Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: SAGA-Seifen

  1. #81
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Das Paket ist schon daaaa!
    Vielen Dank, liebe Gabi!
    Die Sachen sehen sehr schön aus! Werden demnächst natürlich ausgiebig getestet!
    Und bei den Proben hast du genau die Sachen geschickt, die ich eigentlich schon im Warenkorb hatte, aber aus Kostengründen aufs neue Jahr verschoben habe.
    Das ist mir echt unheimlich! *grusel*

    Danke auch für die Schokolade! Ich freue mich sehr über alles, das war ein schöner Ausklang eines richtig anstrengenden und nervigen (Arbeits-)Tages.

  2. #82
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Das Paket ist schon daaaa!
    Vielen Dank, liebe Gabi!
    Die Sachen sehen sehr schön aus! Werden demnächst natürlich ausgiebig getestet!
    Und bei den Proben hast du genau die Sachen geschickt, die ich eigentlich schon im Warenkorb hatte, aber aus Kostengründen aufs neue Jahr verschoben habe.
    Das ist mir echt unheimlich! *grusel*

    Danke auch für die Schokolade! Ich freue mich sehr über alles, das war ein schöner Ausklang eines richtig anstrengenden und nervigen (Arbeits-)Tages.

    Freut mich, dass du so zufrieden bist. So ein Päckchen kann nach so einem Tag wahre Wunder bewirken, ich kenne das .

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: SAGA-Seifen

    Sodele, die Seifen sind per Blitzversand hier angekommen - genau genommen schon die 2. Lieferung. Die Erste war so vielversprechend, dass ich gleich noch Weihnachtsgeschenke geordert habe... Jetzt hab ich auch schon alle Seifchen mal angewaschen (bis auf die zum Verschenken natürlich) und erstatte einen ersten Bericht.

    Alle Seifen wirken sehr solide. Und das meine ich im besten Sinne: Sie sind formschön, liegen gut in der Hand, sind relativ hart und ohne viel Schnickschnack. Die Düfte (der zwei Duftseifen) sind traumhaft und auch in der Konzentration sehr ausgewogen: Nicht zuviel, aber gut wahrnehmbar.
    Die Etiketten sind sehr schön gestaltet: hübsche und dezente Muster mit Farben passend zu den Seifen. Darauf findet sich die INCI-Angabe und nochmal alle Inhaltsstoffe auf deutsch.

    Avocado-Salzseife
    Schäumt trotz Babassuöl kaum (wie sich das für Salz gehört) und riecht ganz leicht minzig (?). Sehr angenehme, puristische Seife. Trotz 18% Überfettung muss ich aber nachher cremen, Seife alleine scheint`s für meine Gesichtshaut nicht zu sein...

    Olivenseife
    Auch ganz puristisch mit einem Hauch Olivenölduft. Schön weicher Schaum, durch den Zusatz von Kokos nicht schmierig. Seltsamerweise kommt sie mir pflegender vor als Avocado... Mein Favourit bislang für das Gesicht.

    Sandelholz-Vanille
    Sandelholz rieche ich nicht so stark heraus, dafür mehr fein-herbe Vanille. Der Duft hält tatsächlich lange auf der Haut.

    Dragonsblood
    Der Oberhammer! Unbeschreiblich schöner, sehr komplexer Duft, bei dem sich Patchouli dezent im Hintergrund hält.

    Fleur de Roses und Green Tea
    Sind als Geschenke gedacht, daher nur zur Optik: Fleur de Roses besticht durch die kleinen getrockneten Rosenknospen, Green Tea ist hübsch marmoriert und ganz süß verpackt mit Schleifchen und Faltetikett!

    Ich bin mit allen Seifen mehr als zufrieden und werde vermutlich noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht hier beisteuern
    Es grüßt Frau B. aus E.

  4. #84
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    BellaB.

    vielen Dank für diesen schönen Erfahrungsbericht . Ich habe mich sehr darüber gefreut .

    LG Gabi

  5. #85
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Fast vergessen .

    An diesem Wochenende sind wir gleich auf zwei Weihnachtsmärkten vertreten.
    Ab morgen bis Sonntag auf "Hof Holz" in Gelsenkirchen und Samstag und Sonntag auf dem Waldweihnachtsmarkt Velen (Landgut Krumme).

    Also falls ihr in der Nähe wohnt und Zeit und Lust habt, wir würden uns über netten Beautyjunkiebesuch freuen .

    LG Gabi

  6. #86
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Ihr Lieben,

    bevor ich mich in das Schneegestöber stürze , hier noch eine kurze Info.

