Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Nee, bitte nicht Facebook-Verschnitt
    Den Sch... Button laßt man stecken.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #42
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Nee, bitte nicht Facebook-Verschnitt
    Den Sch... Button laßt man stecken.
    *vollunterschreib*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  3. #43
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - ich verspreche Euch dass ich dem Betreiber äh...sehr intensiv nahelegen werde, dass Ihr verschiedene Styles (Farben) zur Verfügung gestellt bekommt und Euch dann selbst für eine entscheiden könnt. Das fände ich wirklich klasse und dann wären für die Nostalgiker auch wieder Abricot-creme-beige oder für die Hartgesottenen Giftgrün machbar.....

    Ich bin jetzt fürs Erste mal wieder weg
    Ui, das wäre prima.

    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  4. #44
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    Dabei wird die Startseite ein behutsames Facelift erhalten. Auch das BJ-Logo bzw. der Schriftzug wird demnächst etwas anders aussehen und die Anmelde-Leiste wird vermutlich wieder von rechts nach links wandern.

    Dieses QMN in unserem BJ Logo ganz aussen links (ist natürlich Kleinkram) stört irgendwie wenn ich mich bewege. Das ist was optisches und hat mit der Farbharmonie zu tuen. Ich vermute wenn dieses Logo, so wie es jetzt ist einfach nach Links wandert, so das es nach aussen harmonisch ausläuft, gar ned mehr so viel stört.



    Oder einfach diesen Schriftzug anpassen




    Beispiel:







    Vllt seht ihr es ja auch so?


    LG
    Geändert von Peonies (18.10.2011 um 10:32 Uhr)

  5. #45
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    ach Du meine Güte, das ist wirklich nicht gerade ansprechend - eher im Gegenteil. Der Entwurf, den ich vorab gesehen hatte war wesentlich schöner und auch ganz anders.

    Hoffentlich wird das nochmal überarbeitet....

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Mir wäre das jetzt gar nicht aufgefallen, wenn ihr gesagt hättet, das Logo hätte immer schon so ausgesehen, hätte ich das glatt geglaubt...
    96 - Alte Liebe

  7. #47
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Rosa.... lila is schon arg... ich will cräääme-beeesche-abricooo
    Jaaaaaa
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  8. #48
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.732

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Mir ist das veränderte Logo tatsächlich bei der ersten Anmeldung aufgefallen. Passt grafisch wirklich gar nicht. Diesen Thread habe ich erst danach gefunden, nachdem ich sofort vermutete, dass ein Betreiberwechsel stattgefunden hat und im Impressum einen anderen Namen als Convers vorgefunden hatte.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  9. #49
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Jetzt scheint es schon wieder eine andere Version zu sein, jedenfalls sieht das Logo bei mir etwas anders aus als in peonies Screenshot (dunkelbraun-beige-weissnichwie unterlegt). Allerdings auch eher ... unharmonisch.
    Aber wen interessiert schon das Logo, solange die Inhalte und Funktionen stimmen

  10. #50
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Mir ist das veränderte Logo tatsächlich bei der ersten Anmeldung aufgefallen. Passt grafisch wirklich gar nicht.

    Stimmt... ich finds jetzt nicht schlimm in dem Sinne, dass es mich entsetzlich störtk, aber es sieht unharmonisch und wie einfah nur reingestempelt aus ..selbstgebastelt oder so

  11. #51
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich dachte eher an: "Wie gewollt, aber nicht gekonnt." "Reingestempelt" trifft's aber auch gut.

  12. #52
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Vielleicht hab ich's ja überlesen , aber ich rätsel schon seit gestern: Wofür steht QMN eigentlich?

    QM ersetze ich immer automatisch durch "Qualitätsmanagement", der Job prägt , das wird aber wohl nicht gemeint sein

  13. #53
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich's ja überlesen , aber ich rätsel schon seit gestern: Wofür steht QMN eigentlich?

    QM ersetze ich immer automatisch durch "Qualitätsmanagement", der Job prägt , das wird aber wohl nicht gemeint sein

    Das habe ich mich gestern auch gefragt, doch bei Goo.... trifft es vieles, doch was isses denn nun?

