Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 220

Thema: MAC Ardent LE

  1. #201
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    gut da der vorschlag, dass ich die neuen threads eröffne, abgelehnt wurde, hier vorschlag nummer 2:
    a)in den le-threads darf gechattet werden, jeder darf schreiben, was er sich kaufen möchte oder gekauft hat, termine für die le dürfen diskutiert werden, wer zu den countern geht wie man produktfotos und so weiter findet. bezieht sich das thema beim chatten dann jedoch nicht mehr auf die le sondern man ist abgeschweift und das wirklich ganz und gar von dieser le (beispiel die französischen macpreise im glitter&ice thread) dann verlagert man nach 2 seiten absoluten off topics das gespräch in den off topic oder mac junkies thread. (letzten post zitieren und in den entsprechenden thread stellen wenn nötig)

    b) der, der den thread eröffnet oder derjenige der den zweiten post verfasst, verlinkt die colorstory von temptalia, für swatches und die gesamte übersicht behalten wir die zweiten threads bei, in denen nicht gechattet wird

    c) wenn zu viel gechatte in den threads ist und man selbst swatches, reviews, promobilder oder dergleichen entdeckt postet man das sowohl im swatch- als auch im le-thread

    ich denke das dürfte alle zufrieden stellen. wir können weiterhin plaudern, die übersichtlichkeit bleibt bewahrt und auch mac-guy kann ohne das copyright zu verletzen die wichtigste info der colorstory in seinen ersten post packen und wenn er es vergisst oder es beim plaudern untergeht, dann kann es die person nachholen, die den zweiten post gemacht hat. die diskussion ist schon lange hier nicht mehr sachlich und wir müssen das einfach klären, da das wahrscheinlich sonst immer wieder hoch kommt und sich noch mehr aufbauscht. der ton ist auf beiden seiten harsch einer kann die argumente des anderen nachvollziehen und so weiter. wir sind hier alle erwachsen, teilen ein hobby und eine leidenschaft und ganz ehrlich ich möchte mich hier wie wahrscheinlich alle wieder wohlfühlen können, denn ich kann mich nur hier mit leuten über diese art von kosmetik austauschen, da meine freunde alle nur in der drogerie einkaufen...

  2. #202
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Wenns nicht am Können liegt dann liegts am Wollen und damit wären wir wieder bei der Forennetiquette.

    Und ich verstehe immer noch nicht, warum ein Thread eröffnet wird wenn es keine Infos gibt. Solches Gemunkel, Hibbeleien und Spannung auf neue Sachen passen viel besser in den Junkies- oder Off-Topic Fred, denn sobald es einen Thread gibt gibts auch Hoffnungen auf Colourstory etc.


    Also der Name einer Collection inclusive 4 gehypter Produkte ist fuer mich mehr als ein Grund ein Thread zu eroeffnen. Wenn jetzt jemand kein MAC Junkie ist, ok, dann ist es vielleicht kein Grund zur Freude. Aber wenn es jemand nicht interessiert, dann muss er/sie doch nicht in den Thread schauen.

    Wenn man erst alles postet, wenn man genau weiss was rauskommt - und vor allem wann (!!!), dann koennte man ja nie was posten.

    Und ich persoenlich habe es viel lieber getrennt in einzelene Kollektion, weil ich mir somit aussuchen kann, wo ich poste und wo nicht. Wenn jetzt eine neue Kollektion mit nur lila e/s rauskommt, werde ich dort wahrscheinlich auch weniger posten, weil es nicht mein Beuteschema ist (Miss Piggy mal ausgenommen).

    Ich fuer meine Teil freue mich ueber jede neue Information, egal wie gross oder kleine diese ist und wuerde mir nie rausnehmen, jemand auf Specktra oder einem anderen Forum deswegen anzumachen.

    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man sich ueber MU streitet. Das in anderen Foren viel gestritten wird, ist klar - ich meine hier jetzt Politik oder andere Sachen, wo die Meinungen auseinander gehen. Aber hier gehts nur um MU. Wenn jetzt jemand von euch neue Infos haben wuerde, wuerde es mich auch tierisch freuen.

