Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    Frage zur Vorbehandlung Fruchtsäurepeeling bzw. Mikrodermabrasion

    Hallo,

    also ich hab jetzt seit ca. 3 Jahren dank Pille keine Akne mehr. Schon ein Jahr nach dem meine Akne weg war hatte ich versucht mit Fruchtsäurepeelings meine Narben wegzubekommen. Damals war ich bei einem Hautarzt bei der im obergeschoss auch ein kosmetikstudio war und die haben zusammengearbeitet. Ich erinnere mich das ich damals verschiedene Cremes zur vorbereitung der Haut bekommen habe.
    Nun bin ich damals schon nach der zweiten behandlung in eine andere stadt gezogen und hab deswegen mit der behandlung komplett aufgehört. wollte jetzt auch wieder anfangen und war in einem Hautzentrum (versch. Ärzte und ganz oben auch ein Kosmetikstudio). Da hab ich mir wieder ein Termin geben lassen zur Fruchtsäurebehandlung und die Dame meinte das keine eigene Vorbehandlung mit Cremes usw. nötig sei?
    Hab jetzt etwas gegoogelt und darüber gelesen und jedes Kosmetikstudio das irgendwie Fruchtsäure angeboten hat schrieb, das man die Haut vorbehandeln müsse o.O Bin irritiert: Geht Fruchtsäurepeeling auch ohne "vorbehandeln"?

    Und was würdet ihr bei meiner Haut bevorzugen? Lieber Mikrodermabrasion oder Fruchtsäurepeeling? (Mischhaut mit großen Poren auf T-Zone, sonst feinporig, wenige "eingesunkene" Narben auf Wangenpartien).

    hoffe ihr könnt mir helfen :)
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Frage zur Vorbehandlung Fruchtsäurepeeling bzw. Mikrodermabrasion

    *schieb*
    Niemand der Erfahrungen mit Fruchtsäure bei der Kosmetikerin gemacht hat?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  3. #3
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Frage zur Vorbehandlung Fruchtsäurepeeling bzw. Mikrodermabrasion

    also ich gehe seit diesem jahr alle zwei monate zur microdermabrasion und finde es genial. davor musste ich jeden zweiten tag selbst peelen weil meine hautr so verhornt war. nun muss ich gar nicht mehr peelen.....das hautbild hat sich aber allgemein sonst nicht verändert-würde ich jetzt optisch sagen......

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von tanita
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    337

    AW: Frage zur Vorbehandlung Fruchtsäurepeeling bzw. Mikrodermabrasion

    Ich mache Peelings selbst zu Hause und habe ca. eine Woche ausgiebig recherchiert.

    Du kannst von Avene Triacneal oder Cleanance K nehmen, die enthalten Glycolsäure 6%.

    Oder du suchst dir Cremes mit 10% Fruchtsäuren (AHA), die aber alle teurer sind als Avene.

    Ungefähr 2 Wochen vor dem ersten Peeling sollte man anfangen, die Haut daran zu gewöhnen und auch zwischen den Peelings weiter benutzen, sobald die Haut wieder okay ist.
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.