Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 106 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Benutze bisher das Hado Labo nur abends. Würde es auch gerne morgens einbauen, weiß nur nicht genau, wann. Nach dem Toner oder besser vor dem Toner? Am liebsten würde ich sogar noch eine Feuchtigkeitscreme drüber geben und dann erst die Sonnencreme. Habe nur im SC Thread irgendwo gelesen, dass man nicht zu viel unter der SC auftragen soll, damit sie wirken kann. Meine Haut ist aktuell soooo trocken und schuppig, besonders auf und um die Nase.

  2. #3002
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    squonk:
    ich wusste, warum ich mich rausgehalten habe, die Biore hätte ich auch empfohlen.
    Die kommt erst noch.
    Und ich habe erst jetzt (Zeit nach Bestellung und jetzt) erstmal gerafft, das Alk nicht so gut ist
    Ich war erst mit Kose Fasio so zufrieden, dass ich mir damals mehr auf Vorrat gekauft hat. Jetzt weiss ich nicht, wie ich das aufbrauchen soll. Vielleicht 1-2 mal in der Woche schadet nicht. Ich glaube, es gibt Leute, die SC mit Alkohol jeden Tag auch auf lange Sicht benutzen können und haben dadurch keine Probleme. Ich kann es leider nicht

  3. #3003
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Benutze bisher das Hado Labo nur abends. Würde es auch gerne morgens einbauen, weiß nur nicht genau, wann. Nach dem Toner oder besser vor dem Toner? Am liebsten würde ich sogar noch eine Feuchtigkeitscreme drüber geben und dann erst die Sonnencreme. Habe nur im SC Thread irgendwo gelesen, dass man nicht zu viel unter der SC auftragen soll, damit sie wirken kann. Meine Haut ist aktuell soooo trocken und schuppig, besonders auf und um die Nase.
    Ich würde sie nach dem Toner nehmen. Bei mir kommt da noch ein Serum drüber und dann die Sonnencreme. Wenn meine Haut sehr trocken war, habe ich auch schon die Mizon Snail Recovery vor der SC genommen. Das ging prima, ist aber auch eher eine Gelcreme.
    LG TaraFairy

  4. #3004
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @TaraFairy: Danke, dann werde ich es so ausprobieren. An Schneckensachen traue ich mich ja leider nicht ran... Ist dein Serum, das du nach dem Haba Lado verwendest, auch mit Schnecke?

  5. #3005
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Einige von euch haben doch auch das Mizon Peptide 500-Serum. Wozu ist das eigentlich gut? Ich hab das nun und das Zeug ist so wässrig, das verdunstet ja schon beim Auftragen. Auf dem Gesicht ist das sofort weg und die Haut wirkt trocken. Kann mir gar nicht vorstellen, daß es was bewirken soll, außer austrocknend.
    Christantiss: das erinnert mich an meine erste begegnung mit der cosrx whitening essence. ich dachte auch erst "wie jetzt? total wässrig und kein effekt - was soll das denn?" ich merke es aber def, wenn ich die essence nicht benutze! ich hatte sie wegen meines umzugs letzten monat ziemlich vernachlässigt und sie die letzten 2-3 wochen wieder jeden tag verwendet. und meine haut ist seitdem wieder def beruhigter und mehr mit feuchtigkeit versorgt. ich hab auch das gefühl, dass darauffolgende pflege besser einzieht und wirkt. ich benutze die essence auch super gerne vor einer gesichtsmaske. nur wie ich geschrieben habe: die essence ist wirklich nichts für ungeduldige.

    gestern getestet:
    papa recipe - bombee whitening honeymask
    - das ist eine sheetmask. das vlies finde ich grauenhaft: es ist seeeehr dünn und ich musste ziemlich lange rumfriemeln bis ich auf dem gesicht hatte. das serum der maske ist allerdings GENIAL! sie enthält niacinamide und propolis und noch einige andere Wirkstoffe, die die haut gut mit feuchtigkeit versorgen. die Konsistenz ist etwas klebrig, zieht aber nach 20min gut weg. meine haut war super prall und beruhigt danach.

    jetzt bin ich absolut angefixt mit propolis Produkten - hat da jmd erfahrung von euch?

