Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 106 ErsteErste ... 4171818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ok....danke,da beruhigt mich doch jetzt sehr. So ein durchsichtiger Aufkleber war bei mir auch drauf. Eine Freundin arbeitet bei einer Behörde, die sich mit Arzneimittelfälschungen im INet beschäftigen. Die erzählt mir immer, bei der Kosmetik wäre es auch nicht besser. Da höre ich immer Horrorstorys
    Bist du mit den Peptide Sachen zufrieden.....Peptide fehlen mir noch in meiner Routine.....wenn ich mir die polnischen Cremes und Seren anschaue, von Iwostin oder Pharmaceris, sehe ich auf der INCI Liste auch Peptide, aber immer gaaaanz weit hinten.
    Oder kennt jemand noch eine bessere Peptide-Anwendung ? ( NIOD-CAIS ist mir einfach zu teuer!)

  2. #3602
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    malva,
    also ich bin mit dem Mizon Peptide sehr zufrieden,hab grade die 4. Packung bestellt,aber da sind halt auch Kupferpeptide und humane Wachstumsfaktoren drin weshalb einige da Angst haben das ein Pro-Aging oder gar Hautkrebs begünstigt werden könnte..
    Das CAIS von NIOD ist kein normales Peptidserum,das enthält nur Kupferpeptide die sehr anders als die die normal wenn nur "Peptide" gesagt wird gemeint sind..
    Ein Serum mit einer extrem hohen Konzentration dieser "normalen" Peptide wäre zB das Buffet von The Ordinary,das ist vermutlich das am höchsten dosierte Produkt in der Richtung und da ist auch nichts worum man sich Sorgen machen könnte drin..

    Aber bislang gehts meiner Haut mit dem von Mizon bestens,ich persönlich mache mir da auch nicht wirklich Sorgen..

  3. #3603
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Naja, Peptide müssen nicht so hoch dosiert werden, von daher ist es okay, dass sie recht weit hinten auftauchen. Ich habe verschiedene Peptide aus den USA zum Selbstrühren, die werde teils nur mit 0,3 oder 0,5% dosiert. Von daher mache ich mich da nicht so verrückt.

  4. #3604
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das Buffet hatte bei mir übrigens keine Wirkung, im Gegensatz zum Mizon.

    Von Isomers gibt es noch Copper P Serum, auch ein tolles und vor allem reizarmes Produkt, das hatte ich auch schon des Öfteren (mitunter gibt es Aktionen / Sets, da ist es dann sehr günstig). Und es gibt die Copper Rich Mask, die habe ich auch grad hier in der Mache - verwende die aber eher wie ein Serum und nicht wie eine Maske, aber nur maximal einmal die Woche abends. Die würde ich allerdings nicht nachkaufen, dann eher das Copper P Serum.

  5. #3605
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe mir einige Sidmool Produkte angeschaut und bin auf diesen Sidmool Royal Honey Peptide Propolis Deep Moisture Sleeping Pack gestoßen; kennt das jemand?! Ich würde sehr gerne ein Paar Peptide in meine Pflegeroutine einbauen und das Gel bitten ja einige an, aber was mir richtig Sorgen macht, sind die Human Oligopeptide-1, die ziemlich oben auf der Liste stehen, weil wie man hier liest, ist die Meinung zwiegespalten was die Peptide angeht...

    Ingredients
    Honey Extract(40%), Water,Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Glycereth-26, Hyaluronic Acid, Sorbitol, Propolis Extract, Royal Jelly Extract, Human Oligopeptide-1, sh-Polypeptide-11, rh-Oligopeptide-2, Hydrolyzed Collagen, Beta-Glucan,Portulaca Oleracea Extract, Origanum Vulgare Leaf Extract, Caffeoyl Tripeptide-1, Anthemis Nobilis Flower Extract, Glycine Max (Soybean) Seed Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Butylene Glycol, Sucrose, Fructose, Glucose, Trehalose, Panthenol, Dipotassium Glycyrrhizate, Allantoin, Pulsatilla Koreana Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Zanthoxylum Piperitum Fruit Extract, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Glucosylrutin,Arginine, Carbomer, Xanthan Gum



  6. #3606
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ok..vielen Dank Aukai für deine Infos.Ich werde jetzt die Mizon Peptide 500 und die Mizon Creme ausprobieren.
    Nimmst du die anderen Peptide-Zubereitungen anstatt oder noch zusätzlich zum Mizon dazu?

