Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: MAC Ardent LE

  1. #81
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Eben Vor allen Dingen kann man es mMn nicht erwarten, genau den passenden Infogehalt, der einem genehm ist, auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, wenn man hier mal vorbeiguckt - wenn man sich hier aktiv beteiligt, kriegt man auch alles mit



    Dann verhaengen wir jetzt mal eine Informationssperre und posten erst alles, wenn die LE bei MAC OS oder Dougi reingestellt wird, weil vorher ist alles nur Geruechtekueche...

  2. #82
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    das denke ich mir auch. ich bin noch nicht so lang aktiv dabei aber seitdem ich das bin, bin ich immer up to date und dann ist es auch ein geben und nehmen, wenn man selbst seine eindrücke zu der le postet, links raussucht von swatches und sich eben beteiligt und nicht nur hier vorbei huscht um schnell mal kurz zu wissen, was so ansteht. ich meine klar, wir sind alle neugierig, aber zum beispiel mac-guy macht sich so viel mühe immer alles zu swatchen für uns wie traurig wäre das dann, wenn er es in einen ausgestorbenen thread stellt, nur damit man nicht suchen muss... natürlich hat nicht jeder ein iphone oder eine gute cam um mal eben swatches der produkte selbst zu machen für das forum, das erwartet auch niemand, aber wir sind ja hier menschen, die ein hobby und eine leidenschaft teilen und keine leute, die marketing für mac betreiben und dafür unser gehalt bekommen...

    Danke. Wenn das mal so weit kommt, gebt mir bitte die Kugel.

    Wirklich, wenn ich so was lese, dann blaettert mir echt die Foundation ab. Ich haette auch gerne alles auf Knopfdruck ohne was dafuer tun zu muessen.

  3. #83
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Dann kann man das Forum ja gleich dicht machen...
    Privatgespräche werden schon per PN geführt, und auch im OT Thread, den ich eröffnet habe.
    Wenn man jetzt nicht mal mehr zu den LEs plaudern darf, wie sollen denn dann die Threads aussehen? Schöne LE. Ja. Es gibt Blushes. Toll.
    Ich bin der Meinung, wenn es einem nicht passt, was und wieviel oder wie auch immer, geschrieben wird, soll man nicht in die Threads gucken. Dann kann man die Infos auch sachlicher an anderen Stellen finden, wenn man denn möchte.

  4. #84
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    und um zum thema le zurück zu kommen ist strada und auch emote eigntlich so ein typisches produkt, was gehypt werden wird? und was genau macht nun die zwei besonders vor allem für uns blasse häutchen?

  5. #85
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wie waers mit fuer dich?
    entschuldige bitte, dass ich das jetzt als Zitat so herausreiße, aber diesen Smiley und den Satz finde ich einfach total unangebracht. Es hat lediglich jemand seine Meinung kund getan und deine Antwort hierauf finde ich einfach patzig und etwas beleidigend.


    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wo sollen denn auch Infos versteckt sein? Jeder will immer die Colorstory, Promo Bilder, Release Dates, gute Swatches und am besten noch Empfehlungen haben, aber keiner macht sich die Muehe, auch mal Sachen herauszufinden geschweige denn Fotos zu machen. Das interessante an MAC sind die LE's und dass man mitfiebert welche Produkte wann kommen und was man eventuell verpasst. Waere ja schade, wenn man das nicht mehr im Thread schreiben duerfte.
    Wieso dann schon einen Thread erstellen, wenn es noch keinerlei Informationen gibt? Könnte man dann das nicht einfach erstmal im MAC Junkies-Thread kund tun?

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier wie gesagt keine Diskussion starten (es war ein Gedankenanstoss) und offensichtlich bist du auch nicht erst seit gestern hier bei BJ, naynay, da kann man schon mal in andere Beiträge schauen, wie die aussehen. Wir haben genügend LE-Threads im Mac-Forum, wo man qualifizierte Eingangsposts lesen kann mit Infos. Ich weiß auch nicht, was daran ein Problem ist Und mir geht es nicht um das Plaudern von Person xy an sich, sondern um die Art und Weise (ob man dann seitenweise in jedem Thread Privatchatten muss, sei dahingestellt). Wie gesagt, sonst brauchen wir nur noch einen allgemeinen Mac-Chat.

    Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn ich bei einer LE im Startbeitrag ein paar Infos haben möchte (auch gern später, aber das kommt ja auch nicht) - und die möchte ich nicht auf Seite 120 suchen müssen und vorher zig Seiten Privatchats durchwühlen. Wir haben seinerzeit das Mac-Unterforum auch für Produktinformationen/ mehr Übersicht bekommen und da sollte man zwischendurch auch mal dran denken. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung. Bitte kennzeichnet dann wenigstens die Threads vorab
    Das kann ich so voll unterschreiben.

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Du das faende ich auch schoen. Das kann aber echt jemand uebernehmen, der auf der ersten oder zweiten Seite postet und es muss nicht der Threadoeffner sein.

    Ich poste wirklich schon genug Infos, Swatches, Face Charts und Fotos. Ich kanns auch lassen und dann einfach nur privat per Email verschicken, dann spar ich mir das aufwendige fotografieren, downloaden, speichern, wasserzeichen, uploaden....

    Und Colorstories kopiere ich nicht einfach von einem anderen Blog, ausser ich habe sie selbst erhalten. Copyright, you know?
    Aber du könntet doch wenigstens die Infos, die andere geben, in den ersten Post kopieren. Das kannst nunmal nur du in diesem Falle. Von dir wird definitiv nicht verlangt, dass du sofort die komplette Colorstory hier rein stellst.


    So, tut mir leid, dass ich hier jetzt auch noch mitmischen musste, aber ich wollte mich eigentlich auch schon länger dazu äußern. Ich möchte auch keine Diskussion heraufbeschwören, aber es muss ja noch möglich sein hier seine Meinung zu äußern.

  6. #86
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Dann kann man das Forum ja gleich dicht machen...
    Privatgespräche werden schon per PN geführt, und auch im OT Thread, den ich eröffnet habe.
    Wenn man jetzt nicht mal mehr zu den LEs plaudern darf, wie sollen denn dann die Threads aussehen? Schöne LE. Ja. Es gibt Blushes. Toll.
    Ich bin der Meinung, wenn es einem nicht passt, was und wieviel oder wie auch immer, geschrieben wird, soll man nicht in die Threads gucken. Dann kann man die Infos auch sachlicher an anderen Stellen finden, wenn man denn möchte.
    *noch mehr lidschatten abbroesel* bei dem Gedanken.

  7. #87
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    und um zum thema le zurück zu kommen ist strada und auch emote eigntlich so ein typisches produkt, was gehypt werden wird? und was genau macht nun die zwei besonders vor allem für uns blasse häutchen?
    Das interessiert mich auch. Ich hab Strada schon etwas länger und bis jetzt kaum benutzt, weil ich ihn ziemlich langweilig finde Aber vllt. mache ich auch etwas falsch beim Auftragen...

    Achso, ich bin übrigens auch sehr hellhäutig, daran sollte es also nicht liegen..

  8. #88
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    danke junimondify.

    und was das plaudern betrifft, das geschieht nunmal einfach, es ist wie beim reden, wenn man in einem gespräch ist kommt ja auch eins zum anderen, auch wenn es nicht immer das thema ist und man sagt nicht nein warte erst mal 5minuten bis du weiter sprechen kannst, das ist gerade nicht das thema. wenn mehr infos bekannt sind die auf der ersten seite zu posten finde ich wichtig, aber plaudern kann man einfach nicht verbieten, da man dann erst einmal bestimmen müsste, was zu weit vom thema entfernt ist und was nicht und da wird sich sicher kaum eine ganze community einig.
    Hab ich was gegen's plaudern geschrieben? Sorry, das war nie meine Absicht. Ich liebe plaudern, ich find in einem Thread muss auch mal geplaudert werden.


    Mac-Guy,
    war auch nichts gegen dich. Ich würde es ja auch posten, aber ich komm nie auf die erste Seite.
    Copyright ist für mich natürlich auch nichts unbekanntes, aber wenn man es nicht kopiert sondern verlinkt und explizit dazu schreibt, dass es von Blog xy kommt, ist es doch ok. Temptalia schreibt z.B. unter Disclosures, dass man gerne zu ihrem Blog verlinken darf.
    In Zweifelsfällen, wo der Autor des Blogs nichts dazu schreibt oder es verbietet, natürlich nicht, aber Temptalia ist ja für viele Sachen eh die Anlaufstelle.

