Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 106 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich hab mir sofort ein Kätzchen bestellt :)

  2. #162
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    ich hab mir sofort ein Kätzchen bestellt :)
    Oh wie schön! Das freut mich! Welche Farbe?

  3. #163
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab mich für No.P017 CRYSTAL KHAKI entschieden. Es ist so schwer Swatches im Netz zu finden, aber den fand ich sehr hübsch

  4. #164
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für No.P017 CRYSTAL KHAKI entschieden. Es ist so schwer Swatches im Netz zu finden, aber den fand ich sehr hübsch
    Bin mal gucken gegangen. Ja, der ist auch schön!

  5. #165
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zum TonyMoly Apfel: Es ist ein leichtes, sehr lecker riechendes Peeling. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es DAS Produkt des Jahrtausends ist, aber ich finde es sehr schön für so eine schnelle Anwendung zwischendurch, auch wenn ich KisMeee Handschuh auch gerne nehme für's Gesicht. Da sehe ich zumindest ein wenig Wirkung. Bei dem Ei ist das leider wirklich nicht so...

  6. #166
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ui, eben war ich kurz angefixt, aber ich benutze ja auch sehr erfolgreich und zufrieden den KissMee, also wohl kein Apfel für mich.


    Hat sich jemand was von dem Blogsale gegönnt? Für mich war nichts dabei bzw waren die Sachen die mir gefallen hätten schon weg.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  7. #167
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    blogsale?!

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich kopier mal vom Lidschattenthread hier rein.

    Sagt mal bitte, einige von euch haben doch auch von Etudehouse die Lidschattenbase Proof 10 gekauft.

    Obwohl es die beste Base ist, ist das dickbauchige Fläschchen blöd. Wenn der Inhalt etwas weniger wird, kommt man mit dem Applikator nicht mehr richtig ran.
    Habt ihr einen Tipp, wie man da ran kommt?
    Ob es geht, den Applikator zu verbiegen? Also irgendwie schräg zu machen, wie weiland das bei der UDPP gemacht wurde?

    Hab nur Angst, ihn dabei kaputt zu machen.

  9. #169
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Charis

    Sind die Sachen von Ebay?

  10. #170
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Charis

    Sind die Sachen von Ebay?

    hab ich komplett alles bei ebay bestellt


    soweit bin ich echt mit allem zufrieden, nur die Erdbeerjoghurtmaske war ein Flop, konnte keine Wirkung feststellen und der Geruch war wie übersüßter Erdbeerfruchtzwerg
    Das Apfelpeeling mag ich sehr gern, ist jetzt kein HG, aber mir gefällt der Duft sehr gut und ich mag das es sehr sanft ist. Die Apfelschlafmaske mag ich auch total gern, sie durchfeuchtet meine Haut recht schön, aber ich lasse sie nie zum schlafen drauf, ich mach sie meistens an einem chilligen Fernsehabend so für 2-3 Stunden drauf und wasch sie vorm zubettgehen runter. Das Paprikaserum ist genial als MU Unterlage, ich wünschte nur, es würde nicht wie Spülwasser riechen zum Glück verfliegt er nach dem auftragen sehr schnell.
    Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Bestellung, ich könnte zwar ohne diese Sachen leben, aber insgesamt sind sie recht nett und sparsam in der Anwendung (Vor allem die Apfelmaske)
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Huhu an die damen mit dem tonymoly ei und dem apfel, seid ihr bisher zufrieden? Mit dem apfel bin ich ganz happy, bei dem ei merke ich leider kaum wirkung...
    Ich hab das Ei diese Woche bekommen und erst einmal ausprobiert, aber eine große Wirkung konnte ich da nicht feststellen

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe bei meiner letzten BB Cream-Bestellung zwei Proben des neuen BB Cleansers von Skin79 bekommen. *Klick* Mann, ist das Zeug gut!

