Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    lidschattenfehlkäufe

    hallo,

    mich würde mal interessieren, welchen mac-lidschatten ihr nicht wieder kaufen würdet und wieso ...

    und was macht ihr mit euren lidschattenfehlkäufen? benutzt ihr sie nicht oder "zwingt" ihr euch dazu, den eyeshadow zu benutzen, weil er so teuer war?

    liebe grüße,

    rougerosé

  2. #2
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Ich hatte bisher nur einen Fehlkauf...und das war auch gleich
    mein erster MAC e/s

    Honey Lust

    1) total nicht meine Farbe....viiieeeelll zu warm

    und

    2) der "Parade-Krümel-Lustre" mit fall out bis ins Dekolleté


    Abgeschreckt hat es mich nicht.....bin trotzdem MAC-Junkie geworden

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    AW: lidschattenfehlkäufe

    sweet, hast du es schon mal mit einer eyeshadowbase versucht oder wird es dadurch auch nicht besser?

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Hihi, ich habe auch bei meinem 1. (und bisher einzigen) MAC Lidschatten daneben gegriffen Sumpteous Olive... viel zu warm die Farbe und noch kriege ich sie nicht gut mit was anderem kälter gepinselt...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #5
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von rougerosé Beitrag anzeigen
    sweet, hast du es schon mal mit einer eyeshadowbase versucht oder wird es dadurch auch nicht besser?
    Der krümelt hoffnungslos

    Das ja schon beim Auftragen,deshalb hilft auch auch eine "Uhu-Base" nicht

  6. #6
    naynay
    Besucher

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher nur einen Fehlkauf...und das war auch gleich
    mein erster MAC e/s

    Honey Lust

    1) total nicht meine Farbe....viiieeeelll zu warm

    und

    2) der "Parade-Krümel-Lustre" mit fall out bis ins Dekolleté


    Abgeschreckt hat es mich nicht.....bin trotzdem MAC-Junkie geworden
    Bei mir auch. Honey Lust, Arena und mein erster MAC e/s, Nylon. Ich hab bei Douglas bestellt, wusste nichts von MAC und von Finishes etc. Ich wollte was beiges/hautfarbenes, und eher satiniert. Ja, und dann kam Nylon an und war jetzt nicht wirklich das, wonach ich gesucht hatte

  7. #7
    Princess T.
    Besucher

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Meine 3 Fehlkäufe sind:
    -Forgery
    -Filament
    -Satin Taupe

    Forgery und Filament sind zwar tolle Farben, aber leider auch sehr stark krümelnde Lustres.
    Und von Satin Taupe hab' ich mich anfixen lassen. Die Farbe ist mir zu kackbraun und zu warm.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Und von Satin Taupe hab' ich mich anfixen lassen. Die Farbe ist mir zu kackbraun und zu warm.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  9. #9
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Contrast....mit Abstand einer meiner krümmeligsten Lidschatten überhaupt...von Anfang an hatte ich Probleme mit ihm. Contrast hab ich mir vor über 10 Jahren zusammen mit Nylon und Atlas (LE) gekauft, waren meine allerersten MAC Lidschatten. Aber Contrast hat mich sehr enttäuscht... Hab ihn heute immer noch, obwohl ich ihn so gut wie nie benutze...äusserst selten mal für die Crease. Ich bring es nicht übers Herz so teure Lidschatten einfach zu entsorgen, schlecht geworden ist er auch noch nicht, daher darf er noch weiterhin bleiben...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    AW: lidschattenfehlkäufe

    dann gebe ich auch mal meinen senf dazu

    mac pink freese e/s - viel zu fliederfarben, viel zu frostig, zu wenig rosé ... ich habe mir diesen lidschatten gekauft, weil ich gehofft habe, dass er das grün meiner augen betont. tut er auch, aber leider harmoniert er überhaupt nicht mit dem warmen unterton meiner haut ...

    mac hepcat e/s - nicht besonders genug, um 13,- Euro zu kosten... nettes standard-violett, doch leider schon nach einer halben stunde verschwunden und zu schwach pigmentiert

    mac typographic e/s - ich weiß nicht, warum mac etwas schwarz nennt, das eigentlich dunkelgrau ist. ist an sich nicht wirklich ein fehlkauf, denn dieser lidschatten ist ok, um etwa eine farbe dunkler zu blenden, aber ich würde ihn mir trotzdem nicht wieder kaufen, da ich eigentlich ein schwarz haben wollte und typographic beim blenden zu einem richtigen grau mutiert.