  7. #3607
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das normale Buffet hatte ich noch nicht,aber es soll ja bald Buffet & 1%CAIS rauskommen und das werd ich mir auf jeden Fall holen..
    Denke beim Mizon irgendwie auch dass es vermutlich grade das Kupferpeptid und die Wachstumsfaktoren sind die die Wirkung ausmachen,die normalen Peptide sind glaube eher was was eine Verschlechterung verhindert aber nicht unbedingt ne sichtbare Verbesserung bringt - aber ist ja beides wichtig,die Zeit steht für unsere Haut ja leider selbst bei noch so wohl durchdachter Pflege nicht still..


    mary,
    ich glaube (!) das Human Oligopeptid ist nicht was einigen Sorgen bereitet,das sind die Kupferpeptide und das Human Growth Factors..
    Mußt du mal googeln oder im Pflegeunterforum nachfragen,es geht irgendwie darum das CAIS theoretisch statt zu helfen neues Collagen zu produzieren durch Überlastung dazu führen kann dass das Collagen zusammenbricht was zu beschleunigter Hautalterung führen könnte und das HGF stimuliert das Zellwachstum aller Zellen,eben auch degenerierter Krebszellen die sich eh schon schneller teilen als normale..
    Diese Befürchtungen sind auch nicht aus der Luft gegriffen,es macht wissenschaftlih schon Sinn dass so unerwünschte Nebenwirkungen auftreten könnten - aber könnten heißt ja nicht müssen und alles was wirkt hat irgendwelche möglichen gruseligen NW die aber nur bei ner handvoll Leute tatsächlich auftreten,wenn man immer danach ginge könnte man ja gar nix mehr essen,trinken,einnehmen oder sich ins Gesicht schmieren..

  8. #3608
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    So vllt blamiere ich mich jetzt komplett, aber was soll’s passiert mir andauernd
    Ist das human-oligopeptid-1 und das human growth-Factor nicht das Gleiche?!

  9. #3609
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich weiß es nicht,kann schon sein,kenn nur den Namen HGF/Human Growth Factor..
    Dachte das wär sowas wie ein Hormon..

  10. #3610
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von malva178 Beitrag anzeigen
    Ok..vielen Dank Aukai für deine Infos.Ich werde jetzt die Mizon Peptide 500 und die Mizon Creme ausprobieren.
    Nimmst du die anderen Peptide-Zubereitungen anstatt oder noch zusätzlich zum Mizon dazu?

    Sowohl als auch - manchmal nehme ich was selbstgemixtes, manchmal pimpe ich das Mizon mit Extra-Peptiden - und manchmal nehme ich nur das Mizon Peptide.

  11. #3611
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Aukai,wann baust du Mizon Pepide500 ein in deine Pflege.Ich benutze Abends BHA,VitCvon Paula und verdünnt mit Cerave etwas Retinol.Da bin ich mir nicht sicher ,ob sich Peptide mit Säuren vertragen.

  12. #3612
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich warte nach den Säuren (benutze ja diverse) immer 20 Minuten, dann hat die Haut den niedrigen pH wieder reguliert. Dann kommt Retinol (weil es Special Treatment ist direkt auf die Haut) und danach Peptide, ggf. einer von den Resist Tonern (ja, ich lege den über die Peptide, insbesondere der dunkelblaue ist ja eher cremig als wässrig) oder ein anderes Serum (Vit C / MAP), dann FC + Öl oder FC + KHK und danach Aloe Vera (hilft, dass das Ganze inklusive Öl oder KHK schnell einzieht und ich nicht wie eine Schwarte rumlaufe und das gute Zeug ins Kissen drücke).