    Während man es aufträgt, ist es ein Gel. Wenn es ein paar Sekunden an der Luft ist, reagiert es mit dem Sauerstoff und wird zu Schaum. Damit bekommt man sogar AMU runter (getestet allerdings mit nicht-wasserfester Mascara) und nach diesem einen Waschgang war wirklich das komplette Make Up runter. Blitzblank sauber. Großartig. Wenn ich mein anderes Waschzeug aufgebraucht habe, werde ich mir diesen Schaum bestellen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    habe in letzten monaten n haufen asiatische deko und pflege zugelegt. die sachen gefallen mir mehr oder weniger gut, für den preis sowieso. kann zu allem kurze berichte schreiben, wenn jmd mag auch fotos/swatches machen. wenns dafür wie für bb creams auch eine art wiki gibt, trage ich alles gerne ein.

    ich werde so ab morgen mit deko anfangen und mich langsam durch die liste hier durcharbeiten, soll was vorgeschoben oder weggestrichen werden, schreit :)

    Gesicht:
    Integrate Mineral base
    Lioele Natural mineral powder
    Lioele Oil paper pact
    Skin79 The oriental shining pearl highlighter
    Tony Moly Mineral skin fit concealer

    Brauen:
    Etude House Drawing eye brow
    Integrate Eye brow & nose shadow
    Kate Gel eye brow
    K-Palette Real lasting liquid eyebrow
    Lioele Auto eyebrow

    Liner:
    Dolly Wink Liquid eyeliner
    Integrate Gel pencil eyeliner
    Kate Frame impact marker
    K-Palette Real lasting liner
    Majolica Majorca Perfect automatic liner
    Missha Smudgeproof pen
    Tony Moly Backstage double eyes

    Mascara:
    Dolly Wink Long
    Dolly Wink Volume
    Kate Art dial
    Majolica Majorca Lash expander

    Lippen:
    Etude House Color me nude
    Etude House Woo baby
    Holika Holika Heartful moisture
    Integrate Glamorous rouge
    Integrate Soft jelly rouge
    Lioele Blooming gloss
    Lioele Dollish lipstick
    Majolica Majorca Blood on
    Tony Moly Backstage oh my lip
    Tony Moly Petite bunny gloss
    Tony Moly Tony tint

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meiner letzten BB Cream-Bestellung zwei Proben des neuen BB Cleansers von Skin79 bekommen. *Klick* Mann, ist das Zeug gut!
    kann dem nur zustimmen, habe mir sofort nach dem testen die flasche bestellt :)

  15. #175
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    RAWR ich würd gern wissen, welche die beste Mascara ist von den von dir getesteten :)

    ui habe meinen BB Cream Cleaner noch nicht ausprobiert, werds aber sicher mal tun in den nächsten Tagen :) Hab auch 2 Pröbchen davon

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    RAWR ich würd gern wissen, welche die beste Mascara ist von den von dir getesteten :)
    Dolly Wink Volume!
    die ist wasserfest und sehr schwarz, hält den schwung und verschwimmt nicht, macht dicke, aber weiche wimpern. kann morgen ein vorher/nachher foto machen, der unterschied ist gewaltig.

    die Long variante ist mit kleinen härchen versehen, und verlängert ziemlich sichtbar. ist ebenfalls sehr schwarz, trennt gut, aber macht weniger drama, hält nicht den schwung und stockt komisch über primer, daher habe ich sie meiner schwester weitergegeben. sie hat natürlich geschwungene wimpern und ist sehr mit der mascara zufrieden, zumindest für den normalen uni/büro-alltag.

    Lash Expander ist richtig haarig, so dass es härchen am augenapfel kleben bleiben, wenn mann aus versehen zu nah streicht da ich hellere wimpern am ansatz habe, ist es wichtig, eben alles durchzufärben, und mit dieser mascara muss ich sehr aufpassen und auf alle fälle mit gelliner von innen nachhelfen. der effekt insgesamt ist aber sehr schön, ich bin sowohl mit dem schwung als auch mit der länge und farbtiefe zufrieden. die haltbarkeit ist ok, aber nicht bombig. nach ca 4 std sehe ich dunkle spuren unter den augen und ab und zu mal ein härchen. die werde ich noch leer machen, aber nicht nachkaufen, da die DW viel einfacher in der anwendung ist.

