Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: SAGA-Seifen

  1. #41
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Kurze Info: Aufgrund der niedrigen Temperaturen sind auch bei uns die Bodybuttern und Bodymousse wieder lieferbar.
    Außerdem gibt es unsere "Green Tea" in neuer Optik und mit neuer Rezeptur. Ab sofort als milde Salzseife mit viel Reiskeimöl, Sheabutter, Babassuöl und spritzig, frischem Duft nach grünem Tee und Zitusdüften. Und sie schäumt sogar....



    http://saga-seifen.de/product/green-tea-salzseife/

    Ein schönes Wochenende
    Gabi

  2. #42
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Vom 15.10.2012 bis 21.10.2012 gibt es in unserem DaWanda - Shop für alle Neukunden einen sogenannten „Entdecker-Rabatt“ von 15 % .

    Reinschauen lohnt sich. http://de.dawanda.com/shop/saga-seifen

    LG Gabi

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: SAGA-Seifen

    wow echt hübsch geworden die Green Tea!!
    Viele Grüße von Tessai


  4. #44
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    wow echt hübsch geworden die Green Tea!!
    Danke !

    LG Gabi

  5. #45
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Neu im Shop

    Deocreme nach altbewährter Rezeptur in fünf Sorten. Das Grundrezept besteht aus Kokosöl, Natron, Sheabutter, Zinkoxid, Reiskeimöl und Duft bzw. onne Duft (Sensitive).



    Duftet fruchtig nach Limette und würzig nach Rosmarin. Ein genialer frischer Duft.





    Allseits bekannter Duft nach der Creme aus der blauen Dose .




    Hier die unbeduftete, pure Variante.




    Feiner, pudriger und weiblicher Duft. Die Kopfnoten bestehen aus zarten Blütendüften wie Lilie, Rose und Jasmin, abgerundet mit grünem Bambus und mildem Ingwer. Perfektioniert wird der Duft durch eine sinnliche Ambernote.
    Passend zur Bodymousse und Bodybutter....




    Die fruchtige Variante duftet nach sonnengereiften Pfirsichen, Birnen und Äpfeln, angereichert mit süßen Beeren, Mandarinen und Fruchtblüten. Perfektioniert wird dieser Gute-Laune-Duft mit einem Hauch Vanille und Moschus.
    Passend zur Bodymousse, Bodybutter und Seife "Hippie Trine".


    http://saga-seifen.de/category/deocreme/


    Liebe Grüße Gabi

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: SAGA-Seifen

    Hallo Gabi!
    Hab grad mal in Deinen Shop geschaut: die Avocado-Salzseife hat ja traumhafte Zutaten! Und die Olivenölseife lacht mich auch an, von der Sandel-Vanille ganz zu schweigen... ich glaube ich werde beim nächsten Mal bei Dir bestellen!
    Es grüßt Frau B. aus E.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    BellaB.,

    das freut mich . Und du hast recht, die Avocado-Salzseife ist eine ganz feine, sehr pflegende Seife. Ich benutze sie sehr gerne zur Gesichtsreinigung.
    Vielleicht bis bald.....

    Liebe Grüße
    Gabi

  8. #48
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Oh, Ihr habt ja nun auch Deocremes! Ich glaube, die werde ich auch mal ausprobieren müssen, geht kein Weg dran vorbei.
    Mich würde auch das Avocado-Blümchen interessieren, und die Avocado-Salzseife klingt auch interessant. Ich schaue ja immer mal wieder in den Shop, ich glaube, wenn es nächste Woche Weihnachtsgeld gibt, werde ich mal eine kleine Bestellung losschicken.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    @Diamanda,

    wenn du eh bestellen möchtest, hier ein Tipp, natürlich auch für alle anderen Beautys.

    Ab morgen (26.11.) gibt es in unserem DaWanda Shop 12% Weihnachtsrabatt auf alle Produkte . Die Aktion läuft bis zum 06.12.2012. Da könnt ihr noch mal richtig sparen.

    http://de.dawanda.com/shop/saga-seifen

    Und jetzt bin ich schon wieder weg. Muss meinem Töchterlein beim tapezieren und streichen helfen.....

    Schönen Sonntag euch allen
    Gabi

  10. #50
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Oh, super! *notier* Danke für den Tipp, bin momentan nämlich eher selten bei DaWanda unterwegs.

    Ui, dann mal viel Spaß (oder eher viel Erfolg - für mich mit meinen 2 linken Händen wär das kein spaßiger Sonntag ) beim Renovieren!

  11. #51
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: SAGA-Seifen

    Gabi,

    danke für den Hinweis. Da ich schon länger um deinen Shop herumschleiche, werde ich wohl endlich mal ein paar Seifen und Deocremes bestellen müssen
    Liebe Grüße von Glamour

  12. #52
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: SAGA-Seifen

    So, bestellt. Meine letzte Seifenbestellung dieses Jahr (und fürs nächste auch, wenn ich mal vernünftig sein sollte), ich freue mich schon auf die schönen Sächelchen
    Liebe Grüße von Glamour

  13. #53
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Es gibt aber leider jeden Tag auf eine andere Kategorie Rabatt, und den wo es bei Euch gab, hab ich wohl gestern verpasst.

