Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.040

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ups, nach einem Blick in die verlinkte Statistik geh ich jetzt ganz schnell mal ein paar nette BJs zwischen 40 und 49 stalken, ob die sich wirklich alle gleichzeitig spontan abgemeldet haben
    Beeil dich, sie kommen sonst erst wieder, wenn sie über 50 sind

    Aber die Statistik ist echt ein wenig bizarr.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  2. #122
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Und was machen die in den 9 Jahren? Und muss ich mich, sobald ich 40 werde, auf der Stelle abmelden? Dabei fällt mir ein, dass eine befreundete BJ heute 40 wird, ich muss sie schnell verabschieden, die nächsten 9 Jahre werden wir uns hier wohl nicht lesen


  3. #123
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Das bekomme ich gerade noch hin.

  4. #124
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Es sollte doch aber für die Finanzierung des Forums egal sein, ob die Werbung blockiert wird oder nicht? Wenn ich nicht in die Zeitung reinschaue, dann sehe ich die Werbung halt nicht, so ähnlich stelle ich mir das beim Forum auch vor. Und so Werbedinger, die die Benutzung des Forums erschweren, gehen gar nicht Personenbezogene Werbung finde ich allerdings auch eher gruselig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #125
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Aber die rechnen damit, dass du DOCH kaufst, wenn du die Werbung nur siehst....

  6. #126
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Hat schon mal jemand den Werbefuzzis gesagt, dass großflächige und störende Werbung eher zum Boykott animiert?
    Geändert von Gloriaviktoria (24.10.2011 um 11:59 Uhr)
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #127
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Also meines Wissens gibt es für den Betreiber tatsächlich nur für Klicks Geld und nicht für die Werbung an sich.....ich wills aber nicht beschwören, ist nicht meine Sparte.

    Ansonsten kann der Seitenbetreiber sich nicht explizit aussuchen, wann und wie und für wen geworben wird. Das wäre ein Fulltimejob und würde mehr Gehalt kosten als es Werbemäßig einbringt. Genau deshalb vergibt man so etwas an Vermarkter...was übrigens genau deswegen auch Claudia schon getan hatte (nur mal so ganz nebenbei)

  8. #128
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Also kann eh keiner nachvollziehen, ob man sich die Werbung anschaut oder sie blockiert hat oder vielleicht in einem anderen Fenster nach der Firma googelt. Sofern man nicht direkt draufklickt (was ich übrigens noch nie gemacht habe). Insofern sehe ich mit Adblocks auch kein (moralisches) Problem...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #129
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand den Werbefuzzis gesagt, dass großflächlige und störende Werbung eher zum Boykott animiert?
    Ich finde auch, ohne Blocker kann man gar nicht mehr surfen. Also generell, nicht nur bei Beautyjunkies.de.
    while ( !asleep ) sheep++;

  10. #130
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ja für die Klicks, weil aber die Werbungsinserenten denken, dass Klick auch zum Kauf führt. Das sind theoretische Überlegungen, die mich stark an die Vorgehensweise meiner Statistik- und Empirikseminare erinnern - und die mich gruseln lassen. Das war wirklich teils hanebüchen!
    Aber das ist nicht meine Welt und solls auch nicht werden

    man kann ja einmal in Woche ne stunde adblock ausmachen und wahllos auf die werbebanner klicken..dann gibts geld fürs forum, die inserenten freuen sich über klicks und alle sind zufrieden

  11. #131
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Wenn kein Klick auf die Werbeanzeigen folgt gibts keine Werbeeinahmen Gloriaviktoria -> Ergo geht eine Seite irgendwann zugrunde, weil sie finanziell nicht mehr tragbar ist.

    Ist ne ganz einfach Rechnung....

    Im Prinzip könnte man es echt so machen wie Windbraut sagt, dann würde man das verhindern.

    Ich persönlich finde die Werbung beim besten Willen nicht besonders angenehm, seh aber auch die Zusammenhänge. Wie Grinsemiez sagt, mittlerweile ist es im gesamten Internet schon arg heftig.

  12. #132
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    man kann ja einmal in Woche ne stunde adblock ausmachen und wahllos auf die werbebanner klicken..dann gibts geld fürs forum, die inserenten freuen sich über klicks und alle sind zufrieden
    Denk bitte auch an deine moralische Verpflichtung gegenüber dem Privatfernsehen. Bloß nicht während der Werbepause umschalten oder aufs Klo gehen.
    while ( !asleep ) sheep++;

  13. #133
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Denk bitte auch an deine moralische Verpflichtung gegenüber dem Privatfernsehen. Bloß nicht während der Werbepause umschalten oder aufs Klo gehen.
    DAZU müßtest Du dann allerdings bei GFK registriert sein ansonsten kriegt keiner mit, was Du machst

    Wie gesagt - mit den Klicks bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube aber dass es so ist...