    Art dial habe ich wegen der verpackung gekauft kann man googeln, falls interessant. man dreht den stift, und an der bürste wird dann die farbe rausgeklickt, ziemlich cool. durch die form der bürste ist die trennung richtig gut, die einzelnen wimpern werden perfekt durchgefärbt, aber da enden die effekte. schwung sehe ich schon nach 2 minuten nicht, länge und volumen gibt es nur meine eigenen. dafür, und es ist ein riesen plus in meiner welt, spielt die mascara wunderbar mit allen primern. es ist super easy, mit denen schöne wimpern zu formen, und dann mit Kate schwarz zu machen daher werde ich die mascara so lange nachkaufen, bis ich die primers aufgebraucht habe. und dann wechsle ich komplett auf die DW

    NB ich habe auf asiatische mascaras gewechselt, nachdem mein liebling YSL Everlong waterproof d/ced wurde. ich trage mascaras fast täglich seit über 15 jahren und hatte sehr vieles so zwischen Maybelline Great Lash und dem letzten Guerlain G, es ist nicht so, dass ich von DW nach ewigkeiten 2000calories so begeistert bin ;) bin furchtbar wählerisch, da ich sensible augen und sehr gerade, schwer formbare wimpern habe, die nicht zu zahlreich und auch noch blond am ansatz sind.

  17. #177
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    könntest du mir eventuell die bürstchen fotografieren?

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    könntest du mir eventuell die bürstchen fotografieren?
    mach ich morgen bei tageslicht, ausser DW Long.

    google gibt auch schöne fotos/review raus:
    DW
    Lash expander
    Kate

  19. #179
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    supi danke, das reicht mir schon.
    lash expander oder art dial werden es wohl.
    tendiere aber eher zu art dial. von KATE besitze ich einen Pen-Eyeliner - den nutze ich wirklich fast täglich, damit mache ich meinen Lidstrich auf beiden Augen in unter einer Minute! :)

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    supi danke, das reicht mir schon.
    lash expander oder art dial werden es wohl.
    tendiere aber eher zu art dial. von KATE besitze ich einen Pen-Eyeliner - den nutze ich wirklich fast täglich, damit mache ich meinen Lidstrich auf beiden Augen in unter einer Minute! :)
    ich hatte auch mal einen von Kate, den mit dem ovalen pinsel. man konnte mit einer seite dünne, und mit der anderen dicke linien zeichnen. war gut, aber schon nach 3 oder so monaten leer -.-

    mkay, die fotos. nicht erschrecken, habe mich nicht extra für die camera geschminkt, nur die brauen ein wenig nachgezeichnet.

    mascaras + bürsten:


    DW vs nackte wimpern:


    DW vs Lash Expander:


    Art Dial ohne primer vs mit primer:


    der primer ist der simpelste, den ich habe: hält den schwung und gibt ein wenig volumen. sieht aus und trocknet leicht weisslich. über Diorshow Maximizer sieht das ganze etwas dramatischer aus.

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    weiter gehts.

    Integrate Mineral base - leicht getönter silikoniger primer mit spf25. fühlt sich seidig auf der haut, ist leicht zu verteilen, benimmt sich gut sowohl unter den cremigen BB creams/fondis, als auch unter puder oder mineral makeup. die poren werden etwas wegphotoshopt, aber weniger als mit Clarins Instant smooth perfecting touch (schwer silikonige paste ). der einzige nachteil ist dass er hautschuppen gelblich betonen kann, aber wenn man vorher die trockenen stellen eincremt, geht es. öligere haut/hautpartien brauchen kein tagescreme drunter.

    Lioele Natural mineral powder - talc-freies, leicht glowiges, praktisch transparentes loses puder. die verpackung ist süß, ansonsten nichts besonderes. wer mica-basierte puder mag, wird diese auch mögen.

    Lioele Oil paper pact - ebenfalls talc-frei, mit mica/silica/kaolin. schaut ein wenig blassrosa aus, wird dunklere oder gebräunte haut definitiv weisseln. von der wirkung her vergleichbar mit MAC Blot, aber da die textur von Lioele etwas weicher ist, muss man aufpassen und nicht zu viel auf einmal nehmen. die verpackung ist verspielt und durch trennung von produkt und puff hygienisch.

    Skin79 The oriental shining pearl - grossartiges produkt. die verpackung ist super bequem, der pinsel ist waschbar. der highlighter ist ziemlich flüssig und verteilt sich sehr dünn auf der haut, die glitzerpartikel sind nur in unmittelbarer näher überhaupt wahrzunehmen. insgesamt sieht die haut einfach nur gesund und glowig aus, und schimmert nur unter bestimmter beleuchtung ganz dezent.