  13. #3613
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    aukai,
    wonach entscheidest du was ein special treatment ist..?
    Ich betrachte meine ganzen Wirkpflege Seren,zumindest so wichtige wie Vit C,Alpha Arbutin und so (andere wie Nia&Zink und die AOX weniger) als special treatment und kann mich entsprechend gar nicht mehr entscheiden in welche Reihefolge die müssen..
    Hab seit du das sagtest das Retinol vorgezogen,aber irgendwie ist mir dadurch die ganze sonstige Reihenfolge durcheinander gekommen..

  14. #3614
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    bei mir kommen alle specials (dazu zähle ich für mich retinol und aha) direkt nach der reinigung. dann warte ich kurz und dann kommt serum, creme, etc.
    dann benutze ich auch vieles nach gefühl muss ich gestehen, bin bisher aber immer gut damit gefahren.

    ich bin total begeistert von den proben von pyunkang yul. besonders die moisture cream hat es mir angetan und darf bald in fullsize bei mir einziehen. die ist toll cremig/sahning, aber dennoch leicht. rötungen wurden genommen und meine haut sah toll aus am nächsten morgen. das hatte ich schon ewig nicht mehr bei einer feuchtigkeitspflege!

    das iunik serum macht sich nach wie vor super und auch die huxley calming feuchtigkeitsmaske ist toll. die stell ich mir besonders toll vor im sommer, wenn die tube ne weile im kühlschrank war.

  15. #3615
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    kleechen,
    lol,für mich fallen die Säuren unter Toner,kommen aber wegen ihres andere Sachen evtl störenden PH Wertes zuerst..
    Aber schon witzig,ich hab das Gefühl jeder versteht unter special treatment was anderes..
    Oder sind die special treatments einfach die die einem persönlich am wichtigsten sind..?

    Deine Pröbchen hören sich ja gut an..
    Ich liebäugele ja auch schon länger mit ner asiatischen Creme mit Peptiden,glaube von Mizon,aber bei ner Creme wüßte ich echt nicht wo ich die noch unterbringen sollte,morgens nehm ich Sonnencreme und abends ne reichhaltige okkulsive,denke mal noch ne Creme passt da in beiden Fällen nicht drunter..

  16. #3616
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    mit toner verbinde ich eher was feuchtigkeitsspendendes

  17. #3617
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Toner ist für mich auch was feuchtigkeitsspendende, stimulierendes, „tonisierendes“, was evtl. aus der Reinigung resultierende Spannungen abmildert und den Feuchtigkeitshaushalt sowie pH-Wert der Haut wieder reguliert. Anders als viele nehme ich Toner aber nicht zur finalen Reinigung auf dem Wattepad, sondern immer eher wie ein Serum. Allerdings habe ich auch keine „einfachen“ Toner im Sinne von Gesichtswasser, sondern eher so Wirkstoffbomben (die beiden Resist Toner). Und ich mache Double Cleansing mit Microfasertuch hintendran, die Haut ist also sauber.

    Ein Special Treatment ist für mich etwas mit maximaler Wirkstoffkonzentration. 1% Retinol ist maximal, und Retinol wirkt am besten, wenn es direkt auf die Haut kommt. Das Mizon Peptide hat zwar auch Wirkstoffe, aber sicherlich nicht in der maximal möglichen Konzentration. Das TO ALA ist z.B. auch sehr hochkonzentriert, und es kommt bei mir direkt auf die Haut (an diesen Tagen nehme ich dann kein Retinol). Beim Vitamin C 23% macht es für meine Haut keinen Unterschied, ob ich es als erstes nehme oder zum Schluss (ist ja auch auch hochkonzentriert, ich mische es mit der letzten Cremeschicht). Das Clinique Moisture Surge Serum ist dickflüssig und ich merke ebenso keinen Unterschied, wenn ich es in der Reihenfolge weiter hinten einschiebe. Das geht auch gut über Retinol und Mizon Peptide (und passt in meiner Logik da rein - Retinol = Special Treatment, Mizon Peptide = wässrig, dünnflüssig, Clinique Serum = wässrig im Sinne von nicht fettig oder silikonig und dickflüssig).