    Ich hab jetzt meine Meinung zu dem Thema geäussert ob der Threadersteller es machen sollte oder nicht, wenn andere das anders sehen, ok. Ich richte mich dann auch nach dem Wunsch der Mehrheit, aber zur Diskussion stehen kann es meiner Meinung nach schon.

  9. #89
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    junimondify an dich war nur der erste teil des posts der rest war zu der beschwerde von den anderen über den mangel an informationsgehalt

    und dann gebt uns eine funktion wo wir zu dritt per pn chatten können dann ziehen mac-guy, naynay und ich uns eben erst einmal zurück elen, denn scheinbar sind wir ja der anstoß des ganzen...

  10. #90
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    auf mich wirkt er gedämpft, so blassrosa, dass ich weiterhin aussehe wie eine kalkleiste und keine ahnung. auch wenn man jetzt meint, dass würde besonders natürlich aussehen, nur weil ich blass bin ist ja meine natürliche wangenröte nicht auch gleich blass.
    Hm, ne, gedämpft ist leider nichts für mich. Bin auch eher Fan von farbenfrohen Blushes, die stehen mir auch besser
    Kann mir den an vielen anderen aber sehr gut vorstellen.

  11. #91
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    entschuldige bitte, dass ich das jetzt als Zitat so herausreiße, aber diesen Smiley und den Satz finde ich einfach total unangebracht. Es hat lediglich jemand seine Meinung kund getan und deine Antwort hierauf finde ich einfach patzig und etwas beleidigend.




    Wieso dann schon einen Thread erstellen, wenn es noch keinerlei Informationen gibt? Könnte man dann das nicht einfach erstmal im MAC Junkies-Thread kund tun?



    Das kann ich so voll unterschreiben.



    Aber du könntet doch wenigstens die Infos, die andere geben, in den ersten Post kopieren. Das kannst nunmal nur du in diesem Falle. Von dir wird definitiv nicht verlangt, dass du sofort die komplette Colorstory hier rein stellst.


    So, tut mir leid, dass ich hier jetzt auch noch mitmischen musste, aber ich wollte mich eigentlich auch schon länger dazu äußern. Ich möchte auch keine Diskussion heraufbeschwören, aber es muss ja noch möglich sein hier seine Meinung zu äußern.

    Meinst du denn ich habe nix besseres zu tun, als staendig den ersten Post zu erneuern? Wenn es dich so brennend interessiert, dann lese doch alles durch, fasse die wichtigsten Punkte zusammen, und poste sie in einen Extra Thread mit der Color Story (in dem es auch keine Chat gibt). Das waere doch eine schoene Aufgabe. Und wenn dir das zu zeitaufwaendig ist, dann kannst du es sicherlich nicht von anderen erwarten.

    Und das mit der Forenpause war weder patzig noch beleidigend gemeint. Ich kenne ich nicht, aber wenn jemand die Gespraeche ueber LE's zuviel findet, dann ist wohl MAC mit den Dauer-LE's nix (oder nicht mehr fuer dich) oder wirklich eine Forenpause angesagt. Das waere ja auch nix schlimmes.

  12. #92
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    junimondify an dich war nur der erste teil des posts der rest war zu der beschwerde von den anderen über den mangel an informationsgehalt

    und dann gebt uns eine funktion wo wir zu dritt per pn chatten können dann ziehen mac-guy, naynay und ich uns eben erst einmal zurück elen, denn scheinbar sind wir ja der anstoß des ganzen...
    Achso.
    Bitte nicht in den Chat umziehen, ich will doch auch was mitkriegen...

  13. #93
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    dann ab mit uns in den mac-junkie off-topic thread denn hier haben wir ja platzverweis

  14. #94
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    ^^da wollte ich auch gerade hin, LOL...

  15. #95
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Achso.
    Bitte nicht in den Chat umziehen, ich will doch auch was mitkriegen...
    Lol.

  16. #96
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Meinst du denn ich habe nix besseres zu tun, als staendig den ersten Post zu erneuern? Wenn es dich so brennend interessiert, dann lese doch alles durch, fasse die wichtigsten Punkte zusammen, und poste sie in einen Extra Thread mit der Color Story (in dem es auch keine Chat gibt). Das waere doch eine schoene Aufgabe. Und wenn dir das zu zeitaufwaendig ist, dann kannst du es sicherlich nicht von anderen erwarten.