    Was ich aber ganz sicher nicht tun werde ist nur Infos posten und sonst still und schweigend mich im stillen oder per PN darueber freuen. Damit waere das Ziel (mein Ziel?) eines Forums wirklich total daneben geschossen.

    Und wenn mich ein Unterforum nur so halb interessiert, dann lese ich ab und an mit aber rege mich dort nicht auf ueber Leute, die wirklich eine Passion fuer diese Thematik haben. Wenn ich z.B. was von Chanel wissen will, dann frage ich z.B. Naynay.

    Wenn chatten gegen die Netiquette verstoesst, und damit meine ich jetzt alles von "ich will xy haben" ueber "ich kann mir xy nicht leisten" bis hin zu "ist xy auch so wie z" und "oh sche**** ich xy wurde noch nicht verschickt, dann macht es wirklich keinen Spass mehr zu posten. Die MAC Passion lebt von der Community, wo ein Produkt gehypt wird. Keiner stirbt (oder zumindest nur ein bisschen), wenn man keine blauen LC abgekommt. Ich wage mal zu behaupten dass viele MAC Neulinge noch gar nicht von manchen gehypten Produkten gehoert haben und trotzdem gut durchs leben gekommen sind.

    Finally, um mal wieder auf Ardent zurueckzukommen: Die Cheek Sculpture Collection ist schon seit einem Jahr im Gespraech. Jetzt haben wir Namen von ein paar Produkten, die ich persoenlich wirklich toll finde und die teilweise fuer $170 pro Stueck auf Ebay weggehen. Das ist Grund genug fuer mich, einen Thread zu eroeffnen, gerade weil viele auch vorausplanen wollen (muessen), was sie wann kaufen koennen.

    Ich freue mich unheimlich auf Ardent, weil ich ein Contouring Freak bin und ich weiss, dass ich schon lange auf das Repromote von Emote und Strada warte.

    Es gibt ja zu einigen Threads nun schon reine Swatch Threads, was ein sehr gute Idee ist. Vielleicht kann man dort auch die Color Story posten fuer alle, die weniger Zeit haben bzw. sich nicht auf der weissen Ledercouch treffen wollen.*


    * Die ist in Anlehnung auf das MAC Video in dem man es sich mit der neuen Foundi auf der weissen Chaiselongue niedergelassen hat, inklusive eines beleuchteten Theaterspiegels. Ob man diese Referenz braucht ist natuerlich fraglich, aber sie ist wohl genauso sinnvoll, lustig, und nicht sinnvoll wie die zahlreichen smilies (die mir meist sehr viel freude bereiten).

  3. #203
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Des Friedens willen habe ich jetzt "Meckerliesen" aus dem ersten Miss Piggy Post rausgenommen und folgendes gepostet:

    Chatten ist hier ausdruecklich erwuenscht. Colorstory - wenn bekannt - und swatches wirds in einem anderen Thread geben (und natuerlich auch hier)


    Vielleicht ist jemand so nett, und macht noch einen Color Thread auf auch fuer Swatches falls es die irgendwann mal gibt. Wenn man es in Zukunft so weiter handhabt, sollte es doch wieder friedlich werden.

  4. #204
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: MAC Ardent LE

    Na schaut, das liest sich doch versöhnlich. Ich kann damit leben

  5. #205
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Ardent LE

    Find ich gut, franninchen und Mac-Guy.
    Ich glaube viel mehr wird man nicht klären können, oder sieht das jemand anders?
    Ich für meinen Teil finde die Lösungsvorschläge gut, beide Bedürfnisse (Infos und Quatschen) werden erfüllt.