  6. #3006
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    kleechen, könntest du mal aufschreiben, was du wie in welcher Reihenfolge aktuell als Pflegeprogramm machst? Ich erfahre immer gerne, wie andere die verschiedenen Produkte kombinieren. Die Essence habe ich z. B. auch (nehme sie aber nicht so regelmäßig) und weiß eigentlich nie, wo ich sie am sinnvollsten einbaue.

  7. #3007
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Von innisfree soll's noch eine gute geben, musst mal googlen und die reviews lesen.
    die Innisfree ist die Eco Safety... die riecht himmlisch, leider ist sie sehr fettig. Meine Haut mochte sie sehr, sehr gerne, aber: sie ist nicht komplett weggezogen und hat ordentlich Schwartenglanz hinterlassen. Und blöderweise war mein Haaransatz nach jeder Anwendung direkt speckig. Darum ist sie leider, leider, leider bei mir durchgefallen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Einige von euch haben doch auch das Mizon Peptide 500-Serum. Wozu ist das eigentlich gut? Ich hab das nun und das Zeug ist so wässrig, das verdunstet ja schon beim Auftragen. Auf dem Gesicht ist das sofort weg und die Haut wirkt trocken. Kann mir gar nicht vorstellen, daß es was bewirken soll, außer austrocknend.
    Bei mir mildern die Peptide die Falten. Nicht sofort, sondern schleichend, es ist mir am Anfang nicht aufgefallen. Als ich das Serum nicht mehr benutzt habe, wurden die Falten wieder tiefer. Da habe ich es bemerkt. Dann habe ich das Serum nachgeordert, und seitdem ich es wieder benutze ist alles wieder besser. Wie gesagt, man braucht Geduld, aber bei mir wirkt es und ich werde auf Peptide zukünftig nicht mehr verzichten...

  8. #3008
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @JaneEyre65:
    Derzeit verwende ich mein Lieblingsserum, das Rival de Loop Age Performance Intensivserum. Davor hatte ich die Scinic All in One Ampoule.
    Das Schneckengel empfinde ich als feuchtigkeitsspendend aber angenehm leicht.
    LG TaraFairy

  9. #3009
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ok, danke. Natürlich benutze ich die Peptide weiter. Werd ja sehen, was passiert. Die nachfolgende Pflege zieht tatsächlich besser ein und zwar Emusion und Cremes. Gefällt mir auch nicht so, ich hätte gern ein gecremtes Gefühl. Allerdings fettet meine Haut nun nicht mehr nach und sieht überhaupt sehr gut aus. Also irgendwas mache ich wohl richtig.

  10. #3010
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @TaraFairy: Prima, das habe ich auch da. Dann kann ich die Kombi mal testen. Lässt du das Serum erst richtig einziehen, bevor du die SC drüber gibst?

  11. #3011
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    (...)Ich erfahre immer gerne, wie andere die verschiedenen Produkte kombinieren. Die Essence habe ich z. B. auch (nehme sie aber nicht so regelmäßig) und weiß eigentlich nie, wo ich sie am sinnvollsten einbaue.
    Ich benutze Essence nach dem Toner (wenn der wässrig ist) oder bevor (wenn gelartig) oder anstatt (wenn ich mich nur gleich nach dem Waschen mit Thermalwasser sprühe).
    Dann:
    -Serum
    -Lotion oder eine leichte Creme oder eine Sonnenschutcreme (SC nicht jeden Tag).

    Insgesamt 4 Schritte. Ich denke nicht besonders viel darüber nach. Das was dünn ist, geht als erste, dann das etwas dickere drauf. Ich kaufe meist einzelne Produkte, aber wenn ich 2 mal die ganze Pflegelinie gekauft habe (Super Aqua Marine Missha und Green Tee Fresh Innisfree), dann habe ich es so wervendet, wie es Hersteller empfohlen hat.

  12. #3012
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Aber die Mizon Black Snail Cream haben ja einige hier getestet, kann jemand was zu sagen?! Bzw mit dem Mizon Snail Recovery Gel vergleichen?!