  14. #54
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Jo, das is mal ne juuute Frage...
    Danke Frau Xor ...QM als Qualitätsmanagement, hab ich nach 12 Jahren ENDLICH aus meinem Kopp raus.... und nu isses wieder erweckt worden
    am besten noch mit nem T davor ergänze.. oh grausige Traumazeit


    Ja, was bedeutets denn? Außer des a) unprofessionell aussieht und b) nach trademarketing und geldscheffelei ausschaut... bzw... vllt planen da ja besonders vermeintlich helle Köpfchen eine eigene Schminklinie..qualityproofed by the junkies


    hm..joa.. ne.. ich versuch übrigens, seit dem letzten Betreiberwechsel (also alles nach Claudia und Frank) das drumherum zu verdrängen, das machts mir angenehmer ;o)

  15. #55
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Jo, das is mal ne juuute Frage...
    Danke Frau Xor ...QM als Qualitätsmanagement, hab ich nach 12 Jahren ENDLICH aus meinem Kopp raus.... und nu isses wieder erweckt worden
    am besten noch mit nem T davor ergänze.. oh grausige Traumazeit
    ...
    Ups.

    Näää, hat bestimmt was mit Medien zu tun... Quality Media vielleicht, wobei das N dann immer noch unerklärt wäre. Ein Schweizer Kanton vielleicht? Ein Ort? Man weiiiiiss es nicht.

  16. #56
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher



    Quatsch Medien Noobs

  17. #57
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    QMN
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  18. #58
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ach so, na dann
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #59
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    na da isses sicher warm

  20. #60
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Da hätte ich natürlich sofort drauf kommen können, ist ja naheliegend

  21. #61
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Da hätte ich natürlich sofort drauf kommen können, ist ja naheliegend
    Eben Back to the roots
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  22. #62
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Wiesoooo??? ich finde das mit dem Qualitätsmanagement durchaus einleuchtend.
    Wer managt denn den Laden hier? Und das durchaus mit gutem Händchen und in bester Qualitätä??? Die liebe Neff.
    Klar heisst QMN Qualtätsmanagement
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  23. #63
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Qualitätsmanagerin Neff
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  24. #64
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    JUHU stimmt

  25. #65
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Qualitätsmanagerin Neff
    Rätsel gelöst, das isses!

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Qualitätsmanagerin Neff


    Geniale Lösung!

  27. #67
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ist ja gut - natürlich kriegt Neff

    ... wobei sie das Qualitäts-Management-Logo bestimmt ansprechender hinbekommen hätte
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  28. #68
    Juju
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    .
    Geändert von Juju (19.10.2011 um 21:05 Uhr) Grund: Ups, zu langsam.

  29. #69
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ja, was bedeutets denn? Außer des a) unprofessionell aussieht und b) nach trademarketing und geldscheffelei ausschaut... bzw... vllt planen da ja besonders vermeintlich helle Köpfchen eine eigene Schminklinie..qualityproofed by the junkies








    Mich interessiert jetzt auch brennend wer die Herren sind(ned die Fotos), stellen sie sich uns ned mal vor? Was für eine Intention haben sie überhaupt? Wie kamen sie auf uns? Was interessiert sie an uns? Lesen sie uns?

    Sind sie hier angemeldet? Wie sehr bringen sie sich in Zukunft überhaupt bei uns ein?

  30. #70
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Intention: Geld verdienen, mehr Geld verdienen..

    Was anderes glaub ich nicht, da kann sagen wer will und zwar was will

  31. #71
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Dieses QMN in unserem BJ Logo ganz aussen links (ist natürlich Kleinkram) stört irgendwie wenn ich mich bewege. Das ist was optisches und hat mit der Farbharmonie zu tuen. Ich vermute wenn dieses Logo, so wie es jetzt ist einfach nach Links wandert, so das es nach aussen harmonisch ausläuft, gar ned mehr so viel stört.



    Oder einfach diesen Schriftzug anpassen




    Beispiel:


    [bild entfernt]




    Vllt seht ihr es ja auch so?


    LG
    dieses qmn hat mich auch gerade her getrieben. sonst hätte ich sicher wieder nichts mit bekommen. hoffe das verändert sich noch.

    Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Hui, wie aufregend!

    Neff, schön, dass du uns erhalten bleibst!

    Und ich mag Lila...Rosa wäre mir natürlich noch lieber gewesen, aber nun ja.

    Wir werden uns sicher alle ganz schnell in die neue Software einfuchsen, da bin ich zuversichtlich.
    veränderungen gegenüber bin ich auch generell misstrauisch, aber mann, bin ich aufgeregt!


    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Qualitätsmanagerin Neff
    bin ich froh, dass wir unsere qmn behalten.

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen





    Mich interessiert jetzt auch brennend wer die Herren sind(ned die Fotos), stellen sie sich uns ned mal vor? Was für eine Intention haben sie überhaupt? Wie kamen sie auf uns? Was interessiert sie an uns? Lesen sie uns?