  11. #11
    naynay
    Besucher

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Meine 3 Fehlkäufe sind:
    -Forgery
    -Filament
    -Satin Taupe

    Forgery und Filament sind zwar tolle Farben, aber leider auch sehr stark krümelnde Lustres.
    Und von Satin Taupe hab' ich mich anfixen lassen. Die Farbe ist mir zu kackbraun und zu warm.
    Satin Taupe zu warm? Aber der ist doch kühl, oder nicht

  12. #12
    -Lisa-
    Besucher

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Blanc Type mag ich nicht. Der Lidschatten staubt und die Farbe ich auch nicht so schön. Ich hätte besser Gesso oder Vanilla nehmen sollen.

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Satin Taupe - sieht auf Bildern toll aus, sah auch im Kunstlicht in Ordnung aus, aber im Tageslicht ist der vielgelobte Satin Taupe mir leider zu warm und auch etwas zu glitzrig
    Carbon - zickt; warum soll ich Carbon nehmen, wenn ich Typographic haben kann?
    Malt - war als natürliche Lidfaltenfarbe gedacht, hat auch ganz gut funktioniert, aber beim Ausblenden wird Malt leicht orange, wurde daher durch Omega ersetzt
    Quarry - nett, lässt mich aber etwas müde aussehen, offenbar doch nicht ganz meine Farbe
    Scene - schön, aber irgendwie brauche ich so ein blaustichiges Grau nicht nochmal, deswegen kein Nachkaufprodukt

    Fehlkäufe gebe ich möglichst weiter, im schlimmsten Fall landen sie im Müll. Bei mir halten Lidschatten ewig, ich sehe keinen Sinn darin, mich damit viele Monate zu ärgern.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    AW: lidschattenfehlkäufe

    benutzt ihr diese farben noch (oder habt ihr sie benutzt) oder ist euch das geld zu schade um sie in der ecke verstauben zu lassen und ihr benutzt sie trotzdem, obwohl sie doof aussehen?

    vllt gibt es auch jemanden, der seinen fehlkauf sogar zurückgegeben hat?

  15. #15
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Honey Lust, Arena und mein erster MAC e/s, Nylon. Ich hab bei Douglas bestellt, wusste nichts von MAC und von Finishes etc. Ich wollte was beiges/hautfarbenes, und eher satiniert. Ja, und dann kam Nylon an und war jetzt nicht wirklich das, wonach ich gesucht hatte
    ....ging mir ganz genau so

    Nur das es bei mir halt Honey Lust war....keine Ahnung,warum ich den ausgerechnet genommen habe

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Cis, was gefällt dir denn an typographic? für mich ist er ein fehlkauf, da er mehr grau als schwarz ist ...

  17. #17
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Ich komme mit meinem Contrast super klar.

    Mein größter Fehlkauf war Star Violet, weil die Farbe für mich viel zu rotstichig ist. Mittlerweile hat er aber bei einer Freundin ein gutes Zuhause gefunden.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Das stimmt, wer ein Schwärzer-als-schwarz möchte, ist mir Typographic schlecht beraten. Es ist ein sehr dunkles Grau (als solches wollte ich es auch haben), das mir aber gut steht, da ich "weiche" Looks bevorzuge. Carbon ist zwar schwarz, zugleich aber sehr sheer und nur fleckig aufzutragen, selbst bei Fingerswatches. Typographic ist hingegen butterweich, sehr gut pigmentiert, ein Traum zum Blenden und läuft Carbon in Sachen Rauchigkeit und Dunkelheit locker den Rang ab.

  19. #19
    Princess T.
    Besucher

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Satin Taupe zu warm? Aber der ist doch kühl, oder nicht
    Im Pfännchrn sieht er schon kühl aus, aber sobald ich ihn auftrage und verblende, wird er warm.

  20. #20
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Satin taupe ist so ein Grenzgänger, der bei manchen kühl und bei manchen warm rauskommt.

    Meine Fehlkäufe: Deep Truth und Humid.
    Ich kann sie einfach nicht oft genug verwenden, weil sie so dunkel und teilweise unklar sind. Aber ich behalte sie trotzdem, vielleicht kommt ja mal eine Gelegenheit auf mich zu.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Meine bisherigen Lidschatten-Fehlkäufe waren alle aus LEs. Beim Standart-Sortiment überlege ich meistens recht lange und guck mir viele Swatches im Internet an, bevor ich sie dann kaufe, bei LEs hat man ja meist nicht die Zeit

    - Surf USA (Surf Baby LE): Sieht bei meinen grünen Augen einfach total doof aus. Das türkis passt da einfach überhaupt nicht. Außerdem finde ich, dass er nicht so die super Farbabgabe hat und leider auch nicht ganz die Farbe aufs Lid kommt wie sie im Pöttchen ist.