    Und das mit der Forenpause war weder patzig noch beleidigend gemeint. Ich kenne ich nicht, aber wenn jemand die Gespraeche ueber LE's zuviel findet, dann ist wohl MAC mit den Dauer-LE's nix (oder nicht mehr fuer dich) oder wirklich eine Forenpause angesagt. Das waere ja auch nix schlimmes.
    Da hast du wohl recht. Ich glaube, es ist wirklich besser, eine Pause einzulegen, wenn man hier noch nicht mal seine Meinung sagen kann, ohne sich danach angegriffen zu fühlen.
    Aber das gehört ja genauso wenig zum Thema wie unsere Diskussion. Deswegen wäre die für mich hier auch beendet.

  17. #97
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht. Ich glaube, es ist wirklich besser, eine Pause einzulegen, wenn man hier noch nicht mal seine Meinung sagen kann, ohne sich danach angegriffen zu fühlen.
    Aber das gehört ja genauso wenig zum Thema wie unsere Diskussion. Deswegen wäre die für mich hier auch beendet.
    Danke, Elen, ich schließe mich an.
    Und danke auch für die (anonymen) Lots

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  18. #98
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht. Ich glaube, es ist wirklich besser, eine Pause einzulegen, wenn man hier noch nicht mal seine Meinung sagen kann, ohne sich danach angegriffen zu fühlen.
    Aber das gehört ja genauso wenig zum Thema wie unsere Diskussion. Deswegen wäre die für mich hier auch beendet.

    Ich denke du bist hier sehr willkommen und jeder kann seine Meinung sagen. Aber es geht halt nicht, dass man nur auf einen Griff die wichtigsten Infos erhaschen kann ohne sich zu verplaudern. Wenn jetzt keiner ueber die blauen Lightscapades geredet haette, wuerde die wahrscheinlich noch in den Laeden rumliegen und/oder es waere jeder mit seinem Beigescapde zufrieden (und wuerde wahrscheinlich die vereinzelten blauen als Retoure zurueckschicken).

    Also wieder Frieden?

  19. #99
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    keine sorge, wir sind eh schon weg ihr könnt also gerne weiter posten

  20. #100
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich denke du bist hier sehr willkommen und jeder kann seine Meinung sagen. Aber es geht halt nicht, dass man nur auf einen Griff die wichtigsten Infos erhaschen kann ohne sich zu verplaudern. Wenn jetzt keiner ueber die blauen Lightscapades geredet haette, wuerde die wahrscheinlich noch in den Laeden rumliegen und/oder es waere jeder mit seinem Beigescapde zufrieden (und wuerde wahrscheinlich die vereinzelten blauen als Retoure zurueckschicken).

    Also wieder Frieden?



  21. #101
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Ich will dazu nur sagen, dass ich es von MAC-Guy ganz, ganz super finde, dass er sein Wissen mit uns teilt.

    Ansonsten zur LE: Also, ich hab mir mal Swatches von Strada und Emote angesehen und bin im Moment noch nicht so angetan. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach zu doof zum Kontuieren bin (oder auch zu faul ). Kann es sein, dass der Strada dem Tenderling ein wenig ähnlich sieht?

  22. #102
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich denke du bist hier sehr willkommen und jeder kann seine Meinung sagen. Aber es geht halt nicht, dass man nur auf einen Griff die wichtigsten Infos erhaschen kann ohne sich zu verplaudern. Wenn jetzt keiner ueber die blauen Lightscapades geredet haette, wuerde die wahrscheinlich noch in den Laeden rumliegen und/oder es waere jeder mit seinem Beigescapde zufrieden (und wuerde wahrscheinlich die vereinzelten blauen als Retoure zurueckschicken).

    Also wieder Frieden?
    Das erwarte ich auch nicht. Ich möchte euch auch nicht das Plaudern verbieten. Auf keinen Fall, aber irgendwann sollte man doch von einer weissen Couch auch wieder zurück zur LE kommen. Es hatt nur etwas überhand genommen. Zumal ich deine Tipps und Anregungen ja auch gerne lese und dir dankbar dafür bin, dass du dein Wissen mit uns teilst.