    Tony Moly Mineral skin fit concealer - erinnert mich sehr an den Bobbi Brown Face touch-up stick. deckt ziemlich gut aber nicht 100%. durch die schmelzende textur ist er kaum spürbar, und unter den augen ziemlich komfortabel. er hält nicht lange allein, mit puder schon. hat spf30 und kommt in 2 farben, meine Cover light ist die hellere und entspricht ungefähr MAC NW/NC15.

    fotos und swatches:

  22. #182
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    wow RAWR, du hast ja echt eine tolle sammlung!!!
    hast du zufällig auch die puder perlen von MISSHA getestet? sie sollen so ähnlich sein, wie die von guerlain, kosten aber nur die hälfte.
    http://www.misshaus.com/ctrl.php?pag...MS1217&ctg=AAB

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    wow RAWR, du hast ja echt eine tolle sammlung!!!
    hast du zufällig auch die puder perlen von MISSHA getestet? sie sollen so ähnlich sein, wie die von guerlain, kosten aber nur die hälfte.
    http://www.misshaus.com/ctrl.php?pag...MS1217&ctg=AAB
    danke! nein, die habe ich nicht, bin aber neugierig. Lioele haben auch was ähnliches, und ich glaub noch andere firmen. meine Guerlains sind nur als highlighter verwendbar, aber so ne rosane Missha wäre als blush echt schön

  24. #184
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    oh ja, die sehen auch toll aus.
    ich hab das in der dupe liste gelesen, dass die von missha ein guerlain meteorites dupe sein sollen. also eher als highlighter als als blush.

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    oh ja, die sehen auch toll aus.
    ich hab das in der dupe liste gelesen, dass die von missha ein guerlain meteorites dupe sein sollen. also eher als highlighter als als blush.
    kommt darauf an welche meteorites zu welchen misshas, mythic zu pastel definitiv, aber sonst sehen die schon unterschiedlich aus. ohne swatches kann ich es schlecht abschätzen

  26. #186
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    vielen Dank rawr für die Bilder :)

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hallo Mädels, sagt mal, kennt jemand von euch "media" by Kanebo? Das scheint eine Drogerielinie von Kanebo zu sein. Habe mir letztens ein paar Lippenstifte, Lidschatten und einen Kajal davon zugelegt und bin ziemlich angetan. Die Lidschatten sind sehr seidig und weich, die Lippies erinnern mich etwas an die Chanel Rouge Coco Shines, nur sehr viel günstiger. Habe aber im Netz kaum etwas über die Marke finden können.

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    vielen Dank rawr für die Bilder :)
    np, mache ich gern da ist noch einiges zu berichten.

    @Kleinod
    habe ich definitiv gesehen, aber entweder war mir die verpackung nicht asiatisch genug ^^ oder die produkte nicht zu neu oder interessant. wegen der quali habe ich null zweifel

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nee, also die Verpackung, v. a. der Lidschatten, ist nicht so der Brüller. Mir kommts aber mehr auf den Inhalt an.
    Was sind denn deine absuluten Highlights asiatischer Kosmetik? Sorry, falls du es schonmal gepostet hast. Ich bin beruflich ab und zu mal dort und halte immer Ausschau nach hübschen Sachen...

  30. #190
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    kommt darauf an welche meteorites zu welchen misshas, mythic zu pastel definitiv, aber sonst sehen die schon unterschiedlich aus. ohne swatches kann ich es schlecht abschätzen
    hab gerade geschaut, aber ich finde im netz keine geeigneten swatches. schade. vielleicht kommt ja noch jemand, der beides kennt und vergleichen kann.
    aber danke!