    - Prance (Peacocky LE): Der ist mir einfach zu unspektakulär und etwas kühl angehaucht. Meist wenn ich auf solch eine Farbe Lust habe, nehme ich eher Retrospeck.

    - Vintage Bloom (Coularizations LE): Nur ein halber Fehlkauf, da ich mittlerweile festgestellt hab, dass er ganz gut funktioniert, wenn ich Retrospeck auf dem Lid hab und den nur in der Lidfalte. So ganz auf dem Augenlid seh ich da schnell kränklich aus.


    Wenn mir eine Farbe absolut nicht steht (so wie Surf USA), wird sie auf jeden Fall wieder verkauft. Für "nur im Pöttchen hübsch aussehen" sind mir die Lidschatten irgendwie zu Schade. Kann ja vielleicht andere Leute geben, bei denen die gut aussehen. "So là là"-Farben (wie Prance oder Vintage Bloom) werden entweder auch verkauft, wenn ich etwas habe was sehr ähnlich ist oder ich versuche irgendwie einen Weg zu finden, dass sie doch gehen und dass ich sie dann oft benutze.

  22. #22
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Also mir fallen da 3 e/s ein... Es sind keine 100 prozentige fehlkäufe, aber wenn ich sie nicht hätte, dann würde ich sie nicht vermissen.

    1. Vanilla
    Ist einer meiner ersten e/s von mac... Irgendwie werden wir nicht richtig freunde.... Als highligher benutze ich es manchmal immer noch

    2. Hot hot hot (LE spring colour forecast)
    Keine ahnung was ich mir bei dem kauf gedacht habe... Sieht irgendwie in jeglicher kombi seltsam aus... Habe trotzdem eine verwendung dafür gefunden, benutze es als blush... Vor allem, wenn ich verreise, dann kommt es in ein quad mit rein und ist somit sehr platzsparend

    3. Love Lace (LE love lace)
    Mit dem kann ich echt überhaupt nichts anfangen... Finde es so sehr schön... Aber wenn ich es auftrage, dann sehe ich so aus, als hätte ich eine geschlagen gekriegt

  23. #23
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Forgery zählt auch zu meinen Fehlkäufen - Farbe genau mein Beuteschema, leider extrem Fallout und kaum auf das Lid zu bekommen.


    Woodwinked
    - hab ich vorher schon gewußt, daß die Farbe mir nicht so steht Ist ein toller Altgoldton, buttrig im Auftrag und sehr schön in der Farbabgabe. Für mich als Wintertyp ging das leider gar nicht...

    Habe beide wieder abgegeben und ich trenne mich normalerweise auch wieder von Farben, die nicht passen oder die e/s stark ähneln, die schon im Bestand sind. Bei e/s, die ich selten trage (wie Beauty Marked oder Bitter), sieht das schon anders aus. Die bleiben trotzdem hier

    Ein paar Mineralize e/s (u.a. Family Silver, Mercurial) habe ich auch wieder abgegeben, weil mir die Qualität im Vergleich zu den alten Mineralize e/s nicht mehr so zusagt. Die kann ich anscheinend gar nicht mehr kaufen ohne vorher genau zu testen!

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Woodwinked, Saddle und so ziemlich alle Brauntöne, die man mir angedreht hat. Als Brünette muss man ja braun mögen.
    Sind aber fast alle zu warm und lassen mich nach übermüdeter Heulsuse aussehen.
    Woodwinked wird aufgetragen ein orange-gold an mir und ich sehr aus wie ein Alien aus einer anderen Dimension.
    Ich hab andere Farben die tricky sind, aber keine kompletten Reinfälle wie die Brauntöne.
    Noch keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll. Meine einzige Freundin, die was von Make-up hält, ist auch ein kühler Typ

  25. #25
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Richtige Fehlkäufe hatte ich eigentlich nicht, nur haben mir bestimmte Farben einfach nicht auf meinen Augen gefallen.

