Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 137

Thema: SAGA-Seifen

  1. #121
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: SAGA-Seifen

    Mein kleines Päckchen ist heute angekommen! Ich bin begeistert von den tollen Düften. Ich habe eine Deocreme Limette und eine Femme Fatale bestellt. Riechen beide sehr sehr lecker
    Der Praxistest kommt dann die nächsten Tage...
    Ich hatte auch zwei Pröbchen Bodymousse dabei, eine von dem Femme Fatale Bodymousse ()-toller Duft und wirklich eine super Konsistenz-sehr gut gelungen (werde ich bestimmt mal bestellen)!!! Die andere (Petit Jardin) habe ich noch nicht getestet.
    Insgesamt ein toller erster Eindruck von dem Shop!

  2. #122
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo bettix ,

    schön, dass dir die Düfte so gut gefallen. Ich hoffe, der Praxistest fällt auch positiv aus .

    Liebe Grüße
    Gabi

  3. #123
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: SAGA-Seifen

    Liebe Gabi!
    Den Praxistest (Ski-Wochenende) haben die Deocremes sehr gut gemeistert! Ich bin sehr zufrieden!

  4. #124
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    @bettix



    LG Gabi

  5. #125
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: SAGA-Seifen

    Hab' mittlerweile die Pearl bis zum letzten Fitzelchen verwaschen........ein wirklich toller authentischer Birnenduft
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #126
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: SAGA-Seifen

    .....und meine Bananenmaske ist jetzt auch verbraucht....... die darf bestimmt mal wieder zu mir jetzt hole ich die Spirulina-Maske aus meinem Bunker
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #127
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo Gabi ,

    ich freu mich über deine Rückmeldung ........und viel Spass mit der Spirulina-Maske.

    Liebe Grüße Gabi

  8. #128
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo zusammen,

    ich tauche auch mal wieder aus den Tiefen meiner Seifenküche auf .

    Als erstes wollte ich euch darüber informieren, dass wir von heute bis einschließlich Sonntag eine kleine Aktion laufen haben. Ab einem Bestellwert von 15 € übernehmen wir die Versandkosten.
    Seit Januar konnte man nur in unserem DaWanda Shop bestellen, weil wir nach dem Weihnachtstrubel erst einmal wieder unsere Regale auffüllen mußten. Das hat wider Erwarten länger gedauert, als wir gedacht haben. Kaum haben wir nachproduziert, sind die Produkte auch schon wieder weg.
    Jetzt ist aber auch unser Shop wieder halbwegs gut bestückt und als Dankeschön für unsere geduldigen Kunden läuft die Aktion.


    Ein paar neue Produkte habe ich auch noch im Gepäck.


    Die Sonnengruß Serie mit fruchtig, frischem Mandarinenduft. Ehrlich, ich könnte mich reinlegen .



    Duftseife mit gewohnt hochwertigen Ölen.




    Bodymousse




    Deocreme, die darf natürlich nicht fehlen



    Folgende Seifen gibt es schon eine Weile, hatte ich hier aber noch nicht vorgestellt .




    Gartenfee - eine Peelingseife mit Mohn und würzig, frischem Duft nach Rosmarin und Limette




    Sheabutterseife Sandelholz - ein ganz sanfter und feiner Duft (der Duft ist allergenfrei)




    Maiglöckchenseife - auf vielfachen Kundenwunsch endlich im Sortiment, der Duft ist wirklich traumhaft schön


    So, das war's erst mal wieder von mir.

    Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße Gabi

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: SAGA-Seifen

    Maiglöckchen, wie schön

    Gabrielse, ich hab Dir eine PN geschrieben.
    Es grüßt Frau B. aus E.

  10. #130
    Fougere
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Am Schönsten im Englischen. Lily of the valley...

  11. #131
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben gerade festgestellt, dass es ein Problem mit unserer Shop Seite gibt. Offensichtlich waren da Hacker am Werk :leiderja:.
    Unser Administrator kümmert sich noch heute darum. Ich möchte euch bitten, vorsichtshalber vorrübergehend nicht auf die Shop Seite zu gehen.
    Sobald das Problem behoben ist, sage ich hier Bescheid.
    Falls ihr an diesem Wochenende bestellen wollt, könnt ihr das gerne im DaWanda Shop tun. Auch dort gilt dann natürlich für dieses Wochenende die Versandkostenbefreiung ab 15 €, die dann bei der Bestätigung von uns angepasst, bzw. rausgenommen werden.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Gabi

  12. #132
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: SAGA-Seifen

    Nachdem ich die Seifen schon länger mal testen wollte, kam mir die Aktion mit versandkostenfrei ab 15Euro sehr gelegen und ich hab bestellt Es durften mit: Magic Moment (wollte ich unbedingt probieren), Sonnengruß (ich liebe Mandarinen-Düfte) und Dragonsblood. Bin schon gespannt

  13. #133
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Unser Shop ist wieder fein gemacht.....

    @manati, ich bin gespannt, wie dir die Düfte gefallen......


    Euch allen eine gute Nacht

  14. #134
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von Gabrielse Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi ,

    ich freu mich über deine Rückmeldung ........und viel Spass mit der Spirulina-Maske.

    Liebe Grüße Gabi
    Die ist auch mittlerweile komme ich mit diesen Pulvermasken recht gut zurecht.......ich mische sie mit einem Hydrolat in einer kleinen Schüssel, rühre sie recht geschmeidig (also eher mit etwas mehr Flüssigkeit) zusammen und dann trage ich sie mit meinem Maskenpinsel auf. Während der Einwirkzeit sprühe ich immer mal wieder etwas Hydrolat darüber, damit die Maske nicht antrocknet.............und bevor ich sie abnehme befeuchte ich sie noch einmal.......so geht sie auch leichter ab - ohne großes Rubbeln.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #135
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: SAGA-Seifen

    Meine Bestellung war heute schon da Die drei Seifen riechen wirklich ganz toll, bin schon gespannt wie sie unter der Dusche sind Danke auch für die Probe der Deocreme Nostalgie, sie riecht schon mal sehr schön! Eine Frage hätte ich noch: Riecht die Deocreme Femme fatale leicht süßlich? Von der Beschreibung könnte sie genau in mein Beuteschema passen.

  16. #136
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung war heute schon da Die drei Seifen riechen wirklich ganz toll, bin schon gespannt wie sie unter der Dusche sind Danke auch für die Probe der Deocreme Nostalgie, sie riecht schon mal sehr schön! Eine Frage hätte ich noch: Riecht die Deocreme Femme fatale leicht süßlich? Von der Beschreibung könnte sie genau in mein Beuteschema passen.
    manati, ich denke die Deocreme Femme Fatale könnte dir gefallen, sie duftet fruchtig, frisch mit einer angenehmen Süße

  17. #137
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo liebe Beauties!

    Ab sofort gibt es unsere Deocreme auch in einer kleineren Größe (25ml/30g) .
    Für alle, die die Abwechslung lieben, oder erst einmal testen möchten.....

    So sehen die kleineren Dosen aus:








    http://saga-seifen.de/category/deocr...luminiumsalze/
    http://de.dawanda.com/shop/saga-seif...Deocreme-25-ml


    Wünsche euch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Gabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.