Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Terra Naturi

  1. #41
    Baobao
    Besucher

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich stand heute auch vor dem Aufsteller beim Müller am Münchner HBF.

    Die Teintprodukte sind definitiv etwas für Blassnasen! Der hellste Ton der Liquidfoundation ist fast weiß, mit Stich ins rosafarbene - dürfte bei NW5 liegen. Die restlichen drei Farbtöne sind neutral - der zweite, dürfte bei NC10 gut gehen, ist allerdings eher neutral.

    Ich hab mir den Concealerstick in "shell" mitgenommen und der wirkt ganz vielversprechend.

    Muss nächstes Mal noch genauer gucken, ich stand leider im Halteverbot und konnte mich nicht ewig aufhalten
    Wirklich? Dann muss ich mir das auch mal anschauen bald.
    Bin nur gar nicht mehr zu Müller gekommen...und letztes Mal gabs auch noch keine Deko.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.692
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Terra Naturi

    Ok, eigentlich ist mir die hellste Farbe von Alterra nicht zu dunkel... Aber diese Foundation muss ich mir jetzt trotzdem mal genauer ansehen!

  3. #43
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Terra Naturi

    Der Creme E/S in braun hält sehr gut auf den Lidern und lässt sich erstaunlich leicht verblenden.
    Dani

  4. #44
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Terra Naturi

    Überraschenderweise habe ich die Deko heute auch entdeckt.

    Vielleicht war noch nicht alles da, es gab im Regal noch Lücken.

    Interessant fand ich, dass es sogar 2 Sorten Kompakt-MU gab.

    Gekauft habe ich nur den grünen Kajal. Die Farbe muss ich allerdings noch bei Tageslicht anschauen. Vielleicht kommt noch Duo-e/s in Grün bald mit, mal sehen.


    Hat vielleicht schon jemand irgendwelche Mascara getestet? Die würden mich auch sehr interessieren.

  5. #45
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Terra Naturi

    Ich habe mir die Fine Definition Mascara geholt. Sie ist okay, aber so wasserunresistent wie ich es noch nie erlebt habe. Leider tränen meine Augen öfter mal und oft halten Mascaras das noch ein bisschen aus, aber bei der ging es gar nicht. Ansonsten ist sie eher unspektakulär. Für mich ist sie von Farbabgabe und Schwung ein Zwischending zwischen den Mascaras von Alverde (geben bei mir kaum Farbe ab und sind somit fast unsichtbar) und der Alterra Volume und Curl Mascara (diese ist sehr flüssig und gibt anfangs viel zu viel Farbe ab).

    Außerdem habe ich meinen schwarzen Kajal von Terra Naturi nur einmal ausprobiert, weil er so hart war. Es war richtig unangenehm ihn zu verwenden, sodass ich dann am Ende wieder zu meinem Stummel von Alverde gegriffen habe.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  6. #46
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Terra Naturi

    Das hört sich nicht sehr positiv.

    Kajal wird bei mir morgen getestet. Ob der auch so hart ist?

    Bei der Mascara hoffe ich etwas zu finden, was besser, als Alverde Präzision ist. Meine Augen vertragen nur NK.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Terra Naturi

    helle NK-Foundation? Zu vernünftigen Preisen? Ahhhh.. ich muss zu Müller! Mir sind die hellsten Töne von Alverde und Alterra nämlich fast zu dunkel, und die Vorstellung, ein NC10 in NK zu finden.. das wäre toll.

  8. #48
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Terra Naturi

    @ Kupferrot: In deinem Fall würde ich die Mascaras von Terra Naturi ausprobieren. Ich finde sie auf jeden Fall besser als die von Alverde. Und falls sie dir doch nicht gefällt, sind 4€ zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  9. #49
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Terra Naturi

    Ich weiß nicht, wasserunresistent schreckt mich schon sehr ab.

    Die Alverde Präzision schafft es sogar bei leichtem Nieselregen an Ort und Stelle zu bleiben.


    So, grüner Kajal hat mir sehr gut gefallen. Nicht zu hart, hält super und die Farbe ist schön.

  10. #50
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Terra Naturi

    Ihr macht mich hier total scharf Ich muss wohl doch bald mal ne Tagesfahrt zum Müller unternehmen

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Berichtest du dann bitte hier, ob es sich schon lohnt hinzufahren?
    Na sicher dat A-Klasse

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    176

    AW: Terra Naturi

    Weiß jemand zufällig ob in Lüneburg ein Müller ist ?

  13. #53
    kaczka
    Besucher

    AW: Terra Naturi

    Der Filialfinder sagt, dass es keinen gibt.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    176

    AW: Terra Naturi

    Ok.

    Wo gibt es so einen Filialfinder ?? Könnte höchstens noch nach Quikborn schauen..

    Ansonsten muss ich wohl damit leben.

  15. #55
    kaczka
    Besucher

    AW: Terra Naturi

    http://www.mueller.de/filialwelt/filialfinder.html

    In Ahrensburg, Uelzen, Verden-Aller und Celle gibt es welche.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    176

    AW: Terra Naturi

    Okay, danke dir.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    AW: Terra Naturi

    Jetzt habt ihr mich so angefixt mit der hellen Foundation, dass ich heute morgen gleich zu Mueller musste :) Leider gab es die Dekosachen noch nicht.