    On Topic:

    Hier mal nich ein Vergleich zwischen dem Strada Blush und Quarry e/s.

    Hier ein Vergleich im Töpfchen zwischen Emote und Wedge e/s. Nochmal Emote

    Aber ich glaube, mein Fall ist es nicht. Zumal ich das mit dem Konturieren noch üben müsste. Ich muss da verdammt aufpassen. Ich hab nämlich so das Gefühl, dass meine Wangenknochen unterschiedlich 'tief' liegen. Deswegen sieht es auch rechts immer komischer aus, wenn ich Blush auftrage.
    Geändert von Elen (02.10.2011 um 21:54 Uhr)

  23. #103
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Ardent LE

    Hm, als Blush war Strada für mich auch zu fad, da ich gern den Velvet Teddy l/s und taupige Amu´s trage. Da muss etwas Farbe auf die Wangen
    Aber zum Konturieren wär der vielleicht was

  24. #104
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: MAC Ardent LE

    Ich schließe mich georgianna an. Mir fiel es auch auf, dass teilwesei extrem vom Thema abgewichen wird und man sich erst durch seitenweise Smiley-Posts wühlen muß, um brauchbare Infos zu bekommen. Wozu gibt es denn den Off-Topic Thread? Und wenn man sich dann noch deswegen angegriffen fühlt...extrem schade . Aber sowas passiert nun mal in Foren, wo viele Leute aufeinander treffen.Schade finde ich allerdings, wenn vor lauter Plauderei Fragen einfach nicht beantwortet werden, weil's nur noch ums Kaffeekränzchen geht

    Um wieder auf das Thema zurückzukommen könnte Strada dann ja durchaus für ganz helle Häutchen als Bronzer durchgehen, oder? Wenn der wirklich so bräunlich ist...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  25. #105
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich georgianna an. Mir fiel es auch auf, dass teilwesei extrem vom Thema abgewichen wird und man sich erst durch seitenweise Smiley-Posts wühlen muß, um brauchbare Infos zu bekommen. Wozu gibt es denn den Off-Topic Thread? Und wenn man sich dann noch deswegen angegriffen fühlt...extrem schade . Aber sowas passiert nun mal in Foren, wo viele Leute aufeinander treffen.Schade finde ich allerdings, wenn vor lauter Plauderei Fragen einfach nicht beantwortet werden, weil's nur noch ums Kaffeekränzchen geht

    Um wieder auf das Thema zurückzukommen könnte Strada dann ja durchaus für ganz helle Häutchen als Bronzer durchgehen, oder? Wenn der wirklich so bräunlich ist...
    Bevor du hier munter weitermeckerst, trage doch erst mal selbst etwas zu dem Thread bei, sprich Color Story, Swatches, Release Dates, etc...

    Soll ich jetzt auch sagen, dass es mich wenig interessiert ob "Strada dann ja durchaus für ganz helle Häutchen als Bronzer durchgeht"? Das gehoert ja wohl auch eher in die Rubrik Kaffeekraenzchen.

    Aber anstatt sich ueber Infos (wie vague sie auch immer sein moegen) zu freuen, wird nur gemosert.

  26. #106
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Ich finde, im MAC Forum werden Fragen zu 99% beantwortet und jedem geholfen, wenn er ein Anliegen hat. In anderen Unterforen, zb. Cremen&Pflegen oder Jeans, Ballkleid, irgendwas wird man zu 99% ignoriert

    edit: Und ihr wollt eure Meinung sagen, aber wir sollen uns aufs Sachliche beschränken, auch irgendwie seltsam. Außerdem tut ihr dies selbst in einem LE Thread, und auch nicht im OT oder generellen Junkies Thread, nur mal so nebenbei.
    Geändert von naynay (03.10.2011 um 01:06 Uhr)

  27. #107
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich finde, im MAC Forum werden Fragen zu 99% beantwortet und jedem geholfen, wenn er ein Anliegen hat. In anderen Unterforen, zb. Cremen&Pflegen oder Jeans, Ballkleid, irgendwas wird man zu 99% ignoriert
    Ich wuerde mal sogar behaupten, dass in den MAC Threads jede Frage mindestens 3x beantwortet wird. Ich kann hier echt nur mit dem kopf schuetteln...

