Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1121293031
Ergebnis 1.201 bis 1.232
  1. #1201
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich bin ganz stolz auf mich, habe im Januar Zwei Teile gekauft ..
    Ein gestreiftes Top & eine Hose:)
    Möchte im Februar so weiter machen, oder gar nichts kaufen!

  2. #1202
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Also ich hab auch durch gehalten, obwohl es mir etwas schwer fiel, überhaupt nix gekauft.

    Irgendwie scheine ich mir eine Ausweichschiene (Kosmetik) gelegt zu haben, aber GsD habe ich grad wieder einen Supergau hinter mir und hoffe, dass ich mich auch hier in diesem bereich wieder unter Kontrolle kriege .

    Saskia das finde ich total in Ordnung mit dem tauschen, du hast neue Sachen und kein Geld ausgegeben

  3. #1203
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich möchte bis wirklich richtig frühlingshafte Temperaturen (März,April) auch keine Klamotten mehr shoppen. Habe dieses Jahr kräftig im Sale zugeschlagen und bin für die nächsten Winter also gut eingedeckt. Für den Frühling möchte ich dann eventuell ein paar schöne Oberteile und neue dünne Cardigans- die Kombi trage ich so immer. Eine schwarze Jeans muss auch mal her, sowas habe ich gar nicht.

  4. #1204
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Springböckchen, das mit den Cardigans kenne ich Mein Alltagsoutfit besteht in Frühling und Herbst auch zu 90% aus Jeans oder Rock, Top/T-Shirt und nem Cardigan drüber ^^ Dementsprechend haben sich auch so ca. 20 der guten Teile bei mir angesammelt, gefolgt von Hoodie-Jacken und Strickjacken
    Ich werde mir nächsten Monat Schuhe zum Joggen kaufen und irgendwann gegen Sommer einen neuen Bikini, ersteres besitze ich garnicht und mein Bikini ist durch mein häufiges Schwimmen das ganze Jahr über mittlerweile ausgeblichen und etwas ramponiert
    An Alltagskleidung gibt es überhaupt keinen Bedarf

  5. #1205
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ohja, Strickjacken sind auch meine Schwachstelle- der Schrank ist voll davon und immer wieder wandert eine neue dazu, aber solange ich alle tragen finde ich es noch okay und irgendwie finde ich einen einfachen Pulli irgendwie zu langweilig
    Schuhe habe ich im Sale auch schon zugeschlagen, 3 Paar für 117 CHF anstatt für 600, das muss reichen.

  6. #1206
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich möchte im restlichen Monat auch weiterhin Kauf frei bleiben.

  7. #1207
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Heute früh habe ich nochmal 3 große Säcke zum Altkleidercontainer gebracht. Mit dabei waren Pullover und Winterjacken, die ich schon mehr als 20 Jahre habe. Sie waren noch gut und ich hab sie ab und an getragen, aber ich möchte / muß weiter reduzieren, da irgendwann in der Zeit von September - Dezember mein Umzug feststeht. Weggegeben habe ich auch Kinderkleidung, die keinem mehr passt und 1 Wintermantel meines Vaters, der seit 30 Jahren tot ist. Vor 10 Jahren hat meine Mutter ihn mir mitgebracht, in der Hoffnung, dass der Mantel mal einem meiner Jungs passt. Jetzt würde er passen, aber keiner möchte ihn tragen, da kann er auch weg.
    Ich hab die Befürchtung, dass ich immer noch ein paar Säcke mit Kleidung voll bekomme, die ich nicht unbedingt benötige.
    Die nächsten 3 Wochen ist mein Mann auf Geschäftsreise, da werde ich seine Schränke auch mal ausmisten.

  8. #1208
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Oh ja, bei meinem Mann möchte ich auch gern mal was aussortieren.

    Aber der hängt immer sehr an seinen zerschlissenen Sachen.

    Bei Cardigans werd ich auch immer schwach. Ich hab auch grad welche aussortiert, es sind aber auch gleich 3 neue dazugekommen.

    Ich trag sie aber auch das ganze Jahr, denn an der Arbeit haben wir Klimaanlage und da ist es mir auch im Sommer zu kalt so 6-7h da drinnen.

    Shirts hab ich auch welche neu gekauft, allerdings musste ich auch einige aussortieren.

    Also ich habe im Februar 4 neue Longsleeves, 4 T-Shirts und 3 Cardigans gekauft.

    Bis Juni will ich es auch dabei belassen, es sei denn ich sehe ein tolles Kleid, sowas möchte ich mir vielleicht noch kaufen, aber unbedingt brauch ich das auch nicht, bin eh mehr der Hosentyp.

