Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 252
  1. #241
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Kleidung aussortieren

    Ich habe einige rote Oberteile, weil ich die Farbe gern trage, und dazu ziehe ich dann auch rote Schuhe an (sofern gerade vorhanden ). Das sind dann aber meist Sneaker, also eher sportlich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #242
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Kleidung aussortieren

    5 Turnschuhe (1*nur Fitti 1* nur Jogging, drei Alltagspaare)
    1 Flipflops (Badelatschen)
    2 Hausschuhe (Filzpuschen/Sandale)
    1Gummistiefel
    1Winterschuhe (so fette mit Futter und Plüsch)
    1Wanderschuhe
    1Boots (Doc Martens)
    2schicke mit Absatz (Sandale/geschlossen)
    1Gruftischuhe nur zum Ausgehen

    geht eigentlich, find ich. Ich hab eigentlich für jeden zweck was und die meisten halbwegs regelmäßig an (die Ausgehschuhe und die schicken halt nicht, aber das find ich normal) beim Mann schauts ähnlich aus

    1 Schicke
    3 Boots
    1 Jogging
    1 Badelatschen
    1 Hausschuhe
    2 Sneaker
    1 Winterschuhe
    1 Fittischuhe

    Ich find meine aber dafür dass ich so wenige nur regelmäßig anhab auch zu viel - brauchen würde ich vermutlich nur 5 Paar, aber dann kommt halt der Tag mit dem Termin bei der Bank - da willste dann halt nicht in den abgetanzten Sneakern hin. oder es liegt Schnee -man will ja keine nassen Füße....
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #243
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Kleidung aussortieren

    Ok, Geständnis: 56 Paar für Sommer (Pumps, Sandaletten und eine sehr überschaubare Gruppe Sneakers)
    und ich trage sie alle im Frühjahr/Sommer/Frühherbst kommen häufig mehrere pro Tag zum Einsatz, zum Beispiel für Job, See und dann abends Weggehen, da wechsel ich je nach Outfit und auch erforderter Bequemlichkeit...

    Winterschuhe kommen nur wenige dazu, schätze 15, da ich auch im Winter gerne Pumps trage.

  4. #244
    Mupfel
    Besucher

    AW: Kleidung aussortieren

    Nachtbiene! Ich hätte gar keinen Platz um so viele Paar Schuhe unterzubringen

    Ich glaube insgesamt (Winter, Sommer, Herbst, Frühling) komme ich auf nicht mehr als 10 Paar

  5. #245
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Kleidung aussortieren

    Ich denke ihr habt alle weniger Farben als ich würde ich nur schwarze Schuhe tragen, da könnte man 3/4 abziehen.
    Schöne Farben mag ich sehr oder auch Nude, Gold, Champagner zart zum Sommerkleid oder auch mal knallig bunt

  6. #246
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Kleidung aussortieren

    Danke Nachtbiene , you made my day ! Ich trage auch viele Farben. Und wechseln tu ich auch oft. Schwarze Sommerschuhe habe ich kaum, weil ich lieber helle Sachen trage.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  7. #247
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Kleidung aussortieren

    Zitat Zitat von Vilicia Beitrag anzeigen
    Rote Schuhe sind ein Statement und passen somit eigentlich immer ^^
    Naja, zu Schwarz oder marineblauen Hosen/Rock können rote Schuhe sehr schick aussehen. Der Rock sollte allerdings nicht zu kurz sein, sonst sieht es nuttig aus ^^
    Ich liebe rote Schuhe, ich finde sie passen prima auch zu anderen Farben, gerade im Sommer.

    Allerdings meine ich nicht so Feuerwehrrot sondern ein etwas gedeckteres, eher Weinrot.

