch nie was beim Zoll hängengeblieben, bei Bestellungen aus den USA fast immer.
    LG TaraFairy

  23. #3743
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von piepsixxx Beitrag anzeigen
    Meine letzten 2 Pakete von yesstyle sind beim Zoll hängen geblieben... Ware ging zum Verkäufer zurück. Keine Reaktion. Habe den Fall bei Paypal gemeldet und er wurde nicht zu meinen Gunsten entschieden, also Geld futsch und Ware nie erhalten! Ich bestelle da nie wieder was. 2 Ebay Bestellungen sind auch überfällig,,habe es jetzt dort gemeldet.... Mal schauen was passiert...
    Was war denn der Grund warum die Pakete beim Zoll gelandet sind und dann zurück gingen? Ich hab im Mai zwei Bestellungen bei Yesstyle aufgegeben, eine kam nach 10 Tagen ohne Probleme an (waren allerdings keine Kosmetik, nur Klamotten und Schmuck), die zweite (enthält Lippenstift und Ohrringe) wurde erst nicht verschickt, weil ein Teil nicht lieferbar war (obwohl es auf der Seite als "in stock" gekennzeichnet war). Nach zwei Wochen wurde es dann versendet, nach weiteren zwei Wochen kam es laut Sendungsverfolgung in Deutschland an und da liegt es jetzt wohl seit zwei Wochen beim Zoll, bisher aber keine Information ob irgendein Problem vorliegt...
    Ich hatte das schon mal bei Yesasia (das ist die gleiche Firma, nur unter Yesasia verkaufen die CD, DVDs und solche Sachen) das ein Paket vom Zoll aufgehalten wurde da keine Rechnung dabei war, da wurde ich per Post dazu aufgefordert beim Zoll mit der Rechnung zu erscheinen und als ich das tat bekam ich das sofort ausgehändigt.

    Das war das bisher einzige Mal das was beim Zoll liegen blieb, sonst ging bisher alles ohne Probleme durch

  24. #3744
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    In welchem Shop bestellt ihr die Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture?
    Und was haltet ihr vom Cezanne Skin Conditioner High Moist?

    Ich habe bisher noch nie was aus Asien bestellt und habe Schiss, dass das beim Zoll hängenbleibt.
    Habe beide hier und beide kann ich nicht im Gesicht anwenden, hinterlassen einen Film, Pickelalarm. Aber ich bin da sehr empfindlich, vielleicht gibts noch andere Erfahrungen. Verwende sie jetzt für den Körper, dafür finde ich sie angenehm. Bestellt habe ich sie in der Bucht. Wohne in der CH, bei RoseRoseshop musste ich 2 x die Rechnung an den Zoll senden, das ging per email und dann hat auch alles geklappt. Bis jetzt kam alles an.

  25. #3745
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hatte auch vor, sie dekadenterweise am Körper anzuwenden, um dort mehr Feuchtigkeit zuzuführen.
    Für das Gesicht habe ich schon meine Toner und mache auch keine Experimente mehr (neige eh zu Unreinheiten).
    Gruß, MaryLou

  26. #3746
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Na
    meine "supi tollen Zollerfahrungen"..müssten ja nur wenige Seite zuvor noch zu finden sein.
    Kann nur raten nicht zu hohe Summen zu bestellen! Und auf jeden Fall via Paypal zu zahlen..denn das hat mir damals den A++++ gerettet! Sonst wäre ich auf ca 250 Euro sitzen geblieben!
    Bei einem 60% Super Sale bei YesStyle hatte ich mich leider mal zu einer größeren Bestellung hinreißen lassen. Extra noch zwei Freunde mit ins Boot geholt..damit sich s nu auch wirklich lohnt! Der Schuss ging gründlich nach unten los. Und YesSyle war mega unprofessionell!
    Die habe mich tägl angeschrieben ich möge den PayPay Fall schliessen..dann überweisen sie zurück. Ich habe niemals nie den Paypal Fall geschlossen! Und da YesSyle sich offiziell niemals nie geäussert hatte ging nach 2 Wochen das Geld eh sofort an mich zurück! Packet ging zu Lasten des Versenders grad nach Korea zurück! Gehört habe ich von YesSyle nie mehr irgendwas...

  27. #3747
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @ BeautyGuy Trotz deiner nervigen Erfahrung hast du meines Erachtens noch Glück gehabt, denn ich habe hier vor kurzem in einem anderen Thread von einer Beauty gelesen, dass Pay Pal gegen sie entschieden hat, aber es vermutlich auch nicht um eine ganz so große Summe.