    Ich habe das Retinol auch lange mit der Creme gemischt und zum Schluss genommen, dann eine Studie gelesen, dass es eben am besten wirkt, wenn es direkt auf die Haut kommt. Seitdem ich es umgestellt habe merke ich insbesondere an meinen Stirnfalten, dass die wesentlich schneller verschwinden als vorher (bei den Nasos ist das Ergebnis verzerrt, weil ich ja auch Sculptra mache).

  18. #3618
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kann jemand eine Cica-Creme oder -serum mit guten INCIs empfehlen? Gern auch sehr reichhaltig.

  19. #3619
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    kleechen,
    vielleicht kommts weil mein AHA von TO einfach "7% AHA Toner" heißt,habs wahrscheinlich aus dem Namen abgeleitet..
    Aber wenn ichs mir so Recht überlege..eigentlich sind die Säuren ja weder Toner noch special treatment sondern irgendwie was eigenes die ja eh immer zuerst drauf müssen,egal wie wichtig man sie erachtet..


    aukai,
    ja,stimmt,das empfinde ich ähnlich..
    Ich hab nur so viele dieser Einzelwirkstoffbomben von TO dass ich mich da schwerlich für ne Reihenfolge entscheiden kann,daher geh ich da nach Konsistenz und Fettgehalt..
    Was wässriges kommt zuerst,dann die dickflüssigeren fettfreien treatments,dann die öligen und zuletzt Cremes..
    Durch diese Logik kam das Retinol immer erst ganz weit hinten,jetzt nehm ichs nach der Pause nach den Säuren,aber weils fettig ist hab ich immer Sorge die wässrigen Sachen kämen da vielleicht nicht mehr durch..

    Das ALA finde ich btw auch n ganz tolles Zeug,das hat als einziges n quasi sofort sichtbaren Straffungseffekt bei mir,grade am Anfang wo meine Haut noch keine Wirkpflege gewohnt war war das n richtiger "BÄMMM!!!" Effekt,jetzt wo die Haut eh schon straffer ist sieht man den Effekt nicht mehr so stark..

  20. #3620
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab heute japanisches Toner Shopping betrieben..
    Will mal rausfinden wie sich deren verschiedenen Konsistenzen unterscheiden,gibt ja oft normal/moisture/(ultra moisture)/milky,da ich schon nen normalen hab hab ich mir jetzt mal einen moisture und einen milky bestellt,allerdings nicht aus der selben Serie..
    Weiß eh nicht ob solche Produktserien mit dem selben Produkt in 3 oder 4 Konsitenzen dazu gedacht sind dass man alle aus der Reihe verwenden soll oder man sich einfach die passendste Konsistenz raussucht und dann immer die selbe Konsistenz aus verschiedenen Produktreihen verwenden soll..
    Hab mir jedenfalls den Moisture von Kikumisake und den Milky einer Premiumreihe des Hada Labo Whitening Toners bestellt und diskutiere noch mit mir selbst ob ich nicht noch was brauche,immerhin hab ich für 7 skin noch viel zu wenig und ich steh auf die japanischen Sachen atm ganz besonders..

  21. #3621
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich dachte, die Kiku-unausprechlicher Name hattest du schon bestellt?
    **************
    liebe Grüße Elise

  22. #3622
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nee, das war ich.
    Satyrna hatte einen anderen japanischen Toner.
    LG TaraFairy

  23. #3623
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich kann mich dran erinnern, weil ich den just bestellt hatte und dann den Beitrag gelesen habe.
    (also nur daran, dass ich gelesen habe "habe gerade die Lotion bestellt" und ich so )
    Aber du hast die schon länger und meine ist noch gar nicht da

    Vielleicht heute

    Edit: gerade gefunden: "rosane Lotion" - da bin ich von der Kiku-ichhabeeinenunaussprechlichennamen-Lotion ausgegangen
    Und gelernt: es gibt mehr als nur eine rosane Ceramide-Lotion aus Japan.
    **************
    liebe Grüße Elise

  24. #3624
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Elise,
    ne,ich hatte die rosa Ceracolla Lotion bestelt..! :)
    Fibt sehr viele japanische Toner,allein au ebay bestimmt 100..