    Der Weihnachtsrabatt auf DaWanda wurde um drei Tage bis Sonntag verlängert . Heute sind wieder alle Kategorien vertreten, morgen und übermorgen .

    http://de.dawanda.com/shop/saga-seifen

    Euch allen ein schönes verschneites Wochenende
    LG Gabi

  7. #87
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SAGA-Seifen

    Juhu, habe jetzt doch auch mal eine kleine Bestellung aufgegeben. Auch wenn ich ja eigentlich immer sparen will.
    Aber die Deocreme hat mich angelacht und somit durfte die Petit Jardin mit.
    Außerdem und obwohl ich überhaupt keine Seifen mehr brauche habe ich mir noch die Dragonsblood, Shiva und weil so viele von Salzseifen schwärmen die Avocado-Salzseife mitbestellt.
    Alles Liebe
    Tinka

  8. #88
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Ich möchte mal das Avocadoblümchen loben.
    Habe es jetzt schon einige Male zum Duschen benutzt und mag sehr gerne den zarten Lindenblüten-Duft (nicht zu stark, aber doch wahrnehmbar). Sie schäumt auch prima und meine Haut verträgt sie gut (muss manchmal nicht mal Cremen nach dem Duschen).
    Beim 1. Mal Benutzen hat sie kaum geschäumt und ich dachte schon "Oh je...", aber dann wurde es besser.

    Die Deocremes habe ich noch nicht benutzt (habe auch die Petit Jardin @Tinka), ich will erst noch eine andere aufbrauchen. Aber dann wird sie getestet und auch die "Nostalgie".

  9. #89
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SAGA-Seifen

    Die Avocadoblümchen ist die Salzseife oder?
    Der Duft klingt schon mal toll. Ich wollte sie mal für das Gesicht ausprobieren.
    Auf die Deocreme bin ich auch ganz gespannt. Habe in letzter Zeit das Aromaco Deo von Lush gehabt, was ich auch nach wie vor gut finde. Finde die Handhabung aber auf Dauer von den Deocremes echt praktischer.
    Alles Liebe
    Tinka

  10. #90
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Nein, Tinka, das Avocadoblümchen ist eine Avocadoseife mit Lindenblütenduft. Sehr hoch überfettet, also prima für extrem trockene Haut, so wie ich sie im Winter immer habe.
    Was du meinst, ist die Avocado-Salzseife (hatte ich eine Probe gekriegt, muss ich aber erst noch testen).

  11. #91
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SAGA-Seifen

    Oh, ach so.
    Sehr hoch überfettet klingt aber auch gut. Habe auch im Winter extrem trockene Haut, da kann ich von Fett gar nicht genug bekommen.
    Werd mir die dann auch mal im Shop ansehen und eventuell mal merken.
    Alles Liebe
    Tinka

  12. #92
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Ich mag sehr gerne hoch überfettete Seifen, der einzige Nachteil ist leider, dass man öfters die Wanne und die Armaturen putzen muss bzw. den Abfluss wieder freimachen.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo ihr Lieben,

    hier eine wichtige Info zu Bestellungen zwischen den Feiertagen.

    Wir haben beschlossen, uns eine kleine Verschnaufspause zu gönnen .

    Der Dawandashop bleibt vom 18.12.2012 - 01.01.2013 geschlossen. Im regulären Shop werden alle Bestellungen, die bis 19.12 2012 (9:00 Uhr) eingehen und bezahlt sind, noch vor Weihnachten versendet. Alle Bestellungen, die danach eingehen, werden ab dem 02.01.2013 nach Eingang bearbeitet. Ihr könnt also auch zwischen den Feiertagen stöbern und bestellen.

    Bestellungen, die ab heute bis zum Wochenende eingehen, können wir erst Montag oder Dienstag nächste Woche verschicken, weil wir ab morgen wieder auf zwei Weihnachtsmärkten unterwegs sind.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
    liebe Grüsse Gabi

  14. #94
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Ich wünsche euch allen schöne und gemütliche Feiertage.
    Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden .


    Liebe Grüße Gabi

  15. #95
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Frohe Weihnachten!

  16. #96
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen



    Wir wünschen allen ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2013!

    Liebe Grüsse
    Gabi

  17. #97
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Kurze Info

    Von folgenden Seifen haben wir nur noch wenige Stücke auf Lager. Bis auf die "Shiva" kommen alle wieder.

    Green Tea-Salzseife
    Hippie Trine
    Shiva (kommt im Herbst wieder)
    Honigziege
    Lavendel-Salzseife


    Salzkristall ist ausverkauft, kommt wieder.

