Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können das wir mal an Geschäftsleuten geraten wären, die das ganze dann mit etwas mehr Liebe zum Forum getan hätten, also mehr Eigeninitiative das ganze einfach mit zu beleben und es vielleicht ein wenig gemütlicher mitgestalten - was über die Technik hinausgeht.
    Hilfst du mir da mal weiter Versteh ich irgendwie nicht ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  2. #82
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Hilfst du mir da mal weiter Versteh ich irgendwie nicht ...
    Nein, da kann ich dir dann auch nicht helfen.

  3. #83
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich finde, dieses Forum bietet die besten Möglichkeiten, dass man selber es belebt und gemütlich macht. Wie auch immer man das verstehen möchte
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #84
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    .....Aber gut, jetzt weiß man wo man dran ist und diesen Traum unseren Ursprungs der Vergangenheit überlassen.
    Mit jedem Wechsel kommt zwar immer wieder ein Hoffnungsfunke
    Doch er zündet nicht.
    Sorry wenn es knackig rüberkam Peo, es ist keinesfalls bös gemeint.
    Ich versteh das mit dem Träumen von der guten alten (Foren)Zeit sehr gut. Aber auch diese Zeit hat(te) zwei Seiten.
    Dass die Betreiberin sich zum Verkauf entschlossen hatte sollte eigentlich schon Aufschluß darüber geben, dass das alles nicht so rosig und einfach ist, wie Du es Dir vielleicht vorstellst. Als Einzelperson kann man an den Ansprüchen von so vielen verschiedenen Personen auch fast ersticken.
    Da hat es ein Gewerbetreibender leichter und kann es professioneller handhaben.

    Dennoch ist Träumen nicht verboten

  5. #85
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Sorry wenn es knackig rüberkam Peo, es ist keinesfalls bös gemeint.
    Ich versteh das mit dem Träumen von der guten alten (Foren)Zeit sehr gut. Aber auch diese Zeit hat(te) zwei Seiten.
    Dass die Betreiberin sich zum Verkauf entschlossen hatte sollte eigentlich schon Aufschluß darüber geben, dass das alles nicht so rosig und einfach ist, wie Du es Dir vielleicht vorstellst. Als Einzelperson kann man an den Ansprüchen von so vielen verschiedenen Personen auch fast ersticken.
    Da hat es ein Gewerbetreibender leichter und kann es professioneller handhaben.

    Dennoch ist Träumen nicht verboten

    Ja es war kurz und knackig, bündig wie man das sagt, sehr aufklärend dazu. Okay.

    Danke, es war ein Hoffnungsfunke

  6. #86
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Naja, bei allem meinem Meckern... es ist ja dennoch hüpsch hier.. es ist schade, dass Claudia nicht mehr mitmacht und es ist weniger kuschlig, weils so groß geworden ist - natürlich hats aber auch positive Seiten, dass mehr Mitglieder dabei sind - hab großartige "Bekanntschaften" gemacht (für Claudias Abwesenheit finde ich hingegen nichts positives als Anmerkung )

    Neff ist noch dabei und viele andere auch... viele sind zwischenzeitlich weg, das lässt sich nicht vermeiden... viele sind mit dabei ...das schöne abbricoooh is weg, ans Lila habsch mich gewöhnt, vermutlich gewöhn ich mich mit der Zeit auch an andere Farben... Adblock sei dank hab ich meine Ruhe vor Popups.. von den offiziellen Betreibern merkt man nix, das is ok soweit....jut, das Wohnzimmerfeeling fehlt halt, aber das is ja nu schon länger der Fall, abwarten, was passiert.. ich bin halt furchtbar unflexibel und gewöhn mich ungern und schwer um, aber mit der Zeit klappts

  7. #87
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Sollte QMN nicht einfach nur für Quality Media Network stehen?

  8. #88
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Network, das wäre eine passende Erklärung für das N, Quality Media hatte ich ja auch schon vermutet, jetzt bin ich immer gespannter ;)

    Die Ursprünge des Forums hab ich nicht mehr mitbekommen, deshalb vermiss ich das glücklicherweise nicht - und an der jetzigen Form bzw. der jetzigen Größe gefällt mir sehr gut, dass die Meinungen und Erfahrungen sehr vielfältig sind.

