Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 106 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 3 Tagen ein Serum von Mizon als Probe in Gebrauch (genauen Namen liefere ich nach...), das Zeug ist

    Ich trage abends ein paar Tropfen unter dem Lioele Waterdrop sleeping pack auf. Wenn ich dann morgens auf meine Haut fasse, fühlt sie sich total durchfeuchtet an, wie nach einer Maske
    Der Name würde mich direkt interessieren :) Und von dem sleeping pack hatte ich ein Pröbchen, das hat mrie igentlich auch ganz gut gefallen - wie kommst du damit zurecht?

  2. #1522
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @arlenesangel: bitte Benton essence und Cosrx Snail Mucin miteinander vergleichen, sobald diese da ist. Wäre sehr hilfreich
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  3. #1523
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Der Name würde mich direkt interessieren :) Und von dem sleeping pack hatte ich ein Pröbchen, das hat mrie igentlich auch ganz gut gefallen - wie kommst du damit zurecht?
    Ich schaue später mal nach welche es genau ist

    Das Waterdrop Sleeping Pack hatte ich erst auch als Pröbchen und es ist dann hier als Fullsize eingezogen. Ich empfinde es als sehr eher wenig "abdichtend" aber es spendet viel Feuchtigkeit (was bei mir der wichtigste Punkt ist!) und erfrischt mich abends nochmal. Gerade über Feuchtigkeitsspendener Pflege habe ich das Gefühl, dass es deren Wirkung noch verstärkt. Ich nutze es aber abwechselnd mit anderen Sleepingpacks, je nachdem was für eine Pflege ich nutze!
    LG
    Kurai


  4. #1524
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @arlenesangel: bitte Benton essence und Cosrx Snail Mucin miteinander vergleichen, sobald diese da ist. Wäre sehr hilfreich
    Das mach ich doch glatt
    Das Cosrx Returning A-Sol hab ich gestern bereits das 1.Mal benutzt, das BHA Power Liquid wartet noch auf Benutzung. Ich werd nicht mehr den Fehler machen und zu viel Neues auf einmal einführen, das dankt mir meine Haut nämlich immer sofort

    Benutzt zufällig noch jemand von euch schon länger das Returning A-Sol? Mich hat gestern nur erstmal der wirklich extreme Alkoholgeruch gestört (zumal in Alk ja eigentlich gerne vermeide, aber ich war doch so neugierig nach all den Reviews), Auftrag war problemlos und sparsam möglich, der Geruch verflog auch im Nu wieder. Und zumindest heut früh keine Anzeichen einer negativen Reaktion. Naja, nun heißt es weiter verwenden und schauen

  5. #1525
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @ arlenesangel: Ich habe das A-Sol seit fast einer Woche hier. Gerade spinnt die Haut an meinen Wangen rum, ich hatte zuerst die Guerisson Pferdeölcreme in Verdacht und wollte mit dem A-Sol gegen die vorhandenen Pickel angehen (ich kannte es von einem Pröbchen und fast es bestellenswert gut) und jetzt kommen mehr Pickel, an der einen Wange sehe ich schlimmer als in der Pubertät aus. Jetzt fahre ich ab morgen mal zurück auf altbewährtes und hoffe, meinen jugendlich-pickeligen Look dadurch eliminieren zu können.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  6. #1526
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kasaba, das klingt ja nicht so gut ich hoffe du kriegst deine Haut schnell wieder in den Griff
    Ich weiß auch noch nicht, was ich von dem A-Sol halten soll. Hab's gestern den zweiten Abend verwendet, da hat es sogar ein paar Sekündchen erstmal gebrannt

  7. #1527
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab die Tage 2Bestellungen getätigt. Hab die rosa Missha Sonnencreme und meinen Augenbrauenstift nachbestellt. Und danach noch den süßen Bunny Gloss Lipbalm bestellt, das holika holika Baby foot Fußpeeling und den The saem Cover perfection Tip concealer.
    kennt ihr eine gute sleeping mask/pack ohne Alkohol? Ich mag eher eine mit dicker Textur. Ich hatte bislang die von tonymoly, aber die enthält leider Alkohol.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  8. #1528
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Maja, es ist das "Mizon NIGHT REPAIR SERUMING AMPOULE" - kommt gerade als Fullsize zu mir
    LG
    Kurai


