Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - ist Eure Entscheidung
    Ne Entscheidung zwischen Teufel und Beezelbub
    Aber klar ist einleuchtend, dass die Werbung Kohle bringt.
    Bloß diese Flashdingens finde ich soooo schlimm. Mich haben diese Dinger bis jetzt immer dazu gebracht, fluchtartig die entsprechende Seite zu verlassen.
    Und nun soll es hier auch so losgehen??? Schxxxx

    Neff, niemand greift Dich deshalb an oder so.
    Dass Du versuchst, das (notwendige) Flashdingensübel klein zu halten , dafür gibts

    (und trotzdem ist es doof )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  2. #162
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so - für eine Privatperson mag es sinnvoll sein Windi, ob es etwas nützen würde weiß ich nicht.
    Ganz sicher habt weder Ihr noch der Seitenbetreiber etwas davon, zum Boykott von unliebsamer Werbung aufzurufen. Ehrlich....der Gedanke geht jetzt wirklich etwas daneben und da komme ich schon wieder ins Staunen. Wir sind doch hier kein Privatparkplatz!
    Nein, kein Boykott der Werbung. Ein Boykott der beworbenen Produkte in Verbindung mit information der Marketingabteilung des entsprechenden Produktes. Einfach um mitzuteilen, dass sie wenn sie in dieser Form werben, kontraproduktives machen.. letztlich ist das sogar nett.. andere kaufen nicht und sagen nix.

    Zu den von mir boykottierten zählen übrigens zB Fruchtalarmgedönse, Kinder Pinguis, Activia-Pups-Joghurts und vieles mehr ... Gut - der Verzicht fällt mir da auch nicht schwer, das muss ich zugeben Wenns meine Lieblingslippenstiftmarke wäre, würde ich eventuell drüber wegsehen...

    Hier ist eine Internetseite die sich über Werbung finanziert. Das war schon immer so, das ist so und das wird auch so bleiben.
    Bringt die Werbung nicht genug, wird sie in aller Regel verschärft (wie zur Zeit).
    Das erste ist logisch. Statt verschärfen würd ichs verbessern - aber ich fürchte, wenn da Zwischenhändler dabei sind, kommt das nichtmal direkt beim Werbenden an.

    ich weiß jetzt auch gar nicht, was "bringen" bedeutet. Viele Klicks? Ja nun, bitte ich kann klicken, während ich nebenher telefoniere, das mach ich gern.. ob ich mahjongg spiele oder werbung anklicke - kein Ding.
    Aber Werbeeffekt soll doch wohl das Kaufen der Dinge sein. Und das - sorry - tu ich nicht, wenn ichs nicht will. Das ist das Internetz dann doch nicht wert.
    Ich zahl an anderer Stelle, wenn ich das für sinnvoll erachte Premiumdienste, das kann ich auch hier - aber tatschlich mehr Konsumieren für Werbemakler? Nope.


    edit.. moment.. d.h. das Anklicken von Werbung - ist die eine Sache. (Forenfinanzierungsrelevant)

    Das Kaufen ist eine ganz andere Sache. (Werbekundenabsicht)

    Und zwischendrin der die Werbung gewissermaßen Vermakelnde, der für die Klicks bezahlt und und vom Werbekunden bezahlt wird.

    D. h. wenn wir klicken ist die eine Seite glücklich und die in der Mitte auch - aber der eigentlich die Werbung schaltenden noch nicht - weil der ja verkaufen will und nicht nur Forum und Makler finanzieren möchte ...

    An Forenbetreibers Stelle würd ich ne Unterfirma gründen, die die Werbung dann an die das Forum betreibende Firma verkauft. Dann bleibt mehr hängen. Und man kann noch Kosten machen etc pp...
    Geändert von Windsbraut (26.10.2011 um 15:38 Uhr)

  3. #163
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Nein, kein Boykott der Werbung. Ein Boykott der beworbenen Produkte in Verbindung mit information der Marketingabteilung des entsprechenden Produktes. Einfach um mitzuteilen, dass sie wenn sie in dieser Form werben, kontraproduktives machen.. letztlich ist das sogar nett.. andere kaufen nicht und sagen nix.

    Zu den von mir boykottierten zählen übrigens zB Fruchtalarmgedönse, Kinder Pinguis, Activia-Pups-Joghurts und vieles mehr ... Gut - der Verzicht fällt mir da auch nicht schwer, das muss ich zugeben Wenns meine Lieblingslippenstiftmarke wäre, würde ich eventuell drüber wegsehen...