    In dieser Farbe habe ich flache Stiefeletten, Ballerinas und FlipFlops mit Ledersohle und geflochtenem Textilband (die sind im Urlaub leider etwas kaputt gegangen, aber ich kann mich erst davon trennen, wenn ich etwas vergleichbares gefunden habe)

    Früher habe ich mich leichter von Sachen getrennt, nachdem ich mich schon öfter geärgert habe weil mir ein bestimmtes Teil dann vielleicht doch wieder gepasst hätte sortiere ich eigentlich nur noch Sachen aus die richtig kaputt, zu kurz oder irgendwie aus der Form geraten sind oder völlig aus der Mode, wobei ich hab auch noch 3 gute Hilfigher Bootcut Jeans liegen, die werden bestimmt mal wieder modern.

    Ich kaufe für mich nicht mehr so viele Sachen und überlege ob die Teile Alltagstauglich sind und zu mehren Teilen zu kombinieren sind.

    LG ökotussi

  8. #248
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Kleidung aussortieren

    Ich achte auch mehr als früher darauf, dass die Sachen wirklich passen Passform, Stoff, Farbe, Kombinationsmöglichkeiten... das minimiert die Schrankleichen schon mal ein bisschen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #249
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Kleidung aussortieren

    Ich war da schon immer pingelig. Viele Sachen sind so sackförmig oder immer wieder figur-feindliche Trends wie diese Schößchen auf der Hüfte, wer braucht sowas

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Danke Nachtbiene , you made my day ! Ich trage auch viele Farben. Und wechseln tu ich auch oft. Schwarze Sommerschuhe habe ich kaum, weil ich lieber helle Sachen trage.
    Ja so helle leichte Sommerschuhe hmmmm

  10. #250
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Kleidung aussortieren

    Nachtbiene, es waren die Farben : ich habe nudefarbene Schnürer , goldene Ballerinas und champagnerfarbene Sandaletten(Perlmuttschimmer ). Letztere hatte ich noch nie an , aber wegtun kann ich sie nicht. Meine kaputtgegangenen silbernen Sandaletten habe ich durch neue silberne Sandalen ersetzt. Ich habe das Gefühl, die Schuhe werden immer weiter. Gerade bei Sandalen werde ich wohl mal eine Nummer kleiner probieren. Oder nur noch italienische Schuhe kaufen ?

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  11. #251
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Kleidung aussortieren

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Viele Sachen sind so sackförmig oder immer wieder figur-feindliche Trends wie diese Schößchen auf der Hüfte, wer braucht sowas
    Das hängt immer davon ab wie die eigene Figur ist Ich mag Schößchen sehr gerne weil sie meine Figur ausgleichen (Schultern breit, keine Taille, Hüftabwärts sehr schmal - bei Oberteile trage ich 3 Größen größer als Hosen und Röcke!). Bei allem was Sackförmig ist, stimme ich dir aber zu!
    LG
    Kurai


  12. #252
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kleidung aussortieren

    Ich scheine was das aussortieren von Kleidung angeht ein spezieller Fall zu sein. Ich liebe es nämlich :). Ich finde „wegwerfen“ herrlich befreiend und habe auch keine Probleme damit mich von Kleidung und Schuhe zu trennen.

    So alle 6 Monate wird bei mir ausgemistet und da ich viel Kleidung kaufe, wird auch viel wegegeben. Würde ich den Kram verkaufen, würde ich wahrscheinlich jedes Mal > 150 Euro dafür bekommen, da vieles neuwertig, aber ich verteile lieber an meine jüngere Schwester und Schwägerin in spe. Wir machen so richtige Mädels-Abende daraus.

    Ich sortiere eigentlich ohne System aus. Bei einigen Kleidungsstücken habe ich das intuitive Gefühl dass ich es nicht mehr tragen werde, bei anderen weiß ich es genau. Im Zweifel wird weggegeben anstatt behalten.

    Wir haben aber auch nur ein kleines Ankleidezimmer – ca. 10qm – und da ich mich sehr gerne „anziehe“ und entsprechend gerne einkaufe, freue ich mich immer wenn ich ein bissl Platz schaffen konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.