  13. #3013
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    @erdbeerhasi: Thema Sonnencreme, die rosane Missha gibt es nicht mehr, die wurde "upgedatet". Ist jetzt in einer weißen Tube, wobei mir noch nicht klar ist, inwiefern auch die Zusammensetzung anders ist. Mir persönlich gefällt die Missha sehr viel besser als die A pieu.
    Es scheint nur die Aufmachung anders zu sein. Habe noch rosa Misshas hier und habe die Inhaltsstoffe von deren Packung mit der Angabe der Inhaltsstoffe von der "Neuen" auf der deutschen Missha Seite verglichen. Sind dieselben (zwar ist die Reihenfolge anders, ich nehme aber an Missha Deutschland gibt sie nach deutschen Vorgaben der Menge nach absteigend an, was man in Korea nicht muss).
    Habe außerdem ein ebay Angebot von einem koreanischen Verkäufer für die Neue Weiße gefunden wo der Verkäufer die Inhaltstoffe angibt und da sind sowohl Inhaltsstoffe als auch Reihenfolge exakt wie auf der Packung der Rosanen.
    Also bezog sich das Update nur darauf die Farben zu vertauschen (vorher rosa Tube mit weißem Textfeld, jetzt weiß mit rosa Textfeld)

    Die Missha ist auch meine Lieblingssonnencreme fürs Gesicht, wurde schon zigmal nachgekauft. Hab auch die A'pieu getestet, die finde ich auch gut, aber Missha mag ich etwas lieber

  14. #3014
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, sie ist sehr leicht, zieht schnell weg und ist nicht so gelig wie die Recovery, also sie ist kein Gel, sondern ne leichte Creme...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #3015
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    von der Beauty of Joseon Creme habe ich schon viel Gutes gelesen
    Die hätte ich aber nicht empfohlen, weil sie in den Videos auf mich so leicht - und nicht mollig wirkt.
    Aber wenn du sie testen konntest, MissBen, ist das natürlich was anderes, als so aus der Ferne

    Schön, dass sie dir auch gefällt. Steht auch auf meiner Wishlist...


    Das stimmt, mollig eben wie die Beyer ist sie sicher nicht. Aber von diesen ganzen "schmilzt auf der Haut" Cremes ist sie für mich die beste und es bleibt so ein aufgepolstertes Gefühl, ganz weich und leicht, das kenn ich eigentlich von keiner Creme.

    Sonnencreme habe ich noch O Hui Perfect Sun Water Span. Das ist eine tolle Sonnencreme/Foundation, aber ich fürchte, dass sie im Sommer zu hell ist. Der helle Ton passt sich der Haut zwar gut an, aber macht doch ein wenig blass. Ich hab immer Nr. 23 bei Foundation und BB-Creams, im Sommer, speziell nach dem Urlaub, sind die aber manchmal zu hell.

  16. #3016
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Vielen dank MissBen, die werde ich mir anschauen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  17. #3017
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich denke, ich werde die Missha und die Sunprise mal testen. Ehrlich gesagt, graut mir ja davor, NOCH etwas unter die BB zu pappen, aber andererseits...ich hab ja auch keine Ahnung davon

    Bis vor kurzem hab ich allen Ernstes die BB einfach solo aufgetragen.

    Generell hab ich mit Cremes nie besonders gute Erfahrungen gemacht und diesen Part einfach gestrichen. ( Zu fettig, es gab Unterlagerungen, Pickel, Ausschlag, trockene Stellen, usw. usf.)

    Was ich vertragen haben, waren Silikonbomben, die dann aber trotz allem irgendwie nix gebracht haben....wenn schon, dann will ich auch sehen, dass meine Nasos nicht noch tiefer werden...wer da ein Wundermittel hat, immer her mit den Infos
    *Bruderlos*

  18. #3018
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    @TaraFairy: Prima, das habe ich auch da. Dann kann ich die Kombi mal testen. Lässt du das Serum erst richtig einziehen, bevor du die SC drüber gibst?
    Nein, die SC gebe ich gleich darüber, dann zieht sie auch schön ein.
    Allerdings warte ich danach ca. 20 Minuten, bevor ich Foundation oder BB Cream auftrage.
    LG TaraFairy

  19. #3019
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich denke, ich werde die Missha und die Sunprise mal testen. Ehrlich gesagt, graut mir ja davor, NOCH etwas unter die BB zu pappen, aber andererseits...ich hab ja auch keine Ahnung davon

    Bis vor kurzem hab ich allen Ernstes die BB einfach solo aufgetragen.