  18. #58
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich so angefixt mit der hellen Foundation, dass ich heute morgen gleich zu Mueller musste :) Leider gab es die Dekosachen noch nicht.
    Das selbe wollte ich auch gerade schreiben =D Leider kommt mein Gehalt erst morgen, aber da hab ich frei und werde gleich den Müller stürmen
    Und wenn die Farben passen, werd ich alle meine viel zu dunklen (obwohl die hellste Farbe) Drogeriefoundations in die Tonne kloppen.

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    AW: Terra Naturi

    Hast du schon versucht, die zu dunklen Foundations aufzuhellen? Das will ich mit meinen demnächst machen, hab mir so eine weiße Foundation zum mischen bestellt.

    Zum Thema Terra Naturi:
    Findet ihr auch, dass die Packungsgroessen von den nicht-deko Sachen teilweise ziemlich winzig sind? Bei der BL ist es mir aufgefallen, da sind ja nur 100 ml (?) drin. Hab dann nichts mitgenommen.

  20. #60
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Hast du schon versucht, die zu dunklen Foundations aufzuhellen? Das will ich mit meinen demnächst machen, hab mir so eine weiße Foundation zum mischen bestellt.
    .
    Ehrlichgesagt nein, ab und zu mische ich mal eine mit einer helleren von Catrice, aber so wirklich gedanken, die alle zu mischen hab ich mir noch nicht gemacht. wo bekommt man denn weisse foundation?

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    AW: Terra Naturi

    Ich hab sie bei ebay bestellt: http://www.ebay.de/itm/Stargazer-WHI...b#ht_831wt_689
    Hab ich glaube ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass das wohl ganz gut funktioniert

    Sorry fürs OT

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    176

    AW: Terra Naturi

    Ich hole mir bald ein paar Foundations von Terra Naturi..

    Muss halt hoffen, dass in Celle der Müller auch schon die Deko hat & das ich sie gut vertragen werde - setze ne große Hoffnung in NK Foundi.

    Habe einfach das Gefühl das ich normale Foundis nicht vertrage, evtl. die mit leichter Deckkraft, aber die Matte von Catrice kann ich garnicht ab und ist viel zu dunkel, hab immer noch mit dem Ausschlag zu kämpfen, so langsam heilt er mal ab... >.<

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Ich hab sie bei ebay bestellt: http://www.ebay.de/itm/Stargazer-WHI...b#ht_831wt_689
    Hab ich glaube ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass das wohl ganz gut funktioniert

    Sorry fürs OT
    Sorry auch fürs OT: Was ist das denn für ein weißes Zeug? Wär jemand so lieb und klärt mich auf?

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    AW: Terra Naturi

    Das ist eine Foundation, die richtig weiß ist, also weiß wie Papier
    Pur würde ich mir die nicht ins Gesicht schmieren wollen Aber meine Hoffnung ist, dass ich sie mit meinen "normalen" Drogeriefoundations mischen kann, die mir alle ein bisschen zu dunkel sind, und dass am Ende eine für mich passende Farbe rauskommt (ich hab seeeehr helle Haut).

    Einfacher wäre natürlich, wenn mein Müller endlich die Terra Naturi Sachen bekommt, dann finde ich da vielleicht einen passenden Farbton...

  25. #65
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    So, ENDLICH hatte ich heute mal Gelegenheit einen Müller zu stürmen und natürlich hab ich gleich zugeschlagen:

    Rouge:
    01 pink kiss - der ist wirklich WIRKLICH pink! Das Töpfchen ist zwar recht klein, aber die sind schon ganz gut pigmentiert.
    02 rosewood - wirklich schönes Braun mit Rosastich

    Eyeshadow:
    Matte mono 02 mulberry - eine schöne mauvegraufarbe mit violettem Stich. Der Farbton erinnert mich an Alverde Glam Mauve
    Cream Shadow 02 pearly lilac - schöner gedämpfter leicht gräulicher Lilaton mit dezentem Glitzer. Schimmert echt schön und hält zumindest schon mal auf der Hand Bombe !

    und dann dürfte noch der Lippennektar in 01 soft rose mit. Der ist auch total angenehm und von der Farbe schön dezent. Eventuell lege ich mir dann noch diesen pinken zu !