  14. #134
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    DAZU müßtest Du dann allerdings bei GFK registriert sein ansonsten kriegt keiner mit, was Du machst
    Deswegen ists ja nur eine moralische Verpflichtung.

    Mit dem Beispiel wollt ich nur zeigen, dass ich mich im Internet ähnlich verpflichtet sehe, mir die Werbung anzutun. *hüstel*
    while ( !asleep ) sheep++;

  15. #135
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Wenn ich ne Färnsehwärbunk seh in der grad ein gelbes Bier in ein tropfiges Glas geschüttet wird, eile ich immer gleich zum Kühli und hol mir auch eins ....

  16. #136
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne Färnsehwärbunk seh in der grad ein gelbes Bier in ein tropfiges Glas geschüttet wird, eile ich immer gleich zum Kühli und hol mir auch eins ....
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  17. #137
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ne... ich geh nur baden und dazu reicht die Werbepause nicht.. aber so ne Regenwalddusche hätt ich gern mnit lIcht und Farbe und Geräuschen und so...

  18. #138
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Wenn kein Klick auf die Werbeanzeigen folgt gibts keine Werbeeinahmen Gloriaviktoria -> Ergo geht eine Seite irgendwann zugrunde, weil sie finanziell nicht mehr tragbar ist.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sooo viele Leute auf die Werbung klicken. Noch nicht mal aus Versehen, weil sie sie eigentlich schließen wollen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #139
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Guten Morgen

    Der Betreiber hat mich gestern informiert, dass die Umstellung von Logo und Einlogg-Feld jetzt doch ganz kurfristig stattfinden wird.
    Also es könnte im Prinzip ab jetzt jederzeit passieren, dass Ihr hierherkommt und feststellt, dass Logo und Einlogg-Feld von Rechts oben nach links oben gewandert sind.
    Das hat den Grund dass demnächst neue Werbeanzeigenformate (Hockeystick und Skyscraper....wer Lust hat kann googeln ) geschaltet werden und deshalb die Aufteilung anders gestaltet werden muß....

    Also bitte damit rechnen und nicht erschrecken. Es kann recht schnell gehen oder noch ein paar Tage dauern.
    Ich gehe mal davon aus, dass es im Zuge dieser Änderungsarbeiten auch zu kurzfristigen Störungen kommen kann.
    Sofern es zeitlich hinhaut werd ich versuchen, Euch dann aber rechtzeitig zu warnen

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (26.10.2011 um 10:19 Uhr)

  20. #140
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Also es könnte im Prinzip ab jetzt jederzeit passieren, dass Ihr hierherkommt und feststellt, dass Logo und Einlogg-Feld von Rechts oben nach links oben gewandert sind.
    Ich glaube, damit werde ich klarkommen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #141
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    ....nochmal ein etwas ausführlicheres Wort zur Werbung.
    Oben hab ich ja schon geschrieben, dass die Seite technisch so umgerüstet wird, dass auch eine etwas "modernere" Form der Werbebanner (Skyscraper, Hockeystick) geschaltet werden kann, die dann hoffentlich auch wieder eher von passenderen Werbekunden (Kosmetikbranche) gebucht werden.

    Nun gibt es aber noch ein weiteres Werbeformat, das besonders unbeliebt aber dafür auch besonders einträglich ist:
    die Flash Layer, die sich über die Seite legen und eine bestimmte Zeitlang sichtbar bleiben oder weggeklickt werden müssen. Diese Art der Werbung wurde bei Beautyjunkies.de bisher nur sehr selten eingesetzt (im Vergleich zu den meisten anderen Seiten/Foren dieser Größe).
    Der Seitenbetreiber hat mir angekündigt, dass diese Layer in Zukunft öfter mal auftauchen sollen und dann auch in kürzeren Intervallen.
    Damit war ich nicht besonders glücklich weil ich weiß, dass Ihr es nicht sein werdet. Aber ich sehe auch die Notwendigkeit ein.

    Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen und dem Betreiber heute morgen folgendes Angebot gemacht:
    Er sorgt dafür, dass Ihr ggf. nicht alle 15 Minuten einen Flashlayer um die Ohren geschlagen bekommt und informiert mich vorab, wenn eine Flashlayer-Werbung gebucht wurde.
    Im Gegenzug werde ich Euch vorab ankündigen dass eine Layer Werbung kommen wird und Euch bitten diese auch fleißig anzuklicken. Die besonders netten Beauties können ja mal für ein Stündchen ihre Ad- und Skriptblockierer deaktivieren

    Auf diese Art bliebe für Euch die Belästigung in einem gewissen absehbaren Rahmen und könnte für den Seitenbetreiber trotzdem einträglich sein.
    Ich will dabei aber nochmal betonen, dass wir zur Zeit nicht von Gewinnerzielung reden. Momentan ist "Kostendeckung" angesagt....alles andere kommt ggf. mit der Zeit.

    Der Seitenbetreiber war über meinen Vorschlag etwas erstaunt und konnte sich nicht richtig vorstellen, dass Ihr da tatsächlich mitzieht. Ich sehe das etwas anders und hoffe jetzt einfach mal, dass ich damit richtig liege.....

    Ich denke, einen Versuch ist es wert - sowohl für Euch als auch für den BJ-Betreiber

  22. #142
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Aufdringliche Werbung ist die Pest, aber wenn ich für den Erhalt von BJ in gewohnter Form etwas tun kann, bin ich dabei.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  23. #143
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich werde fleißig klicken
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  24. #144
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Der Seitenbetreiber war über meinen Vorschlag etwas erstaunt und konnte sich nicht richtig vorstellen, dass Ihr da tatsächlich mitzieht. Ich sehe das etwas anders und hoffe jetzt einfach mal, dass ich damit richtig liege.....
    Ein raffinierter psychologischer Schachzug.

    Ich bin ehrlich: Wenn es tatsächlich Werbung ist, die mich interessiert/die zum Thema passt, bin ich dabei. Aber auf McDonalds o. ä. klicke ich garantiert nicht.

  25. #145
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ein raffinierter psychologischer Schachzug.
    Ich bin ehrlich: Wenn es tatsächlich Werbung ist, die mich interessiert/die zum Thema passt, bin ich dabei. Aber auf McDonalds o. ä. klicke ich garantiert nicht.
    Nie im Leben würde ich das mit Absicht anklicken!

    Flash-Layer gehören zu der von mir am allermeisten gehaßten Form von Werbung. Aber vielleicht mach' ich mal, wenn angekündigt, eine Ausnahme und klicke den Kram an. Wenn's für BJ ist...

    Normalerweise führt ausgiebiges Flash-layern bei mir zu Wutanfällen und offline gehen bzw. dazu, das Netz nach der "schärfsten" Blocksoftware abzugrasen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #146
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff
    Im Gegenzug werde ich Euch vorab ankündigen dass eine Layer Werbung kommen wird und Euch bitten diese auch fleißig anzuklicken. Die besonders netten Beauties können ja mal für ein Stündchen ihre Ad- und Skriptblockierer deaktivieren
    Du bittest also gelegentlich zum Werbe-Flashmob

    Zitat Zitat von Neff
    Der Seitenbetreiber war über meinen Vorschlag etwas erstaunt und konnte sich nicht richtig vorstellen, dass Ihr da tatsächlich mitzieht. Ich sehe das etwas anders und hoffe jetzt einfach mal, dass ich damit richtig liege.....
    Dooooch Der wird uns noch kennenlernen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  27. #147
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Also ganz klar, für mich (wenn ich irgendwo als Besucher auf ner Seite lande) sind Flashlayer ein Grund, die Seite umgehend wieder zu verlassen. Ich würde mich dort dann erst gar nicht häuslich einrichten.
    Das mag nicht jeder ganz so krass sehen aber insgesamt ist das m.E. wirklich die ätzendste Werbeform. Mein "gesunder" Menschenverstand sagt mir, dass Zwang zu Aggression führt und Aggression wohl kaum zu einer Anklick- oder gar Kaufentscheidung.
    Die Werbevermarkter sehen das anders (vielleicht ist es ja auch tatsächlich lohnend, keine Ahnung) und zahlen für sowas halt wirklich gut (by the way für alle, die da schon mal nachgeforscht hatten: die Preise für die verschiedenen Anzeigenformate die man so im Netz findet, das ist das, was der Werbekunde an den Vermarkter zahlt und nicht das, was ein Seitenbetreiber bekommt bei dem so ne Anzeige dann läuft)

    Garantieren kann ich für nix - ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Ganze (also ingesamt die Werbung) in einer Form ablaufen kann, die sowohl für den Betreiber ein-träglich als auch für Euch er-träglich ist.
    Viel beeinflussen kann ich ja nicht - mal schauen, ob das klappt.
    Insgesamt bin ich jetzt erstmal positiv überrascht, das meine diesbezüglichen Einwände und Vorschläge überhaupt auf offene Ohren treffen.
    Das war in den letzten Jahren ja leider eher nicht gegeben.....