    Generell hab ich mit Cremes nie besonders gute Erfahrungen gemacht und diesen Part einfach gestrichen. ( Zu fettig, es gab Unterlagerungen, Pickel, Ausschlag, trockene Stellen, usw. usf.)

    Was ich vertragen haben, waren Silikonbomben, die dann aber trotz allem irgendwie nix gebracht haben....wenn schon, dann will ich auch sehen, dass meine Nasos nicht noch tiefer werden...wer da ein Wundermittel hat, immer her mit den Infos
    Ich habe mir Anfang März auch einige SC-Proben mitbestellt, ich habe bisher aber immer Shiseido Senka und Ladival verwendet. Außerdem habe ich noch die Sensai Lsf 50 gehabt, die ist aber wirklich weit über der Schmerzgrenze preismäßig. Am liebsten hab ich noch immer die Shiseido Senka, kanebo Sensai ist genauso gut, ich denke die sind sehr ähnlich bei den Inhaltsstoffen.

    von der Sunprise hab ich die LeSports getestet, zumindest diese wasserfeste mag ich nicht sehr. Tony Moly 50+ hat mich auch nicht überzeugt. Auf die A'Pieu warte ich noch, da kommen dann auch Proben von der O Hui Perfect Sunblock Black mit.

    @ Darius manchmal gibt es auf eBay Proben.

  20. #3020
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Muss nur kurz was loswerden
    Danke aukai und Herzfabrik für euren Tipp mit der Ultra Suboon Creme. Ich benutze sie seit 4 Tagen und sie tut meiner Haut richtig gut die Haut ist richtig schön prall und frisch und die Fältchen werden tatsächlich etwas gemildert. Also Daumen hoch für die Creme.
    Als Augencreme nehme ich, auch seit ein paar Tagen, die Cystus-Creme von Dr. Pandalis. Auch ganz toll.

  21. #3021
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    Christantiss: das erinnert mich an meine erste begegnung mit der cosrx whitening essence. ich dachte auch erst "wie jetzt? total wässrig und kein effekt - was soll das denn?" ich merke es aber def, wenn ich die essence nicht benutze! ich hatte sie wegen meines umzugs letzten monat ziemlich vernachlässigt und sie die letzten 2-3 wochen wieder jeden tag verwendet. und meine haut ist seitdem wieder def beruhigter und mehr mit feuchtigkeit versorgt. ich hab auch das gefühl, dass darauffolgende pflege besser einzieht und wirkt. ich benutze die essence auch super gerne vor einer gesichtsmaske. nur wie ich geschrieben habe: die essence ist wirklich nichts für ungeduldige.
    Das ist die Galactomyces oder? Ich meine, dass du schonmal so begeistert darüber geschrieben hast.
    Ich mag ja COSRX Produkte, obwohl ich erst die Mucin Power essence 96 habe...
    (und auf AHA u BHA noch warte)

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich absolut angefixt mit propolis Produkten - hat da jmd erfahrung von euch?
    Ich habe die Tosowoong Propolis Sparke Ampoule.
    Ist eher dünnflüssig - aber nicht so wie das Mizon - und zieht auch direkt weg - eher wie eine essence.
    Ich mag sie. Spendet Feuchtigkeit und hat für mich jetzt auch nicht den Knaller-Effekt (nur im Sinne von sofortiger Wirkung mit *bäm*), aber ähnlich wie bei der Whitening Essence und bei dem Peptide Serum denke ich, dass sie meine Haut auf lange Sicht sehr beruhigt.
    (hab zwar im Moment wieder Pickelchen, aber die heilen relativ schnell ab und ich probiere im Moment auch viel aus, weil meine Haut wechselt zwischen rau und trocken. Aber mit dem Grundprogramm Petptide Serum, Mucin essence, Propolis Ampoule und Snail Recovery Gel bin ich schon glücklich
    Meine Haut wird am Mittag nicht mehr speckig und beruhigt sich langsam)