  28. #3748
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja...ich weiss das ich Glück hatte! Bin ich heute noch dankbar für.
    Ich hatte da einfach Glück das YesStyöe sich da einfach niemals überhaupt dazu geäussert hatte. Statt dessen aber täglich eine Mail schickte ich möge den PayPal Fall schließen! Habe ich natürlich nie gemacht. Und wenn sich eine Firma überhaupt gar nicht äussert dann wird nach 10 Tagen immer zu Gunsten des Käufers entscheiden..wurde mir am Telefon bei PayPal erklärt. Was ja auch sinnvoll ist!
    Und mir eben tägl die Aufforderung zum schließen des Falls (diese Mails hab ich auch tägl weitergeleitet) hat PayPal schon so überhaupt gar nicht geschmeckt. Na ja gut..das war und ist ja auch das letzte!
    Jetzt bestelle ich nur noch in deutschen KK Shops. Sale iss ja auch immer irgendwo..Gutschein & Co...das passt dann schon. Und einfach Null Trouble. LoveMyCosmetic hat gerad einen fetten Sale z.B.
    Bringt logo nix wenn das Produkt so..überhaupt nicht erhältlich ist.

    Neues, geschätztes Produkt das bei mir Einzug gehalten hat ist das Missha Super Aqua Micro Peeling Essence Peeling. Und das hab eich bei Douglas gekauft für 16 Euro. Zu dem Preis hat es kein Onlineshop!!
    Kommt auf die gereinigte Haut. Es handelt sich wie der name schon sagt um ein Gel. Das ganze fängt dann ca 2 Minuten an gleichmäßig aufzuschäumen. Es bildet eine Art dicke , cremige Schicht. Also kein Bubble Erlebnis. Wenn überhaupt Richtung Bubbles dann ganz feste, feinporige Bubbles eben Das ganze bleibt ca 10 Minuten drauf. Denn das Produkt verschwindet nachdem es dick aufgequollen ist auch in der Haut. Je nach Einwirkzeit vollständig. Jetzt mit feuchten Händen das ganze wieder aufschäumen...und wie das plötzlich aufschäumt! Mit einer waren Kompresse geht das ganze einfach und schnell ab. Abwaschen tut s auch.
    Ganz tolle feine gleichmäßige Haut ist das Resultat. Kein Spannung oder austrocknen. Ein sehr schönes Ergebnis. Das ganze ja ohne ein einziges Körnchen. Null. Und es fällt eher in die Kategorie "pampering".
    Es ist eine schöne Wohlfühlbehandlung meine ich damit.

  29. #3749
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Guten Morgen :)

    ich war zwar schon eine Ewigkeit hier nicht mehr aktiv, aber zum Thema Zoll und hängenbleiben der Pakete kann ich vielleicht etwas beitragen, nachdem nun 5 Sendungen mit Kosmetik aus Korea nicht angekommen bzw. zurück gegangen sind. Ich hatte u. a. bei Jolse bestellt und dort dann natürlich auch nachgefragt, was mit meinem Paket ist. Als Antwort hab ich das hier erhalten:

    "Hello,

    We are so sorry to say packages contain cosmetics were getting caught at German customs since they increased control level from end of May.
    More than 90% packages are being returned, it seems that your package is one of them.
    In this case, we will be able to issue a refund for the order either via Paypal or store credit.
    Please let us know your preference on this matter so that we can further assist you.

    We are once again sorry for this unexpected issue and thank you for your kind understanding in advance.

    Awaiting your reply.


    Kind regards,"

    Das mit dem store credit fand ich sehr süß, hab dann mein geld zurück bekommen per Paypal. Und ich kann bestätigen, dass Paypal ggf. NICHT im Sinne des Käufers urteilt. Ich hatte das gleiche Problem mit Testerkorea, bei der Sendungsverfolgung stand, ich hätte angeblich das Paket nicht abgeholt, was aber nicht stimmte. Sie haben dann nachgeforscht und dann kam nichts mehr, laut Sendungsverfolgung war das Paket schon lange wieder beim Absender. Ich hab einen Fall bei Paypal aufgemacht, und zumindest den Warenwert zurück gefordert. Testerkorea hat dann die Sendungsnummer (bei der man ja wie gesagt sehen konnte, dass es längst wieder bei denen war) an Paypal gemeldet und daraufhin hat Paypal den Fall einfach mit der Info geschlossen, es täte ihnen leid, aber sie könnten nicht positiv für mich entscheiden. Soviel zum Käuferschutz.