  28. #148
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  29. #149
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher


  30. #150
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    Im Gegenzug werde ich Euch vorab ankündigen dass eine Layer Werbung kommen wird und Euch bitten diese auch fleißig anzuklicken. Die besonders netten Beauties können ja mal für ein Stündchen ihre Ad- und Skriptblockierer deaktivieren
    So nervig wie ich selber Werbung finde, aber Neff es kann sein, dass Du mit dieser Aussage und Anleitung in ein richtig dickes Fettnäpfchen trittst.
    Ich kenn viele online-Werbeformen, bei denen man schnell disqualifiziert wird, wenn man ausdrücklich zum Klicken aufruft. Der "Oberwerbeschalter" kann genau nachvollziehen, wann und wie oft geklickt wurde. Im harmlosesten Fall gelten diese Klicks als ungültig, schlimmer wird es dann nur, wenn Du komplett aus dem Werbeprogramm wegen Betrug gekickt wirst.

  31. #151
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    kann schon sein Tilia, weiß ich nicht

    Ich hatte das aber eigentlich auch nicht aus Aufruf zu Fake-Klicken gemeint sondern eher als Aufruf, sich die Werbung mal vorübergehnd eingehender anzuschauen/anzuklicken anstatt sie als Übel und Ärgernis zu betrachten und einfach technisch zu blocken.
    Wenn sie wirklich zielgerichteter (themenbezogener) abläuft kann das ja auch tatsächlich interessant sein für die Mitglieder hier.

  32. #152
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Auch wenn da zwei Seelen in meiner Brust wohnen - auf der einen Seite hasse ich Flashbanner im Netz, auf der anderen Seite seh ich durchaus ein, dass sich kostenfreie Seiten irgendwie finanzieren müssen -, ich wäre bereit, mir sporadisch die Werbung genauer anzuschauen (fiele natürlich bei Douglas und Co. besonders leicht, da bin ich eh oft genug ).

    Der Vorschlag, sich für Betrag X ein werbefreies Forumsjahr zu kaufen, fiel ja glaub ich auch schon, das fände ich durchaus eine gute Alternative.
    Allerdings sind die Werbeblocker so effektiv, dass vermutlich nicht viele Leute freiwillig für etwas bezahlen, was sie über Add-ons auch kostenfrei und webweit kriegen können.

  33. #153
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    Nun gibt es aber noch ein weiteres Werbeformat, das besonders unbeliebt aber dafür auch besonders einträglich ist:
    die Flash Layer, die sich über die Seite legen und eine bestimmte Zeitlang sichtbar bleiben oder weggeklickt werden müssen. Diese Art der Werbung wurde bei Beautyjunkies.de bisher nur sehr selten eingesetzt (im Vergleich zu den meisten anderen Seiten/Foren dieser Größe).
    Diese Dinger sind die Beulenpest.

    Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen und dem Betreiber heute morgen folgendes Angebot gemacht:
    Er sorgt dafür, dass Ihr ggf. nicht alle 15 Minuten einen Flashlayer um die Ohren geschlagen bekommt und informiert mich vorab, wenn eine Flashlayer-Werbung gebucht wurde.
    Im Gegenzug werde ich Euch vorab ankündigen dass eine Layer Werbung kommen wird und Euch bitten diese auch fleißig anzuklicken. Die besonders netten Beauties können ja mal für ein Stündchen ihre Ad- und Skriptblockierer deaktivieren
    Wärs nicht sinnvoller, die kompleztt zu boykottieren und den Firmen mitzuteilen, dass man ihr Produkt gerne gekauft hätte, diese Art der Werbung aber extrem nervig findet und daher leider boykottieren muss?
    Wegen doofer Werbung hab ich schon vieles von meiner Liste gestrichen, allerdings noch nicht den Werber informiert... ich meine, muss ja auch mal einer den frischunidiplomierten Schlau-Buckels ähm pardon Haipotänschells in rosa Polohemden mal SAGEN, dass sie dumme Sachen machen?