    Sind sie hier angemeldet? Wie sehr bringen sie sich in Zukunft überhaupt bei uns ein?
    das frag ich mich auch ein bisschen.

    wird inbeauty mit übernommen? bleibt also unsere url (https://www.beautyjunkies.de) gleich?


    das inci-lexikon ist bis jetzt auch an mir vorbei gegangen.

  32. #72
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Guten Morgen,

    erstmal danke für die Blumen

    Ansonsten - wie schon öfter gesagt - ist Beautyjunkies.de seit es von Claudia an einen gewerblichen Interessenten verkauft wurde eben keine private Seite mehr sondern eine gewerbliche, die der Gewinnerzielung dient. Niemand hat je etwas anderes behauptet.
    Ich wunder mich ein wenig, dass das immer wieder mit so einem gewissen Unterton "gemunkelt" wird als sei es unanständig. 99 % der Menschen die ich kenne arbeiten um Geld zu verdienen und nicht ehrenamtlich. Mich selbst eingeschlossen. Und für den Seitenbetreiber als Firma ebenso wie für die Mitarbeiter dieser Firma gilt das genauso.
    Übringens, das mit der Gewinnerzielung ist nach wie vor Zukunftsmusik. Zur Zeit ist es nicht der Fall und auch in den letzten 3 Jahren hat niemand damit Geld gescheffelt.

    Der Seitenbetreiber bzw. die Mitarbeiter werden sich hier nicht einbringen, warum sollten sie auch? Es sind Geschäftsleute und genausowenig wie der Direktor von Eurem Lieblingsgeschäft bei Euch vorspricht und mit Euch privat plaudert oder Euch erzählt, womit genau er sein Geld verdient und vieviel er bekommt, werden sie das tun. Das wäre doch auch reichlich seltsam.

    Ganz ehrlich, es wäre besser Ihr verabschiedet Euch endgültig von dem Gedanken, im Seitenbetreiber private "Foreneltern" zu haben die für alle persönlichen Belange und Wünsche zur Verfügung und Rede und Antwort stehen. Diese Funktion wurde durch Claudias Verkauf bendet und wird vermutlich auch nicht wieder aktiviert werden.
    Mein Job (ja, mein Job und nicht mein Hobby) ist es, diese Lücke etwas zu füllen und neben dem ganz normalen Verwaltungskrams auch als Ansprechpartner da zu sein aber auch das in gewissen Grenzen
    Ich tue es gerne aber ich tue es nicht ehrenamtlich denn so spaßig ist es auch wieder nicht.....

    Was das Logo angeht werd ich mich auf jeden Fall schlau machen, das interessiert mich ja selbst brennend......

    liebe Grüße erstmal und bis später
    Neff

  33. #73
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Auch wenn es sich manchmal so anhört, ich finde es nicht verwerflich, dass die Besitzer das Forum betreiben um Geld zu verdienen. (Warum sollte auch sonst eine Firma so ein Forum führen, wenn sie keinen Nutzen daraus ziehen? Marktforschung?) Ich bin dankbar, dass wir dadurch eine fest angestellte Administrine haben. Den Hobbyadmins geht, meiner Erfahrung nach, immer wieder die Luft aus. Ich finde es angenehm, dass nicht immer wieder zum Spenden aufgefordert wird, weil sich das Forum durch Werbung finanziert. Mit der Technik bin ich auch wesentlich zufriedenere als mit den meisten anderen Foren. (Ich sag nur, ständige Serverausfälle und aus Versehen gelöschte Nutzeraccounts.)

  34. #74
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Jelly, angestellt beim Seitenbetreiber bin ich nicht. Ich bin unabhängig und das will ich auch bleiben
    Aber ich mache das Ganze eben halt nicht so hobbymäßig oder ehrenamtlich. Das war 2003 - 2007 schon noch anders, da hab ich aus Spaß und als Freundschaftsdienst hier mitgemischt. Wobei es 2007 dann wirklich langsam happig wurde...weil sehr zeitaufwendig wurde.

    Ja, ehrlich gesagt es klingt wirklich manchmal so, als würden BJ-Mitglieder immer noch erwarten dass diese Seite hier und das mittlerweile wirklich große Forum von irgendjemandem als Hobby betrieben und finanziert wird. Und als sei es unanständig damit Geld verdienen zu wollen (was übrigens viel schwerer ist als die Meisten denken!).......ich kann das nicht nachvollziehen

  35. #75
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Seit ich Firefox und AdBlock nutze, ist mir das mit der Werbung auch egal.

    OK, das wollte jetzt keiner wissen.