  9. #1529
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    das Hada Labo Gokujyun skin care set ist angekommen ich bin so gespannt auf den Schaum und die Lotion es ist noch ein Cleansing Oil und eine Moisturizing Milk dabei. Japan geht echt sehr viel schneller als Korea
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #1530
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @kiki: ich glaube, die blaue Mizon enthält keinen Alkohol. Die steht auch auf meiner Liste

    Ich habe nun das Hyalurondingens von HL getestet und der erste Eindruck ist toll. Die Konsistenz ist sehr eigen - ganz speziell mMn.

    Es reicht eine sehr kleine Menge für das ganze Gesicht, zieht gut ein (ich find es nicht sticky) und verleiht dem Gesicht einen sehr schönen Glow. Verstehe den Hype um die Lotion

    Jetzt muss ich noch alle 3 neuen Produkte im Langzeittest vertragen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  11. #1531
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    tiarra, wann kommt eigentlich die Lotion? Es ist ja eher flüssig und ich würde sagen vor der geligen Snail Essence von Benton, oder? Benutzt Du eine first Essence? Noch ne Frage: wäre das RDL Gesichtswasser sowas wie die first essence?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  12. #1532
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    das Hada Labo Gokujyun skin care set ist angekommen ich bin so gespannt auf den Schaum und die Lotion es ist noch ein Cleansing Oil und eine Moisturizing Milk dabei. Japan geht echt sehr viel schneller als Korea
    stell doch mal den Link rein bitte.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  13. #1533
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    tiarra, wann kommt eigentlich die Lotion? Es ist ja eher flüssig und ich würde sagen vor der geligen Snail Essence von Benton, oder? Benutzt Du eine first Essence? Noch ne Frage: wäre das RDL Gesichtswasser sowas wie die first essence?
    Also das ist meine Morgenroutine

    HL Reinigungsschaum
    Balea Med GW
    PC Ultra Right Serum
    PC Skin balancing Serum
    HL Lotion
    Embryolisse
    Biore SC

    Theoretisch müsstest du zuerst die HL Lotion auftragen. Ich nimm sie aber als letztes Serum wg dem Glow .
    Probier doch mal alle Varianten aus.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  14. #1534
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    hier ist der Link zum Set: http://www.ebay.de/itm/311054427606?...%3AMEBIDX%3AIT

    ich probiere mal aus, danke schön
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #1535
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tage 2Bestellungen getätigt. Hab die rosa Missha Sonnencreme und meinen Augenbrauenstift nachbestellt. Und danach noch den süßen Bunny Gloss Lipbalm bestellt, das holika holika Baby foot Fußpeeling und den The saem Cover perfection Tip concealer.
    kennt ihr eine gute sleeping mask/pack ohne Alkohol? Ich mag eher eine mit dicker Textur. Ich hatte bislang die von tonymoly, aber die enthält leider Alkohol.
    Die MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask ist meines Wissens ohne Alkohol :)
    Die Bunny Gloss Bar´s habe ich auhc und mag sie sehr gern. und die MISSHA Sonnencreme ist mein HG ich mag nichts anderes mehr nutzen^^

  16. #1536
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Tiarra Welche Mizon meinst du? Es gibt eine in einer Tube und einen Tiegel.
    und von welchem hyaluronprodukt von Hada labe ist denn die Rede. Klingt interessant :D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    Die MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask ist meines Wissens ohne Alkohol :)
    Die Bunny Gloss Bar´s habe ich auhc und mag sie sehr gern. und die MISSHA Sonnencreme ist mein HG ich mag nichts anderes mehr nutzen^^
    Kennst du die missha sleeping mask? Ich befürchte, dass die mir zu parfümiert ist ...
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  17. #1537
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kiki, sorry aber die Mizon hat leider Alkohol

    Dafür aber die White Tone Up Sleeping Pack von Innisfree nicht sowie die Green Tea Sleeping Pack auch nicht. Preislich gesehen sind die aber teurer.
    Häufig lese ich auch dass die Too Cool for School Pumpkin Sleeping Pack auch sehr gerne verwendet wird.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  18. #1538
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    hier ist der Link zum Set: http://www.ebay.de/itm/311054427606?...%3AMEBIDX%3AIT

    ich probiere mal aus, danke schön
    Das Set gefällt mir bin auf dein Review gespannt.