    Und mir persönlich nicht unwichtig: Es ist relativ leicht, Mitgliedern aus dem Weg zu gehen, die einen nerven - andernfalls wäre ich sicherlich schon rausgeflogen hier

  9. #89
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Geht mir auch so, ich hab ja die Anfänge auch verpennt. Und wenn das Forum nicht so groß (bzw. Google-kompatibel) wäre, wäre ich nie hier gelandet. Und viele andere wohl auch nicht. Die Anzahl der Mitglieder macht es ja auch sehr abwechslungsreich. Hier gibt's ja wirklich fast nichts, was es nicht gibt.

    Und man muss immer wieder sagen, dass es für die Größe hier wirklich sehr friedlich ist.

  10. #90
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    ich hab keine Ahnung mehr, wie ich hier gelandet bin.. kann aber nur über google gewesen sein was ich da allerdings gesucht hab,

  11. #91
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich bin über meine Freundin hier gelandet. Ich glaube, wegen Naturkosmetik Ich glaube, sonst wäre ich nie im Leben in einem Beautyforum gelandet
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #92
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    vorher war ich auch eher Stammgast in einem US-Car-Forum

  13. #93
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Unanständig wärs nur, wenn man das verschleiern würde, ansonsten legitim.

    Finde es halt nicht unwichtig, dass diese Intention auch den Mitgliedern klar ist. Einfach, um die Lage einschätzen und Dinge, bzw. eventuelle Änderungen entsprechend einschätzen zu können.

    edit: trotzdem war füher alles besser hihi... naja fast alles...ok, das an was man sich erinnert sind ja seltener die unschönen Sachen.. obwohl.. ach was weiß ich
    Jaaa, da bin ich ganz bei Dir

    Aber nunja, es gibt uns noch, und das ist doch immerhin was, ne?

    Für Claudia war es mit Sicherheit oft sehr anstrengend das Ding hier zu wuppen, das kann ich mir schon vorstellen.
    Ja, schade dass sie hier so gar nix mehr schreibt....
    Andererseits kann ich das schon nachvollziehen, dass sie sich lieber zurückhält.

    Es ist und bleibt eben alles anders.

    Auch wenn noch ein paar olle Beauties von hier sind.
    Geändert von Ina (20.10.2011 um 15:18 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  14. #94
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ich hab keine Ahnung mehr, wie ich hier gelandet bin.. kann aber nur über google gewesen sein was ich da allerdings gesucht hab,


    Ich weiß es noch und die erste BJ, die mir aufgefallen ist, warst sogar Du

    Ich hab nämlich über Infos zu Christine Niklas gesucht und Google hat mich hierher verwiesen, wo ich lauter Beiträge von der windigen Braut zu lesen bekam

  15. #95
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich bin auch über Google hier gelandet. Ich fing gerade an das www und Google zu erkunden... hab Beauty eingegeben...und schwupps war ich hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #96
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    ups.. aber ich nehm ga kein Niklas mehr...

  17. #97
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ups.. aber ich nehm ga kein Niklas mehr...
    ...da gabs von dir nen 5€ Gutschein und dann bekam ich die Rolle auch-war toll mein Weg war hierher auch über goo...

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Neff, ich finde Deinen Beitrag absolut richtig und wüsste auch nicht aus welchem Grund Geschäftsleute ansonsten in so ein Forum investieren sollten.

    Für die Inhalte des Forums und die Stimmung die hier herrscht sind wir doch selbst verantwortlich und nicht der Besitzer des Forums, oder? Auch die Tatsache, dass sich Dinge verändern und wie sie sich verändern haben meiner Meinung nach größtenteils die User selbst in der Hand. Ich bin jetzt zwar kein Urgestein des Forums, aber immerhin auch schon ein paar Jahre dabei und ich finde Veränderungen gehören einfach zum Leben. Stillstand wäre für mich persönlich viel schlimmer ... just my two cents.