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Nee, also die Verpackung, v. a. der Lidschatten, ist nicht so der Brüller. Mir kommts aber mehr auf den Inhalt an.
    Was sind denn deine absuluten Highlights asiatischer Kosmetik? Sorry, falls du es schonmal gepostet hast. Ich bin beruflich ab und zu mal dort und halte immer Ausschau nach hübschen Sachen...
    ok, wahrscheinlich deswegen hab ich die marke bisher ignoriert.

    ich finde die brauensachen schön, sowie liner und mascaras. bb creams, klar ;) die puder sind ok, lidschatten reinster crap: kaum farbe, turbo glitter. die lippis waren bisher gut, aber an die qualität von Dior etc gehen die nicht heran. lipglosse sind ok, sowie die balms/tints.

    verpackungstechnisch mag ich Tony Moly am besten :) ich mach bilder wenn die sachen dran sind, aber kannst gern googeln.

    von der pflege benutze ich gerade nen ziemlichen salat, aber vor allem Mizon hat der haut immer sehr gut getan.

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    hab gerade geschaut, aber ich finde im netz keine geeigneten swatches. schade. vielleicht kommt ja noch jemand, der beides kennt und vergleichen kann.
    aber danke!
    oder ich halte doch nicht aus -.-
    kein problem ;)

  32. #192
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    das wäre natürlich toll

  33. #193
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, sagt mal, kennt jemand von euch "media" by Kanebo? Das scheint eine Drogerielinie von Kanebo zu sein. Habe mir letztens ein paar Lippenstifte, Lidschatten und einen Kajal davon zugelegt und bin ziemlich angetan. Die Lidschatten sind sehr seidig und weich, die Lippies erinnern mich etwas an die Chanel Rouge Coco Shines, nur sehr viel günstiger. Habe aber im Netz kaum etwas über die Marke finden können.
    Ich hatte auch mal einige Produkte von media und war ganz zufrieden. So vom Stuhl gehauen hat es mich aber auch nicht, nicht letztendlich wegen der nicht zu ansprechenden Optik!

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    ok, wahrscheinlich deswegen hab ich die marke bisher ignoriert.

    ich finde die brauensachen schön, sowie liner und mascaras. bb creams, klar ;) die puder sind ok, lidschatten reinster crap: kaum farbe, turbo glitter. die lippis waren bisher gut, aber an die qualität von Dior etc gehen die nicht heran. lipglosse sind ok, sowie die balms/tints.

    verpackungstechnisch mag ich Tony Moly am besten :) ich mach bilder wenn die sachen dran sind, aber kannst gern googeln.

    von der pflege benutze ich gerade nen ziemlichen salat, aber vor allem Mizon hat der haut immer sehr gut getan.



    oder ich halte doch nicht aus -.-
    kein problem ;)
    Danke Also die Brauensachen sind mir leider alle viel zu dunkel, Liner bin ich mit dem BB Gelliner glücklich, aber Mascaras werde ich mir nächtes Mal ansehen.

    BB Cream habe ich eine von Etude House (glaube ich, muss mal nachsehen ), die liebe ich sehr, hat LSF 30 und ist perfekt, wenns mal schnell gehen muss.

    Tony Moly hab ich auch schon gesehen, fand ich aber verhältnismäßig teuer, weil man ja nicht weiß, ob in der netten Verpackung auch was gutes drin ist. Werdi hc aber nochmal ins Auge fassen.

    An Pflege würde mich Shu Uemura reizen, aber ist halt auch eher hochpreisig...

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal einige Produkte von media und war ganz zufrieden. So vom Stuhl gehauen hat es mich aber auch nicht, nicht letztendlich wegen der nicht zu ansprechenden Optik!
    Also die Lippies find ich nett verpackt, die sind einfach in einer schlichten, silbernen Metallhülle. Der Rest... naja, das kann essence teilweise besser, mit der Verpackung...

  35. #195
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hallo ihr Lieben,

    hat evtl schon jmnd von euch Erfahrung mit asiatischer Foundation (nicht BB Cream son,der ganz "normale" Flüssigfoundation)?
    Falls ja, wie waren eure Eindrücke bezüglich Deckkraft und tragegefühl etc.?

    Kann evtl. auch jemand eine asiatische Foundation empfehlen, die etwa bei MAC05 liegt? Am liebsten mit neutralem oder minimal gelblichem Unterton.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Danke Also die Brauensachen sind mir leider alle viel zu dunkel, Liner bin ich mit dem BB Gelliner glücklich, aber Mascaras werde ich mir nächtes Mal ansehen.