    Weiß keiner ob man eigentlich alle Feuchtigkeitsstufen einer Serie nacheinander benutzen soll oder ob man sich nur die passendste raussucht..?

  25. #3625
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Da ich gerade auch auch mit asiatischer Kosmetik angefixt bin - hier eine Produktliste von Reddit mit Empfehlungen für unreine Haut: https://www.reddit.com/r/AsianBeauty...ncerns_series/

    @Satyrna
    Ich würde mir das passende raussuchen, ich denke bei jedem funktioniert eine andere Kombination.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #3626
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Satyrna:
    Ich habe keine Antwort auf deine Frage, wäre aber auch für das Passende raussuchen.
    Kann man aber so und so sehen.
    Wenn dir dir Wirkstoffe passen, wäre es wohl eher dienicht komplette Serie.

    Ja, ich weiss, dass es sehr viele japan. Toner gibt.
    Aber ich habe eben nur das von rosane-bla gelesen und weil das Kikumusamane oder so eh so kompliziert ist, habe ich halt grad das vor meinem inneren Auge gesehen.
    **************
    liebe Grüße Elise

  27. #3627
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich such mir atm auch immer nur einen pro Serie raus,welche Konsistenz die passendste ist versuche ich noch rauszufinden..
    Der Whitening Toner den ich atm habe ist jedenfalls ein "moist" und den find ich ganz toll,trotzdem muß ich mir die anderen Konsistenzen mal angucken,vielleicht ist ja ne andere noch besser oder ich "stapel" sie einfach von dünnflüssig bis milchig..

    Wie das Konzept eigentlich gedacht ist würde mich aber schon mal interessieren,es gibt ja echt alle japanischn Toner in diesen 3-4 Varianten,schade das ihr das auch nicht wisst,überleg schon mal bei nem Shop zu fragen wobei ich nicht unbedingt überzeugt bin dass die es wissen..


    Elise,
    macht ja nix - und jetzt hab ich den Kikumisake ja bald noch zusätzlich..! :)
    Japanische Toner kann man nie genug haben,liebäugele noch mit diversen..!^^

  28. #3628
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich finde ratzillacosme hat sehr gute Infos zu vielen japanischen Tonern, vor allem auch Incis oder man sucht sich mit der Suchfunktion bei Asian beauty bei Reddit durch. Ich finde den Kiku ... toll, vor allem auch am Abend für‘s Dekolletés, Unterarme, so unproblematisch und schnell oder nach der Dusche. Mag auch die Lotion sehr gerne von ihnen.

    Japanische Toner kann man nie genug haben, find ich auch

  29. #3629
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe mir auf gut Glück den Dr. Jart + Ceramidin Oil Balm bestellt und gestern kam er an.
    Erster Eindruck: super

    Konsistenz wie Wachs/Labello, also fest. Es kommt ein Spatel mit.
    Bei Berührung mit der Haut verwandelt er sich allerdings in "Öl".
    Riecht nach Lavendel
    Ich habe ihn wohl überdosiert, ich habe den ganzen Abend geglänzt wie eine Speckschwarte.
    Allerdings habe ich vorm noch mal eine Kleinigkeit auf meine Wangen gegeben. War dann gar nicht mehr fettig, auch nicht klebrig, hat einen Schutzfilm hinterlassen, aber nicht (!!!) unangenehm.
    (ich mag es ja nicht, wenn ich mit so einer Schicht ins Bett gehe und dann das ganze Kopfkissen so zugekleistert ist, aber das war echt ok - also wenn ich abends meine Routine mache und die richtige Dosierung raus habe, dann wird es wohl eingezogen sein, wenn ich ins Bett gehe).

    Jedenfalls hat der Balm auch super Bewertungen bei MUA.
    Incis habe ich nicht auf dem Schirm, habe mich auf die Reviews verlassen.