  6. #206
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen

    Finally, um mal wieder auf Ardent zurueckzukommen:

    Ich freue mich unheimlich auf Ardent, weil ich ein Contouring Freak bin und ich weiss, dass ich schon lange auf das Repromote von Emote und Strada warte.
    Hätte dann auch mal wieder eine on topic Frage :
    ich glaube, ein User bei specktra sprach von einer "überarbeiteten" Version von Emote, die wiederkommt Muss man dann wieder fürchten (siehe Bluescapade), dass die Neuauflage nur noch entfernt an das Original erinnert?
    It´s been the worst day since yesterday...

  7. #207
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Glaube ich nicht. Ich finde die meisten neueren Rezepturen besser als die alten. Die Ausnahme sind die MSF, weil da wohl selbst bei der gleichen Zutatenliste einiges schief gehen kann (siehe Analogie von zuviel geruehrtem Mamorkuchen).

    Ich hoffe nur, dass es alles als Pro Pans gibt, weil es (1) billiger wird und (2) praktischer ist. Ich wuerde mich aber auch auf Duos freuen fuer die Reise oder unterwegs.

  8. #208
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: MAC Ardent LE

    Mal ganz kurz wieder On Topic :D
    Du sprichst von 4 gehypten Produkten. Um welche geht's denn, außer um Strada und Emote?

  9. #209
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Mal ganz kurz wieder On Topic :D
    Du sprichst von 4 gehypten Produkten. Um welche geht's denn, außer um Strada und Emote?
    Bon Beige und Emphasize. Ich nehme an, dass Sculpt und Accentuate auch dabei sein werden (die gibts aber alle schon auf Pro).

    Fuer gutes contouring sind die unabdinglich, weil sie weder schimmer haben und farblich so neutral sind, dass sie wirklich Schattierungen imitieren und nicht angemalt wirken.

  10. #210
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Werden auch "normale" Blushes mit dabei sein oder ist das eine reine Sculpting & Shaping Collection?

  11. #211
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Ardent LE

    Oh toll zum Konturieren das kommt mir gerade sehr gelegen! Nehme dazu immer ein normales Puder, aber eben dunkler. Aber ganz zufrieden mit ich mit meinem nicht 100%. Hatte schon mal daran gedacht mir ein Mineralize Skinfinish Natural in Medium Dark (so in die Richtung) zu kaufen, aber dann warte ich lieber auf die LE

  12. #212
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Werden auch "normale" Blushes mit dabei sein oder ist das eine reine Sculpting & Shaping Collection?
    Wenn ich mehr weisst, poste ich natuerlich. Like always.


    Im Moment lass ich mich aber lieber ueberraschen als ins Book zu schauen, weil G&I, GP und Miss Piggy mir die Haare vom Kopf fressen, besonders weil alles innerhalb von ein paar Wochen kommt.

  13. #213
    BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    176

    AW: MAC Ardent LE

    Traumhaft. <3

    Dieses Bronzerzeugs ist mir einfach immer zu orange, glitzrig oder zu dunkel.

    Da werde ich wohl richtig zuschlagen.

  14. #214
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Ich finde die meisten neueren Rezepturen besser als die alten. Die Ausnahme sind die MSF, weil da wohl selbst bei der gleichen Zutatenliste einiges schief gehen kann (siehe Analogie von zuviel geruehrtem Mamorkuchen).

    Ich hoffe nur, dass es alles als Pro Pans gibt, weil es (1) billiger wird und (2) praktischer ist. Ich wuerde mich aber auch auf Duos freuen fuer die Reise oder unterwegs.
    ....das wäre super!!!

  15. #215
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

  16. #216
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: MAC Ardent LE

    gott sei dank. ich blick schon gar nicht mehr durch

  17. #217
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: MAC Ardent LE

    Kommen Strada und Emote dann in einer anderen LE? Hatte mich schon sehr auf Strada gefreut :(

  18. #218
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Kommen Strada und Emote dann in einer anderen LE? Hatte mich schon sehr auf Strada gefreut :(
    Strada kommt in der GP Collection

  19. #219
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Ich freu mich schon so auf das BP

  20. #220
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: MAC Ardent LE

    sweet, danke! habs grad nachgelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.