Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 106 ErsteErste ... 4373839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Den normalen HL habe ich auch

    Der Premium und die Cosrx finde ich etwas angenehmer, weil sie etwas zäher sind.
    Wenn der normale Toner aufgebraucht ist, werde ich auch nur noch den Premium benutzen (wenn sich nichts Besseres findet ).

    Ja, sie feuchtet gut durch (die Mucin Essence), das stimmt, den Eindruck habe ich auch
    **************
    liebe Grüße Elise

  2. #3682
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Die Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture finde ich sehr angenehm am Körper. Im Gesicht mag ich sie nicht sooo gerne, da sie einen Film hinterlässt. Wie sind eure Erfahrungen?

  3. #3683
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, sie hinterlässt einen Film.
    Aber da sie bei mir ja nicht die letzte Schicht ist, ist mir das wurscht
    Da kommt was anderes drüber und dann ist gut.
    Und sie zieht auch relativ schnell ein.

    Aber am Körper wollt ich sie - auch wg. der Pappigkeit - nicht haben
    **************
    liebe Grüße Elise

  4. #3684
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Den Cosrx Löw pH Cleanser hatte ich von einer lieben Beauty zum Testen bekommen - gute Reinigungswirkung, riecht angenehm krautig, leider für meine extrem trockene Haut zu austrocknend. Ich fand den sehr vergleichbar mit dem PC Skin Balancing Cleanser, für fettige Haut ist der bestimmt top.
    Ich habe sehr fettige Haut und für mich war Low pH Cleanser von COSRX auch zu stark. Ich vermute das lag an Cocamidopropyl Betaine. Ich mag lieber mildere Waschsubstanzen und sogar niedriger pH Wert hat in diesem Fall nicht viel geholfen.

  5. #3685
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Die Kikumasamune hinterlässt bei mir leider auch so ein klebriges Gefühl
    Aber gute Idee, sie für den Körper aufzubrauchen, das werde ich auch machen

  6. #3686
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Die Kikumasamune hinterlässt bei mir leider auch so ein klebriges Gefühl
    Aber gute Idee, sie für den Körper aufzubrauchen, das werde ich auch machen
    Hab sie in eine Sprayflasche umgefüllt, so ist die Dosierung noch einfacher. Sie zieht so schnell ein, das finde ich sehr praktisch. Einer Kollegin habe ich zum Testen abgefüllt, sie mag die Kikumasamune für den Körper auch sehr. Habe noch die rosa Cezanne gekauft, die werde ich nächstens testen. Sie enthält auch Ceramide.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe die gleichen Erfahrungen mit dem Cosrx Low PH Cleanser gemacht. Habt ihr Empfehlungen für einen milden Cleanser?

  7. #3687
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Ava Rock Beitrag anzeigen
    Habe die gleichen Erfahrungen mit dem Cosrx Low PH Cleanser gemacht. Habt ihr Empfehlungen für einen milden Cleanser?
    Meine Haut ist eine Prinzessin auf der Erbse wenn es um Waschen geht und ich kann empfehlen: Skinzen Lifting Cleanser, Minon Amino Moist Gentle Wash Whip und Bifesta Foaming Whip. Besonders von Bifesta bin ich begeistert. Alle 3 haben niedrigeren pH Wert, also etwas zwischen 5-6. Und natürlich keine SLS, SLES oder Cocamidopropyl Betaine.

  8. #3688
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von squonk Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist eine Prinzessin auf der Erbse wenn es um Waschen geht und ich kann empfehlen: Skinzen Lifting Cleanser, Minon Amino Moist Gentle Wash Whip und Bifesta Foaming Whip. Besonders von Bifesta bin ich begeistert. Alle 3 haben niedrigeren pH Wert, also etwas zwischen 5-6. Und natürlich keine SLS, SLES oder Cocamidopropyl Betaine.
    Vielen herzlichen Dank kenne alle 3 noch nicht. Bifesta Foaming Whip Moist habe ich gerade bestellt. Die Lieferung wird noch ein Weilchen dauern, freue mich bereits darauf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hab gerade von CORSX die Advanced 96 Snail Essence neu in der Routine. Bin leider auch der Schnecke erlegen. Hab gelesen die Essence von Benton wurde umformuliert, daher nehmen viele bei Reddit die von CORSX. Bin bisher sehr angetan, auch wenn die Konsistenz schon seeeehr schleimig ist...
    Das mit der Umformulierung hatte ich leider übersehen, danke für den Hinweis

  9. #3689
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kann es sein dass das Mizon Peptide 500 etwas austrocknet?

    @Ava Rock, bist du mit der Snail Essence von benton nicht zufrieden?

    @squonk Welchen von den Bifesta Foaming Whips nimmst du denn? pink, blau oder türkis?