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    kleechen, könntest du mal aufschreiben, was du wie in welcher Reihenfolge aktuell als Pflegeprogramm machst? Ich erfahre immer gerne, wie andere die verschiedenen Produkte kombinieren. Die Essence habe ich z. B. auch (nehme sie aber nicht so regelmäßig) und weiß eigentlich nie, wo ich sie am sinnvollsten einbaue.
    Ich hatte die Idee, dass wir zur "Schichten"-Routine einen eigenen Thread aufmachen.
    Habt ihr Interesse?
    Dann können wir uns darüber austauschen, wer was wie in seine tägliche Skincare-Routine mit einbaut, warum man was umstellt und welche Erfahrungen man damit macht.
    Gleichzeitig bekommt man vielleicht neue Ideen, was man selbst wie noch mit einbauen kann...
    **************
    liebe Grüße Elise

  22. #3022
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist sehr leicht, zieht schnell weg und ist nicht so gelig wie die Recovery, also sie ist kein Gel, sondern ne leichte Creme...
    Und was die Wirkung angeht?! Lohnt sich überhaupt die Creme zu kaufen?!

  23. #3023
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe nicht so Interesse an einem Schichten-Thread, wenn ich ehrlich bin... habe das Gefühl, dass ich aktuell schon bei den für mich interessanten Threads kaum hinterherkomme mit Lesen und Schreiben, einen mehr muss ich nicht haben, zumal ich mich eben auch gerne von Beauties inspirieren lasse, die nicht schichten und grundsätzlich froh bin über jede Schicht, die meine Haut nicht braucht. Also, wenn ich ein Produkt finde, durch das ich zwei andere ablösen kann, dann bin ich damit glücklich - Schichten ist für mich kein Selbstzweck, auch wenn sich das mitunter so anhören mag... aber es gibt ja noch viele andere Beauties, vielleicht finden sich ein paar...

  24. #3024
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hier, meine Stimme für ein Schichten-Thread! Mich interessiert am ehesten, welche Produkte sich beim Layering gut miteinander vertragen und welche nicht. Manchmal macht es auch nur die Reihenfolge. Das ist echt ne Wissenschaft für sich und ich finde es gut, wenn man da seine Erfahrungen austauscht und nicht alle Testreihen per Fail and Error selbst durchlaufen muss.

  25. #3025
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von KrisTina81 Beitrag anzeigen
    Muss nur kurz was loswerden
    Danke aukai und Herzfabrik für euren Tipp mit der Ultra Suboon Creme. Ich benutze sie seit 4 Tagen und sie tut meiner Haut richtig gut die Haut ist richtig schön prall und frisch und die Fältchen werden tatsächlich etwas gemildert. Also Daumen hoch für die Creme.
    Als Augencreme nehme ich, auch seit ein paar Tagen, die Cystus-Creme von Dr. Pandalis. Auch ganz toll.
    schön, das sie Dir gefällt.
    Meine ist seit 4 Tagen leer, benutze nun erstmal meine HS Cremes auf, z.Zt. Ricarda M. PCC und muß sagen, ich merke, das meine Haut trockner wird und das gute Asia Zeugs vermisst.
    Habe noch von Missha die super aqua snail rewiew sleeping creme im Bunker, aber ich brauche erst mein anderes Zeugs auf, da älter.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  26. #3026
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Leute, habt ihr gute Produkte, die eher flüssig sind, so dass man sie Aufsprühen kann? In letzter Zeit geht mir dieses ewige Tigel, Pumpspender, Pipette, Klebehände Gewusel auf den Nerv.
    Ich suche also eher sowas wie sehr flüssige asiatische Toner mit tollen Incis, die ich einfach in mehreren Schichten aufsprühen kann, bis meine Haut gesättigt ist und dann eine feine Creme oder AIO und Öl drüber tun kann.
    Habt ihr in der Richtung Ideen? Meine Haut braucht vor allem Feuchtigkeit, Ausgleich und gern auch antientzündliche Wirkstoffe (wie Nia, Zink, sowas?) und Hilfe beim Aufbau/Erhalt der Hautbarriere (Ceramide?)
    Vielleicht fallen euch Produkte ein?