  19. #99
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Sodele, ich weiß jetzt auch endlich was das "QMN" bedeutet. Eigentlich hätte ich auch selbst drauf kommen können aber so weit hab ich dann doch nicht gedacht
    Ich kanns aber nur mit meinen Laien-Worten erklären (also an alle Profis - bitte nicht aufregen, ich bin halt keiner ) und übernehme keine Gewähr, dass meine Erklärung 100%ig korrekt ist.

    Also QMN steht für "Quarter Media Network"
    Quarter Media, das ist der Anzeigenvermarkter der seit April 2009 hier die Werbeanzeigen verwaltet (das sind die, die dafür sorgen, dass - wenn Ihr z.B. nach Yves Rocher sucht - gezielt Yves Rocher- Werbung eingeblendet wird und nicht unbedingt Werbung für Tupperware.
    Diese Werbegeschichte wird dann entsprechend ausgewertet (welches Banner wird wie oft angeklickt) und daraus wird dann eine "Klickstatistik" (keine Ahnung, ob das wirklich so heißt, ich nenn es halt so) erstellt um zu entscheiden, welche Werbung sich lohnt, welche öfter angeklickt wird und welche eher nicht reinpaßt.

    Das QMN ist laut Seitenbetreiber nun im Logo damit für die Statistiken klar ist, welcher Vermarkter für BJ zuständig ist.
    Ich persönlich gehe aber einfach mal davon aus, dass es zusätzlich für den BJ-Betreiber auch von Vorteil ist, wenn dieses Kürzel im Logo mitgeführt wird....(und ich hoffe mit Euch, dass das Logo in den nächsten Monaten überarbeitet bzw. einfach schöner gemacht wird!)

    Ich mach jetzt Wochenende und wünsche Euch allen auch ein schönes

    lg
    Neff

  20. #100
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Merci Neff!

    ganz doofe Noobfrage... wegen des Suchens.. d.h. wenn ich hier im Forum nach zB Yves Rocher xy suche - dann bringt mir diese Suche als Zusatznutzen, dass in der Werbung oben und rechts oder so auch YV auftaucht ?
    Habsch das richtig verstanden? (Oder bezieht sich das auch auf Googlesuchen?)


    Ich hab übrigens schon aus Versehen Werbungen angeklickt, da wollt ich was anderes anklicken und hab weil ich so hektisch bin daneben gedrückt

  21. #101
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens schon aus Versehen Werbungen angeklickt, da wollt ich was anderes anklicken und hab weil ich so hektisch bin daneben gedrückt
    tscha, damit hast du die statistik versaut, das wird mit zweitägigem forenverbot geahndet *ironie off*
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  22. #102
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher


    gut dass ich jetzt adblock hab darf ich das verraten

  23. #103
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ja, so ungefähr läuft das. Funktioniert natürlich nur, wenn die entsprechenden Firmen (nach denen Du suchst) beim Vermarkter auch Werbeplätze gebucht haben.
    Also ganz sicher bin ich mir nicht Windi aber ich glaube, das betrifft sowohl die Foren- als auch die Googlesuche.

    Das mit dem Adblock ist ne zweischneidige Sache Windi.
    Einerseits verstehe ich, dass nicht jeder auf die Werbung abfährt, andererseits ist es schon ne heftige Nummer, einen Service kostenlos zu nutzen aber die einzige Möglichkeit für den Betreiber, diesen Service zu finanzieren zu blockieren.
    Genau das wäre der Grund, warum ich niemals auf eigene Kappe so eine Seite wie diese hier betreiben würde.

    Ich hab übrigens dem neuen Betreiber gesagt, dass ich schon vielfach drauf angesprochen wurde, dass Mitglieder Interesse hätten, sich durch eine einmalige (oder wars jährliche? ) Zahlung das Forum werbefrei schalten zu lassen.
    Grundsätzlich war er nicht abgeneigt, er läßt es sich mal durch den Kopf gehen. Ich glaube (bin mir nicht sicher!!) mit der aktualisierten Software ginge das auch.