  10. #3690
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Ava Rock Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank kenne alle 3 noch nicht. Bifesta Foaming Whip Moist habe ich gerade bestellt. Die Lieferung wird noch ein Weilchen dauern, freue mich bereits darauf.
    Hoffe, du wirst auch zufrieden

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass das Mizon Peptide 500 etwas austrocknet?

    @Ava Rock, bist du mit der Snail Essence von benton nicht zufrieden?
    So weit ich mich gut erinnern kann, es hat Alcohol drin, also kann austrocknen.

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    @squonk Welchen von den Bifesta Foaming Whips nimmst du denn? pink, blau oder türkis?
    Türkis, Oil Clear.

  11. #3691
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nee, bei dem Mizon peptide ist kein Alkohol drin

  12. #3692
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Na ja, habe mit Mizon Snail Repair Ampoule verwechselt

  13. #3693
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen

    @Ava Rock, bist du mit der Snail Essence von benton nicht zufrieden?
    Gross getestet habe ich sie noch nicht. Bei der BENTON Snail Bee high Content Essence hat mir die Formulierung gefallen, besonders die darin enthaltene Azelainsäure. In der neuen Formulierung ist sie nicht mehr enthalten und an 1. Stelle Wasser…

    Alte Formulierung:
    Snail Secretion Filtrate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Arbutin, Human Oligopeptide-1, Bee Venom,
    Plantago Asiatica Extract, Diospyros Kaki Leaf Extract, Salix Alba Bark Extract, Ulmus campestris, Bacillus
    Ferment, Azelaic Acid Althaea Rosea Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Butylene Glycol, Beta-Glucan, Betaine, Acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, Adenosine, Panthenol Allantoin, Zanhoxylum Piperitum Fruit Extract, Usnea Barbata Extract, Pulsatilla Koreana Extract, Arginine, Laminana Digita Extract

    Neue Formulierung:
    Aqua, Snail Secretion Filtrate, Butylene Glycol, Glycerin, Niacinamide, 1,2-Hexanediol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, SH-Oligopeptide-1, Bee Venom, Plantago Asiatica Extract, Laminana Digita Extract, Diospyros Kaki Leaf Extract, Salix Alba Bark Extract, Ulmus campestris, Althaea Rosea Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Beta-Glucan, Betaine, Acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, Adenosine, Panthenol, Allantoin, Pentylene Glycol, Zanthoxylum Piperitum Fruit Extract, Pulsatilla Koreana Extract, Usnea Barbata Extract, Polysorbate 20, Lecithin, Arginine

  14. #3694
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ava, wenn du die Cezanne hast, kannst du mal berichten?
    (und vergleichen zur Kiku)
    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #3695
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hallo zusammen

    ich hatte mir vor einiger Zeit das MIZON Peptide 500 bestellt; wollte für meine Ü50 Haut etwas straffendes.
    Leider entwickelt meine Haut Pickel auf den Wangen davon

    Gibt es etwas vergleichbares ohne Silikone, was einen ähnlichen Effekt hat?
    Liebe Grüsse Petra

  16. #3696
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Beautypaket - Letztes Kapitel
    Ja, was iss wohl aus der Geschichte geworden....
    Das Paket ging ja zu YesStyle zurück. Kosten sind mir dadurch nicht entstanden. Den Fall hatte ich ja dann bei PayPal gemeldet. Die Ware wurde ja vom Zoll als nicht EU-DE-Konform zurückgewiesen und so als nicht einführbar deklariert. Um Zollgebühren o.ä. ging es nie. Soweit kam es ja erst gar nicht! Nachdem ich den Fall gemeldet hatte bekam ich alle 2-3 TageMail von YesStyle. Aber nicht über das PayPalsystem! Ich möge den Fall umgehend zurückziehen und dann würden sie mir auch das Geld erstatten. Über das PayPalsystem selbst haben sie nie zurückgeschrieben! Das ist aber ein MUSS..denn nur so kann PayPal das ganze ja dann auch erst prüfen und nachvollziehen. Das läuft alles nach sehr genauen Regeln ab. Eine davon besagt eben auch, dass wenn ich den Fall einmal schliesse..er niemehr geöffnet werden kann. Das war s dann. Also habe ich den Fall natürlich offen gelassen! Der Händler hat 10 Tage Zeit dazu Stellung zu beziehen. Hat er aber in dem Fall nicht. YesStyle hat sich 10 Tage offiziell gar nicht dazu geäussert und so ging an Tag 11 das Geld auf mein PayPal Konto zurück! Denn dann wird eben "automatisch" zu Gunsten des Käufers entschieden.

    Klar bin ich sehr Happy und seeeeehr erfreut. Käuferschutz von Paypal war ein super Tip!

  17. #3697
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hat jemand Erfahrung mit dem Holika Holika Aloe Gel? Oder ein anderes Aloe Gel, das von benton kenne ich schon.