    Was soll ich sagen? Heute morgen streichelzarte Haut und meine Pflege (ich weiss jetzt nicht, ob's an dem Balm lag - aber....) ist heute in Rekordzeit eingezogen!!!

    Für die kalten Wintertage jetzt ablsolut zu empfehlen.
    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #3630
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Was ist MUA ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  31. #3631
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Makeupalley

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Makeupalley
    Ähnlich wie reddit.
    **************
    liebe Grüße Elise

  32. #3632
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Danke dir . Habe die Creme auf die Schnelle gegoogelt: für mich wäre die nix... der Geruch wäre mir bestimmt zu stark (da ist Parfum, Citronellol, Linalool, Geraniol und Limonene drin), ansonsten hört sich die Konistenz super an...

    Edit: wenn ich die Richtige mir angeschaut habe
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  33. #3633
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, da gibt es diverse. Wie gesagt: Oil Balm und der ist im Tiegel - keine Tube.
    Anscheinend ist die Tube eher war für den Körper.
    Da ich Lavendel mag und diverse Parfüms mit Lavendel habe, ist mir das wurscht, ich liebe den Geruch.
    Solange kein Alkohol drin ist, kann ich es ausprobieren.
    **************
    liebe Grüße Elise

  34. #3634
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hallo und guten Abend.Ich habe seit ein paar Tagen die Mizon500 Ampoule.Ich nehme es morgens nach dem cerave facial cleanser.Meine Haut wird zunehmend unreiner.Hat jemand von euch auch so auf die Mizon reagiert?
    Bin gerade etwas unglücklich.
    Ich versuche es gerade mit iwostin puretin perfect wieder hin zu kriegen.Muss ich das Mizon weglassen oder ist das die Erstreaktion?

  35. #3635
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Von dem Mizon 500 bekomme ich keine Unreinheiten, hab das bisher auch von sonst niemandem gehört oder irgendwo im Netz gelesen. Wie lange benutzt du schon das Iwostin? Das hat bei mir am Anfang viel "Zeug" nach oben an die Oberfläche geschafft.

  36. #3636
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Aukai,

    Die skinhouse anti wrinkle Augencreme habe ich vor ein paar Tagen bekommen, sie ist tatsächlich deutlich reichhaltiger als alle anderen, die ich bisher hatte. Noch einen kleinen Ticken mehr wäre perfekt, aber ich bin zufrieden!
    Danke für den Tipp!

  37. #3637
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Aukai,

    Die skinhouse anti wrinkle Augencreme habe ich vor ein paar Tagen bekommen, sie ist tatsächlich deutlich reichhaltiger als alle anderen, die ich bisher hatte. Noch einen kleinen Ticken mehr wäre perfekt, aber ich bin zufrieden!
    Danke für den Tipp!

    Sehr gerne!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Von dem Mizon 500 bekomme ich keine Unreinheiten, hab das bisher auch von sonst niemandem gehört oder irgendwo im Netz gelesen. Wie lange benutzt du schon das Iwostin? Das hat bei mir am Anfang viel "Zeug" nach oben an die Oberfläche geschafft.

    Ich habe auch keine Unreinheiten davon bekommen, ich benutze die schon seit anderthalb Jahren nahezu durchgängig...

  38. #3638
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wer kennt denn den Anbieter yesStyle.com ...? Habe mit 2-3 Freunden ein nettes Päckchen zusammengestellt. Versandkostenfrei. Soweit ganz gut. Es wurde auch relativ schnell verschickt. Preise waren eben wirklich sehr, sehr gut! Vor allem die Sale Preise einiger Produkte. Dann kam eine Mail vom Zoll.
    Onlineverzollung bla..bla...war gar nicht so schwierigen aufwendig wie ich dachte..habe einfach die Auftragsbestätigung hochgeladen und gut war s. Dachte ich mir zumindest so.....
    Jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und ich habe nie mehr was davon gehört. Also mal bei der Servicenummer angerufen die dort angegeben war. Der wusste nur auch nicht grad viel. Nur das eben das Packet in FRA zur Abfertigung steht und nicht freigegeben wurde! Also wird man weiterverbunden ..nie geht jemand dran...alles wirklich richtig brech! Ein Mitarbeiter konnte zumindest sagen das es sich hier um einen grösseren Frachtcontainer handelt! Ähm..also soviel habe ich dann ganz sicher nicht bestellt! Frachtcontainer ...??? Worauf er meinte die Firma hätte eben einen Frachtcontainer mit ganz ganz vielen Paketen geschickt. Und jetzt muss eben jedes einzelne abgefertigt werden. Also 6 Wochen dauert das meistens schon meinte er noch...aber auf jeden Fall...