    Ansonsten habe ich nochmals auf Reddit geguckt. Die meisten nutzen die Lotion als Hydrating Toner.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  19. #1539
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    hier ist der Link zum Set: http://www.ebay.de/itm/311054427606?...%3AMEBIDX%3AIT

    ich probiere mal aus, danke schön
    Ich habe gerade das Cleansing Oil auf meiner Liste und würde mich über eine Beurteilung freuen, wenn Du es getestet hast.

  20. #1540
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ist das eher reichhaltig oder eine leichte pflege? ich liebe ja solche Sets ^^ für wenig Geld gleich mehrere Produkte einer Linie zu testen ist sehr praktisch.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  21. #1541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Tiarra Welche Mizon meinst du? Es gibt eine in einer Tube und einen Tiegel.
    und von welchem hyaluronprodukt von Hada labe ist denn die Rede. Klingt interessant :D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Kennst du die missha sleeping mask? Ich befürchte, dass die mir zu parfümiert ist ...

    Ja, ich habe sie hier und sie riecht auch aber ich finde es nicht störend. eher frisch und schon wären des Auftragens merke ich den duft schon gar nicht mehr

  22. #1542
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich bin schon in der Testphase das Òl mit dem Schaum und die Lotion habe ich gestern ausprobiert - der Langzeittest muss natürlich zeigen wie ich die Sachen vetrage, aber erster Eindruck: der Schaum scheint nicht so austrocknend zu sein und die Lotion würde ich als sehr reichhaltig einstufen - und in Kombi mit Benton Snail Essence klebrig (evtl liegt das aber auch an den Temperaturen im Moment ) heute morgen hatte ich schòn durchfeuchtete Haut ich werde weiter berichten

  23. #1543
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe gestern eine Sheet-Mask getestet die ich vor kurzem als Goodie zu einer Bestellung erhalten habe "Foodaholic Red Ginseng Natural Essence Mask".

    Bisher meine einzige Erfahrung mit Sheet-Mask´s war die Raspberry Maske von Missha. Leider enthalten beide Masken Alkohol!

    Die Red Ginseng Maske habe ich als deutlich mehr pflegend empfunden, das Material an sich war dicker und so war viel mehr Essence vorhanden die auf die Haut abgegeben wurde. Meine Haut war danach sehr prall und obwohl ich mich nicht unmittelbar danach eincremte blieb der Effekt. Ich habe mir erstmal eine Auswahl an Masken von Foodacolic bestellt und schaue mal was ich da bekomme
    LG
    Kurai


  24. #1544
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wie handhabt ihr das mit dem Alkohol? Gilt bei euch generelles Alkoholverbot oder verwendet ihr Produkte mit Alkohol, solange sie eure Haut nicht merklich irritieren? Ich wollte ihn eigentlich nicht mehr an die Haut lassen, aber dieses Cosrx A-Sol hat mir stark imponiert...

  25. #1545
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe gerade einige Sachen mit sehr hohem Alkoholgehalt entsorgt und versuche, bei einigen Produkten die Inci herauszufinden, weil ich eigentlich überhaupt keinen Alkohol mehr auf der Haut haben möchte und nicht weiß, was in diesen Sachen enthalten ist.

    Andererseits frage ich mich, wieso die so hautbewußten Koreaner bei einigen Produkten so großzügig damit umgehen, wenn das Zeug so böse sein soll. Das müßten sie ja schließlich auch wissen...

  26. #1546
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Andererseits frage ich mich, wieso die so hautbewußten Koreaner bei einigen Produkten so großzügig damit umgehen, wenn das Zeug so böse sein soll. Das müßten sie ja schließlich auch wissen...
    Das denke ich mir auch oft... wenn sie so sehr auf Inhaltsstoffe aufpassen, dann heißt das ja, dass Alkohol ihnen nichts ausmacht?