    Das erste ist logisch. Statt verschärfen würd ichs verbessern - aber ich fürchte, wenn da Zwischenhändler dabei sind, kommt das nichtmal direkt beim Werbenden an.

    ich weiß jetzt auch gar nicht, was "bringen" bedeutet. Viele Klicks? Ja nun, bitte ich kann klicken, während ich nebenher telefoniere, das mach ich gern.. ob ich mahjongg spiele oder werbung anklicke - kein Ding.
    Aber Werbeeffekt soll doch wohl das Kaufen der Dinge sein. Und das - sorry - tu ich nicht, wenn ichs nicht will. Das ist das Internetz dann doch nicht wert.
    Ich zahl an anderer Stelle, wenn ich das für sinnvoll erachte Premiumdienste, das kann ich auch hier - aber tatschlich mehr Konsumieren für Werbemakler? Nope.
    Ach mist - fangt doch nicht immer die interessanten Diskussionen an, wen ich weg muß

    Windi, solche Boykotts oder sagen wir mal Konsumentenproteste interessieren m.E. auch den Anbieter der beworbenen Produkte nicht wirklich. Sie wollen Geld verdienen. Kundenzufriedenheit ist (so traurig das ist) zweitrangig. Erstmal Geld verdienen. Beschwerden kann man ja später bearbeiten.
    Der Werbe-Kunde bekommt klicks auf seine Homepage und verkauft idealerweise mehr Produkte. Für die Werbeklicks zahlt er dem Vermarkter ein Heidengeld der wiederum davon den Seitenbetreiber bezahlt (natürlich abzüglich einer fetten Provision)

    Das Problem hat - wie so oft in solchen Fällen - der Seitenbetreiber. Er muß das ganze ausbalancieren zwischen Bedürfnissen des Seiten-Nutzers und der Notwendigkeit des Gewinnerwirtschaftens.
    Für Bequemlichkeiten, Abneigungen usw. ist da einfach kein Platz!

    Als BJ noch klein war, die Verwaltungs- und Serverkosten überschaubar und die Mitgliederzahl ebenso, da war es zwar schon sehr kompliziert aber immerhin noch möglich, Werbeplätze selbst zu verkaufen und Werbeinhalte zu filtern.
    Aber schon 2007 ging das nicht mehr....es wurde zuviel und Claudia hat es an einen Vermarkter abgegeben. Die Zeit dafür kostete mehr als die Werbung einbrachte.
    Mit Logik hat das nicht viel zutun Windi.
    Werbung so zu selektieren, dass alle sie toll finden kostet bei so einem umfangreichen I-netportal zuviel Zeit und Personalkosten.

    Das mit der "Unterfirmengründung" ergäbe durchaus auch Sinn. Aber nur dann wenn eine Seite gut läuft und nicht wenn die Situation ist wie zur Zeit.

    *edit*
    Schneckig falls Du noch hier mitliest...könntest Du mir da mal nen Screenshot machen? Ich hab den Betreiber schon mal gefragt weil ne andere Beauty sich beschwert hatte aber er sagt es gäbe zur Zeit gar keinen Layer....nicht dass sich da irgendwas "eingeschlichen" hat :-´?
    Geändert von Neff (26.10.2011 um 15:46 Uhr)

  4. #164
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ok Wenn ich die Logik rausnehme, machts Sinn. Ich glaubs einfach Komische Welt (in der Autos piepsen, Brillengläser vorwiegend aus Kunststoff sind und man mit Handys komische Bilder abscannt *in den Wald geht* )

  5. #165
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    m.E. sind das größte Problem in der Realität die miesen Werbeagenturen und in der virtuellen Realität die Anzeigenvermarkter.
    Beide beschwatzen die Werbekunden zu unglaublichem Mist und immer schön am Konsumentenbedürfnis vorbei

    jetzt muß ich aber echt

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    ....

    *edit*
    Schneckig falls Du noch hier mitliest...könntest Du mir da mal nen Screenshot machen? Ich hab den Betreiber schon mal gefragt weil ne andere Beauty sich beschwert hatte aber er sagt es gäbe zur Zeit gar keinen Layer....nicht dass sich da irgendwas "eingeschlichen" hat :-´?
    Das kann ich so bestätigen, ich habe hier schon längere Zeit keine Flash Layer mehr gehabt
    Ich surfe mit IE......ohne Adblock.