    Und die anderen braven erträglich nervenden Werber zum Dankeschön anklicken.. Keine Ahnung - nur so ne Idee.

    Sollte es dem Forum dienen, bin ich zu allen möglichen Sachen bereit - bis auf den Kauf bekloppter Produkte - es sei denn eine mir vertrauenswürdige Person empfiehlts.

  34. #154
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich sehe das wie Windi... wenn die Leute irgendwelche nervige Werbung anklicken, obwohl sie das eigentlich total sch*** finden, müssen die Werbefuzzis doch erst recht annehmen, dass das eine ganz tolle Art der "Kundeninformation" ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #155
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Och neeee, keine Flashdingens

    Windi
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  36. #156
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Sagen wir es mal so - für eine Privatperson mag es sinnvoll sein Windi, ob es etwas nützen würde weiß ich nicht.
    Ganz sicher habt weder Ihr noch der Seitenbetreiber etwas davon, zum Boykott von unliebsamer Werbung aufzurufen, ich wüßte auch nicht wie das aussehen sollte und vor allem was es bringen sollte. Ehrlich....der Gedanke geht jetzt wirklich etwas daneben und da komme ich schon wieder ins Staunen. Wir sind doch hier kein Privatparkplatz!

    Hier ist eine Internetseite die sich über Werbung finanziert. Das war schon immer so, das ist so und das wird auch so bleiben.
    Bringt die Werbung nicht genug, wird sie in aller Regel verschärft (wie zur Zeit). Bringt sie dann immer noch nichts ein wird die Seite irgendwann stillgelegt.
    Das gilt für Beautyjunkies.de genauso wie für jedes andere Unternehmen.

    Mein Vorschlag war ein Vorschlag, mehr nicht.
    Ob Ihr das macht ist Eure Entscheidung. Boykottaufrufe sind aber definitiv kontraproduktiv. Da frag ich mich echt

    Überlegt es Euch....ich klink mich für heute aus.

    liebe Grüße & bis morgen
    Neff

    *edit*
    Ich glaub übrigens nicht, dass der Seitenbetreiber was davon hat, wenn man tatsächlich aufgrund von einer Anzeige was kauft Windi...das wär ja noch schöner
    Soweit ich weiß zählen wirklich nur die Klicks...
    Geändert von Neff (26.10.2011 um 15:25 Uhr)

  37. #157
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Naja, was heißt Boykott.... nur werde ich nicht bewusst den Adblocker ausschalten.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #158
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Wie gesagt - ist Eure Entscheidung

  39. #159
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich habe keinen Werbeblocker an und finde manche Werbungen sogar recht interessant und klicke sogar hin und wieder eine absichtlich an.

    Aber: Diese Telekomwerbung, die sich bei mir nach fast jedem Klick hier über die Seite legt und sich nur mühsam weggklicken lässt (man muss ganz genau das x treffen), verleidets mir hier echt und da hört auch mein Verständnis auf. Ich bin so kurz davor, mir Addblock anzuschaffen.

  40. #160
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen und dem Betreiber heute morgen folgendes Angebot gemacht:
    Er sorgt dafür, dass Ihr ggf. nicht alle 15 Minuten einen Flashlayer um die Ohren geschlagen bekommt und informiert mich vorab, wenn eine Flashlayer-Werbung gebucht wurde.
    Im Gegenzug werde ich Euch vorab ankündigen dass eine Layer Werbung kommen wird und Euch bitten diese auch fleißig anzuklicken. Die besonders netten Beauties können ja mal für ein Stündchen ihre Ad- und Skriptblockierer deaktivieren

    Auf diese Art bliebe für Euch die Belästigung in einem gewissen absehbaren Rahmen und könnte für den Seitenbetreiber trotzdem einträglich sein.
    Ich will dabei aber nochmal betonen, dass wir zur Zeit nicht von Gewinnerzielung reden. Momentan ist "Kostendeckung" angesagt....alles andere kommt ggf. mit der Zeit.
    Das klingt zu gut um wahr zu sein. Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass ich die BJs gar nicht mit Werbung kenne. Ich surfe schon seit sehr vielen Jahren nur noch mit Adblocker. Bei einem anderen Forum (Busenfreundinnen) hab ich die Werbung eingeschalten, weil die Werbung einfach sehr passend ist. Sie als positiv und gleichzeitig nicht störend empfinde.
    Klar unterstütze ich mein Heimatforum gerne. Wie funktionieren dann die Ankündigungen? Die Threads im Hilfe und Ankündigungen Bereich übersehe ich eigentlich fast immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.