  18. #3698
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, ich. Ich bin froh, wenn es leer ist.

    Was mich am meisten aufregt ist, dass immer gleich ein ganzer Schwall rauskommt.
    Damit kann ich mir die Arme noch mit eincremen.
    Und (was mich aber weniger stört, denn die Konsistenz und alles ist sonst in Ordnung) es ist sehr stark beduftet, falls dich das stört.

    Im Vergleich zu Benton ist es eher wässrig.

    Hätten sie eine andere Verpackung dafür, die das Dosieren einfach macht, wäre es supi.
    (mich stört der Duft halt nicht).
    **************
    liebe Grüße Elise

  19. #3699
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @Elise, danke dir, hab mir schon gedacht dass irgendein Haken bei der Sache ist, der Preis ist ja SEHR günstig. Ich suche nach nem leichten Gel für den Körper im Sommer, deswegen stört mich das parfum dann auch nicht so sehr wie im Gesicht. Überlege mir aber jetzt trotzdem erstmal nur die 55ml Packung zu holen... Wonach riecht es denn?

  20. #3700
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Parfümig - ich kenn den Duft irgendwoher - frisch - eher dezent noch nach Gurke.
    Wenn du's eh für den Körper hernimmst, dann wird's nicht schlimm sein. Der Duft verfliegt ja auch....
    Leicht ist es auf jeden Fall.
    **************
    liebe Grüße Elise

  21. #3701
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Holika Holika Aloe Gel? Oder ein anderes Aloe Gel, das von benton kenne ich schon.
    Wie ist denn das von benton? Das wollte ich schon lange mal testen.
    Wenn du es nicht nachkaufen möchtest, ist es wohl nicht so besonders toll, oder?

  22. #3702
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    3Days, doch ich mag das von Benton gerne, würde/werde es mir wohl auch nachordern aber ich suche, wie gesagt, noch was für den Körper und da wäre das Holika mit 250ml ergiebiger.

  23. #3703
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hat schon mal jemand die Good Cera Produkte von holika holika getestet und kann berichten?
    Liebe Grüße

  24. #3704
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich überlege, mir einen Hydrating Toner zuzulegen - habe allerdings ziemlich empfindliche Haut. Bis jetzt lachen mich der KLAIRS Unscented und der Hada Labo Premium Toner an...habt ihr da Erfahrungswerte?

  25. #3705
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Der Klairs unscented Toner ist auf jeden Fall dünnflüssiger, fast wie Wasser. Hada labo premium ist fast wie ein Serum, zieht aber auch gut ein. Ich mag beide, beim hada labo geht's mir nur um die 5 Hyaluron Sorten, der Klairs hat ja noch andere fancy Inhaltsstoffe!

  26. #3706
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zum Thema Aloe Gel's kann ich auch noch was beisteuern, das von Etude House ist auch super: unparfümiert, mit Ceramide 3 und Hyaluronic Acid. Das Aloe Gel von Holika Holika hat noch Centella Asiatica Extract drin, was ich toll finde, allerdings ist es parfümiert, das mag ich nicht so... Hmm... Und das von Benton liebe ich einfach weil da noch propolis mit drin ist!

  27. #3707
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das von von Etude House klingt super, der Preis ist auch spitze!

  28. #3708
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    8

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das klingt wirklich gut.
    Verratet ihr mir bitte den Namen ?

  29. #3709
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Von Etude House das 99% Aloe soothing Gel

  30. #3710
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die Good Cera Produkte von holika holika getestet und kann berichten?
    Ich habe gerade eine Ceramidecream von Holika Holika, lazy and joy.

    Die Konsistenz ist gut, Ceramide sind verkapselt. Allerdings finde ich sie zu stark parfümiert. Die andere Reihe fänd ich interessant bzgl der Parfümierung.

  31. #3711
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Gibts irgenwelche neuen Must-Haves am Asia-Beauty Markt?

    Ich will irgendwas Neues und ich weiß nicht was

    Ich hab mir heute die Mizon nonstop waterful creme und die Apieu pure block sonnencreme bestellt

  32. #3712
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Gibts irgenwelche neuen Must-Haves am Asia-Beauty Markt?

    Ich will irgendwas Neues und ich weiß nicht was
    Vielleicht einen neuen Toner? Es gibt den Klairs mittlerweile ohne ÄÖ, soll auch sehr schön sein... Reinigungsöle und -balms sollten doch auch immer gehen. Ich benutze gerade den Heimish Balm. Den finde ich gar nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie den von Clinique.