    P.S.
    ich sollte vielleicht so ehrlich sein und dazusagen, dass ich selbst auch Adblock nutze. Ich könnte nicht arbeiten anders...
    Geändert von Neff (22.10.2011 um 13:40 Uhr)

  24. #104
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Sodele, ich weiß jetzt auch endlich was das "QMN" bedeutet. Eigentlich hätte ich auch selbst drauf kommen können aber so weit hab ich dann doch nicht gedacht
    Ich kanns aber nur mit meinen Laien-Worten erklären (also an alle Profis - bitte nicht aufregen, ich bin halt keiner ) und übernehme keine Gewähr, dass meine Erklärung 100%ig korrekt ist.

    Also QMN steht für "Quarter Media Network"
    Quarter Media, das ist der Anzeigenvermarkter der seit April 2009 hier die Werbeanzeigen verwaltet (das sind die, die dafür sorgen, dass - wenn Ihr z.B. nach Yves Rocher sucht - gezielt Yves Rocher- Werbung eingeblendet wird und nicht unbedingt Werbung für Tupperware.
    Diese Werbegeschichte wird dann entsprechend ausgewertet (welches Banner wird wie oft angeklickt) und daraus wird dann eine "Klickstatistik" (keine Ahnung, ob das wirklich so heißt, ich nenn es halt so) erstellt um zu entscheiden, welche Werbung sich lohnt, welche öfter angeklickt wird und welche eher nicht reinpaßt.

    Das QMN ist laut Seitenbetreiber nun im Logo damit für die Statistiken klar ist, welcher Vermarkter für BJ zuständig ist.
    Ich persönlich gehe aber einfach mal davon aus, dass es zusätzlich für den BJ-Betreiber auch von Vorteil ist, wenn dieses Kürzel im Logo mitgeführt wird....(und ich hoffe mit Euch, dass das Logo in den nächsten Monaten überarbeitet bzw. einfach schöner gemacht wird!)

    Ich mach jetzt Wochenende und wünsche Euch allen auch ein schönes

    lg
    Neff
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  25. #105
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Paily, tu doch mal Dein Zitat aktualisieren, ich hab da noch jede Menge ergänzt inzwischen (*edit* Blödsinn, war ja der andere Beitrag)

    Über die Statistik hab ich mich seeeeeehr amüsiert. Wo sind nur die 30 % Männer hier?

  26. #106
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich hab - weil ich ja von sowas keine Ahnung habe - hier erst von Adblock erfahren Das war, als mal wieder eine Herzinfarkt-Werbung unterwegs war, die nicht nur aufgepoppt ist, sondern auch noch Geräusche gemacht hat und ich hab öfter als einmal Schreckstarre gehabt (bin halt recht schreckhaft^^) und musst mich wieder beruhigen Da wurde ich dann auf AB aufmerksam. Leider verhindert das übrigens auch gewünschte Popups, nunja. Ich nutz es auf allen Seiten übrigens.

    Was ich als ne gute Idee ansehen würde, wären Links übers Forum, an dem zB der Betreiber verdient.
    Dass zB. wenn einer YR um beim Beispiel zu bleiben, kaufen will, kann er das übers Forum. Hätte den Vorteil, dass man es BEWUSST tut und das man nicht genervt wird.
    Ich glaube, manche Werbung ist deutlich kontraproduktiv. Popups, die rumplärren mit ziemlicher Sicherheit.


    edit: Ok, bin schon aus der Zielgruppe raus
    editedit: redaktioneller Content.. ich glaub ich muss mal genauer hinsehen

  27. #107
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Windi, das mit der Verlinkerei hatten wir zu Claudias Zeiten ganz am Anfang, damals ging das noch, es gab nur 30 % der heutigen Mitglieder, eine unkomplizierte Software und wenig technische Betriebskosten. Damals konnte Claudia sowas bequem von zuhause aus und nebenbei machen und es lohnte sich (wegen der niedrigen "Nebenkosten")
    Aber das Ganze (mit dem Verlinken) ist ein Riesenaufwand (bei den Testberichten wird es ja ab und an noch gemacht) , derjenige der es macht müßte dafür bezahlt werden und das würde den Gewinn auch schon wieder auffressen.
    Und es bringt vergleichsweise wenig ein. WESENTLICH weniger als die Werbebanner um die sich dann ein externer Vermarkter kümmert.