  27. #1547
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    was genau macht alkohol denn so schlimm?
    asiaten haben eine andere haut, und die luft da ist anders, vllt wirkt alkohol dort "anders" auf der haut, wer weiss.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  28. #1548
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Alkohol soll bei einer Konzentration >3% als Zellgift wirken. *klick*

  29. #1549
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Wie handhabt ihr das mit dem Alkohol? Gilt bei euch generelles Alkoholverbot oder verwendet ihr Produkte mit Alkohol, solange sie eure Haut nicht merklich irritieren? Ich wollte ihn eigentlich nicht mehr an die Haut lassen, aber dieses Cosrx A-Sol hat mir stark imponiert...
    Ich versuche ihn schon zu meiden und gerade bei Produkten die ich täglich benutze achte ich darauf, dass sie Alkoholfrei sind.

    Wenn mich aber ein Produkt überzeugt welches Alkohol enthält und ich dies nur ab und an mal benutze dann drücke ich ein Auge zu.
    LG
    Kurai


  30. #1550
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich bin ganz traurig
    habe ganz fiese Pickel am Kinn (einer tut wirklich doll weh) bekommen und die hatte ich schon so lange nicht mehr
    Bin mir nicht sicher ob der Foam meine geschlossenen Mitesser nun zum blühen gebracht hat oder ich ein Produkte (oder alle?!) nicht vertrage

    Vorsichtshalber verbanne ich die SC von Biore da dies Alk enthält und guck einmal

    @sarahkay: wie geht es dir?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  31. #1551
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich habe auch 2 dicke Pickel an der Wange und 2 kleine am Kinn - entweder es war die Innisfree Sheet Mask oder die SC. Biore habe ich nämlich durchaus auch im Verdacht was ein großer Jammer wäre, weil sie so genial ist.

    Das Reinigungsöl und den Schaum finde ich gut von der Reinigungsleistung her. Das Öl ist glaube ich beduftet, an den Augen vertrage ich es nicht gut und der Schaum trocknet etwas aus (bei mir weniger austrocknend als mit dem Clinique TTDO). Ich habe jedoch auch dehydrierte Haut. Ich müsste mal den Test wagen, den Schaum allein zu benutzen ohne die Ölreinigung vorher.

    Ich warte sehnsüchtig auf die Mucin Snail Essence von Cosrx - ich brauche Schneckenschleim

    Oh, vergessen: die Lotion ist super bis jetzt die Pickel hatten sich schon vorher gebildet, die ist es also defintiv nicht. Eine andere Lotion, die von der Feuchtigkeit her zwischen der Lotion und der Lotion Light liegen soll ist von Kohaku (habe ich bei ratzillacosme gelesen) an der ich auch interessiert bin - allerdings finde ich nichts über die INCI Amber extract und Amber Powder in Hautpflege
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #1552
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich werde mich auf jeden Fall mit der rosanen Missha SC eindecken. Die ist genial - für mich HG. Ohne wenn und aber.
    Fahre aber Anfang August ans Meer und ich bin mir sicher dass ich diese in 3 Wochen nicht erhalte..
    Es ist schade das Missha Deutschland kein Sale hat sonst würde ich es bei denen kaufen.

    Keine Ahnung ob das gepostet wurde aber hier kann man auch ein paar asiatische Produkte kaufen. Die Preise gehen so dafür ist die Wartezeit sehr viel kürzer.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  33. #1553
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    die rosa Missha ist mit Citrus Ölen oder Duft, richtig? Ich hatte sie, das war mir aber suspekt wegen dem Duft und habe sie weitergegeben - ist sie ohne Alk?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #1554
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ouh, die Pickel gehen anscheinend derzeit rum! :leiderja: Ich habe ja bei mir die Guerisson Pferdeölcreme und/ oder das A-sol in Verdacht, habe beides abgesetzt und jetzt verheilt gerade alles wieder. Hab mir heute Balea Blasenpflaster gekauft, da man die wie Antipickel-Hydrokolloidpflaster nehmen kann! http://www.cupcakesandberries.at/201...eheimtipp.html Die Hydrokolloidpflaster kannte ich schon vom Lesen von Reddit, ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, Blasenpflaster zu nehmen! Ich finde das toll zum Testen und wenn es klappt, dann bestell ich die von Nexcare.