    Deocreme "Petit Jardin" und Bodymousse "Petit Jardin" sind im Moment ausverkauft, sind aber ca. Mitte nächster Woche wieder lieferbar.

    Good Morning und Sandelholz-Vanille gibt es im Moment als MHD-Schnäppchen.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Liebe Grüsse
    Gabi

  18. #98
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Eine neue Seife ist in den Shop eingezogen. Endlich habe ich es geschafft ein Foto zu machen .




    "Magic Moment" - warmer orientalisch, fruchtiger Duft nach reifer Pflaume, Nelke, Zimt, Tuberose, Patchouli, Moos und Amber. Tangerine und Zitrone sorgen für die fruchtige Note und karamelisierter Zucker und Vanille perfektionieren diesen exklusiven Duft.

    http://saga-seifen.de/product/magic-moment/

    Wünsche euch allen ein feines Wochenende
    Gabi

  19. #99
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: SAGA-Seifen

    Oh, die schaut ja toll aus Leider muss ich erst mal meine Schätzchen aufbrauchen, sonst wäre sie ein für mich.

    Die AvocadoSalzseife ist übrigens ganz toll, habe die kleine Probe schon restlos verbraucht
    Liebe Grüße von Glamour

  20. #100
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Glamour nimmt mir quasi die Worte aus dem Mund.

  21. #101
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: SAGA-Seifen

    Gabi,

    seit heute liegt die Shiva an meinen Waschbecken und ich sie! So ein toller leckerer Marzipan Duft Schäumt sehr schön und sieht super aus.
    Liebe Grüße von Glamour

  22. #102
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Glamour,

    freut mich, dass dir die Shiva so gut gefällt. Ich mag sie auch total gerne. Ich liebe Marzipan .

    LG Gabi

  23. #103
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Ich schleich mich auch mal wieder mit einer kurzen Info hier rein.
    Ab morgen läuft bei Dawanda eine Frühlingsrabattaktion. Wir nehmen natürlich auch wieder daran teil. An den entsprechenden Tagen könnt ihr wieder 12 % sparen .

    http://de.dawanda.com/shop/saga-seifen

    Ach ja, die Aktion läuft bis zum 28.03.2013 (24 Uhr).

    Wünsch euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche,
    liebe Grüsse Gabi

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: SAGA-Seifen

    So, ich hab heute endlich meine HippieTrine angeduscht (jaa, richtig, mein Gewinn aus'm Dezember ) und sie gefällt mir richtig gut
    Der Duft ist für mich sehr fruchtig, ich riech deutlich Pfirsich raus^^ Aber nicht so spritzig fruchtig, sondern hat irgendwie noch so eine Kuschelkomponente drin Sorry, ich bin eine Niete im Duftbeschreiben Die Optik ist sowieso genial mit diesem bunten Marmoriermuster Und jetzt das wichtigste: Der Schaum Ich hab in der Dusche mit meinem Duschpuschel gerade richtig schönen, stabilen, unglaublich fluffig-sahnigen Schaum produziert
    Fazit: Die Seife ist richtig, richtig toll und wenn meine sonstigen Seifenberge alle aufgebraucht sind, werd ich sicher mal ne kleine (oder größere ) Bestellung losschicken

  25. #105
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    ella_VI,

    freut mich, dass dir die Hippie-Trine so gut gefällt .
    Ich mag sie im Moment auch besonders gerne. Da kommen bei diesem nicht enden wollenden Winter wenigstens beim Duschen Frühlingsgefühle auf.

    LG Gabi

  26. #106
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo ihr Lieben ,

    kurze Info:

    Ab morgen starten wir eine kleine Frühlingsaktion.

    Ihr könnt für eine Woche ab einem Warenwert von 20 € versandkostenfrei shoppen .

    Am Montag gibt es dann auch noch mal neue Angebote......

    Hier die aktuellen Angebote:

    http://saga-seifen.de/category/angebote-zum-fruhling/

    Sonnige Grüsse
    Gabi

  27. #107
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: SAGA-Seifen

    Habe gerade eine Bestellung aufgegeben - wurde gleich auf die paypal-Seite geführt - bezahlt habe ich - aber auf der Saga-Seite konnte ich meine Daten nicht eingeben........irgendwie komisch. Habe jetzt über Kontakt 2 E-Mails geschrieben - hoffe, das klappt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #108
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo gabi2631 ,

    ich kann dir zu deiner Bestellung im Moment gar nichts sagen. War heute den ganzen Tag unterwegs und um die Abwicklung der Bestellungen kümmert sich hauptsächlich meine Schwägerin Susanne. Aber soweit ich weiss, hattet ihr heute ja E-Mail Kontakt und ich hoffe, es ist alles geklärt.