    Ich liebe die Produkte jetzt schon!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #66
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Ich hab sie bei ebay bestellt: http://www.ebay.de/itm/Stargazer-WHI...b#ht_831wt_689
    Hab ich glaube ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass das wohl ganz gut funktioniert

    Sorry fürs OT
    Danke dir! Wenn du das ausprobiert hast, lass es mich wissen

    Werde morgen auch endlich zu Müller komme, zumindest wenn ich meinen Popo früh genug aus dem Bett kriege, dass ich vor der Arbeit noch hinkann. Dann werd ich mir auch mal die Foundations angucken.
    Ich bin NC 25, also eigentlich nicht allzu hell, aber bisher habe ich ausser der Catrice Infinite Matt noch keine Drogeriefoundation gefunden die zu mir passt. Und die deckt mir zu schwach.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    Ich hab heute mal den pearly lilac Cream e/s ausprobiert und der hält wirklich sehr sehr gut. Komme gerade aus der Arbeit und das Zeug sieht immer noch genau so aus wie frisch nach dem Auftrag !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #68
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Der Müller im Bräuningerland Ludwigsburg hatte schon Terra Naturi, nachdem ich vergeblich in der Wilhelmgalerie danach gesucht hatte

    Habe mir nen Lippi, nen Lipgloss, ein Compaktpuder und die Foundation in 03 mitgenommen. Was mir immernoch einen ticken zu hell ist, aber das kann ich (NC 25) mit einer dunkleren Foundation mischen, dann passt es wieder.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    AW: Terra Naturi

    Ist 03 denn der dritthellste Ton? Also gibt es 2, die noch heller sind?
    Bin schon sehr gespannt auf die Sachen.

  30. #70
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    780

    AW: Terra Naturi

    ich habe mir auch den cream shadow pearly lilac gekauft. da gab es mal einen von einer KK firma, den ich früher so toll fand, jetzt habe ich endlich einen in NK
    farbe und haltbarkeit sind

    leider hatte ich beim müller zu wenig zeit um in ruhe die foundations anzuschauen. ich bin auf der suche nach einer gelblicheren farbe. mir sind alle "günstigeren" NK make ups leider alle zu rosa... mal guggen

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Terra Naturi

    Sagt mal, steht die Deko bei euch bei den anderen Deko-Sachen oder in der NK-Ecke? Unser Riesemüller hier im Süden Deutschlands scheint die nämlich entweder gut zu verstecken, oder noch nicht zu haben. Oder ich suche an der falschen Stelle?

    Ich bin SO neugierig!

  32. #72
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    780

    AW: Terra Naturi

    in einem steirischen müller im süden österreichs war das terra naturi regal bei allen anderen deko-sachen direkt neben der sante- und lavera-deko. also nicht bei der pflege...

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    ich habe mir auch den cream shadow pearly lilac gekauft. da gab es mal einen von einer KK firma, den ich früher so toll fand, jetzt habe ich endlich einen in NK
    farbe und haltbarkeit sind

    leider hatte ich beim müller zu wenig zeit um in ruhe die foundations anzuschauen. ich bin auf der suche nach einer gelblicheren farbe. mir sind alle "günstigeren" NK make ups leider alle zu rosa... mal guggen
    Bei Terra Naturi hab ich noch nicht geguckt, aber zumindest das Mineral-Make Up von Alverde ist aber doch schön gelblich.

    Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Sagt mal, steht die Deko bei euch bei den anderen Deko-Sachen oder in der NK-Ecke? Unser Riesemüller hier im Süden Deutschlands scheint die nämlich entweder gut zu verstecken, oder noch nicht zu haben. Oder ich suche an der falschen Stelle?

    Ich bin SO neugierig!
    Bei uns ist es in der NK Abteilung. Direkt nebendran stehen die Weleda Duschcremes.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  34. #74
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.926

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    http://www.mueller.de/filialwelt/filialfinder.html

    In Ahrensburg, Uelzen, Verden-Aller und Celle gibt es welche.
    Eecht? Cool! Ahrensburg ist doch um die Ecke.

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Terra Naturi

    Bei uns ist weit und breit noch nichts zu finden . Zwei Filialen wussten von nichts und die dritte bekommt die Deko "demnächst".

    Oder kennt jemand einen Müller in Mittelhessen/Giessen der die Deko führt?
    Liebe Grüsse, Renata

  36. #76
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Ist 03 denn der dritthellste Ton? Also gibt es 2, die noch heller sind?
    Bin schon sehr gespannt auf die Sachen.
    Genau, und der dritthellste ist mir mit NC 25 sogar noch ein wenigg zu hell. Habe ihn heute mit 03 von essence gemischt und - Tadaa... ich habe meine perfekte Farbe

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Terra Naturi

    Weiß jemand, ob der Müller in Bielefeld die Deko schon führt?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Genau, und der dritthellste ist mir mit NC 25 sogar noch ein wenigg zu hell. Habe ihn heute mit 03 von essence gemischt und - Tadaa... ich habe meine perfekte Farbe

    danke! Dann ist da bestimmt auch was für mich dabei.

  39. #79
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Ist euch auch aufgefallen, dass die Foundation aus dem Pumpspender beim auftragen Krümelt? Obwohl ich Pflege davor drauf habe, bilden sich so kleine "schüppchen" beim auftragen

  40. #80
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Terra Naturi

    In Aachen-City ist die dekorative Kosmetik leider noch nicht im Laden angekommen. Leider konnten mir auch die Verkäuferinnen noch keinen genauen Termin nennen ("ist angekündigt, aber wann...?"). Der zweite Aachener Müller liegt leider so außerhalb, dass ich dort nur selten hinkomme. Und keine Ahnung, ob's dort schon die Deko gibt...
    Huhni ergo sum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.