  7. #167
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Äh... doch. Es gibt definitiv einen supernervigen Telekom-Layer, der bei JEDEM Seitenwechsel auftaucht. D. h. bei jedem Wechsel in einen anderen Thread etc.
    Ätzend. Zum Glück seh ich den nur im Büro
    Firefox ohne Adblock

    *edit* Und wenn das Vieh gerade nicht quer über der Seite liegt, lauert es rechts als Balken, den man anklicken kann - falls einem das Banner gerade so sehr fehlt, dass man es absichtlich aufrufen möchte

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Werbeblocker an und finde manche Werbungen sogar recht interessant und klicke sogar hin und wieder eine absichtlich an.

    Aber: Diese Telekomwerbung, die sich bei mir nach fast jedem Klick hier über die Seite legt und sich nur mühsam weggklicken lässt (man muss ganz genau das x treffen), verleidets mir hier echt und da hört auch mein Verständnis auf.
    Mir geht es genau so schneckig.

    Die Telekomwerbung fand ich ebenfalls ziemlich nervig, aber wenn man sie ohne Probleme hätte wegklicken können, dann wäre es für mich auch kein großes Thema gewesen.

  9. #169
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Hmmm ....also wenn´s zum Erhalt von BJ beiträgt, klick ich halt die Werbungen an und geh solange für kleine Königstigerinnen.....mach ich ja auch bei Reklame in der Glotze.....und wenn ich mir dann noch was leggeres am Kühli geholt hab, klick ich´s wieder weg
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  10. #170
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Niemand da, der einen Screenshot machen könnte von der Telekom-Geschichte?

    Ich kann machen was ich will - ich bekomme diese Werbung nicht, kann das Ganze also 0 nachvollziehen

  11. #171
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Seit gestern ploppt die bei mir auch nicht mehr hoch, Neff. Vielleicht schon wieder vorbei?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  12. #172
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Niemand da, der einen Screenshot machen könnte von der Telekom-Geschichte?

    Ich kann machen was ich will - ich bekomme diese Werbung nicht, kann das Ganze also 0 nachvollziehen
    Neff, ich liefere Dir später einen Screenshot, hier im Büro verhindert die Firewall das Hochladen.

    Die Telekom-Werbung taucht heute noch genauso auf wie gestern :leiderja:

  13. #173
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Neff, ich liefere Dir später einen Screenshot, hier im Büro verhindert die Firewall das Hochladen.

    Die Telekom-Werbung taucht heute noch genauso auf wie gestern :leiderja:
    Komisch, bei mir nicht mehr . Böse bin ich darüber allerdings nicht
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  14. #174
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Danke Frau Xor, wäre klasse wenn das klappt.
    Wie gesagt, ich hätte das schon gerne mal geklärt, zumal es da zu etwas Verwirrung kam. Im Prinzip sollte zur Zeit gar keine Layer-Werbung laufen....

  15. #175
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    So nervig wie ich selber Werbung finde, aber Neff es kann sein, dass Du mit dieser Aussage und Anleitung in ein richtig dickes Fettnäpfchen trittst.

    Das möchten wir wohl alle nicht das Neff hier ins schleudern kommt, woll? Kannst du dann bitte dein Zitat in Post 150 ins Nichts verschwinden lassen

  16. #176
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    So, ich habe jetzt mal zu "Testzwecken" adblock deaktiviert.

    Oha...diese Telekom-Werbung ist in der Tat mehr als aggressiv!

    Screen 1 (dieser Balken quer über den Bildschirm wandert beim scrollen mit und hat fast 20 Sekunden den Rechner lahm gelegt)




    Kurze Zeit davor dasselbe rechts am Rand - der Rechner war förmlich blockiert:

    Screen 2

    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  17. #177
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    So, mal sehen ob es als Anhang funktioniert...

    Druckfrisch, wie man an den Posts erkennt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #178
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    @ peachy

    Allerdings habe ich die Darstellung auf der rechten Seite so nicht, zum Glück, da ist dann nur ein kleiner Balken, der auf Klick die Werbung wieder einblendet - siehe grüner Kringel im Screenshot.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #179
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Danke peachy...ich geb das mal weiter.....