    Naja, entweder ich schau jeden Tag mal wieder bei DaWanda rein, vielleicht hab ich Glück und es gibt nochmal Rabatt. Oder ich schick dann halt eine kleine Bestellung ohne Rabatt ab. Spätestens am Freitag, wenn's Gehalt da ist.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Guten morgen,

    @Diamanda, wir sind mit Sicherheit noch ein paar mal dabei . Einfach jeden Tag reinschauen.


    @Glamour, eine feine Auswahl hast du getroffen .


    LG Gabi

  15. #55
    Prinzessin
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Warum hab ich hier nur gestöbert, noch ein Shop wo so tolle Deocremes hat

  16. #56
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Ahhh, heute gibt es wieder Rabatt!

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: SAGA-Seifen

    Ich glaub ich muss mich auch mal so langsam bei Dawanda anmelden...
    Viele Grüße von Tessai


  18. #58
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Juhu, bestellt. Muss das Weihnachtsgeld irgendwie loswerden, wird mir ja sonst lästig auf dem Konto.

    Eine Frage hab ich noch: Mit welchem Versandunternehmen verschickt Ihr denn (sag bitte nicht DPD... )?

  19. #59
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: SAGA-Seifen

    Gleich zwei tolle Pakete von sehr lieben Siederinnen durfte ich heute öffnen

    Liebe Gabi, vielen Dank für den schnellen Versand, die schönen Goodies (noch eine Siederin mit hellseherischen Fähigkeitem, um die zwei Seifen bin ich herumgeschlichen) und die Tüte mit Leckerlies.

    Es ist alles gut angekommen



    und sobald die Seifen etwas erwärmt sind, werde ich schnuppern (obwohl das Paket jetzt schon super duftet).
    Liebe Grüße von Glamour

  20. #60
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Ui, das geht ja offenbar turboschnell mit dem Versand!

  21. #61
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: SAGA-Seifen

    Ja, blitzschnell, Montag nachmittag bestellt und heute da
    Liebe Grüße von Glamour

  22. #62
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    @Glamour, das ging ja flott, freut mich .


    @Diamanda, das mit dem Weihnachtsgeld auf dem Konto seh ich genauso .
    Ähm, und ja, wir verschicken mit DPD. Gibt es da ein Problem?

  23. #63
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Oh nee, ausgerechnet... möööhhhh. Naja, die DPD-Fahrer hier in der Gegend sind leider ein bisschen unfähig. Entweder sie behaupten, ich wär nicht daheim gewesen, wenn ich die ganze Zeit dasitze und warte, und nehmen das Paket einfach wieder mit, oder es kam auch schon vor, dass sie gleich behauptet haben, ich wäre unbekannt verzogen und das Paket an den Absender zurückging, was natürlich arg ärgerlich ist. Deshalb rollen sich bei mir bei dem Namen "DPD" schon langsam die Fußnägel hoch, wenn ich ihn irgendwo lese.
    Aber wenn Ihr ausschließlich mit DPD verschickt, kann man nix machen, harre ich halt der Dinge, die da kommen... vielleicht hab ich ja Glück und es kommt an.

  24. #64
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Oh nee, ausgerechnet... möööhhhh. Naja, die DPD-Fahrer hier in der Gegend sind leider ein bisschen unfähig. Entweder sie behaupten, ich wär nicht daheim gewesen, wenn ich die ganze Zeit dasitze und warte, und nehmen das Paket einfach wieder mit, oder es kam auch schon vor, dass sie gleich behauptet haben, ich wäre unbekannt verzogen und das Paket an den Absender zurückging, was natürlich arg ärgerlich ist. Deshalb rollen sich bei mir bei dem Namen "DPD" schon langsam die Fußnägel hoch, wenn ich ihn irgendwo lese.
    Aber wenn Ihr ausschließlich mit DPD verschickt, kann man nix machen, harre ich halt der Dinge, die da kommen... vielleicht hab ich ja Glück und es kommt an.

    Ich kenne das, die gleichen Erfahrungen habe ich mit Hermes gemacht .
    Eigentlich verschicken wir ausschließlich mit DPD, weil das für uns am einfachsten ist. Die kommen einmal am Tag und holen die Päckchen ab. Aber wir können natürlich auch mal ne Ausnahme machen und dir den Versand mit DHL anbieten. Wäre das ok für dich?

  25. #65
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    DHL wäre super! Mit denen habe ich einen Ablagevertrag und das klappt immer sehr gut.
    Aber ich will keine Umstände machen! Aber das wäre total nett, vielen Dank! Ich werde Euch weiterempfehlen!