  28. #108
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Achso - ja du siehst, ich hab null Ahnung Hab da nur mal sowas gehört bzw kenn diese Amazonlinks von Homepages und wenn man danndarüber klickert, dann gibts n paar Penning für den auf dessen Seite der Link stand - in welchen Dimensionen sowas machbar und sinnvoll ist - kein Plan
    Aber Marketing is eh nich mein spezielleres Gebiet

  29. #109
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    meine Zeit in der Werbeagentur ist auch zu lange her und da war ich eh eher für die Printmedien zuständig
    Ich kenn mich auch nicht übermäßig aus - erinnere mich aber halt noch an die alten Zeiten und wie es damals lief.

  30. #110
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    uiui, na die statistik kann aber so nicht stimmen, oder? haben wir wirklich SO EINE altersverteilung? ich nehme das anders wahr

    bei der letzten umstellung haben sich alle über die "blaselippen" geärgert, dazu kam ja noch gar nix
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  31. #111
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Das hab ich nich verstanden... ich kann an den Lippen keine Blaselippen erkennen - aber nunjut...

  32. #112
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Die "Blaselippen" haben wir doch schon seit 2006/2007 hatte sich da echt wer 2008 beschwert?Ich habs nicht mehr im Kopf......

    Die Statistik stimmt m.E. absolut nicht. In keinem Punkt

    so - ich bin jetzt wech...... *schleich*

  33. #113
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ja ich erinner mich auch daran, dass eine Beschwere fiel. Aber wann genau und von wem habsch vergessen.

  34. #114
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    also ich bin seit märz 07 hier und hab bewusst nur eine große änderung mitbekommen und das war die von apricoooooooooh auf lila und da waren auch die blaselippen ein diskussionspunkt

    ääääh, ok, naja. um mal on topic zu schreiben: mir sind die betreiber im hintergrund wurst die schreiben ja hier nicht mit.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  35. #115
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Mir ist das veränderte Logo tatsächlich bei der ersten Anmeldung aufgefallen. Passt grafisch wirklich gar nicht.
    ja

  36. #116
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Wer hat denn die Statistik gefälscht?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Das mit dem Adblock ist ne zweischneidige Sache Windi.
    Einerseits verstehe ich, dass nicht jeder auf die Werbung abfährt, andererseits ist es schon ne heftige Nummer, einen Service kostenlos zu nutzen aber die einzige Möglichkeit für den Betreiber, diesen Service zu finanzieren zu blockieren.
    Wenn ich meine Meinung dazu sagen darf. Mit der normalen Werbung hatte ich aus dem von dir genannten Grund überhaupt kein Problem, ABER diese ewigen PopUps und Bugs, die sich immer auf die Seite legen und das Nutzen des Forums erschweren bis zeitweise unmöglich machen, die waren einfach zuviel des Schlechten.

  37. #117
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ja eben ... genau das wars auch bei mir

  38. #118
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ups, nach einem Blick in die verlinkte Statistik geh ich jetzt ganz schnell mal ein paar nette BJs zwischen 40 und 49 stalken, ob die sich wirklich alle gleichzeitig spontan abgemeldet haben

    LWB und Windi, genau so sehe ich's auch , Werbung "ringsum" als Banner ist okay, da habe ich sogar manchmal draufgeklickt (z. B. gab es mal eine more&more-Werbung, glaub ich), aber Banner, die sich vor die Seite legen, sind das k.o.-Kriterium Adblock und fertig.
    Ich bezweifle, dass solche Banner wirklich mal absichtlich angeklickt werden, vermutlich sind 99,9% der Klicks drauf missglückte Versuche, die Drecksdinger möglichst schnell zu schließen.

  39. #119
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Seit ein paar Tagen ist hier so eine ätzende Telekomwerbung, die sich über die Seite legt. So richtig wegklicken lässt die sich leider nur manchmal.
    Freu mich auch, wenn deren Zeit hier abgelaufen ist.

  40. #120
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.031

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ups, nach einem Blick in die verlinkte Statistik geh ich jetzt ganz schnell mal ein paar nette BJs zwischen 40 und 49 stalken, ob die sich wirklich alle gleichzeitig spontan abgemeldet haben
    Beeil dich, sie kommen erst wieder, wenn sie über 50 sind

    Aber die Statistik ist echt ein wenig bizarr.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.