  28. #108
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Off Topic:

  29. #109
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Ardent LE

    hm. ich denke nicht, dass hier jemand die komprimierten infos bequem auf dem silbertablett serviert haben möchte.. dafür gibt es eh bessere, übersichtlichere informationsquellen.
    aber vor einiger zeit war das MAC-unterforum einfach noch.. deutlich weniger ein OT-plauderchat einiger weniger mitglieder.
    ich denke, viele haben da auch schnell mal das gefühl, dass sie überlesen, überrannt, 'ausgeschlossen' oder gar nicht wahrgenommen werden.
    nicht jeder steht unheimlich auf gequatsche über weisse couchen und ähnliches und möchte sich da brennend dran beteiligen.
    ich persönlich hab das gefühl, dass infos (und damit mein ich KEINE silbertablett-infoposts) und meinungen einfach deutlich kürzer kommen als früher. mir ist das relativ wurscht, ich schau halt einfach weniger rein.. aber ich kann nachvollziehen, dass sich manche vielleicht nicht so.. wohlfühlen oder sogar ein wenig genervt oder irritiert sind.. auch ob der oft flapsigen und unangenehm bissigen antworten.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  30. #110
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Emote ist auch zum Contouring da, nicht als Blush
    ....der perfekte "Contourer"

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: MAC Ardent LE

    Wenn man Sculpt hat, braucht man Emote anscheinend nicht, wie ich an den Swatches von Elen gesehen habe. Aber braucht man dann Strada? Ist das auch zum Kontorieren oder ist das eher ein normales Blush?
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  32. #112
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Wenn man Sculpt hat, braucht man Emote anscheinend nicht, wie ich an den Swatches von Elen gesehen habe. Aber braucht man dann Strada? Ist das auch zum Kontorieren oder ist das eher ein normales Blush?
    Glaube der taugt für beides. Aber mal sehen was Mac-Guy sagt

  33. #113
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Ardent LE

    Ich finde auch, dass er für beides taugt trage Strada heute als Blush, habe ihn nämlich schon ewig nicht mehr benutzt und musste dann doch mal gucken, ob der Hype gerechtfertigt ist es sieht wirklich sehr dezent und natürlich aus. Ich stelle mir das zu einem starken AMU oder aber für den kompletten Nudelook sehr nett vor, allerdings mag ich persönlich eher kräftiges Blush und dazu dezentes AMU im Alltag.

  34. #114
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Ardent LE

    Langsam wandert Strada von der 'nice to have' Liste auf die 'must have' Liste...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  35. #115
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Langsam wandert Strada von der 'nice to have' Liste auf die 'must have' Liste...
    Ob es ein Must-Have ist, weiss ich noch nicht, dafür habe ich es zu selten benutzt

    Hier sind auch noch schöne Vergleichsswatches, von laureley hier aus dem Forum: Strada, Emote und andere...

  36. #116
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Ardent LE

    Hat jemand zufällig strada und her own devices (beautypowder cruella de vil) und könnte mir sagen wie stark sie sich ähneln bzw unterscheiden?

    Edit: starda ist glaube ich bräunlicher, oder?

  37. #117
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Ardent LE

    Strada hab ich ja noch nie live gesehen, Her Own Devices aber schon. Und wenn ich das mit den Fotos und Swatches vom Strada vergleiche finde ich, dass sie sich nicht wirklich ähnlich sehen. Strada ist glaub ich viel kühler und gedämpfter und eine andere Farbrichtung.

    Ohne Garantie, hab ja beide nicht hier.

  38. #118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    257

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ob es ein Must-Have ist, weiss ich noch nicht, dafür habe ich es zu selten benutzt

    Hier sind auch noch schöne Vergleichsswatches, von laureley hier aus dem Forum: Strada, Emote und andere...
    Hilfe :( ich glaub ich brauch Strada. Und das obwohl ich schon sooo viele hab.

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    97

    AW: MAC Ardent LE

    auf diesem swatch sieht harmony irgendwie total warm aus
    eigentlich wollte ich mir harmony zum konturieren kaufen, aber ist emote da nicht besser geeignet? ;o

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: MAC Ardent LE

    Wenn ich mir die Swatches so ansehe brauche ich Emote und Strada.
    Genau mein Beuteschema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.