  26. #66
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    DHL wäre super! Mit denen habe ich einen Ablagevertrag und das klappt immer sehr gut.
    Aber ich will keine Umstände machen! Aber das wäre total nett, vielen Dank! Ich werde Euch weiterempfehlen!
    Dann machen wir das doch so .

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: SAGA-Seifen

    Boah Glamour, Deine Ausbeute sieht toll aus

    Ein paar Erfahrungsberichte später, wenn Du ein paar Sachen angewaschen hast, fänd ich super
    Viele Grüße von Tessai


  28. #68
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: SAGA-Seifen

    Tessai, mache ich natürlich gerne, kann aber noch etwas dauern, habe noch die ein oder andere Seife, die ich vorher verbrauchen sollte

    Aber die Salzseifen Greentea und Noblesse werde ich sicher bald als Gesichtsseife testen.
    Liebe Grüße von Glamour

  29. #69
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von Gabrielse Beitrag anzeigen
    Dann machen wir das doch so .
    Toll, danke!
    Der Kundenservice ist schon mal phänomenal. Aber die Produkte sind bestimmt auch gut.

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: SAGA-Seifen

    ... verkauft an die Dame um die Ecke, die eigentlich noch genug Seifen für die nächsten paar Jahrzehnte im Schrank hat...
    vor mir wird`s also die Tage dann auch Erfahrungsberichte zu drei feinen Seifen geben!
    Es grüßt Frau B. aus E.

  31. #71
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    ... verkauft an die Dame um die Ecke, die eigentlich noch genug Seifen für die nächsten paar Jahrzehnte im Schrank hat...
    vor mir wird`s also die Tage dann auch Erfahrungsberichte zu drei feinen Seifen geben!
    !

  32. #72
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: SAGA-Seifen

    Ich hatte beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen,und die Sachen kamen heute schon an
    Und ein Goodie war auch noch dabei und eine Süsse Beigabe.
    Vielen vielen Dank dafür ausserdem sehen die Seifen toll aus und die Bodymousse duftet traumhaft.

    Vielen vielen Dank nochmal
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  33. #73
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Lupi,

    sehr gerne. Es freut auch mich, wenn du dich so freust .

    Liebe Grüsse
    Gabi

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: SAGA-Seifen

    *angefixt

  35. #75
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Ups, durch einen blöden Fehler meinerseits kann ich mich leider nicht so superschnell über mein Paket freuen wie Ihr Anderen - ich hab nämlich bei der Überweisung was falsch gemacht und sie wurde nicht ausgeführt.
    Aber soeben ist das Geld definitiv raus, Gabi (diesmal steht's auch auf meinem Kontoauszug als Abbuchung *g*)! Sorry, dass es so lang dauert, aber am Montag müsstest du es haben (hoffe ich).
    Nicht, dass du denkst, da kommt nix (weil ich ja schon am Mittwoch bestellt habe)!

  36. #76
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Diamanda,

    kein Problem. Montag geht dein Päckchen dann raus. Wie sagt man doch so schön "Vorfreude ist die schönste Freude" .


    LG Gabi

  37. #77
    Diamanda
    Besucher

    AW: SAGA-Seifen

    Ja, ich freu mich auf jeden Fall, egal wann es ankommt.

  38. #78
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: SAGA-Seifen

    sind die Seifen schön!

    Ich bin durch das Gewinnspiel auf den Shop aufmerksam geworden. Und ärgere ich mich direkt ein bißchen, dass ich geschworen habe, in 2012 nix mehr zu bestellen.

    Aber ich hab jetzt mal den Thread aboniert und freue mich auf die Erfahrungsberichte während ich die Seifenfotos anschmachte
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: SAGA-Seifen

    Mein gewonnenes Seifenpäckchen ist heute auch angekommen, inklusive Goodie Ich hab mich sooooo gefreut Die Seifchen und die Körperbutter sehen toll aus und riechen schon durch die Verpackung himmlisch Ich freu mich schon aufs anwaschen und werd dann hier auch ausführlichst berichten

  40. #80
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: SAGA-Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    sind die Seifen schön!

    Ich bin durch das Gewinnspiel auf den Shop aufmerksam geworden. Und ärgere ich mich direkt ein bißchen, dass ich geschworen habe, in 2012 nix mehr zu bestellen.

    Aber ich hab jetzt mal den Thread aboniert und freue mich auf die Erfahrungsberichte während ich die Seifenfotos anschmachte
    Danke! Übrigens, 2012 ist ja bald vorbei....

    Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Mein gewonnenes Seifenpäckchen ist heute auch angekommen, inklusive Goodie Ich hab mich sooooo gefreut Die Seifchen und die Körperbutter sehen toll aus und riechen schon durch die Verpackung himmlisch Ich freu mich schon aufs anwaschen und werd dann hier auch ausführlichst berichten
    Freut mich, wenn's dir gefällt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.