    Was ich sagen wollte: Ich denke, wenn man weiß, dass das Forum "professionell" läuft, dann reagiert man auch auf technische Probleme usw. kritischer, als wenn man weiß, dass es jemand nur so nebenbei macht. Die Erwartungshaltung (an die Technik) ist dann einfach höher.

  36. #76
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Unanständig wärs nur, wenn man das verschleiern würde, ansonsten legitim.

    Finde es halt nicht unwichtig, dass diese Intention auch den Mitgliedern klar ist. Einfach, um die Lage einschätzen und Dinge, bzw. eventuelle Änderungen entsprechend einschätzen zu können.

    Dass sowas keiner aus reiner Menschenliebe macht..nunja, nicht wirklich erstaunlich. Übrigens bin ich in einem nicht profitorientieren selbsthilfe-patientenforum unterwegs und finds nicht sonderlich gemütlich - gut, ist auch ne andere Intention wieder, die dahinter steht. Wenn man die Rahmenbedingungen kennt und damit umgehen kann, kann man mit fast allem gut zurecht kommen.


    edit: trotzdem war füher alles besser hihi... naja fast alles...ok, das an was man sich erinnert sind ja seltener die unschönen Sachen.. obwohl.. ach was weiß ich

  37. #77
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    ...

    Was ich sagen wollte: Ich denke, wenn man weiß, dass das Forum "professionell" läuft, dann reagiert man auch auf technische Probleme usw. kritischer, als wenn man weiß, dass es jemand nur so nebenbei macht. Die Erwartungshaltung (an die Technik) ist dann einfach höher.
    Naheliegend und verständlich , andererseits auch irgendwie unberechtigt, da uns Nutzern diese Plattform kostenfrei und ohne Pflichten zur Verfügung gestellt wird; dass daraus dann kein 24/7-Verfügbarkeitsanspruch etc. resultieren kann, ist eigentlich klar.

    Und wenn der Betreiber morgen am Tag beschließt, das Forum oder die ganze Seite stillzulegen, müssten wir das leider genauso akzeptieren wie zeitweilige Serverausfälle und ähnliches. Doof, aber Realität.

  38. #78
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Das Leben ist halt nicht gerecht.

    Wobei ich finde - ohne Adblock zahlt man das Forum halt mit seinen Nerven (wenn ich da früher z. B. an die L'Oreal-Werbung denke ) und Nerven sind ja bekanntlich wertvoller als Geld.

    Aber du hast natürlich Recht.

  39. #79
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Stimmt, für die Werbung bzw. das Ertragen zahlt man ggf. einen hohen Preis - teilweise sogar in Form von technischem Gerät, mein Smartphone ist jedesmal in Lebensgefahr, wenn ich damit (ohne Firefox und Adblock) mal versuche hier reinzulugen
    Bislang hab ich dem Impuls widerstanden, es aus Frust an die Wand zu werfen (und sicherheitshalber eins angeschafft, das solchen Aktionen angeblich gewachsen ist ).

  40. #80
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    Der Seitenbetreiber bzw. die Mitarbeiter werden sich hier nicht einbringen, warum sollten sie auch? Es sind Geschäftsleute und genausowenig wie der Direktor von Eurem Lieblingsgeschäft bei Euch vorspricht und mit Euch privat plaudert oder Euch erzählt, womit genau er sein Geld verdient und vieviel er bekommt, werden sie das tun. Das wäre doch auch reichlich seltsam.

    Ganz ehrlich, es wäre besser Ihr verabschiedet Euch endgültig von dem Gedanken, im Seitenbetreiber private "Foreneltern" zu haben die für alle persönlichen Belange und Wünsche zur Verfügung und Rede und Antwort stehen. Diese Funktion wurde durch Claudias Verkauf bendet und wird vermutlich auch nicht wieder aktiviert werden.

    Neff

    Guten Tag Neff,

    danke erst mal fürs knackige aufklären.

    Ja schade das man sich damit abfinden muss. Gegen Geld verdienen hab ich auch nicht's.

    Hätte ja sein können das wir mal an Geschäftsleuten geraten wären, die das ganze dann mit etwas mehr Liebe zum Forum getan hätten, also mehr Eigeninitiative das ganze einfach mit zu beleben und es vielleicht ein wenig gemütlicher mitgestalten - was über die Technik hinausgeht.

    Aber gut, jetzt weiß man wo man dran ist und diesen Traum unseren Ursprungs der Vergangenheit überlassen.

    Mit jedem Wechsel kommt zwar immer wieder ein Hoffnungsfunke

    Doch er zündet nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.