    Tony Moly hab ich auch schon gesehen, fand ich aber verhältnismäßig teuer, weil man ja nicht weiß, ob in der netten Verpackung auch was gutes drin ist. Werdi hc aber nochmal ins Auge fassen.

    An Pflege würde mich Shu Uemura reizen, aber ist halt auch eher hochpreisig...
    also die asiaten sind für mich die richtigen experten was die brauen angeht. es gibt produkte für blond bis brunett, und das in verschiedensten texturen. ich mach gleich eine übersicht von dem, was ich habe, die meisten sachen gibts in natur/ softbraun auch.

    Tony Moly kann man oft im voraus testen, es gibt einiges an proben bei ebay, ausserdem schenken die meisten seller welche, wenn man full-size kauft.


    @Zombielein
    ich hatte mal eine probe von einer Lioele fondi, 3d irgendwas nichts besonderes imo, habe sie ziemlich flüssig und stark parfümiert in erinnerung.

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    also, augenbrauen.

    Integrate Eyebrow&nose shadow in BR631 - ist eine kleine palette mit 3 nicht zu fest gepressten pudern. die lassen sich sehr einfach auftragen, und sind gut pigmentiert, besonders für einen brauenprodukt die ja öfter etwas fest sind. der dunkelste ton ist ein natürliches graubraun, für mich (dunkelblond) ein wenig zu dunkel. der mittlere ton ist ein warmes naturbraun, ich mische den mit dem ersten, so passt die farbe gut. es gefällt mir, dass man die brauen von sehr soft bis super scharf schminken, und z.b. den bogen dunkler betonen kann. der hellste ton ist zum konturieren der nase gemeint, ich war wegen dem ziemlich neugierig. klappt gut, da die schattierung sehr dezent aussieht, es entsteht kein effekt der dreckigen nase. ich benutze die palette nicht oft, aber gern, wenn ich mal ein wenig mehr aufwand in den look reinstecken mag. der beigelegte pinsel ist so gut wie unbrauchbar, weich aber von der form her etwas unglücklich: die brauen-seite ist zu dick, und die schatten-seite nicht fest genug.

    Suqqu Eyebrow liquid pen in Moss green - ein stift mit einem bequemen pinsel, den benutzt Lisa Eldridge oft in ihren videos. das produkt selbst ist ziemlich flüssig, so eine grau-grünliche tinte. war mal gut, als ich die haare schwarz getragen hatte, jetzt sieht die farbe zu unnatürlich für mich. vllt weil ich mehr deckung als Lisa brauche, ein paar striche reichen mir nicht. die haltbarkeit ist super, die farbe geht ab nur wenn man gut reibt oder öliges abschminkmittel benutzt. das ding ist sauteuer, aber reicht für eine lange zeit, hatte es damals ca. 2 monate jeden tag benutzt, und es ist noch kein ende zu spüren. liquid liner sterben bei mir schneller

    K-Palette Real lasting eyebrow in Greyish brown - sehr ähnlich zu Suqqu, nur in natürlicherer farbe und um welten billiger

    Shu Uemura Eyebrow gel in Seal brown - das wort "gel" täuscht, eigentlich ist es eine krümmlige paste. erst hatte ich echte schwierigkeiten mit dem auftrag, aber sobald man an die textur gewöhnt ist und einen richtigen pinsel gefunden hat (MAC209), geht das. die farbe ist ein richtig nettes kühles braun, der effekt (da wo man eigene härchen hat) ist super gleichmässig und natürlich, kahle stellen werden nicht übermalt, nur leicht getönt. für sehr dünne brauen oder starke definition würde ich es nicht empfehlen. der preis ist hoch, aber mit dem pott kann man jahre lang ausgehen.

    KATE Gel eyebrow in BR-3 - das erinnert mich eher an die herkömmlichen gel/creme liner. mit viel produkt kann man die brauen präzis und komplett undurchsichtig definieren, mit wenig ist sanftes schattieren gut möglich. gefällt mir viel besser als Shu, ausserdem ist Kate um einiges billiger. der pott sieht winzig aus, aber es sind immerhin 2,5g drin (2,8g in Shu, 3g im MAC liner).