    LG ökotussi

  9. #1209
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ich muss gestehen , dass ich mir eine neue Strickjacke bei Kleiderkreisel, gekauft habe.
    Da mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist, dass ich nur dicke Strick Strickjacken habe...
    Diese ist jetzt dünn & 7€ für eine neue Strickjacke, kann ich verkraften, obwohl es ja ums Prinzipgeht, nämlich Kauffrei zu bleiben..

  10. #1210
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ach Louiisaa, ein paar Momente der Schwäche gehören halt zum Leben dazu Schwamm drüber und viel Spaß mit dem neuen Teil

    Ich habe heute auch auf im Internet die Suche nach einem neuen Bikini gestartet, ausgerechnet bei H&M wo ich seit Jahren nichts kaufe, hab ich einen gefunden der gefällt. Habe ihn aber nicht bestellt, weil ich mir erstmal ganz sicher sein will das mir der auch länger gefällt und nicht so ein spontankauf ist. Von letzterem habe ich nämlich noch mehr als genug zu Hause

  11. #1211
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ich habe auch einen Tag gewartet & die Strick Jacke erst am nächsten Tag bestellt.
    Mir graut es nur vor heute, weil mein Freund & ich ins Kino fahren & danach noch in die Stadt wollten...
    Da muss ich mal gucken, dass ich mir nichts kaufe & wenn dann höchstens 1 Teil !!!!

  12. #1212
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich hab zugenommen über den Winter/Weihnachten (oder meine Waschmaschine wäscht plötzlich heisser ). Jedenfalls passen mir meine Jeans, die ich vor 4 Jahren gekauft habe, nur noch seeeeehr knapp. Ich kann aber nicht den ganzen Tag an der Uni sitzen und mein Hosenbund drückt mir übel in den Bauch. Das ist so unbequem und nervt natürlich. Deshalb habe ich mir 2 neue, günstige Stretch-Jeans gekauft, obwohl ich doch brav sein wollte. Immerhin habe ich aber extra darauf geachtet, dass diese gut kombinierbar sind (1x schwarz, 1x dunkelblau). Ich weiss jetzt einfach nicht, ob ich meine alten Jeans behalten soll. Einerseits liebe ich sie und will auch wieder abnehmen. Andererseits nehme ich mir das jedes Jahr vor und schaffe es doch nicht ganz.
    Ich ärgere mich selbst über meine Schoggi-Sucht und den fehlenden Sport.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  13. #1213
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Wenn dir die Jeans erst seit ein paar Monaten nicht mehr passen, würde ich sie noch etwas aufheben, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Sport.

    Ich habe heute endlich mal etwas verschlissen: Eine Wollstrumpfhose. Zuerst habe ich nur ein Loch am großen Zeh gesehen und wollte sie erst noch stopfen, dann habe ich dazu noch ein sehr großes Loch unter dem Fuß entdeckt und sie ist im Müll gelandet.

    Eine neue brauche ich aber noch nicht kaufen, ich habe noch etliche Wollstrumpfhosen und Thermoleggins.

  14. #1214
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ich würde die Hosen behalten, wer weiß, vielleicht kommt ja noch die Zeit wo du sie doch wieder tragen kannst:)

  15. #1215
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ihr habt ja recht. Ich muss mir eben selbst in den Po treten, damit der Sport seine Wirkung tut. Als Deal mit mir selbst: wenn sie in 1 Jahr noch immer nicht wieder passen, kommen sie weg.

  16. #1216
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ich habe mir bei Kleider Kreisel Loafers (Schuhe) Erkreiselt, sind soviel günstiger für mich. Da ich sie letzes Jahr schon haben wollte, mir aber unsicher war, habe ich sie mir jetzt endlich gekauft..
    Somit habe ich mir im Januar & Februar jeweils Zwei teile gekauft & mehr soll es auch nicht werden:)
    irgendwie klappt das garnicht kaufen, bei mir nicht so, ich brauche regelmäßig was neues...

  17. #1217
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Das erste Teil im neuen Jahr durfte heute einziehen, ein Langarmshirt, das mir fürs Frühjahr gut gefällt in diesem jetzt aktuellen rosa, nicht gleichmässig, so ein bissl wie verwaschen. Hätte ich nicht gebraucht, aber man sollte sich auch mal was gönnen

  18. #1218
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ​@cuore: Seh ich genauso ;)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  19. #1219
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Yo! - Habe mir bei Zara ein Seidenhemd in meiner Lieblingsfarbe grün gegönnt.
    - Habe deren Seidenblusen schon öfter angeschaut, aber irgendwas hat immer nicht gepasst: War die Farbe schön, dann hatten sie goldene Knöpfe (mag ich nicht!) oder sonstige Details, die mir nicht gefallen. Diesmal stimmt alles: Das perfekte grün, der perfekt schlichte Schnitt, kein Gold, keine Schnörkel
    Flüchtling 2. Generation

  20. #1220
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ....dann sollte man es kaufen, wenn es zu 100% gefällt, passt und evtl der Preis noch stimmt:zustimm. Hast du gut gemacht

  21. #1221
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    @BeeGirl: Gut, dass du sie mitgenommen hast. Hinterher hättest du dich noch geärgert, Sie nicht mitgenommen zu haben.