    Jedenfalls hab ich dann alles über testernkorea direkt noch regeln können und den Warenwert zurück bekommen. Aber $13 für den Versand sind weg :(

    Bin nun dazu übergegangen, in Deutschland zu bestellen auch wenn es teurer ist (-.-)

    LG
    hideka

  30. #3750
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Danke für deinen Beitrag, hideka.
    Oh je, 90 % der Pakete gehen zurück.
    Weiß jemand, warum der Zoll verstärkt kontrolliert?

    Habe mir trotzdem die Borntree Berry Essence nachgeordert... Vielleicht macht der Zoll im Juli/August nicht so heftige Kontrollen - ist schließlich Ulaubszeit

  31. #3751
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Oh Gott, alle Befürchtungen sind also wahr... Ich hab ja auch exakt Ende Mai (29.05.) bestellt und warte bis heute.
    Bin mir nicht sicher, ob ich nochmal bestellen soll, hab aber bei ebay den Wunsch nach Nachlieferung statt Erstattung angegeben. Mal schauen, wie der Shop reagiert.

  32. #3752
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Gern geschehen... den Grund hätte ich auch gern gewusst... hab es bis jetzt noch nicht rausgefunden... es muss aber an der Kosmetik liegen, denn Pakete mit z. B. K-Pop Merchandise kommen ohne Probleme an...

  33. #3753
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kannst du deinen Beitrag mit der Shop-Antwort nochmal drüben im AHA & Co Thread posten? Oder darf ich es zitieren? Da ist das gerade auch Thema und einige warten auf Lieferungen.

  34. #3754
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wäre gut wenn du es zitieren könntest bin gerade unterwegs, Dankeschön und sorry :)

  35. #3755
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hoffe, das ist nur temporär, sonst muss ich ernshaft nach langfristigen SC-Alternativen suchen. Und das auch noch ausgerechnet kurz vor Hochsommer / Urlaub... Hätte ich mal früher nachbestellt, echt mega ärgerlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Super, Danke dir!

  36. #3756
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :)

    ich war zwar schon eine Ewigkeit hier nicht mehr aktiv, aber zum Thema Zoll und hängenbleiben der Pakete kann ich vielleicht etwas beitragen, nachdem nun 5 Sendungen mit Kosmetik aus Korea nicht angekommen bzw. zurück gegangen sind. Ich hatte u. a. bei Jolse bestellt und dort dann natürlich auch nachgefragt, was mit meinem Paket ist. Als Antwort hab ich das hier erhalten:

    "Hello,

    We are so sorry to say packages contain cosmetics were getting caught at German customs since they increased control level from end of May.
    More than 90% packages are being returned, it seems that your package is one of them.
    In this case, we will be able to issue a refund for the order either via Paypal or store credit.
    Please let us know your preference on this matter so that we can further assist you.

    We are once again sorry for this unexpected issue and thank you for your kind understanding in advance.

    Awaiting your reply.


    Kind regards,"

    Das mit dem store credit fand ich sehr süß, hab dann mein geld zurück bekommen per Paypal. Und ich kann bestätigen, dass Paypal ggf. NICHT im Sinne des Käufers urteilt. Ich hatte das gleiche Problem mit Testerkorea, bei der Sendungsverfolgung stand, ich hätte angeblich das Paket nicht abgeholt, was aber nicht stimmte. Sie haben dann nachgeforscht und dann kam nichts mehr, laut Sendungsverfolgung war das Paket schon lange wieder beim Absender. Ich hab einen Fall bei Paypal aufgemacht, und zumindest den Warenwert zurück gefordert. Testerkorea hat dann die Sendungsnummer (bei der man ja wie gesagt sehen konnte, dass es längst wieder bei denen war) an Paypal gemeldet und daraufhin hat Paypal den Fall einfach mit der Info geschlossen, es täte ihnen leid, aber sie könnten nicht positiv für mich entscheiden. Soviel zum Käuferschutz.