  20. #180
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    @ peachy


    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Danke peachy...ich geb das mal weiter.....
    Gerne, Neff.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  21. #181
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug werde ich Euch vorab ankündigen dass eine Layer Werbung kommen wird und Euch bitten diese auch fleißig anzuklicken. Die besonders netten Beauties können ja mal für ein Stündchen ihre Ad- und Skriptblockierer deaktivieren
    Ich wäre dabei, nur müsste man mich fürchte ich daran erinnern. Das vergesse ich sonst. Vielleicht könnten wir dann einen Thread aufmachen.

  22. #182
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Doofe Frage: Neff, du schriebst doch, dass zu härteren Maßnahmen (z. B. Layer-Werbung) gegriffen wird, wenn die normale Werbung nicht genug einbringt. Heißt das im Umkehrschluss, wenn mehr BJs die normale Werbung anklicken würden (natürlich aus echtem Interesse ), wäre die Layer-Werbung mehr nötig?

    Aber wahrscheinlich fällt das unter Wunschdenken.

  23. #183
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    das würd mich auch interessieren
    ich bin ein Gänseblümchen...

  24. #184
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    jo das wäre zwar ne schöne Umkehrtheorie aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das so läuft.
    Vergeßt bitte nicht, dass da eine gewisse Maschinerie dahintersteckt und nicht EINE Person, die für jedes einzelne Teil dieses Internetportals eine isolierte, mitgliederwunschbasierte und je nach temporärem Mitgliederverhalten auch individuelle Entscheidung treffen kann. So läuft das nun mal nicht. Wie im realen (wirtschafts)Leben auch gibt es Vereinbarungen und Verträge, die erfüllt und/oder eingehalten werden müssen.

    Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte wäre, dass ich mit gewissen Einsprüchen wie z.B. "wie wäre es mal mit einem Layerfreien Monat" dann auch auf offene Ohren stoßen würde.

    Ich kann natürlich für gar nichts geradestehen oder garantieren. Dazu ist auch alles viel zu neu im Moment. Ich kann Euch zur Zeit nur meinen Eindruck wiedergeben

  25. #185
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Na, dann warten wir mal, wie es wirklich regt und regen uns dann auf
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #186
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    stümmt! Ist im Endeffekt sowieso die beste Vorgehensweise.
    Im Voraus ärgern versaut einem unnötig die Stimmung und ggf. gibts ja auch mal positive Überraschungen *hoff*

    Mir fällt gerade ein:
    Die Telekom-Werbung sollte jetzt weg sein. Ich habs dem Seitenbetreiber weitergegeben und der hats dem Vermarkter um die Ohren gehauen. Tatsächlich war die überhaupt nicht geplant/abgesprochen.

    Aber warten wirs mal ab...die nächste wird dann ja vermutlich demnächst kommen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe:
    wenn sich hier das Layout geändert hat (Das Logo &, Einlogg-Kästchen wieder links oben) sind dann auch die Voraussetzungen für die neuen Werbeformate vorhanden und ab dann könnte es losgehen.

    Übrigens:
    Das Logo wird nochmal geändert. Ist jetzt nur vorübergehend so.......

  27. #187
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich fürchte auch, dass diese Logik nicht funktioniert, sondern eher: "Ah, die BJs klicken fleissig Werbung an. Dann klicken die BJs sicher NOCH fleissiger Werbung an, wenn wir zusätzlich ein paar Banner über die Seite legen."

    Warten wir es also ab

  28. #188
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    "aha, die BJ klicken nicht auf Werbung also machen wir keine weil sie eh boykottiert wird" wird aber auch nicht funktionieren Frau Xor.

    Ehrlich gesagt finde ich aber auch die Thematik ausgereizt. Irgendwie dreht es sich im Kreis (ist nicht vorwurfsvoll gemeint!).
    Im Endeffekt muß tatsächlich jeder für sich entscheiden wo seine Toleranzgrenze bezüglich Werbung liegt und ob er/sie damit leben will oder nicht. Abgeschafft werden wird sie nicht und dem persönlichen Empfinden der einzelnen Mitgliedern angepaßt wird sie auch nicht

  29. #189
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Nee, Neff, so hatte ich es auch gar nicht gemeint und ja bereits signalisiert, dass ich mich dem Versuch anschließen würde, die Werbung mal genauer zu betrachten.
    Ich sehe es eher pragmatisch: Wann wie welche Werbung eingeblendet wird, bestimmt der Seitenbetreiber und gut. Genau wie eben auf jeder anderen Webseite, die man besucht. Und damit werden wir hoffentlich leben können ;)