    @ sarahkay: Zitrus war nicht drin, dafür Parfum (ohne deklarationspflichtige Duftstoffe), dann noch Zimtrindenextrakt oder so, aber kein Alkohol. Ich finde sie seit Jahren klasse und probiere zwar mittlerweile ein bisschen rum, benutze aber die rosane Missha immernoch liebend gerne!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  35. #1555
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe das neulich mal mit den Pflastern versucht, hat aber leider absolut nicht funktioniert.

  36. #1556
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Die Nexcare Pimple Patches habe ich schon bestellt interessant dass Blasenpflaster auch dafür einzusetzen sind wenn sie da sind und ausprobiert, kann ich gern erzählen wie ich sie finde. Solche Patches aus der Drogerie haben mich nie ùberzeugt

  37. #1557
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das BHA blackhead fluid von cosrx ist jetzt auf Ebay wieder brzahlbar - wurde natürlich gleich bestellt

  38. #1558
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @sarahkay: mir kommt die rosa Missha milder vor als die Biore. Wie gesagt, ich lasse sie mal aus und nimm jetzt die Piz Buin.

    Das Blasenpflaster von Balea habe ich zu Hause - werde es heute testen!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  39. #1559
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ihr macht mir Angst, was die Biore angeht, die befindet sich auch gerade auf dem Weg zu mir (ebenso die Missha)
    Seit gut einer Woche nehm ich jetzt das A-Sol und bin erstaunt, dass ich trotz des Alks so gut vertrage, meine Rötungen werden nicht schlimmer (eher im Gegenteil) und selbst meine so "beliebten" Whiteheads halten sich erstaunlich gut zurück. Bin mir trotzdem noch nicht ganz schlüssig, ob es dauerhaft Platz in meiner Routine finden wird - eben wegen des vielen Alks. Wobei es mein einziges Produkt überhaupt mit Alkohol ist und ich es auch nur 1x tgl. benutze... ich werd wohl noch ein Weilchen drüber nachdenken. Wenn es meiner Haut weiterhin so gut bekommt macht es die Entscheidung nicht leichter

  40. #1560
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    die Mucin Snail Essence von COSRX ist eingetrudelt total vergessen, dass ich die bestellt habe aber auch gefreut habe ich mich, dass die Etude House Snail Sheet Masks ebenfalls gekommen sind

    Ein bisschen Angst habe ich um die Snail Essence von Benton - durch die fehlenden Konservierungsstoffe und der Hitze die letzten Wochen hoffe ich, dass es ohne Pilze und Sporen bei mir ankommt

    arlenesangel, Du scheinst Propolis gut zu vertragen wenn Du das A-Sol toll findest - vielleicht kannst Du ein anderes Propolis Produkt einbauen und abwechseln wenn Dir der Alk solche Sorgen macht? Nur eine Idee Ich würde versuchen es langfristig zu ersetzen aber aufbrauchen, wenn es von der Wirkung so phänomenal ist

    Die Kombi aus dem Reinigungsöl, dem Waschschaum (aus der Tube) und der Lotion von Hada Labo ist echt toll für meine Haut. Ich habe gestern morgen den Schaum allein benutzt und auch das geht sehr gut. Die Haut ist in der Tat etwas trocken danach, aber es ist nicht unangenehm (so wie manch anderes Reinigungsprodukt) - ich habe nicht das Bedürfnis sofort Feuchtigkeit nachzulegen und die Haut wird nicht immer trockener die nächsten 30min, daran mache ich das fest Die Pickel gehen schneller zurück und bleiben nicht so rot wie sonst. Zusätzlich benutze ich nur das Bioderma Hydrabio Serum und alles ist fein Auch ohne Schneckenschleim
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.