    Jedenfalls hab ich dann alles über testernkorea direkt noch regeln können und den Warenwert zurück bekommen. Aber $13 für den Versand sind weg :(

    Bin nun dazu übergegangen, in Deutschland zu bestellen auch wenn es teurer ist (-.-)

    LG
    hideka
    Danke für die Info! Das ist natürlich nervig. Hab gestern noch was über eBay bestellt, bin mal gespannt. Sonst hat es bei mir eigentlich immer geklappt, dass es problemlos durch den Zoll ging, selbst Pakete mit sehr hohem Warenwert sind nicht abgefangen worden. Meistens habe ich bei Jolse bestellt, da geben sie ja oft einen viel niedrigeren Warenwert für den Zoll an und deklarieren es zudem als „Freundschaftssendung“ oder so ähnlich, sodass es bisher nie kontrolliert wurde. Einmal hatte ich echt Pech, da hatte ich ein Set von Missha Time Revolution aus Südkorea bei eBay bestellt, Wert um die 70-80€, da haben sie es leider beim Zoll abgefangen. Ich dachte erst noch, hey, dann zahlste halt drauf, kein Ding. Weit gefehlt - die haben die Sachen zwecks Prüfung auf Inhaltsstoffe da gelassen und es von einem Arzt begutachten lassen. Resultat: Inhaltsstoffe entsprechen nicht den EU-Richtlinien und deshalb wurden die Produkte vernichtet. Ich hatte auch versucht, über PayPal was zu reißen, immerhin hatte der Verkäufer ja angegeben, nach Deutschland zu liefern. Habe nichts erstattet bekommen, Verkäufer hat nicht mehr reagiert. Beim Zoll wurde mir erklärt, dass diese ärztliche Begutachtung nicht nötig gewesen sei, hätte der Verkäufer die Ware nach irgendwelchen Vorgaben speziell gekennzeichnet.

  37. #3757
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @hideka: Schön, daß Du wieder da bist.

    Bei mir sind in letzter Zeit zwei koreanische Päckchen nicht angekommen, da habe ich von den Händlern aber anstandslos das Geld zurück bekommen.

    Das mit dem nicht vorhandenen Käuferschutz bei Paypal mußte ich neulich auch bei einem deutschen Paket erleben. Der Paketausfahrer von DHL hat behauptet, er hätte mir das Paket ausgehändigt, obwohl ich nicht Zuhause war. Verbleib des Pakets ungeklärt. Paypal hat den Fall nach zwei Tagen einfach geschlossen, da der Verkäufer das Paket ja verschickt hätte. Glucklicherweise hat der Verkäufer dann einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt und ich bin so wieder an mein Geld gekommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #3758
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @Enigma danke und sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe (>_<)...

    Das ist ja echt ätzend, ich war auch echt enttäuscht von Paypal. Dann sollen sie nicht mit ihrem angeblichen Käuferschutz werben, ist ja dann doch wohl eher ein Verkäuferschutz :(

  39. #3759
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Also mein Paket von Yesstyle ist auch wieder auf dem Rückweg nach Hongkong soweit mir Yesstyle mittgeteilt hat, Grund "konnte nicht zugestellt werden". Muss mal versuchen bei der Post rauszufinden warum es denn nicht zugestellt werden konnte. Merkwürdigerweise scheint das ja fast immer nur Kosmetik zu betreffen, denn das erste Paket mit Kleidung und Schmuck kam ja problemlos an, allerdings hatte ich sowas bei eBay noch nie

    Ich werde aber erstmal noch warten ob da noch was kommt, der Kundendienst meinte man könnte entweder das Päckchen erneut versenden (hab aber gehört da soll man dann nochmal die Versandkosten bezahlen, also nein ) oder das Geld in Form von Stylecredits zurückbekommen, das würde mir ja schon reichen, bestell ich halt nochmal Klamotten oder so wenn Kosmetik nicht geht. Man hat ja 180 Tage Zeit das an Paypal zu melden.

    Allerdings meinten die vom Kundenservice, das könnte paar Wochen dauern, da Rücksendungen von der Post in China nicht als besonders wichtig angesehen würden und daher sehr lange dauern. Keine Ahnung ob das stimmt, wobei ich es ja etwas unverschämt finde nicht stattdessen einfach noch mal neu zu versenden, das Zeug ist ja immer noch lieferbar, stattdessen darf die Ware wochenlang irgendwo in Postämtern rumgammeln um sich dann nochmal auf den gleichen Weg zu machen

  40. #3760
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Betrifft das gerade nur Lieferungen aus Korea? Hab letzte Woche Sonnencreme aus Japan bestellt, ich hoffe die kommt an...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.