    Der Klairs mit ÄÖ und der Secret Key Aloe Toner sind derzeit auf dem Weg zu mir. Außerdem die Secret Key Starting Treatment Essence (Rose LE). Ich bin gespannt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #3713
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Secret Key Toner habe ich auch: den Aloe Vera und den Milk kann aber nicht viel Unterschied bemerken, sie sind aber sehr flüssig und ziehen super schnell ein

    die Treatment Essence kenne ich nicht, klingt aber sehr interessant
    Wo hast du bestellt?

    Kennt zufällig jemand die TOSOWOONG Propolis Sparkle Ampoule ?? Die klingt recht interessant, aber ich fürchte ein bisschen, das sie mir zu reichhaltig ist.

  34. #3714
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Den Milk Toner habe ich auch noch auf der Liste. Und den Klairs unscented. Aktuell benutze ich den Etude House Soon Jung und den Pyunkang Yul Essence Mist.

    Ich habe alles über ebay geordert. Die Treatment Essence hatte ich bei iamlove-shop bestellt. Im Moment hat ihn roseroseshop mit akzeptablem Preis im Angebot, habe ich eben gesehen.

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bioderma Hydrabio Toner? Gothamista lobt den ja sehr, könnte also auch interessant sein. Und in der Sensibio Serie gibt es mittlerweile auch einen Toner... Den will ich auch noch testen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #3715
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Den Milk Toner habe ich auch noch auf der Liste. Und den Klairs unscented. Aktuell benutze ich den Etude House Soon Jung und den Pyunkang Yul Essence Mist.

    Ich habe alles über ebay geordert. Die Treatment Essence hatte ich bei iamlove-shop bestellt. Im Moment hat ihn roseroseshop mit akzeptablem Preis im Angebot, habe ich eben gesehen.

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bioderma Hydrabio Toner? Gothamista lobt den ja sehr, könnte also auch interessant sein. Und in der Sensibio Serie gibt es mittlerweile auch einen Toner... Den will ich auch noch testen.
    Den Etude House Soon jung Toner benutze ich auch zur Zeit, er ist schon halb leer und Nachschub müsste bald ankommen denn er hat mich vollkommen überzeugt! Der beruhigt meine Haut nach der Reinigung einfach extrem. #biglove Den Pyunkang yul Spray-toner finde ich auch klasse, richtig feuchtigkeitsspendend und mild, und feiner Sprühnebel , TOP. Die beiden Toner von Bioderma hatte ich auch mal, den hydrabio (blaue reihe) fand ich nicht soo toll, warum weiß ich gar nicht mehr, zu lange her. Und den Sensibio Toner fand ich gut, allerdings gefällt mir der soon jung toner viiieel besser!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Secret Key Toner habe ich auch: den Aloe Vera und den Milk kann aber nicht viel Unterschied bemerken, sie sind aber sehr flüssig und ziehen super schnell ein

    die Treatment Essence kenne ich nicht, klingt aber sehr interessant
    Wo hast du bestellt?

    Kennt zufällig jemand die TOSOWOONG Propolis Sparkle Ampoule ?? Die klingt recht interessant, aber ich fürchte ein bisschen, das sie mir zu reichhaltig ist.
    Hmm Diese Secret key toner muss ich mir mal anschauen, hören sich interessant an. vor allem der mit Aloe Vera...

  36. #3716
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @piepsixxx könntest du vllt diese Toner verlinken?!

  37. #3717
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    @piepsixxx könntest du vllt diese Toner verlinken?!
    Bin noch neu hier, ich weiß nicht ob und wie das geht.... Schreibe auch nur vom Handy. Vielleicht hast du oder jemand anderes ja einen Tipp für mich wie ich das anstelle

  38. #3718
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Der Secret Key Aloe Toner https://www.code***********/m/kosmet...oist_Toner.pro
    ist allerdings beduftet, zwar nur wenig aber wer's nicht mag..Find den toll von den Inhaltsstoffen, lässt sich genial schichten, wird meiner Haut nur schnell Zuviel des Guten. Den Etude House Soon Jung toner https://sokoglam.com/products/soonju...5-relief-toner
    hab ich auch bestellt.
    Habe den Heimish all clean Balm https://www.lovemycosmetic.de/heimish-all-clean-balm
    weil Gothamista davon so geschwärmt hat. Was soll ich sagen. Der reinigt super- tolle Konsistenz- genialer Duft, super Packaging...aber.. ich vertrage ihn nicht- macht mir Pickel, so schnell kann ich nicht gucken. Also, falls jemand Interesse hat, PN an mich.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  39. #3719
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kennt jemand zufällig die Produkte von iunik? Mich interessieren vor allem die beta glucan Sachen und das black snail Serum...

  40. #3720
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hier folgt noch ne Frage bzgl einer Marke: nachdem aukai von the skin house die AC empfohlen hat, bin ich total angetan und frage mich, ob schon jemand etwas anderes der Marke getestet hat? Die Zusammensetzung ist einfach super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.