    Liebe Grüsse
    Gabi

  29. #109
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von Gabrielse Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiss, hattet ihr heute ja E-Mail Kontakt und ich hoffe, es ist alles geklärt.
    Liebe Grüsse
    Gabi
    Ja, Danke, hat alles geklappt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #110
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo ,

    heute hab ich mal wieder ein paar neue Produkte im Gepäck .


    Ab sofort haben wir tolle Pulver - Gesichtsmasken im Shop.




    Regenerationsmaske "Banane" mit Joghurt und Honig





    Vitaminmaske "Erdbeere" mit feiner rosa Tonerde, Joghurt und extra viel Erdbeerfruchtpulver





    Wellnessmaske "Spirulina" mit Buttermilch und Honig





    Enzymmaske "Ananas" mit gelber und grüner Tonerde, Honig und Buttermilch


    Alle Masken bestehen aus rein natürlichen Rohstoffen und sind ohne Duftstoffe oder Konservierungsmittel hergestellt. Die fruchtigen Sorten riechen angerührt alle seeeehr lecker. Die Spirulinamaske riecht sehr frisch, ich würde sagen, so in Richtung Gurke.


    http://saga-seifen.de/category/gesichtsmasken/





    Und weil wir so oft danach gefragt werden, nun auch Deocreme mit fruchtig, frischem Limettenduft.



    http://saga-seifen.de/category/deocreme/


    So, das war's erst mal wieder. Wünsche euch allen einen sonnigen Feierabend ,

    liebe Grüsse Gabi

  31. #111
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: SAGA-Seifen

    Ui, die Masken hören sich toll an - gilt das Angebot mit "versandkostenfrei" ab 20 € noch?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #112
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    @gabi2631, die Aktion ist leider schon zu Ende

  33. #113
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von Gabrielse Beitrag anzeigen
    @gabi2631, die Aktion ist leider schon zu Ende
    Kein Problem, dann eben irgendwann mal später.......läuft mir ja nicht weg
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  34. #114
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: SAGA-Seifen


    Mein Päckchen ist unterwegs!

    Ich freu mich so.
    Viele Grüße von tiffifee

  35. #115
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: SAGA-Seifen

    Liebe Sanne, liebe Gaby,

    gestern ist ein wundervolles Päckchen von euch bei mir angekommen. Herrliche Seifen! So schöne Farben und so leckere Düfte!
    Dazu noch ein Bodybutter-Goodie - ein FS sogar! - und eine kleine Seife extra.

    Vielen Dank! Ich hab mich so gefreut!

    Nur den DPD-Fahrern sollte im Auto das Rauchen verboten werden, gerade wenn sie Seife liefern dürfen. Das beeinträchtigt die Geruchsnerven beim Auspacken nur unnötig.

    Die Hippie-Triene hab ich gleich heute morgen angeduscht. Schön fruchtig und frisch, gar nicht küstlich und nur ein bisschen süß.

    Die Bodybutter hätte meine Tochter am Liebsten gleich kassiert... werden wir uns wohl teilen müssen. Ich mag solche Buttern ja auch gerne für die Haarspitzenbehandlung.

    Viele Grüße von tiffifee

  36. #116
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    tiffifee,

    das freut uns, dass du so begeistert bist .
    Die Bodymousse ist übrigens keine FS. Normalerweise ist sie doppelt so groß .

    Viel Spass beim "Einseifen".

    Liebe Grüsse
    Gabi

  37. #117
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Guten Morgen,

    eine kurze Info. Ich bin ab morgen bis zum 24.06.2013 im Urlaub . Werde hier also nicht schreiben können. Der Shopbetrieb läuft aber ganz normal weiter.
    Falls Fragen auftauchen, könnt ihr diesen Kontakt http://saga-seifen.de/kontakt/ oder DaWanda nutzen. Meine Schwägerin Susanne wird euch gerne weiterhelfen.

    Ich wünsche euch sonnige Tage .

    Liebe Grüsse und bis bald
    Gabi

  38. #118
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: SAGA-Seifen

    Einen schönen Urlaub!
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #119
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Einen schönen Urlaub!
    ...dito.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #120
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: SAGA-Seifen

    Ich habe mir jetzt mal in diesem Shop Deo-Creme bestellt...ich bin schon sehr sehr gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.