    Na ganz toll. Meine Freude darüber iss ganz extrem gerade. So wirklich zuständig wollte dafür aber auch niemand sein. Kann nur hoffen das es jetzt einfach in einem mehr oder weniger automatischem Prozess hängt und da halt Schritt für Schritt weiter kommt...so hoffe ich zumindest mal...denn es waren ja alles nur Mutmaßungen....

    Update paar Stunden später...also das sich der Sachbearbeiter (JA, ich habe tatsächlich den zuständigen Sachbearbeiter nach rund zwei Stunden herausgefunden UND erreicht!)unsicher war was wohl in besagtem Packet so drin iss und ja alles auf koreanisch auf den Packungen stehe habe er das ganze jetzt zur Lebensmittel und Kosmetik Stelle weitergeleitet! Privat zu Privat ist das nicht vorgesehen. Aber es ist ja gewerblich zu privat. Er könne ja nun nicht wissen ob die Produkte bzw deren Inhaltsstoffe in Deutschland überhaupt zugelassen seien. Da er kein koreanisch kann...lol*
    Und er hätte das auch erst heute weitergeleitet..Packet sei ja erst eine Woche bei Ihnen!! Um es nochmals zu verdeutlichen denn man gewinnt ja den Eindruck ich hätte wirklich einen Schiffscontainer bestellt. Es geht um ein Packet mit ca 15 Produkten und einem Warenwert von 246,25 Euro. Geht hier wohl aber gar nicht um Zollgebühren sondern darum ob s eingeführt werden darf. Bestellt habe ich nix was ich nicht auch hätte via Amazon oder ähnlichem hätte bestellen können. Es war halt nur ganze Ecke günstiger! Das war der alleinige Grund!
    Jetzt gibt s die Möglichkeit das die Lebensmittel und Kosmetikstelle das ganze durchwinkt. Das wäre die beste Variante. Die zweite Möglichkeit ist das die eine Probenentnahme anordnen! Also Proben entnommen werden um im Labor untersuchen zu lassen was genau da in die gute BRD eingeführt werden soll. Wenn das allerdings geschehen soll dann kann ich immer noch sagen dann soll das Packet erst gar nicht hier eingeführt sondern zurück an den Absender gehen. Wer das dann bezahlt..keine Ahnung. Was YesStyle dann dazu sagt und ob die das ganze dann rückabwickeln also rückerstatten steht dann in den Sternen tippe ich mal....
    Nur Probenentnahme auf eigene Kosten das iss sicherlich kaum bezahlbar und wie ich finde auch kaum zumutbar. Würde man einfach mal Stichprobenhalber eins, zwei Produkte googeln dann würde man ja sehen..nix besonderes ..bekommt man auch hier...das ganze freigeben und ich hätte es einen Tag später. Ich bin mal gespannt wie das nun ausgeht. Klar hoffe ich das die das ganze durchwinken. Das sind doch eher Peanuts. Ich glaube ich habe da einfach ganz ganz großes Pech gehabt...

  39. #3639
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Oh da bin ich jetzt gespannt, wie das weitergeht, drücke dir die Daumen BeautyGuy. Am 4.3. habe ich zum ersten Mal bei yesStyle bestellt, allerdings nur 4 Produkte und ich wohne in der CH.

  40. #3640
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    BeautyGuy, ich würde mal bei cosdna.com nach den jeweiligen INCI-Listen gucken, die ausdrucken und den Zöllnern zur Verfügung stellen. Damit sollte das Thema Zulassung der Produkte relativ schnell vom Tisch sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.