    Aber nu bin ich auch still zu dem Thema - dafür dass es mir egal ist, hab ich schon ganz schön viel dazu geschrieben

    Ein klares PRO jedenfalls für eine Umstrukturierung der Seite, Anmeldebox oben links würde mir besser gefallen, entspricht der Lese- und Arbeitsrichtung

  30. #190
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    habs auch nicht falsch verstanden Frau Xor, war auch echt kein Vorwurf....
    Und so ganz ohne Hoffnung bin ich ja nicht, dass ich ein klein wenig Einfluß drauf nehmen kann....

  31. #191
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich aber auch die Thematik ausgereizt. Irgendwie dreht es sich im Kreis (ist nicht vorwurfsvoll gemeint!).
    Im Endeffekt muß tatsächlich jeder für sich entscheiden wo seine Toleranzgrenze bezüglich Werbung liegt und ob er/sie damit leben will oder nicht. Abgeschafft werden wird sie nicht und dem persönlichen Empfinden der einzelnen Mitgliedern angepaßt wird sie auch nicht
    Das ist alles klar. Für irgendwelche Wirtschaftswissenschaftsstudenten wäre das mit der Layerwerbung, die die Forennutzung fast unmöglich macht (und somit dafür sorgt, dass man entweder das Forum oder die Werbung ad acta legt), ein schönes Fallbeispiel dafür, wie sehr an der Zielgruppe vorbeigedacht wird.

    Das ist halt schade. Wirklich gute/passende Werbung würden hier sicher viele User gerne anklicken. Aber wenn die das nicht interessiert, kann man nix machen. Am Ende würden die nämlich auf diese Weise viel mehr verdienen, sagt mein noch verbliebener gesunder Menschenverstand.

    Also warten wir mal ab.

  32. #192
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich hab sogar schon mal ne Werbung gesucht, die ich zuschnell weggeklickt habe und dann erst gemerkt habe, das ich Nä#heres wissen will.. ist aber selten und DANN findet man sicherlich nicht mehr die Gesuchte sondern dutzend andere, die man nich braucht, beim Seitenneuladen

  33. #193
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Wie sieht's denn eigentlich mit den Gruppen aus? Es werden ja keine neuen hier eröffnet, heißt das, dass sie im "Neuen" dann komplett wegbleiben?

  34. #194
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Wieso sollte sich an der Forumsstruktur und den Gruppen denn irgendwas ändern?

    Ich glaube, wenn die bestehenden Gruppen geschlossen würden, hätte das Forum einen größeren prozentualen Mitgliederschwund zu beklagen als die katholische Kirche

  35. #195
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Kann ja sein, dass man sich bei der "Umstellung" dazu entschließt, die Gruppen ganz wegzulassen Daher dachte ich, ich frag lieber mal

  36. #196
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    stümmt! Ist im Endeffekt sowieso die beste Vorgehensweise.
    Im Voraus ärgern versaut einem unnötig die Stimmung und ggf. gibts ja auch mal positive Überraschungen *hoff*
    genau

  37. #197
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Hab eben mal deaktiviert und mir mal ein paar Minuten die Werbung angeschaut von einer Seite zur anderen...war nix groß dabei, ein wenig Mode war interessant aber sonst...später mal wieder

  38. #198
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich auch gestern dachte mir, ich gugg einfach mal..wenn ich schon meckere und mosere, wärs ja sinnvoll auch das Bemeckerte zu kennen

  39. #199
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ich auch gestern dachte mir, ich gugg einfach mal..wenn ich schon meckere und mosere, wärs ja sinnvoll auch das Bemeckerte zu kennen
    ein paar Stromsparwerbungen fand ich auch ned schlecht, hab jetzt Kerzen an Den Adondingens aber wieder angeschmissen

  40. #200
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    ich persönlich wäre bereit, für eine werbefreie premium-mitgliedschaft auch ein kleines entgelt hinzublättern. bevor ich mich da stundenlang mit lästigen werbungen herumärgere mach ich das doch gerne. ich hab schon viel geld für blödheiten ausgegeben - da wär so ne beautyjunkies-premium-mitgliedschaft sicher auch noch drin

    gibts da chancen, neff? sozusagen eine kostenpflichtige perspektive für verwöhnte?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.