    Ich habe mir heute eine neue Schwarze Leggings gegönnt, schön Blickdicht, mit dicker Naht vorne & hinten..
    Finde ich echt schön:)

    Lennja Ivy 15.11.2015

  22. #1222
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ich dachte es ist ein KaufSTOPP Thread
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  23. #1223
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Im Prinzip hast du recht , aber wir wollen es doch löblich anerkennen, wenn wir uns erheblich einschränken und Gedanken machen, was wir kaufen - also keine Kauforgien mehr feiern

  24. #1224
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ja, für mich ist dieser Thread mehro so ein seeeehhhr eingeschränkt kaufen Thread, das bezieht sich für mich auf Kleidung Schuhe & alles an Accessoires, wie Schmuck, Tücher etc..
    Vielleicht sollte ich einen Bewusst Kaufen Thread für Kleidung eröffnen...
    Lennja Ivy 15.11.2015

  25. #1225
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Gute Idee Louiisaa

    Ich habe auch kläglich versagt, weil ich Sportkleidung gekauft habe. Demetsprechend würde ich einem bewusster Kaufen-Thread mit beitreten. Mit den ganzen Sachen die durch den Kleidertausch im Januar in meinem Kleiderschrank eingezogen sind kann man bei mir nun auch schon längst nicht mehr von einem STOPP sprechen Eher von einer Mäßigung, die durchaus noch aufbaufähig ist ...

  26. #1226
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Mädels, wir sind schliesslich keine Heiligen, wie der Thread heisst ist doch nicht sooo wichtig, immerhin sind wir auf Seite 41.
    Einige haben es wörtlich genommen, andere bewusster eingekauft, nur nötiges ersetzt und manche sind auch rückfällig geworden - that`s life

  27. #1227
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?


    Ich habe meine letzten Klamotten Ende August 2015 gekauft und habe so gar keine Lust auf neue Sachen.
    Und dabei habe ich bis dato ca.200 -300€ pro Monat für Klamotten ausgegeben, viele Sachen hängen jetzt noch unbenutzt im Schrank.
    Ende November habe ich sogar einen ganzen Sack mit unliebsamer Kleidung weggeworfen.

    Fastet noch jemand beim Kleidungskauf?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #1228
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich würde es nicht unbedingt "fasten" nennen, aber ich habe mir, wie bereits letztes Jahr, ein Limit von 200 € gesetzt (um genauer zu sein 216,76 €, weil ich letztes Jahr nicht alles aufgebraucht habe ).
    Für das ganze Jahr. Das ist hart . Aber Klamotten sind mir seit geraumer Zeit einfach überhaupt nicht mehr wichtig und was noch viel wichtiger ist: niemand bemerkt es, dass man nix Neues hat. So lange man nicht abgerissen rumläuft, fällt es doch niemandem wirklich auf, was man trägt. Eine Ausnahme (genannt "die Beschissklausel") erlaube ich mir allerdings - Geschenke zählen nicht (auf diese Art bin ich letztes Jahr zu zwei Hosen gekommen, die ich aber absolut wollte und nun rauf und runter trage).
    Liebe Grüße von katjakiwi

  29. #1229
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Nun gut, "fasten" ist vielleicht hart ausgedrückt, aber mir schadet es nicht.
    Habe bestimmt an die 30 Hosen, aller Art, die Hälfte noch ungetragen und somit neu. An Herbst/Winter Oberteilen habe ich zusammen bestimmt 35 -40 und Sommer Shirts und Tuniken ca. 20.
    Socken bestimmt auch 30 Paar und viele neu verpackte, Schlüpper habe ich bestimmt auch 25, viele auch noch neu und ungetragen, genauso viele BHs.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  30. #1230
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich faste mit, mache mir aber eh nix aus Kleidung. Nur aus Kosmetik und Co.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #1231
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Och, so ab und zu bin ich schon Kleidungsverrückt.
    Trage auch gerne unterschiedlich Stile, ma lässig in Jeans und Shirt, dann wieder chick mit Bluse und Blazer, dann Rockermäßig in Leder etc etc.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  32. #1232
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich schau immer gleich aus. Minirock und Oberteil. Da bin ich nicht sehr variabel.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.