  27. #3027
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hatte mir einiges an Proben bestellt. Diesmal mehr von Skinfood, die ich über Jahre ignoriert hatte. Gar nicht übel.
    Die Gold Kaviar Creme ist mal richtig cremig, also nicht so wie Gel und recht reichhaltig. Gut für die Nacht geeignet. Die Avocado rich Essence ist auch cremig, aber nicht so dick, schön für den Tag als letzte Pflege nach Toner, Serum usw.
    Ich bin ja immer der Meinung, die Haut braucht nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch Fett.

  28. #3028
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von KrisTina81 Beitrag anzeigen
    Muss nur kurz was loswerden
    Danke aukai und Herzfabrik für euren Tipp mit der Ultra Suboon Creme. Ich benutze sie seit 4 Tagen und sie tut meiner Haut richtig gut die Haut ist richtig schön prall und frisch und die Fältchen werden tatsächlich etwas gemildert. Also Daumen hoch für die Creme.
    Als Augencreme nehme ich, auch seit ein paar Tagen, die Cystus-Creme von Dr. Pandalis. Auch ganz toll.
    ja, ich freu mich auch, dass sie dir gefällt! Ich muss die auch mal nachordern...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Leute, habt ihr gute Produkte, die eher flüssig sind, so dass man sie Aufsprühen kann? In letzter Zeit geht mir dieses ewige Tigel, Pumpspender, Pipette, Klebehände Gewusel auf den Nerv.
    Ich suche also eher sowas wie sehr flüssige asiatische Toner mit tollen Incis, die ich einfach in mehreren Schichten aufsprühen kann, bis meine Haut gesättigt ist und dann eine feine Creme oder AIO und Öl drüber tun kann.
    Habt ihr in der Richtung Ideen? Meine Haut braucht vor allem Feuchtigkeit, Ausgleich und gern auch antientzündliche Wirkstoffe (wie Nia, Zink, sowas?) und Hilfe beim Aufbau/Erhalt der Hautbarriere (Ceramide?)
    Vielleicht fallen euch Produkte ein?

    Die Kikusa.... irgendwas High Moist ist flüssig und hat tolle Inci. Ich habe im Moment den Benton Snail Bee High Toner in einer Flasche vom Essence Fixing Spray, die trage ich in der Handtasche mit mir rum - arbeite grade in einem Büro mit Klimaanlage, ich hasse es, weil es meine Haut so austrocknet. Da sprühe ich dann den Benton drauf, das tut gut. Wenn der leer ist, dann werde ich dieses Kiku-Japan-Zeug nehmen - das ist toll, habe es an den Armen getestet, macht die Haut schön weich (und ich glaube, es glänzt auch nicht so wie der Benton Toner). Ansonsten die Missha FTE... ich vertrage die nicht so gut, aber viele schwören ja drauf...

  29. #3029
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Aukai, ist das Japanische Zeug sehr arg beduftet?! Und da ist ja Sake drin, ist der Alkohol damit gemein??

  30. #3030
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nein, das riecht nicht stark... eigentlich so gut wie garnicht. Minimal fruchtig...
    so wie ich es bisher verstanden habe, wird Rice Ferment Filtrate aus Sake gewonnen, weil da viel Kojic Acid drinnen ist, die wiederum die Haut weich und geschmeidig halten und auch den Whitening Effect haben soll. Ich habe mich auch schon gefragt wegen Alk, bin aber bisher davon ausgegangen, dass das ohne ist... es gibt etliche Produkte, die das enthalten und bei denen reichlich Alk zugesetzt wird. Das wäre ja obsolet, wenn schon welcher drin ist. Aber sicher weiß ich es nicht... es riecht zumindest null nach Alk, und ich schnüffelnden schnell raus (ich trinke ja garkeinen Alkohol und finde den Geruch echt unangenehm, das hatte ich hier nicht).

