Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 616242526
Ergebnis 1.001 bis 1.012
  1. #1001
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Ich glaube nicht, dass es bei etwas teurer Kleidung eine Sache von Geschmack ist. Ich denke, dass viele auf die Qualität dieser Produkte setzen und deshalb auch Bereit sind mehr zu bezahlen :) So fällt mir auf, dass eine Hose von Replay länger hält als eine von C&A. Das Preis - Leistungs - Verhältniss muss einfach stimmen. Ziehe ja auch Sachen von H&M an und so :)

  2. #1002
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Da gebe ich Dir recht.

    Kaufe auch hin und wieder Basicsachen bei Tchibo. Denn bei den herkömmlichen Marken stimmt das Preis-Leistungsverhältnis oft überhaupt nicht. Finde den Preis, da schon oft unverschämt.

  3. #1003
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Ich weiß nicht wohin damit, aber da wir bei Runway-Shows waren. Ich finde seine Filme genial. Diesen besonders.

  4. #1004
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Ich kombiniere grundsätzlich preiswert und teuer wild durcheinander Allerdings habe ich dann an die teureren Sachen auch ganz andere Ansprüche, was die Qualität angeht.

    Einen kleinen Tick habe ich allerdings mit meinen heißgeliebten George, Gina & Lucy Taschen, auch wenn mir bei weitem nicht alle gefallen. Und Levi's Jeans finde ich toll, ahbe aber im Moment nur eine im Schrank und die passt mir gerade nicht mehr *abnehmenmuss*

    Zum Thema, dass man guten Geschmack nicht kaufen kann: Stellt euch z.B. mal ne halbe Stunde auf die Düsseldorfer Kö und beobachtet die Leute. Reicht völlig
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  5. #1005
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wohin damit, aber da wir bei Runway-Shows waren. Ich finde seine Filme genial. Diesen besonders.
    Oh ja!

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen

    Zum Thema, dass man guten Geschmack nicht kaufen kann: Stellt euch z.B. mal ne halbe Stunde auf die Düsseldorfer Kö und beobachtet die Leute. Reicht völlig
    Das stimmt, Geschmack kann man nicht kaufen. Aber mit vorhandenem Geschmack kann ein bisschen Kohle sehr viel ausrichten.

  6. #1006
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    @Frau Blücher ich glaube der Blog ist auch was für dich: Moon to Moon

  7. #1007
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @Frau Blücher ich glaube der Blog ist auch was für dich: Moon to Moon
    Oh my God! Wie toll ist das denn!

    DANKE!

  8. #1008
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    keine Ursache, wusste ich´s doch

  9. #1009
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Oh ja!



    Das stimmt, Geschmack kann man nicht kaufen. Aber mit vorhandenem Geschmack kann ein bisschen Kohle sehr viel ausrichten.
    Das stimmt natürlich. Das Material vieler teurerer Sachen ist ja auch besser und somit hat das gesamte Outfit, vorsugesetzt es ist gut kombiniert, dann auch direkt eine andere Klasse als z.B. die H&M Kopie. Mein Geldbeutel gibt aber leider meist nur H&M her
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  10. #1010
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Ich weiß nicht wohin mit meinen Links. Hier noch zwei Shops, die ich bei TheMoonmaidenBlix gefunden habe:

    Five & Diamond spannende Kleidung und Accessoires, aber eher teurer

    Gypsystreetwear

    dieses und dieses Kleid gefällt mir u.a.

    die Schirme
    Geändert von 25592 (15.01.2012 um 16:21 Uhr)

  11. #1011
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Mmmhh, ich würde sagen: Jein

    Ich achte mittlerweile vor allem auf gute Stoffe und gute Verarbeitung. Auch die Schnitte sollten etwas besonderes sein-das ist für mich "guter Geschmack".
    Und wie ich leider immer wieder feststellen muss, gibt es das erst ab einem gewissen Preissegment in verlässlicher Häufigkeit-deswegen muss ich aber natürlich dennoch nicht hunderte Euro für ein Top ausgeben, es gibt ja durchaus Möglichkeiten, auch hier Schnäppchen zu machen.
    Aus diesem Grund eben meine Antwort oben.
    Läden wir Primark etc kommen aber aus genau dem Grunde für mich dann eben nicht mehr in Frage (gut, da finde ich die Designs GsD auch gähnend langweilig-von den Stoffen wollen wir mal nicht anfangen).
    Das aber nicht jeder die (monetäre) Freiheit hat, so zu denken ist mir natürlich auch klar.
    Gut, natürlich ist hier va die Frage: Ab wann fängt "teuer" an. Ich habe Freundinnen, denen ist 50 Euro für ein langärmeliges Top zu viel-meine Schmerzgrenze liegt mittlerweile etwas höher, liegt natürlich auch an Alter, Job etc.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  12. #1012
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Geschmack eine Frage des Preises?

    Ui, bei mir fängt "teuer" für ein langärmeliges Top schon bei 30 Eur an
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.