    Silver Ring - ein echt hübsches grau und an sich ein toller e/s, lässt sich gut auftragen, gut verblenden und gute Farbabgabe - aber mir steht grau nicht, dann seh ich irgendwie selber grau aus

    Crystal Avalanche - ein toller weißer schimmriger e/s, mir aber zu weiß zum Aufhellen, als Highlighter auch zu weiß

    Habe beide e/s verkauft, Fehlkäufe behalte ich defintiv nicht.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: lidschattenfehlkäufe

    vex
    damit sehe ich einfach und blass und krank aus

    shale
    macht mich genauso mausgrau...

    die 2 werden wohl gehen müssen

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    AW: lidschattenfehlkäufe

    ähmm ist zwar jetzt ne blöde frage, aber wo verkauft ihr die?

  28. #28
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von rougerosé Beitrag anzeigen
    ähmm ist zwar jetzt ne blöde frage, aber wo verkauft ihr die?
    Ebay, Seski (hier im Forum) oder im Luxurious Beauty Forum z.B.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von rougerosé Beitrag anzeigen
    ähmm ist zwar jetzt ne blöde frage, aber wo verkauft ihr die?
    Ich verkauf die Sachen meist über Kleiderkreisel.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Girlie und Wedge .... hab die beiden damals zusammen mit Blanc Type gekauft, als Twilight gerade raus kam und das MU von Bella in zig Tutorials erklärt wurde Nur kann ich mit den beiden nun irgendwie nicht viel anfangen
    Girlie wirkt an mir viel zu rosa und Wedge sieht man kaum. Schade!

  31. #31
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Scene, Electra und Glamoura Castle...ich trage solche Farben einfach nicht, behalte sie aber trotzdem erstmal, denn vielleicht kann ich sie ja doch irgendwann mal gebrauchen. Mehr Grau gibts aber definitv nicht.

    Ansonsten noch die Play it Cool Palette von der Tartan Tale. Schöne Farben, findet aber bei mir zu wenig Beachtung, ebenso wie die Cool Pigments aus der gleichen Collection. Dabei sind die Farben wirklich toll und ich habe mir vorgenommen, die diesen Herbst/Winter öfter zu benutzen.

  32. #32
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Meine 3 Fehlkäufe sind:
    -Forgery
    -Filament
    -Satin Taupe

    Forgery und Filament sind zwar tolle Farben, aber leider auch sehr stark krümelnde Lustres.
    Und von Satin Taupe hab' ich mich anfixen lassen. Die Farbe ist mir zu kackbraun und zu warm.
    Hast Du mal versucht Satin Taube mit einem grau (z.B. Electra) zu mischen?

  33. #33
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Bitter, tolle Farbe, aber trocken wie Kreide und hat keine Farbe abgegeben. Genauso wie Shock-a-holic.
    Waren glaub ich beide meine ersten Eyeshadows und nun saß ich da und frug mich, was nun jeder so toll an MAC Eyeshadows findet. Inzwischen hab ich ein paar mehr und weiß es ^^

  34. #34
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Arena. Den hab ich dann aber auch trotz Nutzung zurückgeschickt. Der war einfach so grottenschlecht pigmentiert...
    Hatte ihn auch im Laden schon geswatched und da kam er mir bei weitem nicht so übel vor. Vielleicht wars aber auch ein Montagsprodukt.

  35. #35
    Princess T.
    Besucher

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Zitat Zitat von rougerosé Beitrag anzeigen
    benutzt ihr diese farben noch (oder habt ihr sie benutzt) oder ist euch das geld zu schade um sie in der ecke verstauben zu lassen und ihr benutzt sie trotzdem, obwohl sie doof aussehen?

    vllt gibt es auch jemanden, der seinen fehlkauf sogar zurückgegeben hat?
    Filament und Forgery hab' ich über Ricardo weiterverkauft, Satin Taupe sitzt immer noch in der Palette rum. Aber der wird demnächst auch verkauft.

  36. #36
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Modelette und Shale.
    Bei beiden darf ich zur Prdouktentnahme ordentlich kratzen (und selbst dann nur sehr schwach pigmentiert) und trotz Swatches entpuppten sie sich nicht im Ansatz als das, was ich mir vorgestellt habe.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Bei mir ist es leider Tilt. Eine wunderschöne Farbe, aber leider steht er mit nicht wirklich. Hab ihn schon in mehreren Variationen getragen, aber vom Hocker gehauen hat mich bisher keine. Ich sollte es irgendwann vielleicht einsehen, dass mir blaue Lidschatten nicht stehen ;)

  38. #38
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: lidschattenfehlkäufe

    Ebenfalls Glamoura Castle, ich hab ihn noch.....man weiß ja nie....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.