    Etude House Drawing eye brow in Grey brown - ausdrehbarer dreieckiger stift. er ist ziemlich hart, mit leicht wachsiger textur, und sieht nur aufgetragen gut aus (z.b. in meinem mascara post), nicht aufm swatch. wegen seiner form und dem spoolie an dem anderen ende ist er super benutzerfreundlich, natürlich definierte brauen sind damit in nullkommanichts erreichbar. billig! und es sind auch noch refills verfügbar. ich kenne ein ähnliches produkt im Smashbox sortiment (20+ euro) und bei Tom Ford (unbezahlbar).

    Lioele Auto eyebrow in Dark brown - etwas weicher, wachsiger und teurer als Etude, die farbe fällt ein tick wärmer aus. mir persönlich gefällt dieser stift besser, weil er leichter gleitet, und ein minibisschen transparenter aussieht. kein swatch leider, hab das ding wo liegen lassen

    Paul&Joe Eyebrow liner in Grey - ein ebenfalls ausdrehbarer, super dünner stift. dunkelgrau, hat damals zu den schwarzen haaren gepasst. wer dünne brauen hat, wird damit sehr glücklich sein, aber um dickere auszufüllen, wird ewig dauern. teuer, und hat furchtbar wenig produkt drin, ich musste alle 2 monate nachkaufen. den letzten rest (ca 1,5mm) habe ich irgendwo in der tasche für touch-ups, kann mal rausgraben und swatchen falls interessant.
    edit: swatch unten.

    bilder + swatches:
    Geändert von RAWR (30.05.2012 um 13:59 Uhr)

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Danke Rawr.
    Ich such nämlich noch ein Brauengel.
    Wo sieht man den Etude denn aufgetragen? Finde den nicht im Mascarathread.

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Danke Rawr.
    Ich such nämlich noch ein Brauengel.
    Wo sieht man den Etude denn aufgetragen? Finde den nicht im Mascarathread.
    np, den sieht man gleich in diesem thread, post #179. falls Du noch irgendein anderes produkt aufgetragen sehen willst, sag bescheid


    ein paar zufälligen sachen die ich entweder vergessen habe oder in keine bestimmte kategorie einordnen wollte:

    Shu Uemura Shine mystique eye color in Khaki silver - loses pigment, die farbe ist ähnlich zu Lancome Erika F. sehr schön nass, trocken eine reine verschwendung. furchtbar teuer für nur 1,5g produkt (MAC in alter verpackung haben 7,5g, Sugarpill 5g und Fyrinnae vollgröße 3g).

    Integrate Prism lights eye in PK723 - cremelidschatten in babypink mit viel schimmer und feinem glitter. sieht nur dünn aufgetragen einigermassen gleichmässig aus, zaubert aber doch nen schönen nasseffekt auf den lidern. sobald die farbe trocknet, geht sie nirgendwohin. war mit gutem rabatt auf adambeuty, sonst hätte ich das ding eher nicht gekauft.

    KATE Gel eyeshadow in GY-1 - so eine art creme-gel mit einer menge glitter. schaut nach hellem taupe im pfännchen, aufgetragen ist es silbriges glitter pur. es bleibt nie dort, wo man es haben will, sondern verschmiert, creast, kommt auf eine mystische weise auf die wangen und sogar auf die oberlippe. reinster crap.

    Paul & Joe Highlighting powder in 001 - war limitiert ein paar jahre her, k.a. ob es noch zu kaufen gibt. ist eigentlich nur ein eher mattes, helles puder, das ich gern unter den augen zum concealer setzen benutze. trocknet nicht aus, glowt minimal unter bestimmter beleuchtung, hellt ebenfalls minimal auf. ok, aber kein must-have. die verpackung ist echt schön, der pinsel ist weich und absolut brauchbar.

    den brauenstift habe ich vorher beschrieben.

    fotos + swatches:
    Geändert von RAWR (30.05.2012 um 14:00 Uhr)

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Bei den Brauengels suche ich etwas Festeres. Also etwas, daß sich nicht beim berühren einfach abwischen läßt. Deshalb kommt Puder nicht in Frage.
    Aber zu hart darf es auch wieder nicht sein, denn ich will es mit einem flachen Pinsel auftragen können.
    Da macht sich so ein Gel in der Dose recht gut, scheint mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.