  31. #3031
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ach ok, danke!! Ich habe auch schon länger auf die Lotion/Toner ein Auge geworfen, aber der Sake hat mich immer stutzig gemacht....
    Würdest du bitte berichten wenn du es mal paar Tage getestet hast?!

  32. #3032
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hätte auch nichts gegen einen Schichten-Thread

    Ich hab sooo viele Fragen

  33. #3033
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ach ok, danke!! Ich habe auch schon länger auf die Lotion/Toner ein Auge geworfen, aber der Sake hat mich immer stutzig gemacht....
    Würdest du bitte berichten wenn du es mal paar Tage getestet hast?!
    Aber nadürlisch, meine Liebe... das werde ich Euch im Leben nicht vorenthalten!!!

  34. #3034
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Sagt mal, ich teste gerade ein Sample dieser Lioele Blooming Shimmer Pearl Base. Bin ich zu doof, oder ist der Effekt gleich null? Außer einem ganz winzigen Mica Geglimmer sehe ich da nüscht
    *Bruderlos*

  35. #3035
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Die Kikusa.... irgendwas High Moist ist flüssig und hat tolle Inci. Ich habe im Moment den Benton Snail Bee High Toner in einer Flasche vom Essence Fixing Spray, die trage ich in der Handtasche mit mir rum - arbeite grade in einem Büro mit Klimaanlage, ich hasse es, weil es meine Haut so austrocknet. Da sprühe ich dann den Benton drauf, das tut gut. Wenn der leer ist, dann werde ich dieses Kiku-Japan-Zeug nehmen - das ist toll, habe es an den Armen getestet, macht die Haut schön weich (und ich glaube, es glänzt auch nicht so wie der Benton Toner). Ansonsten die Missha FTE... ich vertrage die nicht so gut, aber viele schwören ja drauf...
    Du meinst bestimmt die Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture, oder? Die habe ich nämlich schon lange auf dem Wunschzettel. Den Cezanne Skin Conditioner High Moist finden wohl einige noch besser, der soll so ähnlich sein. Den kennst du aber nicht zufällig, oder?
    Was mich davon abgehalten hat, den Kikumasamune zu kaufen ist, dass ich schon einige Meinungen von Leuten gehört habe, die davon Outbreaks kriegen, aber nicht wissen an welchem Inhaltsstoff es liegen kann.


  36. #3036
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Genau die meine ich... irgendwann merke ich mir bestimmt den Namen.
    Mache Menschen reagieren auf verschiedene Ceramide mit Outbreaks. Das die Lotion ja eine Lotion mir verschiedenen Ceramiden ist, ist dann der Trouble vorprogrammiert. Ich habe Ceramide bisher bestens vertragen, darum mache ich mir da nicht allzu viele Sorgen.
    Die andere Lotion kenne ich leider (noch) nicht...

  37. #3037
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Beim Stöbern bin ich über die a pieu sheabutter sleeping mask gestolpert und hab die auch bestellt.
    Außerdem brauche ich langsam wieder Gesichtsmasken und hab grad 15 von innisfree bestellt. Die haben wohl gute Inhaltsstoffe.

    Meine holika holika clearing bb kam übrigens an, leider deutlich dunkler als erwartet. Da sie etwa so dunkel ist wie die missha pc 23, aber nicht rosa, werde ich sie im Sommer tragen.

  38. #3038
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    oh cool, dann wäre die holika was für mich für den winter. danke elf!

  39. #3039
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Meine holika holika clearing bb kam übrigens an, leider deutlich dunkler als erwartet. Da sie etwa so dunkel ist wie die missha pc 23, aber nicht rosa, werde ich sie im Sommer tragen.
    Könnte für mich auch passen. Welche Farbe ist das?

  40. #3040
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Es ist eine hellblaue Tube, aber die moisture ist auch hellblau. Die moisture ist deutlich heller als die clearing.

    Gern für den Tipp, sie ist sehr matt und recht gut deckend. Bin angetan, nur kann ich die halt im Sommer tragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.